Die AISE eignen sich super zum Handeln. Wenn man mit nem Transporter (XT) so ne Fabrik lehrkauft und die Taschenlampen, ach was sag ich, Glühwürmchen bei Ausrüstungsdocks verkauft kann man super Kohle machen.
Ich glaub ich pack mal wider X-BTF raus...
Sah da das Xenon M5 nicht aus wie der Buster?
greili>>>
Waffen in X-BTF
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
http://mitglied.lycos.de/xnopileosx/XM5.JPGGreili wrote:Sah da das Xenon M5 nicht aus wie der Buster?
Mann,wie billig die Gegner fruehr ausgeruestet waren.
Mit Moskitos und AISE haben die M5 damals noch geschossen...
Rei
-
-
Da hast du Recht! Und sogar die Waffen in X-T wreden gegen die Waffen aus X² billig sein!(Das hoffe ich jedenfalls, denn es soll ja noch viele stärkere Waffensysteme geben!)Rei]EVA-00[ wrote:http://mitglied.lycos.de/xnopileosx/XM5.JPGGreili wrote:Sah da das Xenon M5 nicht aus wie der Buster?
Mann,wie billig die Gegner fruehr ausgeruestet waren.
Mit Moskitos und AISE haben die M5 damals noch geschossen...
Rei

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Megawaffen
Stärkere Waffen? Na ja, so ein Planetensprenger wie das Xenon M0 soll da schon drinn sein.
Mit zwei Geschützturmlaser am Schiff kann man sicher auch gut grillen...
Aber die Ultimative Supersarke Megateure Hyperwaffe ist doch immer noch:
Der Raumfliegenkitzellaser-Die Raumfliege erst mit dem Laser kitzeln, bis sie sich vor lachen nicht mehr halten können. Dann die Raumfliegen einsammeln und zum Wucher bei den Split verkaufen.
greili>>>

Mit zwei Geschützturmlaser am Schiff kann man sicher auch gut grillen...
Aber die Ultimative Supersarke Megateure Hyperwaffe ist doch immer noch:
Der Raumfliegenkitzellaser-Die Raumfliege erst mit dem Laser kitzeln, bis sie sich vor lachen nicht mehr halten können. Dann die Raumfliegen einsammeln und zum Wucher bei den Split verkaufen.
greili>>>