Zum Thema: Ich hatte mal vor langer Zeit, als XR frisch rauskam nen Video gemacht mit ner Nemesis in Getsu Fune, die mit nem extrem getunten Antrieb den Planeten dort in etwa 20 Sekunden umrunden konnte und anschließend wieder in die Sektormitte zurückgekehrt ist. Zwei Probleme hab ich dabei festgestellt:
1. Die Sektoren sind von der räumlichen Größe im Verhältnis zu dem Bereich, wo die Stationen aufgebaut sind, viiieeel größer, was den Eindruck erweckte das der Bereich von Tor zu Tor extrem klein ist, wenn man einmal eine solche hohe Geschwindigkeit erreicht hatte. Dadurch verliert man Lust und Laune am Game, weil man beim normalen X-en immer denkt "ich krieche hier auf der Stelle rum".
2.Beim "Wiedereintritt" in die Sektormitte (also der Bereich wo die Stationen sind) mit dieser extremen Geschwindigkeit -ich glaube es waren so rund 160000 m/s (ne Null hin oder her ich erinner mich nicht mehr)- ist das Spiel prompt abgestürzt. Deshalb zweifle ich stark an der Machbarkeit deines Antriebs.
Trotzdem ödet mich der normale Sprungantrieb in X schon lange an, weswegen ich sehr gespannt bin ob ihr das hier hinbekommt.