Kannst du mir bitte sagen wo ich das finde?schau am besten mal im R tips/anleitung zu modding/scripting nach (Stykie)

Vielen Dank
Gruss
Peacemaker
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
SymTec ltd. wrote:Wenn du Farben (wie \033Y) definiert hast, kann es sein, dass die Formatierung nicht mehr funktioniert. Farben werden in X3TC für einige Arten von Nachrichten anders definiert (mit [color=...]). Könnte es daran liegen?
ich glaube er meinte dieses Topic im Moddingforum für X3Reunion, denn die meisten Tutorial gelten auch noch für TC (mit einigen kleinen abweichungen, so hat sich das Namensformat für t-files von YYXXXX.xml nach XXXX.xml oder XXXX-LYYY.xml geändert Wink)
Vielen Dank werde mich durchlesendu musst eine textfile erstellen und ein installplugin schreiben. schau am besten mal im R tips/anleitung zu modding/scripting nach (Stykie)
Auf welchem Objekt hast du das Script laufen lassen?-Ford- wrote:Hiho,
hab mir x3:tc gerade auch mal geholt, ein bisschen eingeaddelt und dann SE angeworfen. Hat jemand schon mal den neuen BEAM BEFEHL (für den Spieler... move player schlag mich tot iwas...) mit dem teleport=[FALSE] ausprobiert? Bei mir wurde beim Teleport zu [THIS] (angegeben) der Bildschirm (bis auf das HUD) schwarz. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
g.
Bin definitiv auch für diesen Vorschlag!pollox wrote:Ich fang ma an .
Könntet ihr bitte einen Script schreiben der die TP besser ins Spiel integriert . Einen Script der dafür sorgt das der TP Automatisch Passagiere zwischen Stationen Transportiert . So wie eine Buslinie . Der Gewinn spielt dabei weiter keine Große rolle für mich , ist eben nur das die TPs eine angemessene Aufgabe bekommen . Danke schon mal im voraus .
So ein Anfänger in Scripten bin ich auch wieder nicht.Ogerboss wrote:Auf welchem Objekt hast du das Script laufen lassen?-Ford- wrote:Hiho,
hab mir x3:tc gerade auch mal geholt, ein bisschen eingeaddelt und dann SE angeworfen. Hat jemand schon mal den neuen BEAM BEFEHL (für den Spieler... move player schlag mich tot iwas...) mit dem teleport=[FALSE] ausprobiert? Bei mir wurde beim Teleport zu [THIS] (angegeben) der Bildschirm (bis auf das HUD) schwarz. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
g.Wenn du "null" angegeben hast, hast du dich ins nix teleportiert, kein Wunder, dass der Bildschirm dann schwarz bleibt.
(falls nicht null: War das Ziel im Sektor?)