Nicht vergessen, Postkarten (Mitmachkarten) schreiben!
Diesmal besonders wichtig: ihr könnt das "Spiel des Jahres 2003" wählen (na wenn das mal kein Druckfehler ist...) Ich schreib jedenfalls X² rein...
----------------------------------------------
Ihr seid doch kreative Köpfe, denkt euch mal was aus, wie man etwas mehr Aufmerksamkeit als mit Mailbombings auf sich ziehen könnte, die noch dazu nicht negativ berwertet wird
Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wenn sich die Community zusammentut und ein Fresspaket an die Redaktion schickt, könnte das auch schon funktionieren (aber keine Briefbombe beilegen, das gibt ne schlechte Wertung im Test *g*)
Natürlich kann auch jeder einen Brief (mit echtem Papier) verfassen und eine(r) sammelt diese und schickt das geballt an die GameStar (kann atürlich auch bei den anderen Zeitschriften gemacht werden)
Von mir aus stellt auch jemand, der sowas gut kann, einen fertigen Brief zusammen, den jeder ausdrucken und unterschreiben kann. Auch hier wird gesammelt und geballt geschickt.
Lasst euch was einfallen oder sagt eure Meinung zu den obigen Ideen
Mir geht es hier darum, dass sich die Community unabhängig von Egosoft engagiert. Denn sowas macht Eindruck.