Mavo Pi wrote: .. wobei ich wahrscheinlich durch meinen Virenscanner auch schon ohne eigenes zutun modified geworden bin
??? Wie jetzt ??? Ich weiß, irgendwo kann man sehen ob man "modified" ist. Ich weiß aber nicht wo. Da ich bisher aber noch keine Ambitionen hatte zu cheaten, war mir das auch relativ egal. Obige Bemerkung, als auch bereits erlebte seltsame Eigenheiten von Virenscannern und dem Spiel, die meine Halsschlagadern das eine oder andere Mal bereits fast zum platzen brachten, lassen in mir grad ein ungutes Gefühl aufkommen.
Gibt mir mal wer nen Hinweis, wo ich sehen kann, ob ich modified bin oder nicht? Ich hoffe nur, ich quäl mich nicht mit den Anforderungen im Vanillaspiel und der Scripteditor ist die ganze Zeit schon aktiv...
Danke schon mal.
Scelletor wrote:Gibt mir mal wer nen Hinweis, wo ich sehen kann, ob ich modified bin oder nicht?
In deinen Piloteninformationen (im Spiel zweimal "p" drücken) wird, wenn dein Spiel modifiziert sein sollte, ganz unten (unter der Abschuss-Statistik) ein ***modified*** angezeigt.
Nebenbei,
Scelletor wrote:Da ich bisher aber noch keine Ambitionen hatte zu cheaten,...
Danke erstmal für den Tip. Trotzdem hätt ich wohl besser nicht gefragt. Hab nämlich ein Modified drunter gefunden und jetzt so schlechte Laune, dass ich das mit Worten gar nicht beschreiben kann...
Ich hab seit dem ersten Tag ehrlich gespielt um irgendwan mal meine Stats hochladen zukönnen. Hab mich mit jeden Bug auf irgendeine Weise arrangiert ... und jetzt ...
Das ist ... wie ... ... ... arrrgh
ich glaub ich gehe jetzt besser offline.
An alle modified: schickt ihr mir n Hinweis wo ich n paar gut (und wenns geht Vierenfreie!?) Scripte herbekomme? Und evtl. wie ich sie verwende?
Und ich Hornochse quäle mich wie ein blöder mit den Anforderungen zum Hub rum ...
Scelletor wrote:An alle modified: schickt ihr mir n Hinweis wo ich n paar gut (und wenns geht Vierenfreie!?) Scripte herbekomme? Und evtl. wie ich sie verwende?
Scripte und Mods samt entsprechender Themen und virenfreier Downloadlinks findet man bei uns im Scripts und Modding Forum.
ich bin aber noch etwas unentschlossen. Angenommen ich starte doch noch einmal ein (Vanilla) Spiel von vorn. Gibt es irgendwelche Tips was ich tun muss um dieses ***modified*** zu vermeiden? Hab irgendwo hier gelesen, das ein fehlendes Bonuspack auch schon reicht um ein modified verpasst zu kommen. Kansst Du oder jemand anderes sagen worauf ich da besonders achten muss? Also Spiel deinstallieren, neu installieren kann ich mir denken, oder reicht es wenn ich nur ein neues Spiel starte
Ich will nämlich auch so ein schicken Orden der Playerstats , Koste es was es wolle. Und wenn ich mich die nächsten 6 Monate zuhause einschließen muss ..., ich will, ich will, ich will ...
Du must einfach ohne Scripts und Mods spielen, dann gbit es kein ***modified***. Der Script Editor darf auch nicht aktiviert sein.
Das Bonuspack ist eine Ausnahme. Es verursacht kein ***modified***.
Ein neues Spiel musst du auf jeden Fall starten. Ein ***modified*** bekommt man nicht wieder aus einem Spielstand weg (jedenfalls nicht wir Ottonormal Spieler ).
Aber irgendwie muss ich ja zu diesem Modified gelangt sein. Und ausser den Ego-soft-Patches hab ich nichts installiert. Nie und nimmer! Da verwette ich meine "edelsten Teile" drauf!
Und zwecks Scripteditor...: Ich hab eben ins Scriptforum geschaut und nur Bahnhof verstanden. Bin wohl doch schon zu alt...
Wo find ich den Scripteditor, bzw kann ich ihn abschalten?
Der Script Editor wird aktiviert, wenn man den Spielernamen in 'Thereshallbewings' ändert. Deaktivieren kann man ihn nicht
Sobald er aktiviert ist kannst du ihn öffnen, wenn du in der Kommandokonsole deines Schiffes 's' drückst (mal testen, ob er aktiviert ist).
Ist er nicht aktiviert und du hast weder Scripte und/oder Mods installiert, dann solltest du mal in den entsprechenden Themen im Forum für technische Unterstützung nachschauen.
Kozaki wrote:Der Script Editor wird aktiviert, wenn man den Spielernamen in 'Thereshallbewings' ändert.
Ein Spiel wird auch ***modified*** OHNE das man den SE aktiviert, das editieren von Signierten oder laden unsigierten Dateien reicht meist aus. Einmal modified immer modified (in diesem Spielstand)
Aber nun genug, weitere Fragen dazu im S&M Forum posten.
Wie viele Spielstände darf ich den raufladen? Wenn es mehrere sind, dann lade ich mal den aktuellen hinauf und versuche mein Glück nochmals mit einem neuen Spiel.
Was sind denn so die aktuellen Zeiten für die 5 Mio? Ich bin bei etwas mehr als 3 Stunden.
semike wrote:Wie viele Spielstände darf ich den raufladen? Wenn es mehrere sind, dann lade ich mal den aktuellen hinauf und versuche mein Glück nochmals mit einem neuen Spiel.
Was sind denn so die aktuellen Zeiten für die 5 Mio? Ich bin bei etwas mehr als 3 Stunden.
Mal schauen, wie schnell 5 Millionen wirklich gehen
ich glaub dir nicht das du das mit rechten dingen geschafft hast.
in 5 minuten können garantiert noch keine waffen darumliegen, erst recht nicht in deinem sektor. die droppen nämlich fast nur von GKS und ausserdem müssten das schon 15-20 stück gewesen sein, wenns nicht gerade PIKs und so waren. Und für diese müsste es nen GKS-Kampf geben, und den gibt es in den ersten ingame-minuten zu 100% NICHT!
oder...erzähl einfach mal wie die waffen dahingekommen sind. Und vor Allem auch noch so viele und so schnell das du sie finden, aufnehmen und verkaufen konntest in 5 minuten
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
Mal schauen, wie schnell 5 Millionen wirklich gehen
ich glaub dir nicht das du das mit rechten dingen geschafft hast.
in 5 minuten können garantiert noch keine waffen darumliegen, erst recht nicht in deinem sektor. die droppen nämlich fast nur von GKS und ausserdem müssten das schon 15-20 stück gewesen sein, wenns nicht gerade PIKs und so waren. Und für diese müsste es nen GKS-Kampf geben, und den gibt es in den ersten ingame-minuten zu 100% NICHT!
oder...erzähl einfach mal wie die waffen dahingekommen sind. Und vor Allem auch noch so viele und so schnell das du sie finden, aufnehmen und verkaufen konntest in 5 minuten
er hat auch nicht gesagt das er das in 5 min. geschaft hat
Ohmei bei sowas hat man natürlich schlechte Karten , obwohl ich auch ne extrem niedrige Zeit hab. Naja mal abwarten für welchen Platz es reicht, hatte mir eigentlich schon gute Chancen gegeben. ^^ Sieht man die Ergebnisse dann irgendwo ? Aber Waffen für 5 Millionen Credits is schon übel. Na bleibt zu hoffen, daß er net alle sofort ins Schiff laden konnte. *g*
Schaf Hassildor wrote:Na, da bin ich ja mal gespannt... Hast du dann 5 Minuten gebraucht oder was?
xXxSamxXx wrote:so in etwa
5min. ist unmöglich
man braucht schon alleine vom Start nis zu Mil.Außenposten ca. 2min. .
Er kann nur waffen aufsammeln die Warenklasse L haben und nicht grösser als 50 sind .
Jetzt könnt ihr euch selber ausrechnen, wie lange er gebraucht hat
Da bin ich mit meinen 40 min. warscheinlich gut dabei