Spam- Tonne

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Qupfer
x3tc

Post by Qupfer »

Strafe fürs rumheulen.
Besuch ist Pflicht. Notfalls wird man mithilfe der Polizei im Stadion angekettet bis das Konzert vorbei ist. Und das mind. 3h vorh/hinterher um auch ja das ganze gekreische Mitzuerleben. :twisted:
Chuck Norris hat den Passierschein A38...
Xamino
x3tc

Post by Xamino »

Hilfe! Bloß nicht! (Und ja, ich bin ein Teen...)

Freue mich totzdem aufs spiel...
I'm not afraid of death - I just don't want to die.
I'm crazy - because being normal is just so plain boring.
Proud owner of: X2 CE; X3R; Farnhams Legende; Nopileos Memorial; Yoschiko; X3TC Gold; Hüter der Tore
X3R nur Xtended!
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Old-school-X wrote:
Mike.Galaxy wrote:Das liest sich für mich nicht mal nach 62% sondern nach: Kauft dieses besch..eidene Game auf keinen Fall! Nur was für eingefleischte Fans der Serie (auf Deutsch: Leute, denen man alles auftischen kann, solange nur X-universum drauf steht)
und noch was,
is jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber im prinzip ist es doch wirklich so!

das hat man doch allein schon damlas bei X3 gesehen wie man hier mit den ganzen kritikern von X3 umgegangen ist!
die wurden einfach lediglich als dauernörgler und störenfriede abgetan und fertig...

und das obwohl das zum teil echt alles große fan's von x waren deren nur am herzen lag aus X3 wieder das zu machen was X mal war und ausgemacht hat...

aber was rede ich hier überhaupt sowas will hier sowieso keiner hören, zumindest die zufriedenen nicht! war ja schon immer so hauptsache man ist selber zufrieden...
Also dazu gibts nur zu sagen das die meisten nörgler nur verärgert
wegen den Cockpits waren, mehr nicht. :wink:
Ghalador wrote:Die Frage ist - wie oft kann man das Selbe mit ein paar technischen Überarbeitungen verkaufen? Speziell bei Games mit aktiver Community.
Seh das nun an Stalker Clear Sky. Natürlich ist das Ganze überarbeitet, aber wenn man es mit den grossen Mods für Vanilla Stalker (Invasion, Oblivion Lost...) vergleicht, eher fade.

Nun kann man sich mal ganz frech fragen: kann TC überhaupt mit z.B. dem Xtended Mod konkurieren?
Naja gut viele sagen ja das X3Reunion nur ein Update von
X2 ist, mehr nicht. Eine neue Grafik mehr nicht.
Obwohl ich auch mit manchen Sachen damals zu kämpfen
hätte, beispielsweise der Autopilot muss ich sagen das
sich der kauf von X3 Reunion damals gelohnt hat, und ich habs
gleich 2mal.
Warum willst X3TC mit XTM vergleichen???
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Ghalador wrote:
TVCD wrote:Naja gut viele sagen ja das X3Reunion nur ein Update von
X2 ist, mehr nicht. Eine neue Grafik mehr nicht.
Obwohl ich auch mit manchen Sachen damals zu kämpfen
hätte, beispielsweise der Autopilot muss ich sagen das
sich der kauf von X3 Reunion damals gelohnt hat, und ich habs
gleich 2mal.
Warum willst X3TC mit XTM vergleichen???
Narum ich die vergleichen will? Nun, weil in Stalker beispielsweise hatte die Community das ursprüngliche Game weiter entwickelt, als die Entwickler den Nachfolger Clear Sky.
XTM fügt eine ganze Menge dem Game hinzu ...wie weit geht Egosoft mit XTC? Möchte nur nicht abermals ein neues Game kaufen, nur um festzustellen, dass ich bereits ne bessere Version hatte...
Ob ein Mod jetzt besser als ein richtiges Game von
Entwicklern wage ich jetzt mal zubezweifel (nichts gegen die Macher
von XTM :wink: )
Das es immer wieder mods geben wird die
mehr in ein Game einfügen wie in der Vanilla Version ist grad
bei X klar.
Planetenlandung gibts ja auch schon wenn noch nicht wirklich
von nutzen aber es geht.

Okay fangen wir mal an.
Ihr wollt...

...Cockpits
...Planetenlandungen (gehen wir nur mal von ein Planet
pro Sektor aus, ihr sehts ein währe kaum machbar)
...wahrscheinlich Docking auf dem Ganzen Planeten (bezieht sich
auf oberen Punkt)
...Viel Viel mehr Wirtschaft
... sehr großes Universum
...begehbare Stationen
...Multiplayer (warum frag ich mich bis heute noch)
...mehre anvisierbare Ziele am Schiff oder Station
...Schiffe selber aus einzelteilen zusammenbauen (individuell)
...Erforschen von dingen ect.pp.
...Mehr Atmosphäre?!?
... usw. und sofort

Mann könnte das was manche User hier wollen weder alles in einem
Mod noch in einem Game unterbringen (Stand heute).
Oder hat jemand nen Achtkern Prozessor mit QuadCore Grafikkarte und
auf der Festplatte platz um ein 100GB Game zu installieren
was mit unter 40GB Arbeitsspeicher braucht? (Ich weiß etwas
übertrieben aber bei manchen Features könnte es gut möglich
sein :D )

Man hört doch jetzt schon in jedem zweiten Post
"Hilfe mein PC reicht nicht aus" usw.
Spiele werden nie voll Realistisch oder sogar
Lebensecht rüberkommen egal wieviel man einfügt
moddet ect.
Drum heißt es ja COMPUTER SPIEL!

Ansonsten Reallife (oder heißt es nochmal Secondlife?)
spielen aber da spiel ich lieber
die Sims die kommen echter rüber als dieser
Online versuch ein zweites Leben zu führen.
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

TVCD wrote:
das passt mal wieder richtig wie faust aufs auge und ist mal wieder typisch für diese community hier! is genau das was ich meinte... :roll:

als ob X3 echt keine anderen kriterien hätte als nur die dummen CP's... :headbang: :headbang: :headbang:

schöne grafik wo TVCD, mal ne bescheidene frage bist bestimmt och im so nem clan wo? :roll:

egal mach dir nix draus, hauptsache du bist mal wieder mit deiner sinnlosen meinung gegen ein kritiker deines lieblinspieles angegamgen, und wenn deine aussage noch so dumm und ohne jeglichen sinnlichen mehrwert war, seis drum... :roll:

und frage jetzt bitte net wieder ob ich richtig brumme!
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

wieso bin ganz relax wirklich jetzt, ohhhhmmmmmm

bin die ruhe selber, da ich es von hier auch gewöhnt bin das wenn man probleme von X3 anspricht SOFORT alle aus ihren ecken kommen und einem erstmal kundtun müsse wie toll se das spiel doch finden...
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Old-school-X wrote:
TVCD wrote:
das passt mal wieder richtig wie faust aufs auge und ist mal wieder typisch für diese community hier! is genau das was ich meinte... :roll:

als ob X3 echt keine anderen kriterien hätte als nur die dummen CP's... :headbang: :headbang: :headbang:

schöne grafik wo TVCD, mal ne bescheidene frage bist bestimmt och im so nem clan wo? :roll:

egal mach dir nix draus, hauptsache du bist mal wieder mit deiner sinnlosen meinung gegen ein kritiker deines lieblinspieles angegamgen, und wenn deine aussage noch so dumm und ohne jeglichen sinnlichen mehrwert war, seis drum... :roll:

und frage jetzt bitte net wieder ob ich richtig brumme!
Ich habe niemanden beleidigt oder Sonstiges.
Ich sage ja auch nicht das deine Meinung sinnlos ist, das mit den
cockpits war ne feststellung an der man nicht rütteln kann
da das vor genau 3 Jahren der fall. Kann dir sogar sämtliche
Threads raussuchen, und viele der damaligen nörgeler
haben heute einen blauen Hacken auf silberener Scheibe. :roll:
Klar mag es noch ein paar andere kriterien bei X3 Version 1.1 bis 1.4
aber danach ging alles was man brauchte und 2.0 wurde
sogar das versprochene HQ eingefügt.
Die meisten kritikpunkte oder sagen wir mal die größten
fehler wurden danach behoben oder andere dinge die
vorher nicht funktionierten gangbar gemacht.
Aber CP's ist geschmackssache und spielt deshalb eine
eher untergeordnete Kritik aus.
Wäre genauso wenn ich sagen würde das Design von dieses
und jenes gefällt mir net, wäre auch eine kritik am Rande die
eher wenig gewicht hat.
Habe auch kritik am AP ausgeübt, und das nicht grad
wenig wenn man sich mal meinen ersten eindruck durchlesen
würde den ich damals genau 2h nach erhalten von X3R
geschrieben habe.
P.S. bin in keinem Clan, wüsste auch wirklich nicht was das damit zu
tun hätte?!

Es ist ja auch net schlimm das ihr fehler oder kritik punkte
nennt.
Viele wollen anderen User und zocker das Spiel abspenstig machen
was man leider zu X3Reunion Zeiten sehr oft erleben konnte.
Außerdem hab ich ganz normal gesagt das man nicht alle Wünsche
und Träume in einem Game unterbringen kann.
Das hab ich nichtmal zu dir gesagt sondern zu "Ghalador" und
er hat das auch normal aufgenommen und seine Meinung
dazu gesagt punkt aus ende.
Weiß zwar net warum mich da jetzt so anmachst?
Hab ich dich schon jemals gefragt ob du richtig brummst? :?
Bist du ein Teddybär oder warum brummst du? :D
Old-school-X
x3tc

Post by Old-school-X »

hi beli sorry wenn es mal kurz offtopic ging aber finde sooo offtopic is dat garnet, selbst wenn man sich hier nur über das negative testbericht unterhält ist es auf eine art sowieso auch nur offtopic da sich hier sowieso keiner was von annehmen will...

so scheint es zumindest,egal ob es berechtigt ist oder net! und ob der tester jetzt in einigen punkten wirklich recht hatte wird sich ja bald zeigen...

schliesslich bestätigt sich meine aussage auch immer wieder, siehe wieder die antwort von TVCD es werden immer nur die positiven sachen aufgezählt!

aber sachen wo mir jetzt echt nur ein paar auf anhieb einfallen wie z.b. das fehlen der videosequenzen, die rotierenden fragezeichen, das aus stupiden gründen nicht mehr andocken können auf diversen schiffen und und und

das wird alles unterm tisch fallen gelassen, also wieso sich über testberichte unterhalten wenn da sowieso alles nieder gemacht wird sobald es einen negativen hauch hat???

@TVCD
ja hast du um genau zu sein 3x
und was dein HQ angeht, da kannst du dich bei den ganzen kritikern hier bedanken die sich 1 jahrlang dafür stark gemacht haben...

für irgendwas müssen die nörgler ja gut sein

im übriegen finde ich das daß schlichte weglassen von vielen zahlreichen gewohnten sachen auch ein fehler darstellt...
Comar
x3tc

Post by Comar »

Ach, lass ihn doch, im prenzlauerberg, wo er herkommt, hat man sich früher auch so gefreut, wenn man Bananen bekommen hat... :P

Übrigens, hab bei Gamestop angerufen, die sagten, dass sie es schon haben, aber nicht verkaufen dürfen, solange nichts von offizieller Seite im Forum steht bzw. würde es wohl gehen, wenn Media Markt es schon verkaufen würde.

Also, vielleicht kann ja ein moderator was in Erfahrung bringen und es hier posten, dann hol ichs mir gleich. Ansonsten werd ich noch verrückt, will auch zocken! :)
Last edited by Comar on Wed, 15. Oct 08, 13:53, edited 1 time in total.
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

x3

Post by DESTROYCHAMP »

ey comar heut zu tage ist es anders gibt kene mauer und so weist du ich find das von euch 40 jährigen lecherlich und lustig das ihr euch mit ossis oder wessis streitet wir findens lustig also mir egal ich wünsch dir dann viel spass mit denem game du mis macher ey
AGI TASK FORCE ATF ODIN
DESTROYCHAMP
x3

Post by DESTROYCHAMP »

muss es immer typen geben die ein immer dumm anmachen nur weil man sich freut sorry
AGI TASK FORCE ATF ODIN
Comar
x3tc

Post by Comar »

DESTROYCHAMP wrote:ey comar heut zu tage ist es anders gibt kene mauer und so weist du ich find das von euch 40 jährigen lecherlich und lustig das ihr euch mit ossis oder wessis streitet wir findens lustig also mir egal ich wünsch dir dann viel spass mit denem game du mis macher ey
und jetzt nochmal auf deutsch bitte...
Last edited by Comar on Wed, 15. Oct 08, 13:58, edited 1 time in total.
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

x3tc

Post by Le Baron »

Comar wrote:Ach, lass ihn doch, im prenzlauerberg, wo er herkommt, hat man sich früher auch so gefreut, wenn man Bananen bekommen hat...
eigentlich verwunderlich, weil die größten Affen, wie du, doch im Westen beheimatet sind (SCNR :P ). Zum Glück gibts davon immer weniger. Und meistens sinds Leute, die das null beurteilen können und damit noch nicht mal was zu tun hatten, weil sie selbst zu jung sind.

Da freu ich mich glatt für Destroychamp, dass er es jetzt schon spielen darf und du nicht.
Comar wrote: und jetzt nochmal auf deutch bitte...
Meintest du Dutch oder Deutsch? :lol: *ganz doll Kopf-schüttel* über so viel Arroganz!

Darf ich mir erlauben dir deine Signatur vor die Nase zu halten?
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
Noch mehr Ironie geht kaum :roll:
Last edited by Le Baron on Wed, 15. Oct 08, 13:56, edited 2 times in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Comar
x3tc

Post by Comar »

Le Baron wrote:
Comar wrote:Ach, lass ihn doch, im prenzlauerberg, wo er herkommt, hat man sich früher auch so gefreut, wenn man Bananen bekommen hat...
eigentlich verwunderlich, weil die größten Affen, wie du, doch im Westen beheimatet sind (SCNR :P ). Zum Glück gibts davon immer weniger. Und meistens sinds Leute, die das null beurteilen können und damit noch nicht mal was zu tun hatten, weil sie selbst zu jung sind.

Da freu ich mich glatt für Destroychamp, dass er es jetzt schon spielen darf und du nicht.
Comar wrote: und jetzt nochmal auf deutch bitte...
Meintest du Dutch oder Deutsch? :lol: *ganz doll Kopf-schüttel* über so viel Arroganz!

Darf ich mir erlauben dir deine Signatur vor die Nase zu halten?
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
Noch mehr Ironie geht kaum :roll:
Hab meinen Tippfehler editiert, nur für dich, aber Destroychamps Grammatik und Rechtschreibung hat nichts mehr mit Tippfehlern zu tun und wenn man 3 posts braucht, um jeden zu sagen, dass er es angeblich schon hat und dann noch vom einem Moderator verwarnt wird, sagt das alles über ihn aus.

xr

Post by Black Adder »

Comar wrote:..aber Destroychamps Grammatik und Rechtschreibung hat nichts mehr mit Tippfehlern zu tun und wenn man 3 posts braucht, um jeden zu sagen, dass er es angeblich schon hat und dann noch vom einem Moderator verwarnt wird, sagt das alles über ihn aus.
Das einzige was dein Post aussagt ist, das Du auf einen Zug aufspringst der schon längst abgefahren war. Der Mod hat eingegriffen, also brauchst Du nicht anfangen nachzukarten. 8)
Ich brauch nen Finanzkonverter, fürs real Konto.
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Deine Antworten sagen auch EINIGES über dich aus. Er freut sich halt und er wurde zurecht für die Missachtung der Edit-Funktion verwarnt. Wahrscheinlich hat er sich so gefreut, dass er die Tastatur nicht mehr richtig bedienen konnte :D

ABER: Wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, dann sollte man möglichst selbst unfehlbar sein und sich nicht selbst der Lächerlichkeit Preis geben und selbst Fehler machen. Und seine womöglich vorhandene Rechtschreibschwäche sagt noch lange nicht ALLES über ihn aus und ist noch lange kein Grund sich über ihn lustig zu machen. Fährst du mit deinem Tata Nano immer durch die Einkaufspassagen, wenn du mal nicht zum Arbeitsamt musst und lachst die Obdachlosen auch aus? :sceptic:
Last edited by Le Baron on Wed, 15. Oct 08, 14:10, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
DESTROYCHAMP
x3

Post by DESTROYCHAMP »

oh man comar ich habe dir nie ws getan du spinnst wohl oder ach egal mfg an alle die nicht comar heisen
AGI TASK FORCE ATF ODIN
KreXx
x4

Post by KreXx »

argh, nun aber mal butter bei de fische egosoft, wann bekommen wir steam käufer das spiel :? :?

und nun möchte ich echt mal ne antwort
KreXx
x4

Post by KreXx »

steam hat keine ahnung von nichts, da hat im englischen forum schon jemand nachgefragt und im FAQ hier heißt es, TC wird freigeschaltet wenn erste läden in england es verkaufen und das will ich jetzt mal genauer wissen. Langsam kom ich mir ver....äppelt vor, man bekommt hier kein wort zu nix. So wird das nichts mit dem online vertrieb und höheren profit für euch, egosoft -.-

Also bleibt bleibt es bei samstag morgen oder doch schon eher? wenn man hier ordentlich informiert worden wäre hätte ichs mir auf anderen weg gekauft, aber bei steam kann man ja etwas vorbestelltes nicht zurückgeben....
KreXx
x4

Post by KreXx »

so, die ersten engländer haben mittlerweile TC, wie sieht es bei steam aus? wird es nun eher freigeschaltet oder nicht? ich möchte doch nur mal ne antwort................

Return to “Off Topic Deutsch”