Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Und beim Kauf des ersten Jumpantriebs gibts 1%.JadeElf wrote:@cube: ich glaub' wieder einschleimen geht bei den Gonern nur einmal, und zwar nach abschluß der Perseus mission.
Sonst gibts mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein %-chen,wenn man die Goner-Foto-Mission geschafft hat (ich hab sie war geschafft,aber kein % bekommen

Rei
-
Ich würd mich eher zwischen Teladi, Boronen und Argonen einordnen, weil ich Fabrikenbauer bin, den Frieden schütze (was natürlich viele gekaperte Schiffe zur folge hat!) und etwas gewitzt bin.
Ich entwerf zur Zeit ne Creditcard, auf der ich die Species auch mit drauf ist. Das hat sonst keine Karte! Werd ich reinpupsen wenn sie fertig ist.
greili>>>
Ich entwerf zur Zeit ne Creditcard, auf der ich die Species auch mit drauf ist. Das hat sonst keine Karte! Werd ich reinpupsen wenn sie fertig ist.
greili>>>
-
Ganz klar Paranide, obwohl ich eigendlich kein Geistlicher bin 
Bis denne Eraz!

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
Also bei mir gab's definitiv O% nach dem Kauf des ersten Sprungantr.. Oder zumindest weniger als 1%. Bin also noch bei "Vollwertiges Mitglied: 0 %". Unfälle mit Goner Schiffen hatte ich auch nicht. Stört mich aber nicht weiter, was sind denn 1%!?Rei Ayanami wrote:Und beim Kauf des ersten Jumpantriebs gibts 1%.
Sonst gibts mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein %-chen,wenn man die Goner-Foto-Mission geschafft hat (ich hab sie war geschafft,aber kein % bekommen)
Rei
(Ja, original .exe und X-T v2.1a)
Gruß
JadeElf
-
-
-
jep, ging mir nach FL genauso. Irgndwie seltsam das man in X als Brennan zum Freund von Chin werden kann, im Buch aber der totale Todfeind ist und die Argonen&Boronen auch mit dem Split kämpfen und in X die friedlichsten Beziehungen pflegen
Mal gespannt ob X2 da was neues bringt. Würde doch vorallem für die Waffenproduzenten gut kommen: "Heute morgen durchquerten Kampfschiffe der Split das Westtor von Familie Whi mit Kurs auf Menelaus Grenze. Die Teladi Company äußerte sich besorgt über die Verletzung ihres Hoheitsgebietes. Die Streitkräfte des Königinnenreichs Boron wurden in erhöhte Bereitschaft versetzt. Der Präsident der argonischen Föderation hat die Generalmobilmachung befohlen. Und nun zum Wetter..."

Mal gespannt ob X2 da was neues bringt. Würde doch vorallem für die Waffenproduzenten gut kommen: "Heute morgen durchquerten Kampfschiffe der Split das Westtor von Familie Whi mit Kurs auf Menelaus Grenze. Die Teladi Company äußerte sich besorgt über die Verletzung ihres Hoheitsgebietes. Die Streitkräfte des Königinnenreichs Boron wurden in erhöhte Bereitschaft versetzt. Der Präsident der argonischen Föderation hat die Generalmobilmachung befohlen. Und nun zum Wetter..."

-
-
-
Vieleicht nicht fürs Bord, aber als Bestandteil einer Mission. Entweder man kämpft mit den Split gegen die Boronen, oder hilft den Boronen zur Abwehr der Split. Man wär das geil wenns mal so einen richtigen Krieg (ich meine jetzt nicht den Konflikt mit den Khaak) zwischen zwei Völker in X2 gäbe. 
Am Anfang wars vieleicht bloß ein Boron Delphin, der im Splitgebiet von nem Skorpion (sind ja in etwa gleich schnell) gestochen, äh abgeschossen wird. Dann wird mal von den Boronen ein verirrter Wolf erschossen. Und schon gibts mächtig streitereien und nen Krieg in dem man schön mitmischen kann. Wenn man aber zu den Boronen gehört kann man aber dann mit Attacken auf seine Stationen rechnen... *träumträum*
Mir gings nach Farnhams Legende genauso... Die Phyton in Familie Whi ist leider verschwunden. In den Teladisektoren vermisste man durchfliegende Splitschiffe. In den Piratensektoren gabs keine einzige Split-Station mehr. Und wehr hatte davon wieder den größten Nutzen? Die Teladi, denen ich sämtliche Waffen und Schiffe zum Wucher abgekauft habe.
Meint ihr, das die Teladi auch mal einen Krieg führen werden? Für was die überhaupt Kampfschiffe haben?
greili>>>
greili>>>

Am Anfang wars vieleicht bloß ein Boron Delphin, der im Splitgebiet von nem Skorpion (sind ja in etwa gleich schnell) gestochen, äh abgeschossen wird. Dann wird mal von den Boronen ein verirrter Wolf erschossen. Und schon gibts mächtig streitereien und nen Krieg in dem man schön mitmischen kann. Wenn man aber zu den Boronen gehört kann man aber dann mit Attacken auf seine Stationen rechnen... *träumträum*
Mir gings nach Farnhams Legende genauso... Die Phyton in Familie Whi ist leider verschwunden. In den Teladisektoren vermisste man durchfliegende Splitschiffe. In den Piratensektoren gabs keine einzige Split-Station mehr. Und wehr hatte davon wieder den größten Nutzen? Die Teladi, denen ich sämtliche Waffen und Schiffe zum Wucher abgekauft habe.
Meint ihr, das die Teladi auch mal einen Krieg führen werden? Für was die überhaupt Kampfschiffe haben?
greili>>>
greili>>>
-
Vieleicht nicht fürs Bord, aber als Bestandteil einer Mission. Entweder man kämpft mit den Split gegen die Boronen, oder hilft den Boronen zur Abwehr der Split. Man wär das geil wenns mal so einen richtigen Krieg (ich meine jetzt nicht den Konflikt mit den Khaak) zwischen zwei Völker in X2 gäbe. 
greili>>>

greili>>>
-
man könnte es kaum besser ausdrücken!Old Man wrote:Ganz nach Bedarf:
Als Händler bin ich natürlich jedem Teladi überlegen,
Als friedfertiger Mensch fühle ich mich den Boronen hingezogen - ich liebe ihre 125erSchilde![]()
Als Technikfreak bewundere ich die Paranoiden (Perseus-Erfinder)
Als Freud der Demokratie bin ich gut Freund mit allen Argonen;
Als gelegentlicher Draufgänger bewundere ich den Kampfesmut der Split;
Nur mit den Xenon kann ich nicht soviel anfangen - aber ich liebe sie als ständige Quelle des Profits in Form von wertvollen Schiffen ...
![]()
OLD MAN

-
Ich denk ich bin ein Borone der Mitglied der Goner ist;)
Ich bin sehr friedlebend und kann mich sehr schön verteidigen. Zudem glaub ich durchaus an einen Planeten "Erde" und zudem glaube ich an einem Sonnensystem mit Namen "Sol"
Da fällt mir gleich ne Frage ein, laut dem Oberhaupt der Goner in BTF gibt es ja auch Goner der Boronen, Teladi und Paraniden (gerade die Paras sind ja eh gläubisch) warum begegnen mir auf meinen Reisen nur Argonen Kollegen? Bin ich der einzige Borone im X-Universum der mit nem Goner Schiff unterwegs ist?
Ich bin sehr friedlebend und kann mich sehr schön verteidigen. Zudem glaub ich durchaus an einen Planeten "Erde" und zudem glaube ich an einem Sonnensystem mit Namen "Sol"
Da fällt mir gleich ne Frage ein, laut dem Oberhaupt der Goner in BTF gibt es ja auch Goner der Boronen, Teladi und Paraniden (gerade die Paras sind ja eh gläubisch) warum begegnen mir auf meinen Reisen nur Argonen Kollegen? Bin ich der einzige Borone im X-Universum der mit nem Goner Schiff unterwegs ist?
-
Re: Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Welche Frage; Brennan ist uebrigens in der Weite des (X) Universums veschütt gegangen, wer weis wo der rumschippert. Also bin ich kein Terraner mehr - Boron for ever. Allerdings bin ich der einzige Borone, der mit 'nem Teladi Falken fliegt 

Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung
- Fuer die Königin -
Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung
-
Re: Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Ich glaube du bist nicht nur der einzige Borone der damit fliegt...Gala Drag wrote:Allerdings bin ich der einzige Borone, der mit 'nem Teladi Falken fliegt

Der Falke ist doch der Mako aus X-T. Wer den fliegt ist entweder blind, blöd oder beides