Super Community!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[FWs]BlackStar

Post by [FWs]BlackStar »

Da Lob ich die Community und da kommt son Depp angesürft der bei der Ankündigung gegen die Regeln verstoßen muss und einen Link für die X² Beta ranhängen muss wo ein GAAAAAAANZ schlimmer ERROR kommt den man mit strg+alt+entf abrechen kann......billig sag ich da nur......

Deshalb mal ne schnelle bitte an die Admins den Post da zu Löschen und den Deppn zu sperrem.

Gruß Black

Edit: LöööL....das ist schon seit dem 25 Dez da und noch keina hatt das bemerkt :? Nu aba schnell!!!*G*
Glyph
xr

Post by Glyph »

Wovon redest du eigentlich ?
Glyph. I still remember LTH
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Glyph wrote:Wovon redest du eigentlich ?
Der Post bezieht sich IMO auf "The Rock"s Sig,siehe hier.

"Download X2-Beta-Release" steht da,klickt rauf :D
Ihr koennt die Animation mit Alt+F4 abbrechen

Rei
Last edited by Rei Ayanami on Sat, 4. Jan 03, 20:20, edited 1 time in total.
Glyph
xr

Post by Glyph »

Na dann is ja gut (<= *bekannt vorkommt* NGE?)
Glyph. I still remember LTH
[FWs]BlackStar

Post by [FWs]BlackStar »

-.-
Geh mal in die Forenübersicht..dann klickst du auf deutschsprachige Foren und dann steht da ganz oben Ankündigung: Dies bitte zuerst lesen(oda so) und da hatt The Rock geantwortet......und unten in seiner antwort ist ein Link wo steht,, Download the X² Beta,, wenn de darauf klickst kommt son shice den de mit strg+alt+entf abrechen kannst...am besten mach das einfach mal.

Und genau den Post sollten die Admins lieber mal löschen ich mein was ist das fürn Empfang wenn de dir die Regeln da durchliest und dann daunter als Antwort einer mit dem Link dagegen verstößt und das niemand löscht??

Gruß Black

Edit: pffff....mal wida war ich zu langsam mit dem tippn*G*...aba thx Rei.....du brauchst 2 zeilen und ich schreib nen Roman-.-

Edit2: Thx welcher Admin das auch immer grad gemacht hatt!!
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

[FWs]BlackStar wrote:-.-
Und genau den Post sollten die Admins lieber mal löschen ich mein was ist das fürn Empfang wenn de dir die Regeln da durchliest und dann daunter als Antwort einer mit dem Link dagegen verstößt und das niemand löscht??

Das war ein Test. Wir wollten sehen, ob sich wirklich jemand die Ankündigung durchliest.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
[FWs]BlackStar

Post by [FWs]BlackStar »

Soll das jetzt heißen das ich der erste war der seit dem 25 Dez sich die Regeln durchgelesn hatt?-.-.....könnt ihr mal sehn...mit mir habt ihr nen klasse Foren-Member*G*

Return to “X Trilogie Universum”