Du spannst mich auf die Folter

Ich will teeeeesteeeeen

Gruß,
Wolfgang
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
LangsamPapendorf Wolfgang wrote:Hallo J.L.
Du spannst mich auf die Folter![]()
![]()
![]()
Ich will teeeeesteeeeen
![]()
Gruß,
Wolfgang
Fast so groß wie ein SektorShadow dream wrote:das ding muss ja gigantisch sein!!! Wo bitte kann man so was großes verstecken?
auf jeden Fall ist es eine Sucher wert! (kann man auch an dem Ding docken?)
Shadow
Das ist richtig, daher wird diese Sektor so gesetzt das die KI-Schiffeenenra wrote: Nur frage ich mich, wie du dem Spieler es schwer machen willst, dort durchzukommen. Schliesslich dürfte die KI wohl kaum mit der Station klarkommen ^^".
Geschütztürme ist eine Idee, die werden aber per Uni eingesetzt.enenra wrote: Womit die wohl einzige Möglichkeit statische Geschütztürme wären - die aber nachdem der Spieler in den Sektor der Station kommt, platziert werden müssten. Ansonsten würden sie aufgrund der Kollisionsabfrage weit weg platziert.
Wie gesagt wird die Uni noch etwas dauern, daran arbeite ich gerate.Papendorf Wolfgang wrote:und in drei Tagen bekomm ich meinen 26"" ASUS VW266H Monitor. 2msec.
man J.L. dann kette ich mich an meinem Schreibtisch fest beim Testen.
Gruß,
Wolfgang
Welche GeschichtenGlumski wrote:
Nein, wenn du möchtest, kann ich dich in meine Geschichte einbauen. Du musst nur sagen, was ich einbauen soll. Außerdem passt der Name J.L. nicht in eine Geschichte...
*mal in meine eigene signatur schau*Welche Geschichtenund der Mod wird noch einige Zeit brauchen.
Das ist schade... kannst du denn einen ungenauen Termin nennen?Man kann kein genauen Termin nennen, da ich nicht jeden Tag was machen kann.