VIDAR1 wrote:JayPee!hast du zufällig erfolge verzeichnen können wenns darum geht geschütztürme anzubringen an der aran oder diversen anderen schiffen?bin dafür irgendwie zu blöd

,ach übrigens,wenn du ein schiff suchst das sehr kampf stark ist u M6 andocken lassen kann dann nimm doch den freespace mod mit dem M1 extra GTD Hecate II das schiff kann 142 M6 andocken lassen,übrigens,ich hoffe dir ist bewusst das man die docking slots beliebig hoch setzen kann bei den meisten schiffen,dazu fällt mir gerade ein,wenn du ein starkes kommando schiff suchst,wieso nimmst du nicht die wallhala,hat platz für 60 schiffe davon glaube ich mind,20 M6 u bomber M8

u das mit der wallhala geht sogar ohne modified,wo sie zu finden ist weiss ich aber leider nicht mehr
Naja hatte noch einige andere veränderungen vor, welche die M1 und M2 andockmöglichkeiten am Aran sinn geben würden. Hatte vor die Aran als einziges schiff mit Sprungantrieb auszurüsten ( naja und die TL zwangsläufig, sprungantrieb auf grösse ST ). Sie wäre dann mein "sprungschiff" gewesen. Ne da ich wie gesagt sehr wenig vom Moddeln verstehe.
Das mit dem hangar grösser machen usw weiss ich, über TShip
Die Wallhala ist leider nicht mein fall, suche mir schiffe nach aussehen aus und ändere notfalls die werte, soweit ich es kann.
Wegen Mod`s da warte ich mom auf TGG`s MG-Mod und auf K.O.S.H.`s Wing Commander mod. Welche ich davon nehme weiss ich aber noch nicht genau. Ein "Masse Mod gegen ein Klasse Mod"
Ja die Wallhala fliegt dort irgendwo rum, und glaube sie wahr enterbar. Weiss es aber nicht mehr genau