[TC] Wie / Wo bekomme ich nicht käufliche Schiffe?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Trullala und Hallo!
Während des HQ Plots kann man in der Mission, bei der man die Squash und Ionen-Biester zerstören soll, div. M3's in kapern sind auch erweiterte oder verbesserte Versionen. Leider hab ich keinen Spielstand mehr zur Hand, um ausführlichere Beschreibungen geben zu können.
Eine erweiterte oder verbesserte Mamba war aber sicher dabei.
Greetz Striker
Während des HQ Plots kann man in der Mission, bei der man die Squash und Ionen-Biester zerstören soll, div. M3's in kapern sind auch erweiterte oder verbesserte Versionen. Leider hab ich keinen Spielstand mehr zur Hand, um ausführlichere Beschreibungen geben zu können.
Eine erweiterte oder verbesserte Mamba war aber sicher dabei.
Greetz Striker
-
Stimmt, du hast Recht...sryLe Baron wrote:Hi,
die Claymore kannst du aber ganz normal an den Terraner Schiffswerften kaufen, soweit ich weiß? Oder ist die besonders? Hab' die auch nie beachtet. Die gammelt bei mir in OL an der Schiffswerft rum und wartet auf ihr sinnloses Zerlegen in meinem HQ, welches ich für Oktober 2009 anpeile zu besitzen![]()
.
@Hopeless wins: Danke für die Liste. Ich arbeite das alles heute Abend mal ab.
mfg lb
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!"
CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)
-
Soooo, ich glaube jetzt haben wir alle zusammen wohl bald die möglichen Schiffe benannt, oder fehlt jemandem noch eines?
@Hopeless Wins: Ich habe mal deine Prototypen mit aufgenommen in die Liste mit Status unbekannt. Sollte niemand diese Schiffe in Vanilla sichten, nehme ich sie ggf. wie auch die Sirokos aktuell raus aus der Liste, da man sie dann wohl nicht erhalten kann.
Wenn jemandem Fehler auffallen bzw. er etwas hinzuzufügen hat bitte kurze Info in dieses Thema schreiben, damit wir zusammen die Liste vervollständigen können. Vielen Dank.
Edit: Den Express Frachter konnte ich direkt bestätigen, da er bei mir in der Besitztümerliste steht. Da ich ihn nicht gekapert haben kann, scheine ich ihn mal im freien Raum gekauft zu haben. Für mich momentan die einzige Erklärung wo ich den her habe.
@Hopeless Wins: Ich habe mal deine Prototypen mit aufgenommen in die Liste mit Status unbekannt. Sollte niemand diese Schiffe in Vanilla sichten, nehme ich sie ggf. wie auch die Sirokos aktuell raus aus der Liste, da man sie dann wohl nicht erhalten kann.
Wenn jemandem Fehler auffallen bzw. er etwas hinzuzufügen hat bitte kurze Info in dieses Thema schreiben, damit wir zusammen die Liste vervollständigen können. Vielen Dank.
Edit: Den Express Frachter konnte ich direkt bestätigen, da er bei mir in der Besitztümerliste steht. Da ich ihn nicht gekapert haben kann, scheine ich ihn mal im freien Raum gekauft zu haben. Für mich momentan die einzige Erklärung wo ich den her habe.
Last edited by Le Baron on Tue, 10. Mar 09, 07:44, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Der ist über den Gebrauchtschiffmarkt erhältlich, ich hab zwei davon. Genauso konnte ich auch eine gebrauchte Mamba Verteidiger kaufen die es an der Werft ja auch nicht gibt.Le Baron wrote:Den Express Frachter konnte ich direkt bestätigen, da er bei mir in der Besitztümerliste steht. Da ich ihn nicht gekapert haben kann, scheine ich ihn mal im freien Raum gekauft zu haben. Für mich momentan die einzige Erklärung wo ich den her habe.
-
Die meisten Prototypen wurden ja - abgesehen von Skorpion und Falke - schon von Dir als Firmenbelohnungen aufgelistet und sind damit auch ohne Weiteres erhältlich.Le Baron wrote:@Hopeless Wins: Ich habe mal deine Prototypen mit aufgenommen in die Liste mit Status unbekannt. Sollte niemand diese Schiffe in Vanilla sichten, nehme ich sie ggf. wie auch die Sirokos aktuell raus aus der Liste, da man sie dann wohl nicht erhalten kann.
Da ich ein absolut unmodifiziertes Vanilla spiele, gehe ich mal davon aus, daß mir der Falke und der Skorpion irgendwann schon im Raum begegnet sind, ohne daß ich sie bemerkt habe. Ergo müßten sie zumindest enterbar sein, sofern sie nicht zu irgend einem der Plots gehörten. Die Daten der beiden Schiffe könnte ich nachreichen, falls es jemanden interessiert.
-
Danke für die Aufmerksamkeit, aber eigentlich nicht. Es geht ja um nicht käufliche Schiffe. Die Eklipse kannste doch auch normal in einer Argon Schiffwerft kaufen, z.B. Argon Prime.
Oder handelt es sich bei der Eklipse um ein besonderes Modell? Hab' die (noch) nicht eingesammelt, kann also auch mal nicht schnell nachschauen.
mfg lb
Oder handelt es sich bei der Eklipse um ein besonderes Modell? Hab' die (noch) nicht eingesammelt, kann also auch mal nicht schnell nachschauen.
mfg lb
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
Es handelt sich um ein anderes Model. Die Eklipse die dort steht, kann man nicht kaufenLe Baron wrote:Danke für die Aufmerksamkeit, aber eigentlich nicht. Es geht ja um nicht käufliche Schiffe. Die Eklipse kannste doch auch normal in einer Argon Schiffwerft kaufen, z.B. Argon Prime.
mfg lb

Hier die Daten:
Höchstgesch. 140,0 m/s
Wendigkeit:53,2 U/min.
Beschleunigung: 30 m/s²
Max. Energieschild: 3x 25MJ
Max. Laserenergie: 7.800 MJ
-
Aha, OK. Dann noch mal vielen Dank. Nicht nur für die Aufmerksamkeit, sondern auch für diese hilfreiche Info. Dann ist das von den Werten her die Piraten Eklipse.
Hat sie denn auch die Piraten-Venyls?
Ich nehm's in die Liste mit auf, sobald du mir sagen kannst, ob das die Piraten-Eklipse ist.
Dann sollte man vlt. bei Gelegenheit auch Drow bescheid geben, damit die Starthilfe auch korrekt ist. Kleinigkeit aber wenn schon, denn schon.
Hat sie denn auch die Piraten-Venyls?
Ich nehm's in die Liste mit auf, sobald du mir sagen kannst, ob das die Piraten-Eklipse ist.
Dann sollte man vlt. bei Gelegenheit auch Drow bescheid geben, damit die Starthilfe auch korrekt ist. Kleinigkeit aber wenn schon, denn schon.
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Entschuldige: Vinyls. Kleiner Tippfehler.
Das sind die Aufkleber auf den Piratenschiffen. Kenn die Bezeichnung nur von Autos. Könnten auch die "gesprayten" roten Motive sein. Ist halt die andere Lackierung als bei den vergleichbaren Völkerschiffen. Mein Gott hier tue ich mich aber schwer mit der Erklärung. Ich hoffe das kam jetzt rüber, was ich meine
Edit: Bin jetzt selbst mal schnell hingesprungen (musste auf seizewell erst mal schauen wo der Sektor ist, weil ich den selbst noch nicht gefunden hatte ^^) und es handelt sich tatsächlich um eine Piraten Eklipse. Damit nehme ich sie dann später noch gesondert mit auf in die Liste, obwohl es zu den Piratenschiffen gehört.
mfg lb
Das sind die Aufkleber auf den Piratenschiffen. Kenn die Bezeichnung nur von Autos. Könnten auch die "gesprayten" roten Motive sein. Ist halt die andere Lackierung als bei den vergleichbaren Völkerschiffen. Mein Gott hier tue ich mich aber schwer mit der Erklärung. Ich hoffe das kam jetzt rüber, was ich meine

Edit: Bin jetzt selbst mal schnell hingesprungen (musste auf seizewell erst mal schauen wo der Sektor ist, weil ich den selbst noch nicht gefunden hatte ^^) und es handelt sich tatsächlich um eine Piraten Eklipse. Damit nehme ich sie dann später noch gesondert mit auf in die Liste, obwohl es zu den Piratenschiffen gehört.
mfg lb
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Wenn du so genau unterscheidest bei einer Piratenversion ( die nach meinem Empfinden auch schwächer sind ), sollte man vielleicht bei der verb. Ekkl. in Ocracokes Sturm auch den Pirat anhängen, da es sich da eher um eine verb. Piratenekklipse handelt. ( Hat nach meiner Erinnerung auch den Piratenspray )
Sonst habe ich mir auch zB. die Mamba Vert. auch von den Piraten gekapert, die gerne auch in normalen Völkerschiffen Randale machen und man kann sich da auch gut ein paar Chimären, Mobula oder Medusen abholen, die von den Werten auch mit den Völkerschiffen übereinstimmen, aber dann die Piratentextur aufweisen und allein ihre Kea und Ekklipsen sind etwas schwächer.
Sonst habe ich mir auch zB. die Mamba Vert. auch von den Piraten gekapert, die gerne auch in normalen Völkerschiffen Randale machen und man kann sich da auch gut ein paar Chimären, Mobula oder Medusen abholen, die von den Werten auch mit den Völkerschiffen übereinstimmen, aber dann die Piratentextur aufweisen und allein ihre Kea und Ekklipsen sind etwas schwächer.
-
-
Nabend,
ich hab grad was interreassantes in Omicron Lyrae gesehen... einen Argon Söldner Euros... ich weiß zwar nich ob das hier irgendwie hilft aber naja jedenfalls könnte man den ja theoretisch kapern oder?
ich hab grad was interreassantes in Omicron Lyrae gesehen... einen Argon Söldner Euros... ich weiß zwar nich ob das hier irgendwie hilft aber naja jedenfalls könnte man den ja theoretisch kapern oder?
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.
-
- Moderator (Deutsch)
Eigentlich schon warum nicht?!?Anubis 358 wrote:Nabend,
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Ich mein nur: dann könnte man das so vllt ja in die liste mit einbringen , dass der Irgendwo rumkrebst und (vermutlich) gekapert werden kann oder?
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.
-
@Spirit: Den Notos habe ich vergangene Woche an einer argonischen Station angedockt gesehen (ich glaube in Heimat des Lichts oder Herzenslicht)! Ich nehme den mit auf und versuche den bei Gelegenheit mal zu kapern.
@Anubis: Klasse. Vielen Dank. Kannst du mal versuchen den zu kapern? So 10-20 Versuchen sollten ggf. ausreichen. Sollte ich oder jemand anderes den auch finden bitte probieren, damit man nachher sagen kann, ob man "regulär" auch an dieses Schiffchen kommt. Der Euros steht in der Liste schon mit drinnen (M4). Ich editier mal auf "gefunden".
@Asarja: Hat jemand diesen TL schon gekapert in Vanilla und unter welcher Version? Hat das noch keiner versucht? Kann ich mir bald nicht vorstellen?
@Fenrir: BTW - hat schon mal jemand einen Fenrir gekapert? Die eignen sich der Statistik nach äußerst gut als schneller Frachter für hochwertige, nicht voluminöse Güter
@Anubis: Klasse. Vielen Dank. Kannst du mal versuchen den zu kapern? So 10-20 Versuchen sollten ggf. ausreichen. Sollte ich oder jemand anderes den auch finden bitte probieren, damit man nachher sagen kann, ob man "regulär" auch an dieses Schiffchen kommt. Der Euros steht in der Liste schon mit drinnen (M4). Ich editier mal auf "gefunden".
@Asarja: Hat jemand diesen TL schon gekapert in Vanilla und unter welcher Version? Hat das noch keiner versucht? Kann ich mir bald nicht vorstellen?
@Fenrir: BTW - hat schon mal jemand einen Fenrir gekapert? Die eignen sich der Statistik nach äußerst gut als schneller Frachter für hochwertige, nicht voluminöse Güter
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
-
-