länger...pfft..wenn ihr nix schreibt ist meine am ende noch am längsten
Razz
Träumste noch oder lebste schon?
Es geht voran!
Der Erste Kontakt, Part 2:
Argon Prime – 14:20
Argonische Handelsstation
Die Sonne Sonora durchflutete das Heimatsystem der Argonen, die Argon Eins drehte ihre Runden und hunderte von Handelsschiffen und kleinen Zivilen Gleitern waren im Ganzen Sektor damit beschäftigt ihren Alltagsgeschäft nachzugehen.
Unbemerkt von dem ganzen Trubel dockten 4 Argonische Discoverer von der Handelsstation des Systems ab. Unverzüglich teilten sie sich in alle Richtungen auf, der eine Flog zum Nordtor mit dem Ziel Profitbrunnen, ein anderer machte sich zum Westtor in Richtung Königstal auf, ein weiterer zum Osttor und nach Familienstolz und der letzte zum Südtor in Richtung Paranid Prime.
Königstal – 16:00
Königliche Handelsstation der Boronen
„Andockerlaubnis erteilt, bitte docken sie an sobald sie grüne Positionslichter sehen“, sprach das Automatische Kommunikationssystem der Handelsstation zu dem erstem Argonischen Kurier.
„Seien sie herzlichst Willkommen, Herr. Was führt sie in unser Wunderschönes System, leiber Argone?“, fragte der Boronische Vorsitzende der Station.
„Ich habe eine Botschaft vom Argonischen Geheimdienst für die Königliche Hoheit“, sprach der Kurier.
Selbes spielte sich auch in den anderen 3 Hauptsektoren der Planetengemeinschaft ab, alle Einladungen für das Geheimtreffen auf der „Antigone II“ waren damit abgeschlossen, in wenigen Tagen würde das Treffen Stattfinden.
Währenddessen in einen Fernen Unbekannten Sektor...
Unbekannter Sektor - 16:00
Die "Olympic Carrier und die Daedalus"
„Welche art von Hilfe brauchen sie denn?“, fragte der Captian der „Olympic Carrier“ nachdem sie Angefangen hatten den Asteroiden zu umrunden um sich ein Blick auf das dahinter versteckte Schiff zu verschaffen.
Die Crew und der Captain waren überrascht, so ein seltsames Schiff hatten sie noch nie zuvor gesehen, es war deutlich kleiner als ein gewöhnlicher Zerstörer, es erinnerte leicht an einen Xenon Zerstörer der alten Klasse. Es war Ziemlich flach und die Brücke war relativ weit vorne am Schiff, an den Seiten befanden sich 2 Hangars und mehrere Waffenbatterien.
„Nun Colonel, wenn wir ihnen Helfen sollen würden wir zunächst mal gerne Wissen wer sie sind, von wo sie herkommen und was sie hier tun.“, sagte der Captain der Olympic Carrier.
Nachdem der Colonel ihm die ganze Geschichte in Kurzform erzählt hatte herrschte für kurze Zeit schweigen. Der Captain dachte nach.
„Der erwartet doch nicht etwa von mir das ich ihm diesen Schwachsinn glaube oder, ein Schwarzes Loch das sie in eine andere Dimension befördert? Hyperraumantriebe? Nach Hunderten Jahren Forschung sind wir von so was noch weit entfernt... Und wenn er doch die Wahrheit sagt? Diese Technologie könnte nützlich sein....
Er fasste eine Entscheidung.
„Also gut Colonel, wir helfen ihnen. Wir werden unverzüglich ein Reperaturschiff anfordern, dann können sie mit uns zur nächsten Schiffswerft springen“, sagte Cp. Thule.
„Springen?“, fragte Colonel Caldwell iritiert.
“Was denn sie haben keinen Sprungantrieb? Na schön... Ich lasse einen vom Reperaturschiff mitbringen, es sollte kein Problem sein ihm einzumontiern, Captain Thule, ende“, beendete der Captain.
Eine Halbe Stunden später traf das angeforderte Reperaturschiff ein...
„ Großer Gott, was ist denn das?“, fragte der Captain des Reperaturschiffes als er die Daedalus erblickte.
„Für erklärungen ist jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt, Captain. Machen sie einfach ihre Arbeit, Thule ende.
Das Reperaturschiff wurde erneuert angefunkt, diesmal von der Daedalus.
„Hier Spricht Colonel Caldwell. Sind ihre Leute bereit zum Beamen?“, fragte der Colonel.
„Über so eine Distanz, Colonel ihr Schiff ist 25 km von unserer Position entfern, wie stellen sie sich das vor? Wir müssen näher ran.“, belehrte ihm der Captain des Schiffes.
„Sind ihre Leute bereit oder nicht? Wenn ja sollen sie sich in den Hangar stellen, damit wir sie erfassen können“, sagte der Colonel entnervt.
Ein Heller Blitz, der etwas an einen Sprungantrieb erinnerte erhellte den Hangar des Reperaturschiffes, nachdem alle in Position gegangen waren.
„WOW! Das ist echt beeindruckend! Über solche Distanzen Beamen zu können, unglaublich!“, das und ähnliches war von den Technikern des Reperaturschiffes zu hören gewesen nachdem sie erfolgreich auf der Daedalus rematerialisiert worden waren.
„Willkommen auf der Daedalus“, sagte der Colonel der sich ebenfalls in dem Hangar befand in dem die Techniker gebeamt worden waren.
„Meine Leute werden sie zu den einzelnen Defekten Geräten und Maschinen führen, dann können wir damit beginnen das Material auf die Daedalus zu beamen“, sagte Caldwell.
Nachdem er wieder auf der Brücke war wurde die Dedalus erneuert von der Olympic Carrier angefunkt.
„Colonel? Könnte ich zu ihnen an Bord kommen?“, fragte der, nach der Beamshow, neugierig gewordene Captain.
„Sicher, sind sie bereit?“, fragte der Colonel.
Wieder gab es eine Art grellen Blitz, und auf der Brücke der Daedalus rematerialisierte sich der Captain der Olympic Carrier.
„Wirklich beeindruckend, Colonel. Nun wozu ich eigentlich hier bin. Ich würde gerne einige Sachen mit ihnen abklären solange meine Leute am Arbeiten sind, können wir uns irgendwo ungestört unterhalten?“, fragte der Captain.
„Sicher, folgen sie mir Captain“, antwortete der Colonel.
Viel Spaß beim Lesen!
Col. Sheppard