[TC] Sammelthread Operation Final Fury ( Kammerjäger )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Na-V
x3tc

Post by Na-V »

ALso ich bin grad mit meiner Machete hin geflogen und damit gehts definitiv nicht. Zu langsam um abzuhauen und nicht stark genug, um wirklich alles umzuhauen.

Entweder man geht mit was viel schnellerem rein, oder man nimmt ne Korvette mit, die einem solange den Rücken frei hält. Das ist grad mein Plan, sobald mein Vidar gut ausgerüstet is :)
uxmax

Operation final fury

Post by uxmax »

moin zusammen;)

ich stecke grad in der storyline am anfang einer intel mission (2. step afaik) .. dort soll ein satelit im Khak'ak sektor 931 von mirinstalliert werden nur wie komme ich dort hin?

da ich schon dabei bin und eine thread starte hab ich gleich noch ein frage.. in einer kampfmission gestern konnte ich den autopiloten nicht deaktivieren und bin gestorben quaso semi kampf autopilot wie fuers aiming ..in der tastaturuebersicht habe ich leider nich gefunden.. keien ahnung wie ich den aktivviert hab

thx :)
Mordegar
x4

Post by Mordegar »

Ist die übernächste Mission lösbar? Die Khaakstation ist bei mir unzerstörbar.
uxmax

Post by uxmax »

Terran Conflict, Terran Recon, the ground

ich werd ständid von einem system ins andere geschickt und soll keine feinde angreifen sondern nur aufklänren.. das geht schon 10x so ..kann es sein das da ein loop drin ist ergo ein bug ? oder soll das so?
The Mo
x3tc

Post by The Mo »

also ich habs ejtzt mit sinza lösen können(auch wenn ein paar gescriptete khaak zerstörer die schiffe schützen mussten) und ja die khaak Station ist zerstörbar.
Mordegar
x4

Post by Mordegar »

Dann ist den Questschritt bei mir bugged.

Gibt es einen Scriptbefehl mit dem man ein Objekt gezielt zerstören kann? Wenn ja, wäre es nett wenn es mir jemand sagen könnte.
Na-V
x3tc

Post by Na-V »

Ich hab mir jetzt ne Teladi Harpye besorgt, die Idee mit der Korvette da rein zu fliegen war mir dann doch nich so koscher.

Die Harpye is so ziemlich das schnellste was es gibt, damit sollte das dann klappen :)
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

sagt mal ist es bei euch auch so das sich aufeinmal die missionen wiederholen und irgendwie nicht enden tut, kriege seit zwei tagen nur noch khaak angriff abwehren oder militärbasis im khaak sektor beschützen, das einzigste was sich ändert die anzahl der khaak werden immer heftiger und mittlerweile komme ich an meine grenzen speziell geldmittel :D
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Basti53
x3tc

Kammerjäger weg? Wo isser hin?

Post by Basti53 »

Ich hab grad versucht die Kammerjäger mission zu machen, also final fury. Sollte dem Schiff dann folgen, und gaaanz zufällig kam ne Xenon invastion.
Diese hab ich dann gekillt, am ende war kein xenon mehr im sektor, und der Missionszeige lotzte mich zum nord tor. Hab dann da kurz mit siza gewartet, aber kein feind kam, ich also durch. Mit dem durchfliegen war die Mission gescheitert, Der Kammerjäger hat sich verpisst, anfunken brachte nix. Und nu isser weg, nich mehr in Omi, wo isser? :(
Christian1492
x4

Frage zur Final Fury Mission

Post by Christian1492 »

Ich musste bei dieser Mission einen Datenspeicher aus einem Khaak Sektor holen und musste dann an die Millitarbasis im Argonischer Sektor M148 andocken. Da wurde mir gesagt, dass ich an dem Militärischen Ausenposten in diesem Sektor weitere Aufgaben bekommen. Aber diese Station ist die einzige dort die feindlich ist. Wie kriegt man sie neutral, dass ich die Mission beenden kann?
Tarip
xr

Post by Tarip »

Flieg mal Richtung Argonischer Sektor M148. Dort gibt es zumindest später noch wichtiges zu Final Fury. Vielleicht findest du dort in der Militärbasis oder auf dem Weg dorthin etwas. Ist aber nur ne Vermutung.
▓▓▓▓▓▓▓▓▓

▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Admiral Paris
x3tc

Post by Admiral Paris »

Weis hierzu niemand eine Antwort? Ich stecke momentan nämlich genau an der gleichen Stelle fest. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den Split zwar gesehen habe, gehört habe ich aber nur den Computer der mich an Bord der Station begrüßt hat.
btw.: Ist Final Fury eine der 5 Kampagnen? Wäre schon ärgerlich wenn die schon zu beginn nicht mehr spielbar ist.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das Briefing ist etwas missverständlich, nach einiger Zeit bekommt man automatisch neue Missionen an der Militärbasis.
Chaber
x4

Post by Chaber »

rote station?

suchst du Piribasis in max 3 Sektoren entfernung, dort warten bis eienr der dortigen Leute nen "C"-Symbol hat, *speichern* den anquatschen und hacken lassen :D
The Mo
x3tc

Post by The Mo »

also bei mir musste ich nicht an der roten Militärbasis andocken, sondern später wieder, nach dem Erhalt einer Nachricht; an der Militärbasis an der ich die ganzen aufträge bekommen habe.
Taladan
x4

Post by Taladan »

Bei mir sind da zwei Stationen. Eine rote und eine freundliche.
Papendorf Wolfgang
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang »

Man kann ohne Probs an die rote Basis andocken. Nur sollte man seine Geschützkanzeln voher den Befehl geben "keine" oder Raketenabwehr, sonst ballert man die Station an und das wars dann :D

Gruß,

Wolfgang
Adi91
x3tc

Post by Adi91 »

hi
ich hätte auch einmal eine Frage und zwar muss ich jetzt einen Khaak sektor ekunden (2. Mission) aber ich hab k.a. wie ich in den kommen soll da er sich nicht mit dem Sprungantrieb anspringen lässt ist das ein Bug oder ist das bei euch auch so? udn wie komm ich jetzt da hin?
Davy Jones
x3tc

Operation Final Fury Sammelthread

Post by Davy Jones »

Der Titel ist meine Frage! Wer hat eine Antwort darauf?

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen
Chaber
x4

Post by Chaber »

E-Sat aussetzen?

fettes Schiff, Sprungantrieb, genug EZ, Schiffsbefehlsmenue "Springe in Sektor" und solange "k" drücken bis der Khaaksektor angezeigt wird

Dicoverer.. *bumm* Nova *bumm*, schwerer Zentaure *bumm* weil man soll da dann nochwas machen.. aber die Khaak haben was dagegen... :D

Return to “X Trilogie Universum”