[Script] DisCo - Disable Collisions (Komplex-Performance) [V 1.00]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-Dusty-
x3tc

Post by -Dusty- »

Brian Stone wrote:Wenn ich das Script dann aktiviert hab, kann ich durch sämtliche Stationen einfach hindurchfliegen? *mir das gerade vorstell*^^
Kannst du ;)

Allerdings nicht durch die Komplexröhren, für diese habe ich leider noch keinen Weg gefunden, die Kollisionsabfrage zu deaktivieren...
Brian Stone

Post by Brian Stone »

-Dusty- wrote: Allerdings nicht durch die Komplexröhren, für diese habe ich leider noch keinen Weg gefunden, die Kollisionsabfrage zu deaktivieren...
Das sollte dann doch aber mit dem Tubeless Complex Mod funktionieren, oder?

Wenn nicht macht das ja och nichts. aber für die FPS wird es sicher wieder etwas aufwärts gehen. Also Danke dafür nochmal.

Gruß Brian

Edit: übrigends funzt das ScriptInstaller File nicht. Da wird mir
Unable to uncompress the file: T/448840.xml
angezeigt. Hab den Plugin Manager V2.12
-Dusty-
x3tc

Post by -Dusty- »

Brian Stone wrote:Das sollte dann doch aber mit dem Tubeless Complex Mod funktionieren, oder?
Ja, das funktioniert.
Die beste Methode, die Leistung in Komplex- Sektoren zu erhöhen, ist übrigens die Kombination der Tubeless Complex Mod, Complex Cleaner und DisCo :D

Das Problem mit der ScriptInstaller- Datei wurde behoben - bitte das Paket Datei nochmals runterladen.
mistery007

super script fehlt nur ....

Post by mistery007 »

na das hat doch was bisher brauchte ich es noch nicht aber wohl bald... was nun noch fehlt ist etwas das die leistung wieder steigert wenn schiffe das problem sind da ich festgestellt habe das ab einer entfernung von 4,7 km zu einem schiff welches ke oder swg nutzt die frames extrem runter gehen..... in verbindung wo es nicht selten vorkommt bei mir das ich über 60 k ´s + j und die dazu gehörigen geleitschiffe im sektor habe ich bald nen standbild habe .....insgesammt nicht selten über 300 schiffe.....

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”