Besuch ist Pflicht. Notfalls wird man mithilfe der Polizei im Stadion angekettet bis das Konzert vorbei ist. Und das mind. 3h vorh/hinterher um auch ja das ganze gekreische Mitzuerleben.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also dazu gibts nur zu sagen das die meisten nörgler nur verärgertOld-school-X wrote:und noch was,Mike.Galaxy wrote:Das liest sich für mich nicht mal nach 62% sondern nach: Kauft dieses besch..eidene Game auf keinen Fall! Nur was für eingefleischte Fans der Serie (auf Deutsch: Leute, denen man alles auftischen kann, solange nur X-universum drauf steht)
is jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber im prinzip ist es doch wirklich so!
das hat man doch allein schon damlas bei X3 gesehen wie man hier mit den ganzen kritikern von X3 umgegangen ist!
die wurden einfach lediglich als dauernörgler und störenfriede abgetan und fertig...
und das obwohl das zum teil echt alles große fan's von x waren deren nur am herzen lag aus X3 wieder das zu machen was X mal war und ausgemacht hat...
aber was rede ich hier überhaupt sowas will hier sowieso keiner hören, zumindest die zufriedenen nicht! war ja schon immer so hauptsache man ist selber zufrieden...
Naja gut viele sagen ja das X3Reunion nur ein Update vonGhalador wrote:Die Frage ist - wie oft kann man das Selbe mit ein paar technischen Überarbeitungen verkaufen? Speziell bei Games mit aktiver Community.
Seh das nun an Stalker Clear Sky. Natürlich ist das Ganze überarbeitet, aber wenn man es mit den grossen Mods für Vanilla Stalker (Invasion, Oblivion Lost...) vergleicht, eher fade.
Nun kann man sich mal ganz frech fragen: kann TC überhaupt mit z.B. dem Xtended Mod konkurieren?
Ob ein Mod jetzt besser als ein richtiges Game vonGhalador wrote:Narum ich die vergleichen will? Nun, weil in Stalker beispielsweise hatte die Community das ursprüngliche Game weiter entwickelt, als die Entwickler den Nachfolger Clear Sky.TVCD wrote:Naja gut viele sagen ja das X3Reunion nur ein Update von
X2 ist, mehr nicht. Eine neue Grafik mehr nicht.
Obwohl ich auch mit manchen Sachen damals zu kämpfen
hätte, beispielsweise der Autopilot muss ich sagen das
sich der kauf von X3 Reunion damals gelohnt hat, und ich habs
gleich 2mal.
Warum willst X3TC mit XTM vergleichen???
XTM fügt eine ganze Menge dem Game hinzu ...wie weit geht Egosoft mit XTC? Möchte nur nicht abermals ein neues Game kaufen, nur um festzustellen, dass ich bereits ne bessere Version hatte...
das passt mal wieder richtig wie faust aufs auge und ist mal wieder typisch für diese community hier! is genau das was ich meinte...TVCD wrote:
Also dazu gibts nur zu sagen das die meisten nörgler nur verärgert
wegen den Cockpits waren, mehr nicht.![]()
Ich habe niemanden beleidigt oder Sonstiges.Old-school-X wrote:das passt mal wieder richtig wie faust aufs auge und ist mal wieder typisch für diese community hier! is genau das was ich meinte...TVCD wrote:
Also dazu gibts nur zu sagen das die meisten nörgler nur verärgert
wegen den Cockpits waren, mehr nicht.![]()
![]()
als ob X3 echt keine anderen kriterien hätte als nur die dummen CP's...![]()
![]()
![]()
schöne grafik wo TVCD, mal ne bescheidene frage bist bestimmt och im so nem clan wo?![]()
egal mach dir nix draus, hauptsache du bist mal wieder mit deiner sinnlosen meinung gegen ein kritiker deines lieblinspieles angegamgen, und wenn deine aussage noch so dumm und ohne jeglichen sinnlichen mehrwert war, seis drum...![]()
und frage jetzt bitte net wieder ob ich richtig brumme!
und jetzt nochmal auf deutsch bitte...DESTROYCHAMP wrote:ey comar heut zu tage ist es anders gibt kene mauer und so weist du ich find das von euch 40 jährigen lecherlich und lustig das ihr euch mit ossis oder wessis streitet wir findens lustig also mir egal ich wünsch dir dann viel spass mit denem game du mis macher ey
eigentlich verwunderlich, weil die größten Affen, wie du, doch im Westen beheimatet sind (SCNRComar wrote:Ach, lass ihn doch, im prenzlauerberg, wo er herkommt, hat man sich früher auch so gefreut, wenn man Bananen bekommen hat...
Meintest du Dutch oder Deutsch?Comar wrote: und jetzt nochmal auf deutch bitte...
Noch mehr Ironie geht kaum"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
Hab meinen Tippfehler editiert, nur für dich, aber Destroychamps Grammatik und Rechtschreibung hat nichts mehr mit Tippfehlern zu tun und wenn man 3 posts braucht, um jeden zu sagen, dass er es angeblich schon hat und dann noch vom einem Moderator verwarnt wird, sagt das alles über ihn aus.Le Baron wrote:eigentlich verwunderlich, weil die größten Affen, wie du, doch im Westen beheimatet sind (SCNRComar wrote:Ach, lass ihn doch, im prenzlauerberg, wo er herkommt, hat man sich früher auch so gefreut, wenn man Bananen bekommen hat...). Zum Glück gibts davon immer weniger. Und meistens sinds Leute, die das null beurteilen können und damit noch nicht mal was zu tun hatten, weil sie selbst zu jung sind.
Da freu ich mich glatt für Destroychamp, dass er es jetzt schon spielen darf und du nicht.
Meintest du Dutch oder Deutsch?Comar wrote: und jetzt nochmal auf deutch bitte...*ganz doll Kopf-schüttel* über so viel Arroganz!
Darf ich mir erlauben dir deine Signatur vor die Nase zu halten?
Noch mehr Ironie geht kaum"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
Das einzige was dein Post aussagt ist, das Du auf einen Zug aufspringst der schon längst abgefahren war. Der Mod hat eingegriffen, also brauchst Du nicht anfangen nachzukarten.Comar wrote:..aber Destroychamps Grammatik und Rechtschreibung hat nichts mehr mit Tippfehlern zu tun und wenn man 3 posts braucht, um jeden zu sagen, dass er es angeblich schon hat und dann noch vom einem Moderator verwarnt wird, sagt das alles über ihn aus.