Als was plant ihr in TC zu beginnen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yaki
x4

Post by Yaki »

hm ich glaube ich werde was nehmen was anspruchsvoll ist aber nichts alla no sinza no waffen but kampfpilot start.

Der Terraner sieht doch schonmal nice aus wobei ich sagen muss die neuen terranerschiffe sehen aus wie ausm billigen mod, die alten und die die sich nach dem design der aten richten sehen aber geil aus!
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
LarDreamer
x2

Post by LarDreamer »

Mir gefallen die Neuen auch ganz gut. Sehen so schön funktionel und effektiv aus, ohne unnötigen Schnickschnack. :twisted:
Ich bin mal gespannt, ob sich die Startmöglichkeiten stärker unterscheiden als bei Reunion. Ich meine so von den Startschiffen und dem Kontostand her...
in vino veritas
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Obwohl TC ja noch nicht raus ist, danke schon mal für einige doch recht aufschlussreiche Anregungen. Wenn das hier so weiter geht, habe ich eine gute Entscheidungsgrundlage für meinen Anfang in TC.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Da gebe ich doch auch noch etwas Hilfe :D

Hatte schon erwähnt das ich als Argone starten werde,
erstmal um zu schauen wie sich "unser" Universum so verändert hat.

Und später,so als Langzeitmotivation,werd ich mich bei den Terranern blicken lassen und die Brückenmissionen spielen.

Da wir wahrscheinlich wieder ein paar Jahre Spaß am X³:TC haben werden bis vielleicht was neues kommt wird man sowiso noch öfters neu beginnen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

Am liebsten wär mir ein Start als Teladi/Paranid oder Borone mit Story. Natürlich so wie immer auf XTreme-Level. Nur 100cr auf Konto und keine Waffen und nich mal Sinza erinnert mich immer an den Start in X-BtF. Ist schon Tradition bei mir. :) Der Start in X-t war schon viiiel zu einfach :D

Und die Terraner bekommen von mir dann was auf die Mütze! Erst die Xenon verbocken und dann das X-Universum annerven?!? NEIN! Denen werde ich einheizen ... :twisted:
samzyn
x3tc

Post by samzyn »

Ich werde als erstes als Argone anfangen da kenne ich wenigstens das Gebiet schon und kann mir in Ruhe anschauen was sich so geändert hat.

Danach werde ich in jedem Fall als Terraner spielen und danach mal schauen was es sonst noch so an schwierigen oder versteckten Startbedingungen gibt.

Gruß
Samzyn
Moeff
x3tc

Post by Moeff »

Ich hoffe mal ich kann als Split mit Story starten. (Muss dann halt die Registry editieren)

Passt eher zu meiner Spielweise, am Anfang Schiffe zu kapern und später irgendein Völker Gebiet für mich zu "beanspruchen".
Ich hoffe mal das irgendein Volk nicht so wichtig ist, ich will ja immerhin meine Triplex Scanner, Landecomputer, MK3 Händler usw. haben.
F.U.T.T.I.
x3

Post by F.U.T.T.I. »

The_Warrior [XIG] wrote:Und die Terraner bekommen von mir dann was auf die Mütze! Erst die Xenon verbocken und dann das X-Universum annerven?!? NEIN! Denen werde ich einheizen ...
Wenn ich sowas lese wünsche ich mir umso mehr einen Multiplayermodus. :D
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

Also ich werd warscheinlich mit Terraner starten mir wäre eine Terranerin ja lieber, aber was solls man kann ja nicht alles haben. :roll: Ein bisschen erkunden und was für mich wichtig ist schauen wie, wan und wo ich das HQ bekomme dan abwägen ob es schwierig wird mit dem bankrotten Attentäter das zu bekommen(ich steh nicht sonderlich drauf mich bei Völkern einzuschleimen :wink: ) wenn es gut zu bewerkställigen ist nehm ich dan eben den Startpunkt. Wenn nicht werde ich warscheinlich Terraner spielen und dan sozusagen irgendwan in die Piratenkarriere abrutschen,(sobald ich nen schönes größeres Schiffchen hab das als mobile Basis benutzen kann) DANN werde ich das X-Universum heimsuchen und werde plündern und brandschatzen muahaha~(jedenfalls bei mir ^.^)
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Wenn es geht würde ich gerne als Teladi starten :teladi: , wenn das nicht gehen sollte von anfang an dann starte ich als Terraner :)
-Mfg: DeathDragon
Dr.H-Mann
x3ap

Post by Dr.H-Mann »

also ich werde als argone anfangen!
obwohl para auch sehr interesant klingt!!!

aber mich interesert es am meisten wie terraner und dieX-ler zusammen finden aus der sicht von vom x-universum her...
weil ich habe alle X-versionen gespielt und fühle mich was das angeht im X-universum wohler...

das traner-system hab ich im RL genug *lach* das kann warten.. obwohl mich schon ma reitzen würde da langzufliegen!
Es ist besser, einen letzten Versuch zu wagen und dabei zu scheitern, als einfach aufzugeben.
claus21
x4

Post by claus21 »

Ich werde als Teraner anfangen denn ich lebe ja nicht umsonst auf der Erde :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

Dr.H-Mann wrote:... das traner-system hab ich im RL genug *lach* das kann warten.. obwohl mich schon ma reitzen würde da langzufliegen!
Och, auch als Argone, Borone, Split, Paranid, Teladi, Khaak und erst recht Xenon bekommt man die Terraner-Sektoren zu Gesicht. :wink:

"Hmm, ja ... schöne Station." *Raketen starte* *BUMMM* :roll:
RonaldMc

Post by RonaldMc »

Mein erster Start wird sein:
-Nav. Satellit im Khaak Sektor

danach probiere ich den Start als:
- 1kg Raumkraut bei den Piraten

und als drittes:
- vaporisiertes Haustier bei den Argonen

Nee, im Ernst, ich nehme den Spielstart, mit dem man unverzüglich in die Story einsteigen kann (nach dem Motto: Bringen wirs gleich zu Beginn hinter uns, damit wir in Ruhe weiterspielen können :D )

Grüsse
Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Trullala und Hallo!

Hoffentlich kann man als zweiäugiger Paranide mit 4. Ohrläppchen starten! :D

Wenn nicht - dann als Terraner und die Story mal gesehen zu haben und später als Goner mit nem Ranger... hat bei TXM schon spaß gemacht.... :roll:

Greetz Striker
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

ich werde wieder als bankrotter attentäter starten, da dauerts am anfang ein bisschen länger und die herausforderung ist grösser.

mit so einer alten schrottmühle, völlig unterbewaffnet und mit 0 credits auf dem konto im gefährlichen universum herumeiern auf der suche nach beute.....hach*träum*

wenn erstmal die ersten 2 fabrikkomplexe stehen, fliesst das geld sowieso in strömen herein.

auf keinen fall fange ich als terraner an, ich möchte mir die vorfreude auf die terranischen sektoren und schiffe nicht gleich am anfang schon nehmen :-)
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

RonaldMc wrote:Mein erster Start wird sein:
-Nav. Satellit im Khaak Sektor

Grüsse
hehe, du liebst die herausforderung, oder? ;-)

ich werde auf jedenall im raumanzug ne XI machen
sky669
x3tc

Post by sky669 »

ich werd die einen start basteln - im raumanzug in weg zur freiheit, 0 kohle, bei allen völkern keine andockerlaubnis.

.... die letzten tage, wo hier noch was los ist. ab freitag ist hier eh funktstille....

greets, wolf
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

sky669 wrote:
ich werd die einen start basteln - im raumanzug in weg zur freiheit, 0 kohle, bei allen völkern keine andockerlaubnis.

.... die letzten tage, wo hier noch was los ist. ab freitag ist hier eh funktstille....

greets, wolf
genau, ab freitag werde ich hier noch einen: "ich hab´s!" post reinstellen und dann heisst es ersteinmal "goodbye forum" :P

aber ich glaube, es werden viele neulinge eine menge fragen haben...
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

CaptProton wrote: Von Kyle und co habe ich leider noch nichs gesehen, aber unsere lieblings Echse Nobi ist an mir schon mal vorbei geflogen. Mit ihr kann man auch die Storyline spielen.
na dann ist es klar: Ich werde die profitabelste Non-Profit-Echse des Universums. :D

Return to “X Trilogie Universum”