was ich mit meinen Scripten / Modifikationen nicht bezwecken will ist das ein User gezwungen wird dieses nach zu installieren. Sprich: EATE wird Optional K.O.S.Hs Erweiterung "Mineralien Transporter" nutzen.
Das hab ich auch schon gefragt und das ist save, denk ich. Allerdings kann ich es auch nicht 1:1 von EATE alle x Sec Callen lassen da es Ursprünglich ein Hotkey Script ist und daher einige Soundesampels nutzt. Wenn nun EATE das 1:1 callen würde, würde Betty a) durchdrehen und b) der Spieler.
Allerdings macht es EATE genauso wenig aus wenn es gar nicht installiert ist weil eine Routine Prüft ob das Optionale Script installiert ist.
Ich denke ich werde es mit der Zusätzlichen WLS aber Koppeln. Das sieht dann so aus das ich abfrage ob WLS als Erweiterung installiert ist oder nicht, und falls nicht werde ich die Waren einfügen. So ist es denk ich am sinnvollsten vorausgesetzt Lucike hat nichts dagegen.
Sinnbeispiel:
-> WLS installiert -> keine Namensänderung -> EATE Passt sich an
-> WLS nicht installiert -> Namensänderung in WLS (1:1 Kopie im Sinne von Bennenung, Art der Ware & Kauforte) -> EATE fügt die Software ein und passt sich dann auch an.
[SCR] E.A.T.E. - Erweiterte Automatisierte Transporter Erweiterung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Als Software gibts noch die Videofluffy Eerweiterung und "beide Scanner installiert".
So weiß das Script wann es die Klappe halten soll.
$Started.By.Script = exists [THIS]Generalwest wrote:Das hab ich auch schon gefragt und das ist save, denk ich. Allerdings kann ich es auch nicht 1:1 von EATE alle x Sec Callen lassen da es Ursprünglich ein Hotkey Script ist und daher einige Soundesampels nutzt. Wenn nun EATE das 1:1 callen würde, würde Betty a) durchdrehen und b) der Spieler.
So weiß das Script wann es die Klappe halten soll.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
ich werde mir dein Post morgen nochmal durchlesen da ich's imo nicht schnalle was du mir sagen willst außer die abfrage ob [THIS] existiert.
Daher ka was´u von mir möchtest -> ich lese es mir morgen nochmal durch.
Ich werde aber das erst mal mit den Waren in Angriff nehmen, den das scheint für die User sehr sehr wichtig zu sein.
Daher ka was´u von mir möchtest -> ich lese es mir morgen nochmal durch.
Ich werde aber das erst mal mit den Waren in Angriff nehmen, den das scheint für die User sehr sehr wichtig zu sein.
-
Naja, man kann ein hotkey script von einem normalen script aus aufrufen.
Und in dem Fall existiert [THIS].
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
-
KOSH hat es schon so Design ohne das ich ihn extra bitten musste bzw hat er es ohne Kenntnis meiner späteren Anfrage so geschrieben. Nein es ging schlicht und ergreifend um die Soundsempels die wenn THIS =! PLAYERSHIP ist nicht ausgeführt wird. (eine Prüfung ob THIS auch Playership ist ist bei einem Hotkey Script so allein und für sich genommen Quark)Gazz wrote:Naja, man kann ein hotkey script von einem normalen script aus aufrufen.
Zumal THIS immer existent sein sollte wenn ein Task Script gestartet ist.