[TC] Die verschiedenen Starts und Plot Missionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
Anfänge der Plots
Ich wollte mal fragen, welche Plots es überhaupt gibt und wo ich diese unter welchen bedingungen anfangen kann.
-
Hier:
[ external image ][ external image ] [ external image ][ external image ] [ external image ]
Bis auf Aldrin alles mit Story.
[ external image ][ external image ] [ external image ][ external image ] [ external image ]
Bis auf Aldrin alles mit Story.
-
Also irgendwie kann ich mich mit den Startplots auch nicht so recht identifizieren... Vielleicht bin ich auch etwas Julian-geschädigt 
Gibt es "DIE" Story? Oder sind bei allen Starts die Stories gleich?
Und dass es keine Story beim so genannten selbsterstellten Spiel gibt hab ich auch richtig verstanden?

Gibt es "DIE" Story? Oder sind bei allen Starts die Stories gleich?
Und dass es keine Story beim so genannten selbsterstellten Spiel gibt hab ich auch richtig verstanden?
-
Story Charakter??
Hallo kenne das so das man neben den chars die man sich aussuchen kann
immer noch den story char hat, aber der steht nicht bei in der liste is das
ein bug durch den patch 1.2 oder gibt es nur den terra agron händler und co
ohne story?
Ahso und noch eine frage^^ gibt es khark und kann man die endlich wieder kapern?
immer noch den story char hat, aber der steht nicht bei in der liste is das
ein bug durch den patch 1.2 oder gibt es nur den terra agron händler und co
ohne story?
Ahso und noch eine frage^^ gibt es khark und kann man die endlich wieder kapern?
-
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, bin ich doch etwas überrascht. Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, das es zu jeder Startposition eine unterschiedliche Story gibt.
Dann frage ich mich jetzt aber: Was ist denn dann hier im Forum gemeint, wenn jemand von "Terraner-Story" oder "Argonen Story" schreibt?
Gibt es noch "Nebenquests", die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben (und damit meine ich jetzt keine Einzelmissionen)
Dann frage ich mich jetzt aber: Was ist denn dann hier im Forum gemeint, wenn jemand von "Terraner-Story" oder "Argonen Story" schreibt?
Gibt es noch "Nebenquests", die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben (und damit meine ich jetzt keine Einzelmissionen)
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.
-
hat schonmal jemand die story als "USC Commander" beendet? als "Terran Defender" erreicht man bei der ATF maximal "Earth Access", welchen man als commander schon von beginn an besitzt. Und es gibt definitiv noch mindestens einen weiteren rang, nämlich "ATF Research Access" oder so. Den Point Singularity Accelerator kann man nämlich bei manchen stationen erst ab dort kaufen. Vielleicht kann man spaeter die begehrten ATF-Schiffe doch noch käuflich erstehen? irgendwas muss noch passieren, die Valhalla kann man ja auch scripten, aber in der story taucht der pott nicht auf, und auch sonst wo keine sichtung.
bin zwar noch am anfang, aber bis jetzt kann ich zumindest sagen, dass die terranischen stationen wesentlich besser gefuellt sind!!
bin zwar noch am anfang, aber bis jetzt kann ich zumindest sagen, dass die terranischen stationen wesentlich besser gefuellt sind!!

-
Plot nende Gewinne
ich hab die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt und nichts konkretes zu dieser frage erhalte:
meine frage ist es,ob man mehrer endegengenstände erhalten kann ohne andauern ne neue kampanie zu starten also den xenon-hub und den unfokussierten sprung antrieb in einem startszenario zu erhalten,ich blick da erlich gesagt noch net so ganz durch
meine frage ist es,ob man mehrer endegengenstände erhalten kann ohne andauern ne neue kampanie zu starten also den xenon-hub und den unfokussierten sprung antrieb in einem startszenario zu erhalten,ich blick da erlich gesagt noch net so ganz durch

I7 3930k@4,5GHz---Asus Rampage IV Extreme---32GB 2133MHz Ram---2x nVidia Geforce GTX 980@1530 Mhz---Windows 8.1 64 Bit
-
äh, wie wat?
plohnende Gewinne?
kampanie?
Is scho spät
Also, jede Nebenstorry (Goner/ Hub/ Boronenplot) haben ihre eigene Belohnung, wenn du alle davon durchhast, dann wars das, machen können müsste man theoretisch alle, egal welchen start man nimmt da diese von der Primärstorry (Terranerstorry) unabhänig sind.
Wenn du so eine Nebenstorry nochmal machen willst, dann musst du ein neues Spiel anfangen.
Wen ndu diese Belohnungen schon beim spielstar haben möchtest, musst du dir das skripten.
plohnende Gewinne?

kampanie?

Is scho spät

Also, jede Nebenstorry (Goner/ Hub/ Boronenplot) haben ihre eigene Belohnung, wenn du alle davon durchhast, dann wars das, machen können müsste man theoretisch alle, egal welchen start man nimmt da diese von der Primärstorry (Terranerstorry) unabhänig sind.
Wenn du so eine Nebenstorry nochmal machen willst, dann musst du ein neues Spiel anfangen.
Wen ndu diese Belohnungen schon beim spielstar haben möchtest, musst du dir das skripten.
-
-
- Moderator (Script&Mod)
Der Vollständigkeit halber: im Aldrin-Start ist nur der Terraner-Plot deaktiviert, weil Aldrin ja erst danach verbindung mit dem X-Universum bekommen hat.. die anderen Plots, die zu Spielbeginn aktiviert werden sind auch im Aldrin-Start verfügbarDodaFu [KBG] wrote:Alle Ego-Starts außer dem Aldrin-Start haben die Storys aktiv und du erhälst wohl auch alle Endbelohnlungen.

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Hallo Leute,
also nachdem ich ne Stunde lang gesucht habe und alles schön fleißig durchgelesen habe, fand ich die Lösung für mein Problem nicht.
Das man mit unterschiedlichen "Starts" beginnen kann ist mir klar. Auch, dass man sie im Laufe des Spiels dazu bekommt. Aber WANN?
Wann kann ich mit anderen "Charakteren" spielen? Habe die Terranermission durch. Was muss ich schaffen um die verschieden " Starts" frei zuschalten? Habe gerade mal den "Argonischer Unbekannter" oder so ähnlich freigeschaltet. Helft mir mal bitte.
also nachdem ich ne Stunde lang gesucht habe und alles schön fleißig durchgelesen habe, fand ich die Lösung für mein Problem nicht.
Das man mit unterschiedlichen "Starts" beginnen kann ist mir klar. Auch, dass man sie im Laufe des Spiels dazu bekommt. Aber WANN?

-
Alle Startmöglichkeiten freischalten: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217038 (ja, ist nen Cheat
)

-
-
X3:TC Startscenarien ??
Hi eine Frage,
gibts eigentlich irgendwo ne Liste aller Startscenarien für X3:TC mit den Bedingungen wie man diese Ingame freischalten/erspielen kann??
thx für Tips / Hinweise
gibts eigentlich irgendwo ne Liste aller Startscenarien für X3:TC mit den Bedingungen wie man diese Ingame freischalten/erspielen kann??
thx für Tips / Hinweise
Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--