NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
LäggaLäggaLägga!
Und was sag ich? Ich hab meinen Urlaub noch VOR mir, hähähä!
Naja, ich weiß nur nicht, ob ich den tatsächlich bis Oktober rauszögern soll....mal schaun.
Jedenfalls Glückwunsch an EGOSOFT, diesmal das Baby doch tatsächlich im angekündigten Zeitraum rauszudrücken - reife Leistung!

Und was sag ich? Ich hab meinen Urlaub noch VOR mir, hähähä!

Naja, ich weiß nur nicht, ob ich den tatsächlich bis Oktober rauszögern soll....mal schaun.

Jedenfalls Glückwunsch an EGOSOFT, diesmal das Baby doch tatsächlich im angekündigten Zeitraum rauszudrücken - reife Leistung!

"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
-
Schön das es Gold Status hat, Glückwunsch.
Auf Amazon bin ich jetzt aber ziemlich sauer, hatte da vorbestellt für den 26., aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. Bei Amazon steht auch immer noch der 26.09. als Termin. Ich werde meine Bestellung stornieren und woanders einkaufen, denn eine solche Informationspolitik muss bestraft werden.
Wenn man es über Stream früher spielen kann, werde ich es dort downloaden und mir das Spiel in 2 Jahren oder so für 10€ nochmal kaufen um es in meiner Sammlung zu haben.
Auf Amazon bin ich jetzt aber ziemlich sauer, hatte da vorbestellt für den 26., aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. Bei Amazon steht auch immer noch der 26.09. als Termin. Ich werde meine Bestellung stornieren und woanders einkaufen, denn eine solche Informationspolitik muss bestraft werden.
Wenn man es über Stream früher spielen kann, werde ich es dort downloaden und mir das Spiel in 2 Jahren oder so für 10€ nochmal kaufen um es in meiner Sammlung zu haben.
-
Vassenego wrote: Die haben in den letzten Wochen wirklich hart Tag und Nacht gearbeitet, und zwar im Wortsinne, wenn sie mehr als drei Stunden geschlafen haben pro Tag, war das bestimmt schon viel.
kann ich mir nicht vorstellen, wiel jeder, der schonmal an nem größeren projekt gesessen hat weiß, dass schlaf grundvorrausetzung zum coden ist.
3h schlafen + 1h coden ist effektiver, als übermüdet 4h coden.
aber, dass es harte arbeit war, bestreitet ja auch keiner.
-
- Moderator (Deutsch)
Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:Startac wrote: ...
Man kann es nach preload über Steam nicht früher spielen!
Dieses sog. "preload" hat Steam einmal eingeführt, um seine Serverlast breiter zu verteilen.
Dies bedeutet, dass man Spiele schon früher auf seine Platte laden kann und deshalb nicht alle am Tag X die gleiche Datenmenge herunterladen wollen und müssen.
Spielbar werden diese preload- Spiele trotzdem erst am Tag des offiziellen Release. Vielleicht sollte man auch mal über den Zusatz "pre-" in seiner Wortbedeutung nachdenken, um darauf zu kommen.

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
habs mir als geburtstags geschenk gewünscht.
naja wird es halt nen gutschein und die vorfreude umso größer.
steam hört sich allerdings auch gut an, erspart einen zumindest die konstanten kopierschutzabfragen. hab im forum nch nicht geschaut ob was über den kopierschutz bekannt ist, aber bei reunion hats immer mächtig geenervt.
naja wird es halt nen gutschein und die vorfreude umso größer.
steam hört sich allerdings auch gut an, erspart einen zumindest die konstanten kopierschutzabfragen. hab im forum nch nicht geschaut ob was über den kopierschutz bekannt ist, aber bei reunion hats immer mächtig geenervt.
-
Ja... war ja bei Half Life Episode 2 bei Steam auch so, bringt auch nix das Datum vorzustellen, es Gilt das Datum auf den Steamservern. Was den Kopierschutz angeht, der kann bei Steam schlimmer sein, es kommt leider manchmal vor das die Server von Steam nicht erreichbar sind, in diesem Fall sind die meisten über Steam geladenen und gekauften Spiele nicht spielbar, daher warte ich auf jeden Fall bis es in den Regalen steht.
-
-
X3 TERRAN CONFLICT auch für den MAC?
Hallo,
weis jemand ob X3 TERRAN CONFLICT auch in einer Version für den MAC rauskommt?
Viele Grüße
Bernd
weis jemand ob X3 TERRAN CONFLICT auch in einer Version für den MAC rauskommt?
Viele Grüße
Bernd
Mich würde vielmehr interessieren, ob man nun aus den Kundenbeschwerden gelernt hat und diesen unsäglichen Starforce weglässt...
Sollte dieser Kopierschutz wieder vorhanden sein (oder SecuRom wie bei EA's MassEffect oder Spore und nun auch C&C) werde ich TC wohl erst kaufen, wenn Egosoft einen NOCD Patch bereitstellt und somit der Starforce nicht mehr greift....
Denn weder Malware noch Rootkits oder Viren kommen mir auf den Rechner...
solch ein Kopierschutz verhindert keine Raubkopien...sondern verärgert und verprellt nur den ehrlichen Kunden...
mfG
vom Faktotum
Sollte dieser Kopierschutz wieder vorhanden sein (oder SecuRom wie bei EA's MassEffect oder Spore und nun auch C&C) werde ich TC wohl erst kaufen, wenn Egosoft einen NOCD Patch bereitstellt und somit der Starforce nicht mehr greift....
Denn weder Malware noch Rootkits oder Viren kommen mir auf den Rechner...
solch ein Kopierschutz verhindert keine Raubkopien...sondern verärgert und verprellt nur den ehrlichen Kunden...
mfG
vom Faktotum
Last edited by Deleted User on Thu, 11. Sep 08, 10:37, edited 1 time in total.
-
Das trifft sich ganz gut, dass X³ - Terran Conflict eine Woche später kommt, da ich genau zum 26. September eh ne Woche nach Irland verreise... 

Ok, die eine Umstellung ließ sich verschmerzen-[e1337e.weazel]- wrote: Die eine Woche länger warten lässt sich verschmerzen, aber Commander SAMU muss seinen Countdown aktualisieren. ^^

-
-
-
-
warts doch ertsmal die rolling demo ab.Drache257 wrote:Ich freue mich auch riesig auf das Spiel.
Leider befücrhte ich dass mein Rechner, trotz gleicher Engine, nicht unbedingt mitmachen wird. Neuer Rechner geht s sowieso nicht.![]()
P4 2,8Ghz, 256mb Graka ATI Radeon X800, 2Gb Ram 400mhz aber dafür ein geiler Bildschirm![]()
bei mri siehts übrigens noch wesentlich shclimemr aus, was die systemvorausetzungen betrifft.
-
-
Bericht auf Giga TV
Hat gestern 10.09.08 jemand den Vorbericht auf GIGA gesehen? Kampf in einem Xenonsektor mit einigen Pötten und viel Geballer wurde gezeigt. Es hat teilweise etwas geruckelt, aber die Rechner bei GIGA sind eher Mittelklasse (GRAKA der 8800-Klasse).
P.S. Ich glaube die Sendung wird heute (11.09.08) am Nachmittag oder Vorabend wiederholt
P.S. Ich glaube die Sendung wird heute (11.09.08) am Nachmittag oder Vorabend wiederholt
-
Ich will ja nicht meckern, aber mal ehrlich. Was ist das Problem?Startac wrote:Auf Amazon bin ich jetzt aber ziemlich sauer, hatte da vorbestellt für den 26., aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. Bei Amazon steht auch immer noch der 26.09. als Termin. Ich werde meine Bestellung stornieren und woanders einkaufen, denn eine solche Informationspolitik muss bestraft werden
Die Goldstatusmeldung kam mitten in der Nacht und Amazon soll sofort springen? Das wird mit Sicherheit noch geändert, weil auch Informationen können langsam fließen. Ich lass die Bestellung weiter laufen, da ich weiß, das mein Spiel hier schön auf Arbeit ankommt und ich nirgens hin muß.
Ich hoffe das kommt direkt am 2. Oktober hier an (also am 1. schon verschicken, falls möglich), da nämlich der 3. Oktober ja ein Feiertag ist und dann schon das WE.....

-
-
Deine Aussage trifft nur für die Online-Spiele wie Counter Strike Source oder Day of Defeat Source zu. Diese benötigen für den Zutritt zu einem Gameseerver im Internet ein sogenanntes Steam-Ticket. Kann dies aufgrund von Problemen mit den Steam-Servern nicht zugeteilt werden kann man nicht online spielen.CestMoi wrote:Was den Kopierschutz angeht, der kann bei Steam schlimmer sein, es kommt leider manchmal vor das die Server von Steam nicht erreichbar sind, in diesem Fall sind die meisten über Steam geladenen und gekauften Spiele nicht spielbar, daher warte ich auf jeden Fall bis es in den Regalen steht.
Sind die Steam Server nicht erreichbar oder man hat keine Internetverbindung dann kann man das Spiel aber im Offline-Modus starten, z.B. um es auf einer LAN zu spielen. Außerdem sollte der Offline-Modus für X3:TC wohl reichen

Mir ist Steam immer noch 1000 mal lieber als Starforce oder SecuRom.
Da das Handbuch

Jedem das seine ....
Gruß Bit