dank der super anleitung von gothick und anderen die in diesen thread geschrieben haben hab ichs jetzt geschaf den teladi autotrader zum laufen zu birngen

. sofort 10 mantas gekauft und sie los geschickt. anschliesend bin ich auf die suche nach nem passenden m6 gegangen (da davon auszugehen ar das ich die nötigen credits in den nächsten paar stunden zusammenhaben würde) doch was war das??? ich war grad in dem shopmenue ner teladi austellungshalle um mir schon mal nen harrier zuzulegen und plötzlich verwandekte sich mein spiel in ne diashow!!! ich konnte die bilder zählen und es wahren so etwa 3pro10sek. na hab ich gedacht, ist wohl der pc nach 3 sunden ständigem x2 an/aus inet anaus usw. etwas durcheinander, erstmal neustarten. soweit sogut ich bin wieder im game (nach dem reboot) und mach weiter da passiert das gleiche wieder. erst mal hingesetzt und gewartet und siehe da nach ner minute gings wieder. diese eine minute wr auch sehr unterhaltsam da ich im 10 sek takt sehen konnte wie einer meiner neuen mantas von nem khaak zerlegt wird (hatte gerade de sektorkare aufgerufen und konnte sie einfach nich schliesen). nachdem sich noch min. 5 weitere ruckelorgien von etwa 1ner minute dauer ereignet hatten hab ich mal alle 9 verbleibenden teladi trade sonstwas mantas auf lerlauf gestellt und siehe da alles lief schön flüssig weiter . von rucklern keine spur mehr!
so nun meine frage: hab ich was falschgemacht beim eindeutschen des scripts(440003.xml in 490013.xml umgenant, lanuage id auf 49 gestellt, im edior diese init load text: id=13) ??oder liegt es an den hohen anforderungen der teladi trade softwre und meinem schwachen pc(athlon 1800+, ti4200,258ddr)?? ich werd mich jetzt auf jeden fall erstmal in geduldüben und die finger von der teladi dingenskirchen lassen, hab ja noch mk3.