[AL]Piratengilde 3: Dynamische AI und Gildensystem v1.55 - [2009-12-24] / Übersetzung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Strater wrote:deinstalliere den script einfach und installiere die gilde
in den al einstellungen kannst du frieden mit teladi ein und ausschalten
Erm das tolle am Future Ain´t Brighte Scipt ist das es die Beziehungnen der Split zu den Boronen noch ein bsichen aufpepelt und die Argonen zu den Paraniden. Da gibt es immer schöne Raumschlachten die ich um nichts in der Welt verpassen möchte.
Ich kann ja ma FAB fragen ob er für mich ne version macht in dem die Piraten rausgeschmissen sind wa die kratzen mich zZ sowieso net und wer interessiert sich schon für die Teladi
-
Hallo,
was mich ein wenig stört ist, das die Piraten obwohl freundlich eingestellt nicht durchgehend freundlich sind. Die greifen meine Frachter an, was den Rettungsdienst ruft und damit ist der Status wieder bei "im Keller".
Frage also, warum greifen die Piraten an?
Den Effekt mit dem mobilen HQ hatte ich auch schon. Obwohl die Gilde neutral ist greift das Mobile HQ an.
Ansonsten sehr gut. Hab gestern die Stationsverteidigung beobachtet als die Split versucht haben einen Aussenposten zu killen...........
Ach ja. Warum heisst einer der Aussenposten plötzlich Bollwerk?
CU Tom
was mich ein wenig stört ist, das die Piraten obwohl freundlich eingestellt nicht durchgehend freundlich sind. Die greifen meine Frachter an, was den Rettungsdienst ruft und damit ist der Status wieder bei "im Keller".
Frage also, warum greifen die Piraten an?
Den Effekt mit dem mobilen HQ hatte ich auch schon. Obwohl die Gilde neutral ist greift das Mobile HQ an.
Ansonsten sehr gut. Hab gestern die Stationsverteidigung beobachtet als die Split versucht haben einen Aussenposten zu killen...........
Ach ja. Warum heisst einer der Aussenposten plötzlich Bollwerk?
CU Tom
-
-
- Moderator (DevNet)
@Old Man II
das die neutralen Gildenschiffe mich angegriffen haben ist mir auch schon passiert, ich denke mal das deine betreffenden Frachter rein zufällig ne "wertvolle" Ladung dabei hatten, oder?
Auf die Frage nach "Lukrativen Frachtern" bei Gilden und Freien Piraten hatte ich nämlich auch schon ein paar mal einen meiner eigenen Frachter dabei.
das die neutralen Gildenschiffe mich angegriffen haben ist mir auch schon passiert, ich denke mal das deine betreffenden Frachter rein zufällig ne "wertvolle" Ladung dabei hatten, oder?
Auf die Frage nach "Lukrativen Frachtern" bei Gilden und Freien Piraten hatte ich nämlich auch schon ein paar mal einen meiner eigenen Frachter dabei.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
-
ich selbst bin durch das skript nicht komplett durchgestiegen. Aber dass die neutrale Frachter angreifen, kann schonmal vorkommen. Freundlich, beziehungsweise verbündete sollten nicht angegriffen werden, z.B. wenn man der Gilde beigetreten ist.
Außenposten werden zu Bollwerk umbenannt, wenn sie eine gewisse Stärke erreicht haben. Die verdienen Credits mit Überfällen etc. und wenn die dann irgendwann stärker sind, kaufen die sich mehr Schiffe, Verteidigungen etc und erhalten einen besseren Titel. Das beste ist soweit ich weiß Festung.
Außenposten werden zu Bollwerk umbenannt, wenn sie eine gewisse Stärke erreicht haben. Die verdienen Credits mit Überfällen etc. und wenn die dann irgendwann stärker sind, kaufen die sich mehr Schiffe, Verteidigungen etc und erhalten einen besseren Titel. Das beste ist soweit ich weiß Festung.
-
-
- Moderator (DevNet)
man nimmt die Gildenmissionen eher "inoffiziell" an, soll heissen: Sobald du "Annehmen" wählst wird das Ziel auf der Sektorkarte Blinkend dargestellt.
Währe auch unsinn wenn solche "extrem illegalen" Missionen ins Missionslog kommen würden.
Musst dir halt den Zielsektor selber merken.
Währe auch unsinn wenn solche "extrem illegalen" Missionen ins Missionslog kommen würden.
Musst dir halt den Zielsektor selber merken.
-
-
Hey Ich habe hier eine Karrake mit der Readtext0-134.
Ich muss zugeben da ich selten mit Piraten M7 zu tun hatte kann ich nicht ausschließen das das mit anderen Mods zu tun hat aber PiratenGilde ist die einzige diedie Piraten verändert.
Hat das sonst noch jemand?
Schon mal danke für die Hilfe
Ich muss zugeben da ich selten mit Piraten M7 zu tun hatte kann ich nicht ausschließen das das mit anderen Mods zu tun hat aber PiratenGilde ist die einzige diedie Piraten verändert.

Gruß
Oorillon
Oorillon
-
Lag vermutlich daran, dass ich das Sprungtor getroffen habe. ( Gazzs Skript konnte hier keine abhilfe schaffen. )orgun wrote:Ist es normal das die alle (Piratenstationen im selben Sektor = Piraten Bollwerk + Hafen) aus unerfindlichen Gründen feindlich werden, wenn sie gerade Krieg gegen die Boronen führen und man einen Argon Buster abschießt? Mir ist das jetzt einmal passiert.
mfg
Modified, na und? X3 steht nicht als Vollversion im Regal... ^^
-
hm, kann gut sein, das SK hier was in der T-Datei vergessen hat. Eintrag 134 fehlt nämlich in allen Sprachversionen... ich gebs mal weiter.Oorillon wrote:Hey Ich habe hier eine Karrake mit der Readtext0-134.
-
-
- Moderator (DevNet)
heyo Old Man,
also abschalten würd ich sie nicht, sind manchmal recht nützlich.
Aber:
du kannst sie standardmäßig auf neutral skripten.
wenn du wissen willst wo das geht geb ich dir gerne die infos oder ne modifizierte version vom Kopfgeldjäger skript, einfach PM an mich.
also abschalten würd ich sie nicht, sind manchmal recht nützlich.
Aber:
du kannst sie standardmäßig auf neutral skripten.
wenn du wissen willst wo das geht geb ich dir gerne die infos oder ne modifizierte version vom Kopfgeldjäger skript, einfach PM an mich.
-
-
-
- Moderator (DevNet)
@Lamiadon
Da du hier der Thread-Ersteller und der Skriptübersetzer bist muss ich jetzt dich fragen:
Ist es okay wenn ich das modifizierte Kopfgeldjäger-Skript, immerhin gehörts ja zur PG, hier für interessierte öffentlich mache oder ist dir die Lösung über PM lieber?
Gruß
The_Mynock
Da du hier der Thread-Ersteller und der Skriptübersetzer bist muss ich jetzt dich fragen:
Ist es okay wenn ich das modifizierte Kopfgeldjäger-Skript, immerhin gehörts ja zur PG, hier für interessierte öffentlich mache oder ist dir die Lösung über PM lieber?
Gruß
The_Mynock
-
Hm ... ich würde sagen da solltest du lieber Serial Kicked ne PM schicken. Evtl kann er es dann auch gleich in das Paket mit einbauen. Wenn du Englisch oder Französisch nicht beherrscht, könnte ich das auch übernehmen. Allerdings hat er im englischen thread auch auf die Probleme die hier aufgekommen sind und von mir dort angesprochen sind bisher nicht wieder geantwortet, kann sein, dass er imom inaktiv ist.
Solange wärs mir lieber, du würdest das via PM machen.
Solange wärs mir lieber, du würdest das via PM machen.
-