Happy New Year To Everyone
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Re: Happy New Year To Everyone
Hallöchen *g*
Auch von mir allen ein glückliches neues Jahr!
Möge es uns viel Frieden bringen. Auf der Welt, im Forum und für jeden persönlich.
Monkey-Kong, schön wieder etwas von dir zu lesen *g*
Bye, Melissa
Auch von mir allen ein glückliches neues Jahr!
Möge es uns viel Frieden bringen. Auf der Welt, im Forum und für jeden persönlich.
Monkey-Kong, schön wieder etwas von dir zu lesen *g*
Bye, Melissa
-
Tschuldigung, aber was ist hier dran schlecht???
Ich finds nicht besonders toll, wenn zwei fast identische Beiträge im Forum sind!?Und der andere war vorher da, nicht oder???
Alle Beitäge die hier geschrieben wurden, bis auf den ersten, sind im Grunde nicht lesenswert, weil bei allen das Gleiche steht, also könnte(!) ich allen Beiträge ein fettes Minus geben, aber so bin ich nicht!Aber warum macht ihr es dann bei mir?Ich wollte nur nen normalen Beitrag schreiben, ich entschuldige mich für die absurde Idee einen Beitrag ins Forum zu schreiben!

Entschuldigung!
Reicht das?

-
-
MANN GhostfoxGhostfox wrote:Tschuldigung, aber was ist hier dran schlecht???
Ich finds nicht besonders toll, wenn zwei fast identische Beiträge im Forum sind!?

Hätte Monkey das nicht gemacht, hätte er bei nächster Gelegenheit im Chat eine vor die Nuss bekommen.
Also: Aufgrund seiner Einführung hättest du locker flockig erkennen können, dass das der Monkey-Kong ist und wie jedes Jahr hier als Erster das Forum zumüllt

Und deshalb:

-
- EGOSOFT
-