GameStar:Freelancer gelobt, X² u. X-T verhöhnt!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lazarus666

Post by Lazarus666 »

Rei Ayanami wrote:
Ghostfox wrote:@ Anubis: So versteh ich das auch, ich schreibe weiter 10 Mails an sie!!!!! :twisted:
Wohl denen,die mehrere Mailaccounts haben.
Die werden nicht als Spam anerkannt.
Wieso sollten die als Spam anerkannt werden?Wenn jemand mal mehr als eine mail schreibt :) muss das doch nicht unbedingt Spamm sein?

:twisted: Lazarus :twisted:
Lazarus666

Post by Lazarus666 »

Ich hab jetzt auch mal der GayStar :D was geschrieben.
Hoffentlich antworten die überaupt...

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

ja, die bringen dann eine Zeitschrift raus (Jubiläums-Urlaubs-Zeitschrift des gamestar), die doppelt soviel kostet wie sonst und auf jeder Seite steht:

"Wir sind im Urlaub und ihr nicht, ätsch!Wir liegen hier am Strand auf Mallorca und die Sonne scheint!Ätsch!" :D

Ich würd denen doch glatt ne Urlaubsgrußkarte zusenden, wo der neue Gamestar brennend drauf abgebildet ist! :twisted:

Mal sehen, ob die überhaupt ankommt!? :D

Oh, jetzt werd ich aber zu gemein... :shock:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Lazarus666 wrote:Wieso sollten die als Spam anerkannt werden?Wenn jemand mal mehr als eine mail schreibt :) muss das doch nicht unbedingt Spamm sein?
Aber immer wieder von der selben Addy schreiben "Ihr seid dumm,X2 ist toll" (Aussage dramatisiert :) ),ist ja wohl Spam und wird bestimmt nicht anerkannt.

Rei
Lazarus666

Post by Lazarus666 »

jaja, aber es gibt doch sicher auch welche die denen einfach mal an einem tag 2 mails schreiben, oder irre ich mich da?

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Ja, die gibt es Lazarus, aber die Mails kommen doch eh nicht an, weil die Herren doch auf Mallorca in der Sonne liegen!!!!!(s.o.)

Ja, rei du hast auch Recht, also ich würde verschiedene E-Mailadressen nutzen. Dann fällt es nicht so auf. Aber als Spamming dürften die eigentlich zwei Antworten an einem Tag nicht bezeichnen!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Und gleich nochmal ne Protestmotzmail,dass sie bei allem moeglichen spielen nach einem groesseren Patch nochmal testen,dies aber bei X-T 2.1 nicht getan haben.

Sie haben 1.3 getestet,aber nach dem 2.0/2.1 Patch ist soviel neues gekommen,dass eigendlich ein neuer Test (IMO) noetig gewesen waere.

Auch die Bugs,die zum grossen Teil fuer niedrige Wertungen gesorgt haben,wurden fast ausgeloescht

Vor allem die Perseusmission (die mit V2.1 kam)hat fuer einiges an Langzeitmotivation gesorgt.

Rei
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

werden die paar Leutings die hier mitmachen die einziegen sein die eine Mail an die Urlauber schicken? Ich kann mir vorstellen das da am Ende nur 20 Stück ankommen!
Bitte, bitte, bitte macht alle mit!
Greili
x3

Post by Greili »

Vergesst eure Mails! Findet lieber mal heraus wo die ihre Adresse haben! Dann packt jeder von uns Motorsäge, Vorschlaghammer und Axt ein und wir ziehen in den Krieg. Niemand macht ungestraft X2 schlecht! Ok, Freelancer is vieleicht von ner riesen Firma programmiert worden aber die Egosoftler haben doch sicherlich mehr Erfahrung in Sachen Weltraumspiele!
Freelanzer is doch von M$, oder?

Die sollen erst mal ein ordentliches Betriebssystem entwickeln bevor die ein Weltraumspiel machen!

Also Leute! Morgen um 10 Uhr treffen wir uns alle vor der Redaktion von Gamestar und machen die Platt! Wer macht mit?
:evil:
greili>>>
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Adresse (aus dem Impressum):

IDG Entertaiment Verlag GmbH,Redaktion Gamestar
Leopoldstrasse 252b 80807 Muenchen
Tel:089/360 86-660
Fax:089/360 86-652

Hui,in Muenchen!
Wie waers,wenn wir alle bei der X-Con einen kleinen Spaziergang machen? :roll:

Ya mata ne,Rei
Last edited by Rei Ayanami on Fri, 3. Jan 03, 20:27, edited 1 time in total.
Greili
x3

Post by Greili »

:twisted: :twisted: Huahahahahahah!!!!! :twisted: :twisted:

greili>>>
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jaaaaaa
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nee, im ernst, !Grinder! hat Rrecht, verfasst unbedingt viele Mails für die Lieben von GameStar, damit die in den Osterferien nciht wegfahren können, weil sie immernoch unsere Mails lesen!!!!
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Hallo Ghostfox,
was du da oben aus der GS zitiert hast ist genau betrachtet kein Verriss,sondern lediglich eine Unterscheidung zweier Spiele,die (zu Unrecht) gerne in einen Topf geworfen werden.

-Die Gamestar hat es sicher nicht nötig,wegen einer Mail ne Antwort mit ner "Notlüge zu schicken.Die kämen ja aus dem Mailen gar nicht mehr raus wenn die sich bei ihren Lesern für jeden Artikel entschuldigen müssten.

-Schau mal wer hinter Freelancer steht.Da ist einmal Chris Roberts,der in der Computerszene schon bekannt war als du noch an der (Milch)flasche hingst,seine Firma Digital Anvil,die Freelancer entwickelt,gehört inzwischen (leider) zu Miniweich...und große Artikel kosten großes Geld,zumindest wenn hinter dem Produkt kein großer Name steht.(vgl den Hype um Peter Molyneux' eher mittelmäßiges Black&White)
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ebenfalls ne Antwort bekommen:
"Die GameStar-Redaktion macht Weihnachtsferien!!
Vom 21.12.2002 bis einschließlich 06.01.2003 sind wir im Weihnachtsurlaub."
Am 7.1. kommen sie zurueck,sie werden viele Mails nachsehen muessen. :roll:
Schoene Weihnachtsferien,Gamestar,moeget ihr ausgeruht zurueckkommen :twisted:

Ya mata ne,Rei
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Trotzdem können wir doch unser Interesse an Informationen über X² bekundigen, oder etwa nicht?
Ich möchte Gamestar eigentlich nur mitteilen, dass sie mehr über X² bringen sollten, das Freelancer nicht das einzige Weltraumspiel ist und dass meiner Meinung nach X² ein besseres Spiel als Freelancer ist. Wenn du meinst, dass man diese beiden Spiele nicht vergleichen kann, dann akzeptiere ich das, behaupte aber für meine Person das Gegenteil.
Allein 30 Schiffe und 48 Sektoren, das ist doch wohl schlechter als X-T!!!

Du kannst ja das Protestieren sein lassen, aber wenn du X magst, dann solltest du dich auch dafür einsetzen, dass mehr darüber berichtet wird!

Tut mir Leid, aber Chris Roberts ist mir bei diesem Thema irgendwie ganz egal. :?
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Nicht vergessen, Postkarten (Mitmachkarten) schreiben!
Diesmal besonders wichtig: ihr könnt das "Spiel des Jahres 2003" wählen (na wenn das mal kein Druckfehler ist...) Ich schreib jedenfalls X² rein...

----------------------------------------------

Ihr seid doch kreative Köpfe, denkt euch mal was aus, wie man etwas mehr Aufmerksamkeit als mit Mailbombings auf sich ziehen könnte, die noch dazu nicht negativ berwertet wird ;-)

Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wenn sich die Community zusammentut und ein Fresspaket an die Redaktion schickt, könnte das auch schon funktionieren (aber keine Briefbombe beilegen, das gibt ne schlechte Wertung im Test *g*)

Natürlich kann auch jeder einen Brief (mit echtem Papier) verfassen und eine(r) sammelt diese und schickt das geballt an die GameStar (kann atürlich auch bei den anderen Zeitschriften gemacht werden)
Von mir aus stellt auch jemand, der sowas gut kann, einen fertigen Brief zusammen, den jeder ausdrucken und unterschreiben kann. Auch hier wird gesammelt und geballt geschickt.

Lasst euch was einfallen oder sagt eure Meinung zu den obigen Ideen :mrgreen:

Mir geht es hier darum, dass sich die Community unabhängig von Egosoft engagiert. Denn sowas macht Eindruck.
Last edited by BurnIt! on Fri, 3. Jan 03, 22:29, edited 2 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by KlausM »

Hi,

ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass die PC Games immer noch nicht X2 in der Most-Wanted-Liste anbietet, und deren Leserschaft ist nicht zu verachten (siehe hier). Anscheinend sind die auch gerade im Urlaub, der letzte Newsbeitrag ist vom 29. Dezember...

Wahrscheinlich wird's leider nichts mehr für diesen Monat, da auch in der PC Games X2 nicht auf der Feedbackseite zur Auswahl steht :( Aber wie gesagt, massenhaft Mails hinschicken, dass ihr X2 in die Most Wanted Charts wählen wollt... und auch schonmal pcgames.de Accounts anlegen. :)

Hier die Adressen zum Beschweren :twisted:
Onlineredaktion: redaktion.online@pcgames.de
Printredaktion: redaktion@pcgames.de

Klaus
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

wenn die von fer adresse brief@gamestar.de im Urlaub sind, vielleicht sind ja die von dieser Adresse da? :twisted:

cd@gamestar.de
Fuer Anregungen und Tipps fuer die Cd, die immer bei der Zeitschrift ist, aber das ist doch egal, Gamestar ist Gamestar! :twisted: :twisted:

Danke fuer die Adresse Klaus!!! :twisted: :twisted: :twisted:
paranoidus Anonymus
x2

Post by paranoidus Anonymus »

Dafür ist in der PCGames X2 zumindest eine Doppelseite gewidmet.

Nicht ganz ohne Lob. :D
Armer Argone
x3

Post by Armer Argone »

Anubis (The X2-Player) wrote:
shinji_SLITSCAN wrote:
"Allerdings wird X² genauso wie sein Vorgänger ein Schwergewicht, was Spieltiefe und Steuerung des eigenen Schiffs anbelangt!"

M.M.:
Also wirklich, wenn X-Tension keine Spieltiefe hatte, welches Spiel denn dann??? Außerdem ist die Steuerung von X-T eindeutig leichter, als die von Freelancer, zu dem wir jetzt kommen werden!!!!
Und hier verstehe ich dein Problem nicht: Die Gamestar schreibt, das X² genau wie sein Vorgänger sehr viel Spieltiefe haben wird - ja, und wo ist jetzt das Problem? Es stimmt doch?
"Schwergewicht" könnte doch auch bedeuten, dass dieses Feature problematisch ist/schwer zu bedienen ist/sich nicht richtig eingliedert/...

Also ich versteh' das so, dass die GameStar meint, dass X2 sowohl wenig Spieltiefe, als auch schlechte Steuerung hat.

Ach ja, ich hab auch die Antwort bekommen, dass die Herren Redakteure z.zT. keine Mails beantworten, weil sie in den Ferien sind.
OK, wie die wollen...
Dann kommen sie eben aus den Ferien zurück, rufen ihre EMails ab und werden freundlich von 50 Beschwerdemails begrüßt :mrgreen:

Anubis

Also Leute, ich denke Ihr seht das falsch. Liegt wahrscheinlich daran, daß *Schwergewicht* in unserer Gesellschaft einen negativen Touch hat. :!: Schwergewicht bedeutet doch aber in diesem Zusammenhang-->*viel*, also X2 hat viel Spieltiefe und eine gute Steuerung... :o
Jedenfalls sehe ich das so. Ist wohl 'ne Interpretationsfrage. :lol:

Return to “X Trilogie Universum”