Gibt es eigentlich auch Weibliche X-Fans?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

angel_Tyrael

Post by angel_Tyrael »

Nicht ganz, der Begriff heißt "Taikonaut" :D

Tyrael
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

yeah... applaus, applaus.
Astronaut
Kosmonaut
Taikonaut

P.S.
Wie heissen die Raumfahrer wenn die von den Eskimos kommen?
Eiskonaut ?¿?
:D
RPG-FANATIKER
x2

Post by RPG-FANATIKER »

:::WuScHeL::: wrote:Naja, ist halt ein Männerjob... sone Kiste zu fliegen. Aber in X² sind die Steuerknüppel nicht mehr so gross und hart, da greifen auch mal die Frauen zum Knüppel. (ein Schelm wer was anderes denkt) :D

Aha, ein frauenfeind. Wußtest du eigentlich, das sich Frauen in einigen "Männerberufen" besser schlagen als Männer; und das Männer in Frauenberufen durchaus erfolgreich sind? Vielle3icht solltest du mal ins wahre Leben gehen, anstatt nur von X2 zu träumen.
Ein Spiel, daß man nach 3 Stunden durch hat, ist kein Spiel.
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Melissa ist ein Mann, das weiß ich. Weil da gab´s schon mal sowas des öfteren und dabei kam´s raus...
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Der Smile sollte eigentlich sagen das es ein joke war... nur du raffst es nicht! Schade RPG-FANATIKER dies ist nämlich das X² Board und alles was sich darum dreht, das wahre leben bleibt draussen!
Developer

Post by Developer »

Moin!

Also ich finde es eher schade, dass es so wenig Frauen gibt die solch eine Simulation wie X nicht zu schätzen wissen oder schlicht weg kein Interesse oder gar Verständniss für diese aufbringen. Ich denke mal, dass liegt schlicht weg daran das die Männer einfach für die Spielewelt geschaffen worden sind. Wir Männer bleiben werden immer in unserem Herzen den Spieltrieb verspüren. Bei Frauen scheint das nicht so zu sein, was ich schade finde. Denn nach kurzer Zeit hört man schon wieder die Freundin rummaulen: DU HÄNGST JA SCHON WIEDER VORM RECHNER!

Das schöne ist, dass ich meine Freundin für X begeistern konnte. Sie spielt es zwar nicht selber, sitz aber ganz oft neben mir und ist gespannt was da alles so abgeht. Sie ist dann manchmal mit so viel Eifer dabei, dass sie dann sagt: "Och komm schon, lass uns mal ne Polizeilizenz kaufen." Das find ich geil!!!!

Die meisten Frauen spielen ja eher "Die SIMS" oder so. Manchmal habe ich auch die vermutung, dass Frauen die solch Männerdomänsimulationen wie X spielen ein wenig herb sind und mehr so die männliche Ader in sich haben. Meine Freundin mal ausgenommen, denn die spielt auch die Sims. Bei Männern ist das natürlich auch so.Es gibt auch Männer die die Sims spielen und ne art weibliche Ader haben.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden zu nahe treten, ich finds sogar toll, wenn sich auch mal Frauen zu den X-Simulationen bekennen würden. Bin froh, dass meine Freundin da so mitzieht. Daraus resultiert weniger rumgemaule :-)

Gruß,
Dev

Post by Deleted User »

Ich würde gerne wissen wie viele Frauen im X-Universum gibt ?
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Bei den Argonen, Teladi, Split, Boronen oder Paraniden? *g*

PS: Der Thread hier ist doch ...
Bring the violence
It's significant
Graek
x2

Post by Graek »

Warten wir einfach auf X2OL, da wird sehr schnell rauskomen, wieviele Spieler männlich oder weiblich sind.

@Wuschel
Das hieße Sikkonaut.
Wir wollen aber doch lieber vorsictig sein, was sogenannte "primitive" Kulturen angeht, immerhin habe die Inuit unsere Sprache mit Worten wie Kajak oder Anorak bereichert. ( Ich liebe es, klugzuscheißen :roll: )
Honigkuchen
x2

Post by Honigkuchen »

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es auch weibliche Spieler gibt. :D
combato

Post by combato »

meine ex ging mal als ichs ihr gezeigt hab voll auf mechwarrior4 ab.... horror sag ich nur
@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

ja ja, man sollte die damenwelt nicht arge unterschätzen, mir erzählte mal jemand, daß man im zweiten weltkrieg auch eine reine frauentruppe in den kampf schickte (mit entsprechend vorheriger ausbildung), danach nie wieder, warum? weil die gnadenlos alles und jeden wegmetzelten :o (bei männer gab es meistens noch ehrgefühl, z.B. soldaten durften sich auch selbst erschießen), laut wissenschaftler liege das auch in der natur der frau :?

also ich seber bin noch immer der meinung, daß, wenn frau doch mal einen sonst wirklich nur bekannten männerjob wahrnimmt, sie dann aber auch liebst übertreibt :o , um zu beweisen, daß sie stärker ist oder gar besser als der mann? also mir selber ist das nun völlig egal! bin darüber erhaben ;) wenn mein frauschen am auto basteln mag bitte schön, und ich wegen ihrerseits zeitmangel wäsche waschen muß (naja, waschmaschine anschmeißen :mrgreen: ) oder kochen usw., auch kein problem, aber sobald man sich darüber den kopf zerbricht, wegen gleichberechtigung usw., auweia, das wird meist zur farce :(

na, jetzt bin ich doch mal gespannt, wieviele damen es hier nun wirklich gibt :mrgreen:

Return to “Off Topic Deutsch”