ja ja, man sollte die damenwelt nicht arge unterschätzen, mir erzählte mal jemand, daß man im zweiten weltkrieg auch eine reine frauentruppe in den kampf schickte (mit entsprechend vorheriger ausbildung), danach nie wieder, warum? weil die gnadenlos alles und jeden wegmetzelten

(bei männer gab es meistens noch ehrgefühl, z.B. soldaten durften sich auch selbst erschießen), laut wissenschaftler liege das auch in der natur der frau
also ich seber bin noch immer der meinung, daß, wenn frau doch mal einen sonst wirklich nur bekannten männerjob wahrnimmt, sie dann aber auch liebst übertreibt

, um zu beweisen, daß sie stärker ist oder gar besser als der mann? also mir selber ist das nun völlig egal! bin darüber erhaben

wenn mein frauschen am auto basteln mag bitte schön, und ich wegen ihrerseits zeitmangel wäsche waschen muß (naja, waschmaschine anschmeißen

) oder kochen usw., auch kein problem, aber sobald man sich darüber den kopf zerbricht, wegen gleichberechtigung usw., auweia, das wird meist zur farce
na, jetzt bin ich doch mal gespannt, wieviele damen es hier nun wirklich gibt