TL direkt am Start

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Argoni - WB_SW
x2

Post by Argoni - WB_SW »

Hi Bucki,

wenn Du willst, kann ich Dir behilflich sein. Allerdings nur über PM ggf. auch Email.

Ansonsten kannst Du ja mit den Editoren arbeiten.
Ich habe einige sogenannte Mods erstellt. Fehlen nur noch die savegames dazu. Und je nach Laune.......:)

MfG

Argoni aus WB_SW

Post by Deleted User »

Leute, ihr seid einfach gemein :(
Also, hier die ECHTE Lösung, die FUNKTIONIERT.
Auch wenn die anderen meinen, du solltest soetwas nicht wissen und dass die Weitergabe von Cheats an eine Straftat grenzt (Schwachsinn!), helfe ich dir:

- Mit dem Buster bis kurz vor die Werft fliegen
- Shift+E drücken
- Dem Buster befehlen, in der Werft zu landen
- Selber in der Werft landen
- Den Buster verkaufen, die S-Version des Discoverers kaufen
- Den Discoverer starten lassen und sofort wieder landen lassen
- Die S-Version eines Discoverers ordern (rechte Pfeiltaste), aber NICHT Enter drücken!
- Warten bis der Discoverer gelandet ist, das Menü verschiebt sich und du hast 1 TL "ausgewählt"
- Einfach ENTER drücken und sich über den TL freuen.
- In den Discoverer steigen und weiterfliegen

Moralische Ratschläge: Siehe Signatur :mrgreen:

Anubis
Last edited by Deleted User on Fri, 10. Jan 03, 18:05, edited 1 time in total.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Anubis (The X2-Player) wrote:Leute, ihr seid einfach gemein :(
Also, hier die ECHTE Lösung, die FUNKTIONIERT:

- Shift+E drücken
- Selber in der Werft landen BEVOR der Buster kommt
- Die S-Version eines Discoverers ordern (rechte Pfeiltaste), aber NICHT Enter drücken!
- Warten bis der Buster gelandet ist, das Menü verschiebt sich und du hast 1 TL "ausgewählt"
- In den Buster steigen und weiterfliegen

Anubis
Du hilfst anderen beim Cheaten und beim Regelverstoß, ich klag dich an, wegen Mithilfe zur Straftat!!!!!!
Wieso verratet ihr ihm das!? Er soll gefälligst ehrlich spielen, sonst ist er hier ja wohl eindeutig falsch!!! :evil:
Meine Meinung und wies aussieht, auch die der vielen anderen, ne Anubis!? :twisted: (Nein, die anderen haben es doch auch nicht verraten, sie wollen, genau wie ich, den anderen ihr Spiel nicht verderben, aber du....!? :rant: )
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

Lass ihn doch! wenn er meint dass es mehr spass macht mit nem TL zu starten dann soll ers doch tun! Wird schon noch merken was er davon hat! :twisted:

Post by Deleted User »

Ghostfox wrote:
Anubis (The X2-Player) wrote:Leute, ihr seid einfach gemein :(
Also, hier die ECHTE Lösung, die FUNKTIONIERT:

- Shift+E drücken
- Selber in der Werft landen BEVOR der Buster kommt
- Warten bis der Buster gelandet ist, das Menü verschiebt sich und du hast 1 TL "ausgewählt"
- In den Buster steigen und weiterfliegen

Anubis
Du hilfst anderen beim Cheaten und beim Regelverstoß, ich klag dich an, wegen Mithilfe zur Straftat!!!!!!
Wieso verratet ihr ihm das!? Er soll gefälligst ehrlich spielen, sonst ist er hier ja wohl eindeutig falsch!!! :evil:
Meine Meinung und wies aussieht, auch die der vielen anderen, ne Anubis!? :twisted: (Nein, die anderen haben es doch auch nicht verraten, sie wollen, genau wie ich, den anderen ihr Spiel nicht verderben, aber du....!? :rant: )
Was bildest du/ihr dir/euch eigentlich ein, dass du/ihr darüber entscheiden darfst, ob er cheatet oder nicht? :o
Leute mit so einer Einstellung packe ich in die Selbe Kategorie wie Melissa und EGOSOFT (als sie X-Tension programmierten; jetzt nicht mehr)

Anubis
Glyph
xr

Post by Glyph »

Anubis (The X2-Player) wrote:Was bildest du/ihr dir/euch eigentlich ein, dass du/ihr darüber entscheiden darfst, ob er cheatet oder nicht? :o
Leute mit so einer Einstellung packe ich in die Selbe Kategorie wie Melissa und EGOSOFT (als sie X-Tension programmierten; jetzt nicht mehr)
Anubis
Mann mann, Anubis

1. Es war eine Aussage von einer Einzelperson
2. Bucki hatte bereits das Angebot von jemand anders per PM zu erfahren , wie es geht.
3. Wenn du selber schreibst , das Cheats den Spaß am Spiel verderben (das soll der text deiner sig. doch vermutlich bedeuten ??) warum postest du sie dann offen im Forum ?
4. Fang bitte nicht mit dem Thema Tolleranz an , denn du hast ausreichend bewiesen , das du anderer Leute Meinungen nur genau solange akzeptierst , solange sie mit deiner konform gehen.

CU Glyph , etwas verstimmt
Glyph. I still remember LTH

Post by Deleted User »

Glyph wrote: Mann mann, Anubis

2. Bucki hatte bereits das Angebot von jemand anders per PM zu erfahren , wie es geht.
3. Wenn du selber schreibst , das Cheats den Spaß am Spiel verderben (das soll der text deiner sig. doch vermutlich bedeuten ??) warum postest du sie dann offen im Forum ?
4. Fang bitte nicht mit dem Thema Tolleranz an , denn du hast ausreichend bewiesen , das du anderer Leute Meinungen nur genau solange akzeptierst , solange sie mit deiner konform gehen.

1) "Meine Meinung und wies aussieht, auch die der vielen anderen, ..."
2) Was es anderen Leuten erschwert, an diese Informationen heranzukommen.
3) Ich habe ihm den Tipp gegeben, aber GLEICHZEITIG darauf hingewiesen, dass er sowas nicht machen sollte. (Verweis auf meine Sig)
Die Wahl liegt nun bei ihm, und so sollte es auch sein!
4) Bevor man anfängt, über die Bedeutung des Wortes Toleranz zu reden, sollte man selbiges erstmal buchstabieren können.

Anubis
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Anubis (The X2-Player) wrote:
Glyph wrote: Mann mann, Anubis

1) "Meine Meinung und wies aussieht, auch die der vielen anderen, ..."
4) Bevor man anfängt, über die Bedeutung des Wortes Toleranz zu reden, sollte man selbiges erstmal buchstabieren können.

Anubis
1.) Die Meinung der vielen anderen, lieber Anubis, ist, dass du den Cheat nicht hättest verraten dürfen, denn sie alle haben dies nicht getan!
4.)Ich wette mit dir, das Glyph dieses schöne kleine, aber nicht unbedeutende Wörtchen eher buchstabiren kann, als du!

Mit vielen liben Grüßen Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

1.) Die Meinung der vielen anderen, lieber Anubis, ist, dass du den Cheat nicht hättest verraten dürfen, denn sie alle haben dies nicht getan!
4.)Ich wette mit dir, das Glyph dieses schöne kleine, aber nicht unbedeutende Wörtchen eher buchstabiren kann, als du!

Mit vielen liben Grüßen Ghostfox
Nun hört schon auf mit steiten, er hat den Cheat doch nicht wirklich verraten.
Lest die Anweisung doch erst einmal richtig durch.
:? :D
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

So wies er beschrieben hat kann das ganze nicht funktioniern weil man direkt am anfang nicht genung geld hat um sich die S-Version des Argon Transporters kaufen zu können! wenn man das ganze aber später versucht fehlt mir immer noch die sache mit dem 2.Discoverer der ja eigentlich erst dafür sorgt dass man den TL für so wenig Credits bekommt! :?
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Dragon2002 wrote:So wies er beschrieben hat kann das ganze nicht funktioniern weil man direkt am anfang nicht genung geld hat um sich die S-Version des Argon Transporters kaufen zu können! wenn man das ganze aber später versucht fehlt mir immer noch die sache mit dem 2.Discoverer der ja eigentlich erst dafür sorgt dass man den TL für so wenig Credits bekommt! :?
Ist schon sehr gut, aber auch falsch.

:P ich sags nicht :D
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]

Post by Deleted User »

SA SA BUR wrote:
Ist schon sehr gut, aber auch falsch.

:P ich sags nicht :D
Sa Sa Bur, ich könnt mich weglachen :lol: :lol: :lol: :lol:

@ alle anderen: Keiner kanns richtig beschreiben, aber alle hauen aufeinander rum, weil keiner die "Anleitungen" richtig liest, sondern etwas hineininterpretiert....

Bääärenstark!

Und da sag mir einer, im Kindergarten gäb es kein Internet *gröööl*
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Thors-Heaven wrote: Sa Sa Bur, ich könnt mich weglachen :lol: :lol: :lol: :lol:

@ alle anderen: Keiner kanns richtig beschreiben, aber alle hauen aufeinander rum, weil keiner die "Anleitungen" richtig liest, sondern etwas hineininterpretiert....

Bääärenstark!

Und da sag mir einer, im Kindergarten gäb es kein Internet *gröööl*
Hi Thors-Heaven,

man kann das Ganze auch anders sehen: Keiner benutzt den Bug wirklich.
Naja das wäre dann wieder sehr gut für die Spielehre. :fg:
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]

Post by Deleted User »

SA SA BUR wrote: Hi Thors-Heaven,

man kann das Ganze auch anders sehen: Keiner benutzt den Bug wirklich.
Naja das wäre dann wieder sehr gut für die Spielehre. :fg:
Split glauben an Gutes in Mensch ?! :o :o
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Thors-Heaven wrote:
Split glauben an Gutes in Mensch ?! :o :o
Split glauben an die macht der Waffen.
Split haben keine Angst, nur ein schnelles Schiff.
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]

Post by Deleted User »

SA SA BUR wrote: Split glauben an die macht der Waffen.
Split haben keine Angst, nur ein schnelles Schiff.
... also auch keinen TL ? :roll:
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Thors-Heaven wrote:
... also auch keinen TL ? :roll:
[ external image ]

das sind keine :twisted: auf dem Parkplatz

und die anderen sind gerade unterwegs
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]