Frage: Wie kann ich meinen Rang bei den Argonen wieder auf 0 bringen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

:twisted: ...und zur Not zerstörst du ein paar Militärschiffe oder so... :twisted:
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

aha... ich wusste nicht, dass das auch mit negativzahlen geht....DANKE.
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
Mr. Bloody Sunday

Post by Mr. Bloody Sunday »

Kozaki wrote::twisted: ...und zur Not zerstörst du ein paar Militärschiffe oder so... :twisted:
dann wird bald im Forum stehen: hallo hab nen Tipp von kozaki befolgt als ich zu viel Ansehen bei den Argonen hatte... wie krieg ich das Ansehen wieder hin? :lol:
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Das Prozedere ist in etwa das selbe wie in diesem Thema besprochen (bis auf kleine details).

In diesem Sinne **merged**

MFG

Ketraar
Image
Nobody2807
x3tc

Post by Nobody2807 »

Jens Ka wrote:Ja der MD kann das und wer genug Credits dabei hat kann jetzt seinen Kampfrang auf 0 senken!

Link

Anleitung liegt bei!

MfG

Jens Ka
Hallo

Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe keinen gefunden der mir den Kampfrang senkt. Ich habe es so wie in der Anleitung beschrieben installiert. Beißst sich dieses vielleicht mit einem anderen Skript? Bei mir installiert sind:

X3 TC 1.4
Lucikes Skript Kollektion
Mars
Credit Management
Turret fix
landing booster
fellow me
rubber dinghi
FCC light

Hat wer nen Rat für mich?
Danke im Vorraus

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”