mh

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Glyph wrote:Und auf der anderen Seite war da von Anfang an ein gewisser Druck von aussen (die FVP Geschichte) der dafür gesorgt hat , das wir recht schnell zusammengewachsen sind und das wir voneinander zum größten Teil auch wissen wie wir in Krisensituationen reagieren.
Ich würde Krisensituationen im Spiel nicht mit sowas vergleichen.
Und die FVP ist eh ne Sache für sich. :roll:

@Invader
Danke, danke. *verbeug* :lol:
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]
Glyph
xr

Post by Glyph »

Jo , im Spiel ist es natürlich was anderes ... aber in den nächsten 3 - 5

Jahren geht es ja erstmal darum sich gegenseitig kennenzulernen und seinen Clan in eine gute Ausgangssituation zu bringen.
Und Ghostrider hat uns sehr geholfen das mit dem Kennenlernen zu beschleunigen.

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Legolas[LTH]

Post by Legolas[LTH] »

Darf ich hier als lloth-member auch mal was sagen

Ich pers. finde Lloth einer der interessantesten Clan´s ganz einfach aus dem grund, da ich den starken zusammenhalt und die Courage meiner Mit-Mitglieder bewundere!

Ich bin zwar erst seit kurzem mit dabei, aber ich finde ich habe den BESTEN clan ausgewählt, einer der zu mir passt, in dem ich mich wohlfühle

@invader

euch bewundere ich auch, denn einen Spyclan zu gründen obwohl das spionieren allg. geächtet ist :arrow: Respekt
(obwohl alle anderen tuen es auch*g*)
Lloth tlu malla

Post by Deleted User »

Legolas[LTH] wrote:Darf ich hier als lloth-member auch mal was sagen

Ich pers. finde Lloth einer der interessantesten Clan´s ganz einfach aus dem grund, da ich den starken zusammenhalt und die Courage meiner Mit-Mitglieder bewundere!

Ich bin zwar erst seit kurzem mit dabei, aber ich finde ich habe den BESTEN clan ausgewählt, einer der zu mir passt, in dem ich mich wohlfühle

@invader

euch bewundere ich auch, denn einen Spyclan zu gründen obwohl das spionieren allg. geächtet ist :arrow: Respekt
(obwohl alle anderen tuen es auch*g*)
Danke Danke Danke
Nur ich glaube...bis XOL.net raus ist, wird es Sentriys nicht mehr geben...bis dahin bin ich dann doch zu Lloth gewechselt... :roll: :twisted: :roll: :twisted: :P
Legolas[LTH]

Post by Legolas[LTH] »

Welcome to lloth *g*

wieso sollte es euch nicht mehr geben?
Lloth tlu malla
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Also was die STI angeht handelt es sich dabei zwar um einen Handelsclan allerdings besitzen wir wie die meisten anderen Clans auch ein Militär. Dieses wird zwar hauptsächlich für die Verteidigung eingesetzt werden aber es wird durchaus auch mal Situationen geben wo es andere Aufgaben für das Militär geben wird.

Nähere Infos gibts auf www.sti-clan.de oder per pm.

MfG Puma[STI]

Return to “X Trilogie Universum”