Waffen problem mit teladi M7

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

@VIDAR1
Bitte gewöhne dir die Benutzung des Edit-Knopfes (in jedem eigenen Beitrag oben rechts) an, um mehrere eigene Beiträge direkt hintereinander zu vermeiden.
ja stimmt das jetzt mit der wallhala oder ist das jetzt ein gerücht,????
Die Walhalla kann man im unmodifizierten Spiel nicht erhalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
JayPee
x4

Post by JayPee »

VIDAR1 wrote:JayPee!hast du zufällig erfolge verzeichnen können wenns darum geht geschütztürme anzubringen an der aran oder diversen anderen schiffen?bin dafür irgendwie zu blöd :heuldoch: :tuichdoch: ,ach übrigens,wenn du ein schiff suchst das sehr kampf stark ist u M6 andocken lassen kann dann nimm doch den freespace mod mit dem M1 extra GTD Hecate II das schiff kann 142 M6 andocken lassen,übrigens,ich hoffe dir ist bewusst das man die docking slots beliebig hoch setzen kann bei den meisten schiffen,dazu fällt mir gerade ein,wenn du ein starkes kommando schiff suchst,wieso nimmst du nicht die wallhala,hat platz für 60 schiffe davon glaube ich mind,20 M6 u bomber M8 :twisted: u das mit der wallhala geht sogar ohne modified,wo sie zu finden ist weiss ich aber leider nicht mehr
Naja hatte noch einige andere veränderungen vor, welche die M1 und M2 andockmöglichkeiten am Aran sinn geben würden. Hatte vor die Aran als einziges schiff mit Sprungantrieb auszurüsten ( naja und die TL zwangsläufig, sprungantrieb auf grösse ST ). Sie wäre dann mein "sprungschiff" gewesen. Ne da ich wie gesagt sehr wenig vom Moddeln verstehe.

Das mit dem hangar grösser machen usw weiss ich, über TShip :D

Die Wallhala ist leider nicht mein fall, suche mir schiffe nach aussehen aus und ändere notfalls die werte, soweit ich es kann.

Wegen Mod`s da warte ich mom auf TGG`s MG-Mod und auf K.O.S.H.`s Wing Commander mod. Welche ich davon nehme weiss ich aber noch nicht genau. Ein "Masse Mod gegen ein Klasse Mod" :D

Ja die Wallhala fliegt dort irgendwo rum, und glaube sie wahr enterbar. Weiss es aber nicht mehr genau :?
VIDAR1
x3tc

Post by VIDAR1 »

ok,entschuldigung hab ich wieder was dazu gelernt,wie ist das mit cycrows cheat paket oder mit cheating deluxe?erzeugt das ein modified?damit scripte ich ja schon die ganze zeit meine schiffe.
JayPee
x4

Post by JayPee »

Ja, da du den scripteditor starten musst. Eigentlich erzeugt fast alles nen modified, was mich zumindest nicht stört.

In X2 wahr es schlimmer da das die ganze zeit sichtbar wahr, aber in X3 ist es in irgendeinen menü versteckt.
VIDAR1
x3tc

Post by VIDAR1 »

weil ich gerade so am schreiben bin,weiss irgend jemand zufällig wie man die schiffs farben der Khaak auf andere schiffe bekommt?das es bei den terranern nicht geht ohne auch die stationen mit zu verändern ist mir bekannt.gehört zwar jetzt nicht zum jetztigem thema aber ist mir gerade eingefallen
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

es geht logischerweise bei keinem schiff... da die alle genauso aufgebaut sind wie die terraner.
außer vll bei manchen jägern (disco und nova z.B. nicht) wo man nur ein schiff verändern würde.

für einzelne schiffe brauchst du ein 3d programm.
Ist nicht einfach also schlags dir besser aus dem kopf.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”