[TC] Wie kann ich meinen Terraner Ruf steigern? (Feind --> Freund)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-Trem

Post by X-Trem »

Ich habe es in Ketzers Untergang (KU) gemacht. Immer Beschütze XY, Patroliere KU oder töt MAX MUSTERMANN. Wenn es keine Mission mehr gab einfach durchs südtorraus und gleich wieder rein (verteilt neue Missionen im Sektor)... geguckt ob wieder ne Killmission dawar, wenn ja gemacht, wenn nein -> Südtor ....
Wobei die missionen beschütze station und patroliere sektor am besten ist in KU da die einzelnen amschüsse auch noch ansehen bringen hingegen die töt Max Mustermann meistens in einem NICHT Terra-sektor sind.
Anubis 358
x4

Post by Anubis 358 »

Dank des Tipps Wolf 13 konnte ich mir nach 30 min Realtime ne Tokyo vom Rang her kaufen also: Danke schön :D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da wir hierzu bereits einen Thread haben,...

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Hier möchte ich mal was sagen, denn ich lese hier von Terraner Rang und Rang "Systemzugang zum Asteroidengürtel".

Es gibt zwei Ränge die mit den Terranersektoren verbunden sind, 1x der Terraner- und 1x der ATF-Rang. Wenn ich mich nicht ganz täusche ist der ATF-Rang Plot bedingt, also nur zu steigern wenn man den Plot auch macht. Deswegen gibt es ja die Diplomaten Eskorte in OL in den Non-Terraner Starts.

Fliegt man in ein Terranersektor ohne den nötigen ATF Rang, gibts bei 1 Rang unterschied ne Warnung, dann wird man verfolgt, bei mehr als 1 Rang unterschied fällt die Warnung aus und schon spawnt eine Flotte wütiger ATFler die alles andere im sinn haben als einen zum Tee einzuladen.

MFG

Ketraar
Image
Raylon

Terraner Rang wieder aufpolieren

Post by Raylon »

hey

wies aussieht hab ichs mir mit den terranern etwas verscherzt ... (versucht, den sektor Mond zu übernehmen; ist leider gescheitert :shock: ) und jetzt bin ich ein "Anarchist". Wie kann ich meinen Rang wieder steigern? Ist das überhaupt möglich?

Ich glaub zumindest, das ich mich nichtmal mehr in den Randsektoren aufhalten darf ... und ich glaub missionen kann man als feind auch net annehmen :roll:

mfg
:khaak::khaak::khaak:

Bald online: [X3TC-Mod] :khaak: Als Kha'ak spielen :khaak: by Xenon O. [KBG] und Raylon

Entwicklungsthread

:khaak::khaak::khaak:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zu dieser Fragestellung findet sich bereits ein passender Thread.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Du könntest versuchen ob du in Omicron oder Zentrum der Arbeit eine Pat über mehrere Sektoren bekommst, die dich nach Ketzers Untergang bringt.
Dort sind nicht sehr viele Wachschiffe der Terraner unterwegs und mit ein paar Feindabschüssen kannst du deinen Ruf etwas aufpolieren.
badboy svd
x3tc

Post by badboy svd »

du kannst auch an einer Terraner station andocken (wenn möglich mit einem frachter) und die teuerste ware die die station auf lager hat die ganze zeit kaufen und an der selben station wieder verkaufen. Dauert zwar ein bißchen lohnt sich aber nach ner zeit
badboy svd
x3tc

Post by badboy svd »

du könntes auch versuchen an einer terraner station anzudocken ( wenn möglich mit einem Frachter )und die ware die station am teuersten verkauft und die du auch mit deinem rang noch kaufen kannst immer wieder zu kaufen und wieder zu verkaufen . das machst du dann ein paar mal und schon steigert sich dein rang nach ner zeit
Bedachto
x3tc

Post by Bedachto »

Kann man auch so "pfuschen" wie bei den Argonen ?

Mir ist ja 2x der Rang bei den Argonen in den Keller gerutscht.
Ob es jetzt durch friendly fire war oder missionsbedingt..k.A.

Beim 2. Rangsturz haben die mir nen Kristallelefanten und einen ganzen Komplex zerlegt.

Da Ich am Argonischem Ausrüstungsdock aber noch Andocken durfte(unverbesserlicher Rebell),griff Ich zu folgendem Mittel:
In Königstal Oktopusse gekauft und zum Argonischem Ausrüstungsdock einen Sektor Südlich geschickt.(90 Stück)
Dort die 1 Mj Schilde verkauft.
Dann mit einem anderen Schiff die 90 Schilde immer wieder vom Ausrüstungsdock gekauft und wieder verkauft...bis Ich auch zumindest wieder an deren Schiffswerft docken konnte.

Funktioniert das wohl auch bei den anderen Völkern ?
Frieden?- oder Remis?
badboy svd
x3tc

Post by badboy svd »

ich habe es bis jetzt nur bei den terranern versucht und es hat funktioniert aber ob es bei den anderen völkern auch funzt kp aber schätze ich mal
Preppy II
x3tc

Völkerrang bei Terranern

Post by Preppy II »

Moin Moin,

nachdem ich über die Suchfunktion mit "Terraner" oder "Völkerrang" keine Treffer erziele, probier ich hier mein Glück.

Ich versuche seit einiger Zeit, endlich den Krieger von Io bei den Terranern zu bekommen. Doch trotz Erledigung der (ohnehin wenigen) Missionen in deren Systemen verändert sich der %Satz beim Völkerrang nicht. Kennt jemand dieses Problem?

Oder wißt ihr, wo man die Springblossom sonst noch bekommt (außer andere Völker gegen sich aufzubringen :wink: )?

Grz
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Das ist seltsam. Bei mir ist der Terraner-Rang mit jeder noch so kleinen Mission sprunghaft angestiegen.

Ein Beispiel:
-Auftraggeber: Schiffswerft in Mars
-Auftrag: Liefere ein Terraner M5 an Schiffswerft in Mars :lol:
-Zeit: ~5 Minuten
-Schwierigkeitsgrad: sehr schwer
-Belohnung: weiß ich nicht mehr, war aber nicht so viel

Das hat eine Ranganstieg von knapp 1,5 Rängen bewirkt. Hab das erst auch nicht geglaubt. Darum hab ich gespeichert und ein altes Save geladen, war aber tatsächlich so.

Du könntest auch versuchen, Sektorhändler im Sol-System einzurichten. Oder du baust Stationen. Da dauert der Rang-Anstieg zwar etwas länger als durch Missionen, steigt aber dennoch kontinuierlich an.

Mein Rat bleibt aber: mach Missionen.
zedmaster84
x3tc

Post by zedmaster84 »

Ketzers Untergang ... Station xyz wird angegriffen ... paar Missionen und du hast den Rang ganz einfach gesteigert ;)

P.S: die Springblossom wirst du nur in Aldrin finden
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da wir hierzu bereits ein passendes Thema haben,...

Preppy II
x3tc

Post by Preppy II »

Danke, habs durch 2 Missionen geschafft. Wichtig fand ich auch den Hinweis, kurz in ein Nachbarsystem zu springen und dann wieder zurück, um neue Missionen zu generieren. Ansonsten würde ich wahrscheinlich immer noch warten.

Wenn wir gerade dabei sind:
Weiß Jemand, wo man die möglichen Waffen für die Springblossom bekommt?

Experimentelle Version EM-Plasmakanone
Prototyp Starburst-Schockwellenkanone
Floki
x4

Post by Floki »

Preppy II wrote:Danke, habs durch 2 Missionen geschafft. Wichtig fand ich auch den Hinweis, kurz in ein Nachbarsystem zu springen und dann wieder zurück, um neue Missionen zu generieren. Ansonsten würde ich wahrscheinlich immer noch warten.

Wenn wir gerade dabei sind:
Weiß Jemand, wo man die möglichen Waffen für die Springblossom bekommt?

Experimentelle Version EM-Plasmakanone
Prototyp Starburst-Schockwellenkanone
Diese Waffen bekommst du nur in Aldrin. Spiel die Terraner Story durch und wird automatisch irgendwann nach Aldrin kommen.

BG Weidi
jaenia
x3

Post by jaenia »

Die Experimentelle Version EM-Plasmakanone wird duch einen Scriptfehler
nicht produziert.Wird hoffentlich im nächsten Patch korrigiert.
Falls du eine Experimentelle Version EM-Plasmakanone in Besitz hast
kannst du diese durch den sog. Ausrüstungsdock-Exploit vervielfältigen.
Ich hab da leider Pech gehabt :cry:
Preppy II
x3tc

Post by Preppy II »

jaenia wrote:Die Experimentelle Version EM-Plasmakanone wird duch einen Scriptfehler
nicht produziert.
Danke für die Info...so ein BS :evil:

Es gibt ohnehin nur 3-4 Waffen, die für die Springblossom angegeben sind. Was verwendet ihr für Waffen im Dogfight?

Return to “X Trilogie Universum”