NEWS: 1.2.1 hotfix für X³: Terran Conflict ist jetzt verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

rowolf2

Post by rowolf2 »

Vielen Dank Egosoft
das ging richtig schnell
ihr seid Spitze! :!:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

DDM_Reaper20 wrote:Hut ab, Egosoft!
Die Begeisterung ist ja verständlich. Trotzdem muss man nicht gleich einen eigenen Thread eröffnen. Daher...

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Dr.Zou
x4

Post by Dr.Zou »

gibts denn irgendwo eine Liste wo genau steht was verbessert wurde??
SteelVipers
Preuss
x3tc

Post by Preuss »

Dr.Zou, schau mal 4 Postings höher.

Ego, das ging fix, Respekt. :wink:
Mich würde es interessieren, was diesen Performancebug ausgelöst hat, rein zur Horizonterweiterung, da ich den Bug bisher nicht hatte nach 4 Ingametagen, aber manche recht früh die Probleme bekamen.
Central
x4

Post by Central »

Jungs ihr seid klasse!!
Lasst euch nicht unterkriegen!
DiabloX3
x4

Post by DiabloX3 »

Sehr schnelle Arbeit,vielen Dank...

Endlich wieder zocken...
kayahr
x4

Post by kayahr »

Ist den schon bekannt, wann der Patch bei Steam verfügbar sein wird? Hat da jemand Erfahrungen, wie lange Steam sich mit dem online-stellen Zeit laesst? Hatte gerade die "Dateiintegrität" nochmals prüfen lassen, weil kein Update startete und hatte mich schon gefreut, weil ganz viel downgeloadet wurde. Doch leider musste ich feststellen, dass er nur diese 000002.DAT Datei wiederhergestellt, die ich umbenannt hatte (War hier mal als Performance-Tipp beschrieben).

Das Spiel behauptet also weiterhin v1.2 zu sein.
Putmacher
x4

Post by Putmacher »

googlemeier wrote:Riesen Problem!!!!
Nach Installation des Patches sind Objekte sind nun nicht mehr markiert!!!!

Update: Rechner neu gestartet - Problem behoben.
das hab ich auch schon 2 oder 3 mal gehabt, nach nen neustart des spiels war alles wieder da.
silenced
x4

Post by silenced »

nett nett ... man kann wieder suechteln
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
groepaz
x4

Post by groepaz »

Super - endlich läuft´s auch auf meiner Kiste wieder flüssig ( siehe unten )

Mittlerweile hatte ich bereits 3x neu angefangen, da mein erster Spielstand nach 90% Aufdecken des Universums in eine Art "Diaschau" übergegangen war - an Kill-Missionen war da nicht zu denken.

Jetzt läuft auch dieser Spielstand wieder - sogar mit erhöhten Grafikeinstellungen - kann ich wieder an "Dogfights" denken.

Danke EGOSOFT ! Das ist Support nach Maß. :D
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Super :D Dann kann ich mir das Game ja endlich kaufen :roll:
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

EEEENNDLICH wieder 60 FpS. :D (VSync+Triple-Buffering)

Nun noch die Missis fixen und die nervenden Sekundenruckler beseitigen - dann bin ich (fast) wunschlos glücklich. :)
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Yes. Wunderbar.

Dann werd ich den Patch mal gleich raufpacken und weiter spielen.

Missis lass ich natürlich trotzdem erst einmal liegen, da ja dieses Problem erst später behoben wird (auch die Handelssoftware MK3 hat ja ein Problem, weshalb ich davon auch die Finger lasse). Aber hier muß man sagen:

Man weiß, daß ein nächster Patch anrücken wird der diverse Probs behebt und das ist das schöne an Egosoft. Wenn man andere Games sieht, bei denen nie ein gescheiter Patch kommt, ist das hier immer eine wohlgesonnene Wohltat.

Dafür bekomt EGO eine 1++++ :thumb_up:
Last edited by NForcer_smc on Thu, 30. Oct 08, 22:17, edited 1 time in total.
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Wunderbar, wenigstens lässt sich TC jetzt Spielen. Im SINZA Ruckel ich im wenigen Sektoren zwar immer noch ein bisschen aber Kämpfe etc. sind nun fast wie in X3R.

Bis dahin sehr gute Arbeit, jetzt ist es ein Spiel das dem Namen X mit Würde trägt. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

MFG,
Sheppard
-Wird gewartet :D -
wave_rules
x4

Post by wave_rules »

Danke für den schnellen Patch :)

Passagiertransfer? Kann man Marines jetzt teleporten? Gleich mal probieren ;)
Andererseits werden die "Xenon im Sektor"-Missionen ja sauschwer wenn die 6-7 Ks sich auch noch bewegen während der Invasion und nicht einfach wie Kanonenfutter rumstehen - hoffe das wird erst mit 1.3 gefixt ;-)

Edit: Jaaaaa, Marines mit dem Transporter holen und sofort wieder losschicken, thx :)
Last edited by wave_rules on Fri, 31. Oct 08, 00:24, edited 1 time in total.
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)
kmell
x3tc

Post by kmell »

ich denke dieser patch wird für 99% und mir wohl der wichtigste patch
von allen gewesen sein... bis auf die missionen

jetzt kann man sich tatsächlich trauen die terranerstationen
anzuschauen - und - wwooow!!! es funktioniert!!

habe frustrierende kämpfe mit etlichen feinden hinter mir-
jetzt liegen sie wieder vor mir.. (gruß an alle kampfpiloten;)

HERZLICHEN DANK EGOSOFT - SCHLIEßE MICH MEINEN
BEGEISTERTEN VORREDNERN AN
BIN WIRCKLICH BEGEISTERT! ENDLICH WIEDER ECHTES X3
greets kmell
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

danke.
passend zum wochenende :D .
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Ich hab das merkwürdige Gefühl dass mit 1.2.1 die Häufigkeit der Kampfmissionen reduziert wurde.
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

DodaFu [KBG] wrote:Ich hab das merkwürdige Gefühl dass mit 1.2.1 die Häufigkeit der Kampfmissionen reduziert wurde.
Kann ich nicht bestätigen. Die Missionsangebote sind in etwa gleich Verteilt wie vorher. Hast wohl einfach nen bissl Pech. Geht vorbei! :)
BetaGeuze
x3tc

Post by BetaGeuze »

Also ich bin ja der "Nörgler vom Dienst"!
Ich hab immer und an allem etwas zu mekern...... :x
Und wenn ich nicht grade rumärger und andere auf die Palme bring, dann nörgel ich über die anderen.

Man ist ja schließlich Mensch :roll:

Aber EGOSOFT ist eine Schmiede die IMMER Wort hält.
Da kann ich noch so viel jammern und andere Leute nerven....
doch EGOSOFT ist und bleibt einfach ein Musterbeispiel und weiß, dass es bei einem Produkt (Spiel) nicht nur darauf ankommt wie viel Geld man macht. Man hat bei euch das Gefühl, dass ihr das Spiel nicht einfach für andere entwickelt um dafür Credits zu kassieren, sondern etwas entwickelt was in alllllle Ewigkeit bestand hat. Oder haben wird.

Danke EGOSOFT
und danke Bernd

PS:
Das mit dem Matrox TripleHead2Go Digital klappt trozdem nicht so wirklich. Würde gern mal ein anständiges FOV haben. Und die kleinen Fenster für das AutoTarget oder AutoRakete etwas grösser. Besonders schön wäre, wenn man Fenster wie die Tabelle mit den eigenen Schiffen auch verschieben könnte und in der größe andern könnte.:D
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2

Return to “X Trilogie Universum”