X3: Terran Conflict nominiert für den deutschen Entwicklerpreis 2008

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

jeanorwin[KBG]
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] »

1. Bei X3:R gab es definitiv Videosequenzen.

2. Wenn du unbedingt ein Spiel mit 10000ten von Videosequenzen haben möchtest, dann schaue dir bitte einen Film an, und kein Spiel. Spiele sind dazu da, dass man selbst interagiert.

3. Das Intro von X3TC ist ein definitiv ein Gelungener 'Film', welcher über alles 'wichtige' Informiert.

4. Ich verstehe, dass dir teilweise neue Features nicht gefallen. Aber ein Spiel aufgrund von Weiterentwicklungen v.a. in der Einsteigerfreundlichkeit zu bewerten, ist wohl nicht angebracht.

5. Nur am Rande: Sollten dir die neuen Spiele nicht gefallen, Spiel' doch einfach X2. Und für X3 - Reunion gibt's genug Mods, sowie bald auch für X3TC ;)

Grüße,
jeanorwin.
ardias
x4

Post by ardias »

so auch abgestimmt ^^

hmm ja ich meinte x2. aber wenn du dich auch so gut auskennst mit den ganzen x teilen, frag ich mich ja nur wieso du die dann immerwieder kaufst und dich dann hier über sachen aufregst die die eh vorher hätten klar sein müssen. musst doch langsam mal gemerkt haben, wie schlecht das hier alles ist. aber heul von mir aus weiter rum.

naja das wars nu aber wirklich, dont feed the troll. :D
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

he he hab mich schon gefragt wo die ganzen clanmitglieder bleiben... :lol:

ach ja echt? dann zeig mir z.b. nur 2 davon, so wie z.b. stationsaufbau oder schiffswechsel, sind nur 2 von vielen...

bekommste doch bestimmt auf die reihe oder?

natürlich ist das video gelungen bestreitet och keiner, ich stelle mir nur gerade das video bei der preisverleihung vor wenn es als presentation läuft! und das mit den ganzen rucklern...

haste mal gezählt wieviele audio ruckler allein im intro sind?

wovon genau redest du wenn du von weiterentwicklung und einsteigerfreundlichkeit in zusammenhang mit reunion redest?

alle drei punkte passen in dem fall absolut nicht zusammen!
BEIM KAUF VON X3-TC BITTE SICH SOFORT HIER MIT DEM KEY ANMELDEN!
ansonsten wird man hier von mod's belästigt die einem ernsthafte konsequenzen androhen wenn man es nicht tut,TRAURIG ABER WAHR!
jeanorwin[KBG]
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] »

1. Wenn du was gegen meinen Clan hast, der übrigens 'ne Gilde ist, ist das deine Sache. Aber wenn du unbedingt weitere Sehen möchtest, kein Problem.

2. Ich meinte eher die Videos der Hauptstory.

3. X3 - Terran Conflict hat eindeutig bessere Performance als noch X3:R. Und da TC nicht als Auswahl der Kategorie 'Action' stand, gehe ich davon aus, dass wohl eher das Handelssystem präsentiert wird und keine Epischen Raumschlachten.

4. In diesem Falle hatte ich mich von X3->X3TC bezogen.

Achja, sollte mein Beitrag nicht zusammenpassen, der Beitrag war eine Antwort auf deinen Beitrag ;)

Grüße,
jeanorwin.
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

Na das nenn ich mal n Wahlabend, wenigstens eine Wahl an der man aktiv teilnehmen kann und die andere noch verfolgen.
2 X bei X, so muss es sein. Konsolenspiel hab ich auch GTA IV gewählt. Ich hab es zwar nicht aber das ist unbestreitbar auch wenn ich Mass Effect ziemlich geil fand, aber GTA hat schon immer mehr zu bieten gehabt. Freu mich schon auf die PC Version.
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

@Old-school-X

Wir möchten dich bitten, deine andauernden Meckereien sein zu lassen. Wir haben hier nichts gegen Kritik, aber für uns grenzen deine Beiträge stark an Spam. Das ist nervig und bringt niemandem was. Also übe dich in Zukunft in Zurückhaltung oder bringe konstruktive, umsetzbare Kritik/Verbesserungsvorschläge im DevNet an.

Weitere diesbezügliche Kommentare werden hier nicht geduldet und von diesem Thema abgetrennt.
[ external image ]
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Warum steht das eigentlich nicht in den NEWS? Wert wäre es allemal ;)
[ external image ]
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Tut mir Leid, aber ich kann nicht mit gutem Gewissen für X3:TC stimmen. Viel zu viele Bugs und Ungereimtheiten im Spielablauf.

Im Augenblick qualifiziert es sich nur für den goldenen Kaefer.
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Rekrut1a[SKHG] wrote:Tut mir Leid, aber ich kann nicht mit gutem Gewissen für X3:TC stimmen. Viel zu viele Bugs und Ungereimtheiten im Spielablauf.

Im Augenblick qualifiziert es sich nur für den goldenen Kaefer.
Blasphemie, du Ketzer! [ external image ]
[ external image ]
Christian Keichel
x4

Post by Christian Keichel »

So, hab auch abgestimmt, viel mir bei Adventure richtig schwer, Going Downtown oder Perry Rhodan oder Edna bricht aus, letzteres habe ich noch nicht gespielt, aber soviel gutes drüber gelesen, dass ich es fast gewählt hätte, bin dann aber doch bei Going Downtown hängengeblieben :-) Obwohl Perry auch nicht schlecht ist.
X3TC in den beiden möglichen Kategorien gewählt, das Spiel hat es schon schwer genug in der Presse, die Tests schreibt, ganz offenbar ohne das Spiel getestet zu haben, da verdient es zumindest die Unterstützung von den Spielern finde ich.
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Bei "Adventure" ging es mir genauso, nur das ich noch weiß das Geheimakte Tunguska ganz gut war, aber ich habe keine Ahnung wie der zweite Teil oder die DS Version des ersten Teils geworden ist. Hab dann Perry Rhodan genommen, aber das Genre liegt mehr auch mehr als die anderen. (Obowhl Ankh auch ganz lustig sein soll)
[ external image ]
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Abgestimmt für bestes internationales PC Spiel: X³: Terran Conflict

Für bestes deutsches PC Spiel des Jahrzehnts reicht es allemal.
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

Also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch net, aber wo kann man sich denn regestrieren auf der <seite??
SteelVipers
hallo1927
x4

Post by hallo1927 »

Wahl 2008 --> Publikumswahl. Da steht dann alles weitere bzw. der Direktlink: http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/voting/

Keine Sorge, ich habe auch ewig gesucht, bis ich da alles gefunden hatte. :D
hallo1927 hat keine unmodifizierten Statistiken zum uploaden.

***Mein ganzes Imperium ohne Sinza aufgebaut*** und stolz drauf
(Sämtlich Fahrten mit einem Teladi Geier sind von der oben genannten Regel ausgeschlossen :D

[ external image ]
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

Ned schlecht. Aber ich vermisse die Nominierung für "Beste Community". Wo bleibt die? ;)
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Marodeur wrote:Ned schlecht. Aber ich vermisse die Nominierung für "Beste Community". Wo bleibt die? ;)
Die findet hier im Forum statt :spam: :P
JWeets
xr

Post by JWeets »

Abgestimmt

aber da sind Spiele bei, die ich noch nie gesehen habe....na ja in meinem Alter.

Gruß Jo
firefox1611
x3tc

Post by firefox1611 »

Bevor ich für diesen verbuggten, unausgegorenen Mist stimme, warte ich erst mal 2 - Patches und dem Bonuspack ab.
X3-TC ist für mich, im Moment, das Spiel, auf welches ich mich am meisten seit langem freute, was mich bis jetzt aber nur frustriert und absolut nicht motiviert.
Auch wenn ich mich bei der Gamestar gegen deren niedrige Bewertung ausgesprochen hatte, bin ich ZUR ZEIT, seitdem ich das Spiel selber besitze, der Meinung, dass selbst diese 62 % noch zu hoch gegriffen ist.
Commander SAMU
x4

Post by Commander SAMU »

Ich finde X3 - Terran Conflict richtig gut gelungen und es hat meine Erwartungen erfüllt, weswegen natürlich 2 Stimmen auch von mir für X3 erscheinen.

Für eine der beiden Kategorien sollten auch Chancen bestehen, den Award abzusahnen, wenn denn genug abstimmen. Also votet ;)
Image
Mornar
x4

Post by Mornar »

stimmen abgeben für ein spiel im alpha status ?

sicher nicht

ab version 2.0 könn wir mal drüber reden
modded since BtF :P

Return to “X Trilogie Universum”