Als was plant ihr in TC zu beginnen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hm ich glaube ich werde was nehmen was anspruchsvoll ist aber nichts alla no sinza no waffen but kampfpilot start.
Der Terraner sieht doch schonmal nice aus wobei ich sagen muss die neuen terranerschiffe sehen aus wie ausm billigen mod, die alten und die die sich nach dem design der aten richten sehen aber geil aus!
Der Terraner sieht doch schonmal nice aus wobei ich sagen muss die neuen terranerschiffe sehen aus wie ausm billigen mod, die alten und die die sich nach dem design der aten richten sehen aber geil aus!
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
-
-
-
Da gebe ich doch auch noch etwas Hilfe
Hatte schon erwähnt das ich als Argone starten werde,
erstmal um zu schauen wie sich "unser" Universum so verändert hat.
Und später,so als Langzeitmotivation,werd ich mich bei den Terranern blicken lassen und die Brückenmissionen spielen.
Da wir wahrscheinlich wieder ein paar Jahre Spaß am X³:TC haben werden bis vielleicht was neues kommt wird man sowiso noch öfters neu beginnen.

Hatte schon erwähnt das ich als Argone starten werde,
erstmal um zu schauen wie sich "unser" Universum so verändert hat.
Und später,so als Langzeitmotivation,werd ich mich bei den Terranern blicken lassen und die Brückenmissionen spielen.
Da wir wahrscheinlich wieder ein paar Jahre Spaß am X³:TC haben werden bis vielleicht was neues kommt wird man sowiso noch öfters neu beginnen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Am liebsten wär mir ein Start als Teladi/Paranid oder Borone mit Story. Natürlich so wie immer auf XTreme-Level. Nur 100cr auf Konto und keine Waffen und nich mal Sinza erinnert mich immer an den Start in X-BtF. Ist schon Tradition bei mir.
Der Start in X-t war schon viiiel zu einfach 
Und die Terraner bekommen von mir dann was auf die Mütze! Erst die Xenon verbocken und dann das X-Universum annerven?!? NEIN! Denen werde ich einheizen ...

Und die Terraner bekommen von mir dann was auf die Mütze! Erst die Xenon verbocken und dann das X-Universum annerven?!? NEIN! Denen werde ich einheizen ...

-
Ich werde als erstes als Argone anfangen da kenne ich wenigstens das Gebiet schon und kann mir in Ruhe anschauen was sich so geändert hat.
Danach werde ich in jedem Fall als Terraner spielen und danach mal schauen was es sonst noch so an schwierigen oder versteckten Startbedingungen gibt.
Gruß
Samzyn
Danach werde ich in jedem Fall als Terraner spielen und danach mal schauen was es sonst noch so an schwierigen oder versteckten Startbedingungen gibt.
Gruß
Samzyn
-
Ich hoffe mal ich kann als Split mit Story starten. (Muss dann halt die Registry editieren)
Passt eher zu meiner Spielweise, am Anfang Schiffe zu kapern und später irgendein Völker Gebiet für mich zu "beanspruchen".
Ich hoffe mal das irgendein Volk nicht so wichtig ist, ich will ja immerhin meine Triplex Scanner, Landecomputer, MK3 Händler usw. haben.
Passt eher zu meiner Spielweise, am Anfang Schiffe zu kapern und später irgendein Völker Gebiet für mich zu "beanspruchen".
Ich hoffe mal das irgendein Volk nicht so wichtig ist, ich will ja immerhin meine Triplex Scanner, Landecomputer, MK3 Händler usw. haben.
-
-
Also ich werd warscheinlich mit Terraner starten mir wäre eine Terranerin ja lieber, aber was solls man kann ja nicht alles haben.
Ein bisschen erkunden und was für mich wichtig ist schauen wie, wan und wo ich das HQ bekomme dan abwägen ob es schwierig wird mit dem bankrotten Attentäter das zu bekommen(ich steh nicht sonderlich drauf mich bei Völkern einzuschleimen
) wenn es gut zu bewerkställigen ist nehm ich dan eben den Startpunkt. Wenn nicht werde ich warscheinlich Terraner spielen und dan sozusagen irgendwan in die Piratenkarriere abrutschen,(sobald ich nen schönes größeres Schiffchen hab das als mobile Basis benutzen kann) DANN werde ich das X-Universum heimsuchen und werde plündern und brandschatzen muahaha~(jedenfalls bei mir ^.^)

-
-
also ich werde als argone anfangen!
obwohl para auch sehr interesant klingt!!!
aber mich interesert es am meisten wie terraner und dieX-ler zusammen finden aus der sicht von vom x-universum her...
weil ich habe alle X-versionen gespielt und fühle mich was das angeht im X-universum wohler...
das traner-system hab ich im RL genug *lach* das kann warten.. obwohl mich schon ma reitzen würde da langzufliegen!
obwohl para auch sehr interesant klingt!!!
aber mich interesert es am meisten wie terraner und dieX-ler zusammen finden aus der sicht von vom x-universum her...
weil ich habe alle X-versionen gespielt und fühle mich was das angeht im X-universum wohler...
das traner-system hab ich im RL genug *lach* das kann warten.. obwohl mich schon ma reitzen würde da langzufliegen!
Es ist besser, einen letzten Versuch zu wagen und dabei zu scheitern, als einfach aufzugeben.
-
-
Och, auch als Argone, Borone, Split, Paranid, Teladi, Khaak und erst recht Xenon bekommt man die Terraner-Sektoren zu Gesicht.Dr.H-Mann wrote:... das traner-system hab ich im RL genug *lach* das kann warten.. obwohl mich schon ma reitzen würde da langzufliegen!

"Hmm, ja ... schöne Station." *Raketen starte* *BUMMM*

-
Mein erster Start wird sein:
-Nav. Satellit im Khaak Sektor
danach probiere ich den Start als:
- 1kg Raumkraut bei den Piraten
und als drittes:
- vaporisiertes Haustier bei den Argonen
Nee, im Ernst, ich nehme den Spielstart, mit dem man unverzüglich in die Story einsteigen kann (nach dem Motto: Bringen wirs gleich zu Beginn hinter uns, damit wir in Ruhe weiterspielen können
)
Grüsse
-Nav. Satellit im Khaak Sektor
danach probiere ich den Start als:
- 1kg Raumkraut bei den Piraten
und als drittes:
- vaporisiertes Haustier bei den Argonen
Nee, im Ernst, ich nehme den Spielstart, mit dem man unverzüglich in die Story einsteigen kann (nach dem Motto: Bringen wirs gleich zu Beginn hinter uns, damit wir in Ruhe weiterspielen können

Grüsse
-
-
ich werde wieder als bankrotter attentäter starten, da dauerts am anfang ein bisschen länger und die herausforderung ist grösser.
mit so einer alten schrottmühle, völlig unterbewaffnet und mit 0 credits auf dem konto im gefährlichen universum herumeiern auf der suche nach beute.....hach*träum*
wenn erstmal die ersten 2 fabrikkomplexe stehen, fliesst das geld sowieso in strömen herein.
auf keinen fall fange ich als terraner an, ich möchte mir die vorfreude auf die terranischen sektoren und schiffe nicht gleich am anfang schon nehmen
mit so einer alten schrottmühle, völlig unterbewaffnet und mit 0 credits auf dem konto im gefährlichen universum herumeiern auf der suche nach beute.....hach*träum*
wenn erstmal die ersten 2 fabrikkomplexe stehen, fliesst das geld sowieso in strömen herein.
auf keinen fall fange ich als terraner an, ich möchte mir die vorfreude auf die terranischen sektoren und schiffe nicht gleich am anfang schon nehmen

-
-
genau, ab freitag werde ich hier noch einen: "ich hab´s!" post reinstellen und dann heisst es ersteinmal "goodbye forum"sky669 wrote:ich werd die einen start basteln - im raumanzug in weg zur freiheit, 0 kohle, bei allen völkern keine andockerlaubnis.ich werde auf jedenall im raumanzug ne XI machen
.... die letzten tage, wo hier noch was los ist. ab freitag ist hier eh funktstille....
greets, wolf

aber ich glaube, es werden viele neulinge eine menge fragen haben...
-