[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die offizielen Arbeiten haben nun wieder begonnen, nachdem eine Demo nun für Reunion erschienen ist, mache ich mich nun daran diese nach TC zu bringen.
Aber ich brauch dazu noch viele Fleißige Helferlein die mich da evtl unterstützen,
ich nehme auch nun kurz arbeiter, sprich leute die nicht viel zeit haben oder nur eine kurze zeit mitarbeiten konnten
Wir suchen noch modder, modelierer, scripter mapper und skinner
einfach per NAchricht bei mri melden danke
Aber ich brauch dazu noch viele Fleißige Helferlein die mich da evtl unterstützen,
ich nehme auch nun kurz arbeiter, sprich leute die nicht viel zeit haben oder nur eine kurze zeit mitarbeiten konnten
Wir suchen noch modder, modelierer, scripter mapper und skinner
einfach per NAchricht bei mri melden danke
-
-
Naja geplant ist sie schon, aber ich habe bei eher auf die von black panther egsetzt wen ich sie den bekomme, anonsten wird die natürlich schnell gemacht^^
Wäre auch gut wenn ihr mir weitere schiffs ideen geben würdet, den eien rasse wird ein mix, aus travaleren, grace, udn vielen weiteren kleinen rassen die dan eine rasse in x3 werden
Wäre auch gut wenn ihr mir weitere schiffs ideen geben würdet, den eien rasse wird ein mix, aus travaleren, grace, udn vielen weiteren kleinen rassen die dan eine rasse in x3 werden
-
-
also ich msus sagen das meien modelle ziemlich einfach gehalten sind, da die meisten struckturen der oebrfläche mit modelieren, ich hab dagegen nur eine grade fläche und ich vertraue auf die bumpmaps usw^^
also wenns dann performance probs gibt dann nur weil die schiffe zu groß sind^^
und wenn du reunion hast kannst du dir die demo ja ziehen, du findest sie im reunion forum
also wenns dann performance probs gibt dann nur weil die schiffe zu groß sind^^
und wenn du reunion hast kannst du dir die demo ja ziehen, du findest sie im reunion forum
-
-
kaum hat man 7 tag enix neues wird auf abruch spekuliert xD
nein der Mod läuft noch besser als jemals zu vor, wir haben nune inen dummen gefunden xD, also wir haben jemadn gefudnen, ein kumpel von mir, der die Geschütze und Cockpits macht, dh, das wir badl eine funktionierende demo haben, immo existiert ja für Reunion eine, aber die zeigt nur das Supergate udn ein paar schiffchen
Also ja mod läuft noch, demo kommt bald und du kannst ja mal in die link schauen unten da findest du was was dich neugierig werden lässt^^
nein der Mod läuft noch besser als jemals zu vor, wir haben nune inen dummen gefunden xD, also wir haben jemadn gefudnen, ein kumpel von mir, der die Geschütze und Cockpits macht, dh, das wir badl eine funktionierende demo haben, immo existiert ja für Reunion eine, aber die zeigt nur das Supergate udn ein paar schiffchen
Also ja mod läuft noch, demo kommt bald und du kannst ja mal in die link schauen unten da findest du was was dich neugierig werden lässt^^
-
-
-
-
-
-
Noch ne doofe Frage macht ihr auch die Orischiffe ?
http://quityourdayjob.com.au/wp-content ... -ships.jpg
http://quityourdayjob.com.au/wp-content ... -ships.jpg
-
-
-
-
-
Re: [MOD] Stargate X (SGX)
wer lesen kann ist klar im Vorteil xDDesweiteren hab ich 4 Gebäude, einmal Atlantis(wird 2 mal verwendet als Schiff und Raumstation) einen Ori Satelliten,ein Supergate und die Systemlord Basis
Und nein das ist Osiris Schiff, damit ist sie Von der Erde geflüchtet
-
-