BSG - Rise of the Cylons ( Mod/RPG) / Season 1 / Weitere Protagonisten gesucht

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Zylonisches Oberkomando auf Zylon Prime

Wie ist die lage 4 ?

Wir haben 4 der 12 Kolonien gesäubert ,einige Kampfsterne sind jedoch gesprungen bevor wir sie Zerstöhren konnten die Scorpion Werft wurde zerstört die Pegasus entkam jedoch. Die Chronos konnte trotz des Eingesetzten Virus wegspringen ,wie wir befürchtet hatten war der Virus bei der Galactica unwirksam sie konnte ebenfals springen zur zeit wissen wir noch nicht wohin sie gesprungen sind. Das Flotten Hauptquartier auf Picon wurde durch die Bombe die das Model 1 gelegt hatte Zerstört.

Sehr gut sehr gut wie laufen die angriffe auf Caprica und Aquaria ?

Die Verteidiger werden schwächer bis jetzt konnten 60% der Kolonialen Flotte auser gefecht gesetzt werden. Jedoch befürchten wir das sie dahinter gekommen sind wie wir ihre Systeme stöhren da der Virus bei einigen neu eingetroffenen Viper geschwadern vor Caprica nicht mehr wirkte.

Schicken sie 10 weitere Basisschiffe um denn Verteidigungs ring von Caprica zu durch brechen ,hat die 6 auf Caprica ihren Jop erledigen können ?

Sie wartet im moment auf ihren Download nach dem was wir vor Caprica allerdings sehen warscheinlich nicht. Die Zerstörung der Zivielen Kolonieal Flotte schreitet nach plan voran.

Gut schickt einige Basisschiffe zu denn ausweich Positionen der Flotte und zu abgelegenen Stationen die vermisten Kampfsterne müssen gefunden werden !
Befehl an denn Hybriden wir springen nach Aquaria der rest der Flotte soll uns folgen die werften von Aquaria müssen zerstört werden !

Wie du Befiehlst.
[ external image ]

Der Tod ist die Hoffung der Verdamten !
MisterY112

Post by MisterY112 »

Der Admiral ergriff erneut das Mikro und erteilte Commander Death Eye die Erlaubnis zur Munitionsaufnahme.

Plötzlich gab es wieder einen Draidis kontakt.

"Sir, ein weiteres Schiff mit Colonialen Codes!" wartne der Captain.

Der XO lies sofort wieder die Alarmviper starten.

"Öffnen sie einen sicheren Kanal!" befahl der Admiral

"Leitung steht, Sir" antwortete der Lt.

"Hier ist der Kampfstern Chronos. Identifizieren Sie sich oder wir werden das Feuer eröffnen! Admiral MisterY ende."
Death Eye

Post by Death Eye »

Commander Death Eye antwortete "Danke, Sir" und er legete den Hörer wieder weg und befahl wieder auf Alarmstufe 3 zu gehen.

"Steuermann bereit machen zum andocken an die Ragnar Station und XO sie überwachen zusammen dem Chef Mechaniker den Ausrüstungstransfer auf die Mercury."

Doch plötzlich rief Lt. Val "Sir Draidis Kontakt Colonialer Transponder,
die Chronos startet ihre Viper zum abfangen des Kontaktes. Was sollen wir machen ?"
"Zuerst wieder auf Alarmstufe 2 gehen. Halten sie die Viper in Alarmbereitschaft und Kom Offizier öffnen sie einen Kanal zur Chronos ich möchte den Admiral sprechen" befahl Commander Death Eye.

"Kanal offen Sir" sagte der Kom Offizier.
Commander Death Eye nahm den Hörer in die Hand und sagte "Admiral erwarte Befehle".
jensen26
x3

Post by jensen26 »

macht mal net so scnell ich komm garnet hinterher. gg
MisterY112

Post by MisterY112 »

Der Admiral nahm den Hörer in die Hand und antwortete:

"Hat sich geklärt, Aufrüstvorgang weiterführen. Es handelt sich um Ihr Schwesterschiff, die Pegasus. MisterY, Ende.

Cpt, öffnen sie sofort einen Kanal zur Pegasus" befahl der Admiral.

"Kanal offen, Sir" war die Antwort.

"Hier ist Admiral MisterY vom Kampfstern Chronos. Wir empfangen Sie mit einem freudigen Blick. Sie sind insgesamt der dritte Kampfstern, der es überlebt hat. Admiral Hatzi, von mir haben Sie auch die Erlaubnis an Ragnar anzudocken und ihr Schiff mit Munition auszustatten. Ich werde solange hier oben warten und uns den Rücken freihalten.

Dankt den Göttern, dass vorallem die größten Kampfsterne es überstanden haben! Hat jemand nähere Infos zu den anderen Kampfsternen wie Atlantia, Galactica, Valkyrie und Sagitarius? MisterY, ende"
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica
Standort: Koloniale Handelsroute
Auftrag: Aufmunitionierung des Munitionsdepots

Viper047 stand an seinem Lagestisch und sondierte eine Meldung nach der anderen aus. Admiral Tanaka war tot, das Schicksal der Atlantia ungewiss. Er schätzte das auch sie zerstört wurde.
Sein XO überprüfte per Kommandocodes die aktuelle Lage der Führungsoffiziere und eines stand sicher fest - der neue Kommandeur der kolonialen Flotte war Viper047, als Kommandeur der BG 75.
Colonel Tigh erwartete seine Befehle und für Viper047 war eines klar - sein Plan hieß Vergeltung. Über seine Fernmeldestation ließ er eine verschlüsselte Nachricht raus. Er beorderte alle verbliebenen Kampfsterne nach Ragnar. Dabei war eine Legitimation, welche durch den XO und den Taktikoffizier bestätigt wurde.

Admiral Viper047 war diese Rolle etwas zu groß und er fühlte sich dadurch ein wenig erschlagen. Aber er hatte nun den Job inne und er wußte was zu tun war.

Chief Tyrol und Boomer betraten das operative Zentrum des Kampfsterns und gaben jeweils ihre Berichte ab. Tyrol schielte auf einige Notizen des Admirals.

"Sir, ich weiß nicht ob es ihnen bewußt ist, aber wir haben einige Staffeln an Bord."

Wie Schuppen fiel es dem Admiral von den Augen. Ihm Bauch seines Kampfsterns lagerten jede Menge Viper Mk II die einfach nur Munition und Piloten brauchten. Er gab Tyrol den Befehl die Mk II wieder flugtauglich zu machen.

Boomer stand irgendwie abwesend am Tisch und reagierte auf keinen der Zurufe bis der XO ihr eine leichte Backpfeife gab.

"Schlafen können sie wenn sie tot sind, Captain!" fauchte er Boomer an.

Viper047 nahm sie zur Seite und fragte was mit ihr los sei.

"Ich weiß es nicht. Ich habe nur das Gefühl nicht da zu sein. Es legt sich wieder. Geh zurück an deinen Platz, mach dir um mich keine Sorgen!" tröstete sie ihn und ging zurück zu ihrem ECO Captain Agathon.

Viper047 machte sich etwas Sorgen die er aber wieder schnell verdrängte.
Dee zeigte auf den Hörer. Am anderen Ende war Captain Adama.

"Captain, hier spricht Admiral Viper047. Sie haben den Befehl sofort zum Sammelpunkt Ragnar zu springen! Bestätigen sie!"
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
MisterY112

Post by MisterY112 »

"Cpt. Öffnen Sie einen Kanal zur Pegasus und zur Mercury" sagte der Admiral zum Cpt.

"Kanal offen, Sir (*flüsternd* wie mir dieser Satz doch auf die Nerven geht...*)"

"das Letzte mal hab ich überhört" ermahnte sie der Admiral

Der Admiral griff zum Hörer und fragte raunzend: "Wie ist Ihr Status da unten? Wann sind sie fertig? ich habe nicht vor hier noch Jahre zu warten! also machen sie mal etwas hinne, wir sind im KRIEG und nicht im Urlaub!" und knallte den Hörer in die Halterung.
-Laura-

Post by -Laura- »

Colonial One

Über Funk hörte die Präsidentin mit wie sich eine etwas rauhe Stimme meldete und von Captain Adama eine Bestätigung verlangte.
Apollo blickte die Präsidentin an, diese nahm den Hörer runter und sagte ihm was er darauf antworten sollte.

"Captain, sie werden diesen Befehl nicht folge leisten. Stattdessen werden sie der Galactica befeheln sofort zu unseren Koordianten zu springen und Personal zur Suche von Überlebenden abzustellen. Desweiteren brauche ich dringend medizinisches Personal und vorallem Wasser. Sagen sie ihm das!"

Apollo wehrte sich nicht großartig und gab alles wortgenau weiter.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

ach, da ist auch noch jemand wach :D

Battlestar Galactica

Viper047 traute seinen Ohren nicht. Hatte ihn gerade Captain Apollo befohlen mit der Galactica zu ihm zu springen und humanitäre Hilfe zu leisten. Sein XO sah die aufkommende Wut im Gesicht des Admirals und schnappte sich einen anderen Hörer um das Gespräch verfolgen zu können.

Der Admiral nahm den Hörer erneut auf und wiederholte seine Worte mit Nachdruck. Dabei kam als Antwort zurück das ihm dieser Befehl der Präsident der 12 Kolonien gab - -Laura-.
Viper047 schäumte richtig vor Wut.

"Sie hören mir jetzt genau zu, Captain. Sie werden sofort nach Ragnar verlegen und lassen der Lehrerin ihren Spass vor Ort. Wir sind im Krieg falls sie es noch nicht begriffen haben! Bestätigen sie, Captain!!"
They rebelled
They evolved
There are many copies
Death Eye

Post by Death Eye »

Battlestar Mercury
Standort: Ragnar Station
Auftrag: Muniton- und Ausrüstungstransfer

"OK Admiral, Aufrüstvorgang wird fortgesetzt, Death Eye Ende" und er legte den Hörer wieder zurück.

"Wieder auf Alarmstufe 3 gehen und die Viper Piloten können aus den Maschinen raus und sich ausruhen. Der Coloniale Kontakt ist die Pegasus das Schwesterschiff der Mercury, daher kein Grund zur beunruhigung.

Steuermann setzen sie den Andock Vorgang fort. XO halten sie und der Chef Mechaniker sich bereit mit einem Trupp anbord der Ragnar Station zu gehen und die Ausrüstung hier herüber zu schaffen" befahl der Commander.

Der Commander verliess daraufhin das CIC und sagte "XO sie haben die Brücke" und er ging in sein Quartier zurück um sich zu entspannen.

Die Mercury dockte in der Zwischenzeit an die Ragnar Station an und begann mit dem Ausrüstungstransfer.

Dann ertönte aus der Sprechanlage" Commander Death Eye der Admiral will mit ihnen reden".
"Ok, stellen sie ihn in mein Quartier durch" befahl er. Death Eye nahm den Hörer ab und antwortete dem Admiral" Admiral die Mercury hat erfolgreich an die Station Ragnar angedockt und hat mit dem Ausrüstungstransfer begonnen wir dürften so in ein bis zwei Tagen fertig sein" der Admiral knallte den Hörer in die Halterung und unterbrach das Gespräch.

"Der Admiral hat aber schlechte Laune" dachte der Commander sich.
Er nahm den Hörer ab und sagte zum Kom Offizier stellen sich mich zur Pegasus durch".

"Kanal offen, Sir" antwortete der Kom Offizier.
"Sehr gut, Hier spricht Commander Death Eye vom Kampfstern Mercury, ich freue mich sehr das sie es hierher geschafft haben Admiral Hatzi
wie geht es der Pegasus ?, Death Eye Ende." Er legte den Hörer wieder weg. Nun konnte er sich mal wieder entspannen.
Last edited by Death Eye on Thu, 6. Dec 07, 23:11, edited 1 time in total.
-Laura-

Post by -Laura- »

hi, bissl storyflirten? störts dii wenn ich für die einheitlichkeit dich kopiere?

Colonial One

Captain Adama hielt sich den Hörer etwas weg. Die Stimme des Admirals wurde von Minute zur Minute immer lauter. Sie konnte das bisherige Gespräch mitverfolgen und verlangte nun selbst mit Viper047 zu sprechen.

"Admira Viper047, hier spricht die Lehrerin. Sie haben meine Befehle verstanden, oder? Sie werden sofort mit der Galactica hierher springen und humanitäre Hilfe leisten. Und verbessern sie mich, Admiral - ich bin die Präsidentin der 12 Kolonien. Das heißt sie müssen meinen Befehlen folge leisten. Der Krieg ist vorbei, wir haben verloren. Ich erwarte ihre Antwort, Admiral!"
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

nö, kopier mich - aber net so oft :D

Battlestar Galactica

Admiral Viper047 schlug den Hörer auf dem Lagetisch auf. Dee und andere Mitglieder des CIC erschraken. Die Lehrerin wagte es tatsächlich ihm zu befehlen wann der Krieg vorbei war und wann nicht. Er dachte nicht daran zu ihnen zu springen. Aber er konnte auch die Menschen nicht im Stich lassen.

Der XO gab ihm die korrekten Koordinaten für Ragnar auf den Tisch, als hätte er die Gedanken seines Kommandeurs lesen können.
Er verlangte wieder mit Captain Adam sprechen zu dürfen und alles weitere mit ihm abzuklären.

"Captain, sie werden mir sehr genau zuhören. Ich will das sie sofort mit jedem Schiff was Überlichtfähig ist zu diesen Koordinaten springen. Das ist ein verdammter Befehl, Captain und ich rate ihnen diesen dringenst zu befolgen! Wenn sie mich verstanden haben, bestätigen sie!!!"
They rebelled
They evolved
There are many copies
-Laura-

Post by -Laura- »

pass scho auf, kene sorge :D

Colonial One

Adama war nun zwischen zwei Stühlen gefangen. Er gab die Schiffe durch wie es ihm befohlen wurde. Mittlerweile wuchs die Flotteauf über 70.000 Menschen an. Aber von all den Schiffen waren ca. nur 75% Überlichtfähig. Und von diesen 75% auch wiederum fast die Hälfte nur eingeschränkt wegen Ressourcenmangels. Aber -Laura- wollte keinen der Menschen zurücklassen und bestand darauf das die Galactica zu ihnen kam. Während ihrer Unterhaltung meldete der Captain der Colonial One das auf dem Schirm unbekannte Kontakte auftauchten die in Richtung Flotte hielt. Adama identifizierte sie als Cylonen.

"Frau Präsident, wir müssen springen!" flehte der Captain des Zivilschiffes.

-Laura- zögerte und wußte nicht was sie tun sollte. Sie blickte zu Adama. Dieser schloss die Augen und schüttelte mit dem Kopf.

"Wir könne nicht alle retten, Frau Präsident. Wir müssen weg!"

"Aber..." stotterte -Laura-.

Aber auch sie erkannte das der Captain Recht hatte und befahl an alle Schiffen mit Überlichttriebwerk die Koordinaten auf einem gesicherten Kanal zu senden. Kurz darauf sprangen die ersten Schiffe. Über Funk hörte -Laura- die Anfragen der Schiffe mit Unterlicht wohin die anderen sprangen. Verzweiflung, Wut und Angst war in ihren Stimmen zu erkennen.
Lee Adama schaltete das Funkgerät aus und -Lara- vergoss für die Hinterbliebenen eine Träne der Trauer als die Colonial One nach Ragnar sprang.

Nach der Ankunft in Ragnar sah -Laura- die Galactica und weitere Kampfsterne im Orbit des Gasriesen. Sie befahl Lee Adama sämtliche Kommandeuere auf die Galactica. Auf die Frage wer es anordnete antwortete sie ganz kühl.

"Sagen sie ihnen, die Präsidentin der 12 Kolonien hat es ihnen befohlen. Und keiner hat zu diesem Zeitpunkt etwas besseres zu tun, sagen sie ihnen das, Captain Adama. Da draußen wartet eine ganze Flotte von Überlebenden. Jedenfalls der Rest von ihnen. Ich werde nicht noch einmal zulassen dass wir Zivilisten zurücklassen. Ach, und Captain, sagen sie den werten Kommandeuren dass der Krieg vorbei ist. Wir haben verloren und wurden geschlagen. Ihre Egos sollen das verarbeiten und in einer halben Stunde will ich sie auf der Galactica sehen! Wir haben einiges vor uns!"
jensen26
x3

Post by jensen26 »

[ external image ]

Zugehörigkeit Kolonial
Typ Kampfstern, wahrscheinlich Mercury-Klasse
Überlichtfähig ja
Kommandierender
Offizier: Commander Jensen
Erster Offizier: XO Steven Petterson
Rolle Träger-Schlachtschiff-Hybrid
Bewaffnung Haupt- und Nahverteidigungsgeschütze, konventionelle Raketen, Nuklearraketen, Viper, Raptoren
--------------------------------------------------------------------------------------
Battlestar Atlantia
Standort: über Virgon
Auftrag: keinen

Morgens 0700 auf der Atlantia

Ich bin in meinem Quartier bei einer Tasse Tee und Frühstücke erstmal, es heisst ja das Frühstück ist das wichtigste am Tag.
Heute soll ja die Ausserdienststellung der Galactica stattfinden und ich freu mich schon darauf alte bekannte wie Starbuck zu treffen, Sie hab ich auf der Akademi kennengelernt.

Ich Schwirre so in errinerungen als es durch die Lautsprecher hallt:

Commander ins CIC Commander ins CIC!!

Ich machte mich sofort auf den weg, im CIC angekommen ein hektisches hin und her der XO berichtet Dradis Kontak Sir, wieviele? Antwortete Ich,
5 nein 6 Konatake Sir, was ist das, das das sind Cylonen.
Verdammt wo kommen die denn her sprach der XO

Ich nahm das Mikro
An die Besatzung der Atlantia Alarmstufe Rot alle auf Ihre Posten wir haben Cylonen Kontakte bereit machen zum Gefecht

Startet die Vipers
Kurz darauf, Commander die Viper haben noch mehr Ziele ausgemacht, 2 weitere Basisschiffe sind reingesprungen sie nähern sich uns.das sind zu viele wir müssen hier weg sagte Petterson (ist der XO)
Ich schaute mich im CIC um und ich sah Um mich rum nur verzweifelte Gesichter was sollen wir jetzt tun, da kam ein Funkspruch der Saggitarius.

Saggitarius an Atlantia die Cylonen greifen an die haben schon etliche Kolonien ausgelöscht sofortiger Treffpunkt aller einsatzfähigen Kampfsterne ist Station Ragnar zur Munitionsaufnahme und Besprechung.

Commander: Befehl an alle Viper Angriff abbrechen ich wiederhole Angriff abbrechen und zum Schiff zurück.

Commander: Ich nahm erneut das Mikro
An die Besatzung der Atlantia die Cylonen greifen erneut an, wir erhielten gerade einen Funkspruch der Saggitarius das sich ale einsatzbereiten Kampfsterne an der Station Ragnar Treffen dort werden wir neue Munition aufnehmen und uns mit der Restlichen Flotte vereinen.

Minuten später

Captain auf Brücke: Meldung Commander alle Viper sicher gelandet.
XO zu Commander Sprungkoordinaten eingegeben, Ragnar, ok dann kanns ja los gehn

An alle auf Sprung vorbereiten.
Last edited by jensen26 on Fri, 7. Dec 07, 02:03, edited 4 times in total.
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Battlestar Saggitarius

Auftrag: Schutz der Flotte

Ein Lichtblitz erhellte das All - Die Saggitarius tauchte auf. direkt voraus mehrere Zivile Schiffe. Einige sprangen gerade weg. Der Rest ohne Überlichtantrieb wurde von mehreren Zylonischen Jägern angegriffen. Die Saggitarius startete die Alarmviper. Nach einem heißen Gefecht gelang es Ihnen die Zylonen zu vernichten, und einen Großteil der nicht überlichfähigen Schiffe retten.

Die Saggitarius empfang ein Signal der Klasse eins von der Galactica. Es beinhaltete die Meldung das Viper047 das Kommando über die Flotte hatte und alle Schiffe nach Ragnar beordert wurden. Zudem funkten viele hunderte Schiffe die Saggitarius an und flehten um Ihr leben. Sie wollten nicht zurückgelassen werden.

Commander Gehirnpfirsich verstand das. er sendete einen Rundruf an die gesammte verbliebene ziviele Flotte das jedes Schiff was kann, bitte docken soll. Die Schiffe die nicht docken können sollen sich auf die Evakuierung vorbereiten.

Hunderte kleiner Transporter voll Mit Ressourcen Nahrungsmitteln und Passagieren gingen auf Rendezevouskurs mit der Saggitarius.

Die größeren Schiffe wurden von den kleinen Schiffen Evakuiert. nach ca 2 Stunden waren alle Schiffe leer bzw in der Saggitarius gedockt. Commander gehirnpfirsich befahl den Sprung richtung Ragnar. 30000 Menschen hatte er aufgelesen. Sie alle waren in den Kampfstern gebracht worden. Sie verharrten in Ihren Schiffen und an Deck der Saggitarius. Es war eng, aber sie waren in Sicherheit.

In einer Blase begleitet von einem Lichtblitz verschwand die Saggitarius von der Handelsroute.

Einen kurzen Moment später erschien sie vor der Chronos, die den Einngan richtung Ragnar bewachte.

Die Chronos erkannte die Saggitarius undgewährte Ihr einflug Richtung Ragnar.

Laura Roslin war entsetzt. sie musste 30000 Menschen zurücklassen weil sie keinen FTL Antrieb hatten. Der Funk der Saggitarius unterbrach die Stille in der Colonial One. Der Commander der Saggitarius meldete der Präsidentin das er alle Überlebenden die sie zurücklassen musste aufgesammelt hat. er Bat darum die Menschen in der Flotte unterzubringen, damit die Schiffe ausgeschlachtet werden können. Sie nehmen eh nur Platz weg und ohne FTL sind sie wertlos.

Roslin strahlte vor Freude. Dieser dunke Tag hatte einige positive Wendungen erlebt...

Langsamt glitt die Saggitarius durch das All richtung Ragnar um sich aufmunitionieren zu lassen.
jensen26
x3

Post by jensen26 »

Commander Jensen26

Battlestar Atlantia
Standort: über Virgon
Auftrag: überleben

Sprung einleiten befahl ich doch auf einmal ging eine große erschütterung durch das ganze Schiff, was ist passiert Colonel uns hats erwischt 2 Basisschiffe haben uns unter Feuer der FTL ist Offline.

Alle auf Gefechtsstation Waffen online konzentriert das Feuer auf das eine Basisschiff was am nächsten ist, Startet die Viper und fangt die Jäger ab.

etwas später:
Verdammt bringt den FTL Online wir müssen hier weg und öffnet mir verdammt nochmal einen Funkkanal.Ja Sir

Commander Kanal ist offen

Hier Battlestar Atlantia stehen unter schwerem Beschuss, der FTL ist Offline wir können hier nicht weg. Wir werden bis aufs letzte kämpfen aber wir brauchen dringend Hilfe, ist da irgendjemand bitte antworten...das einzige was wir hörten war ein Rauschen

Commander die anderen Basisschiffe kommen auf uns zu wir halten dem Feuer nicht Lange stand wenn wir hier nicht wegkommen,Commander: Feuert alles was Ihr habt wir dürfen nicht aufgeben.

Sir deck 2 Level 3 verliert Druck, macht die Schotten dicht antwortet Petterson, wie siehts mit dem FTL aus??
sind dabei Sir, brauchen noch ca. 30 min,Wir haben aber keine 30min

Funkspruch von der Viper Staffel, Commander wir schaffen es nicht es sind zu viele Jäger wir haben schon 23 Viper verloren.Verdammt das kann doch nicht sein wo bleibt die Hilfe? Petterson haben wir schon jemanden aus der Flotte erreicht? nein Sir.

Dann Funkt es nochmal....
Last edited by jensen26 on Fri, 7. Dec 07, 06:38, edited 1 time in total.
X-302

Post by X-302 »

Commander X-302 ist ein Mann mittleren Alters, er begann seine Karriere als CAG auf der Battlestar Valkyrie nach 2 jahren dienst auf der Valkyrie wurde
er in den Rang eines XO auf die Atlantia versetzt, wo er 5 weitere Jahre verblieb, als man ihm das Kommando eines Kampfsternes anbot der Battlestar Prometheus.

-------------------------------------------------------------------------------------

Die Battelstar Prometheus ist das vorgängerschiff der Mercury klasse, es sieht in etwa so aus wie die Pegasus nur wesentlich kleiner und flacher sie gehort zur Battlegroup 55 .

-------------------------------------------------------------------------------------

Battlestar Prometheus

Standort: 72 Flugstunden von Scorpia schiffswerft entfernt

Auftrag: Test der neu Computer Vernetzung.

Als Commander X-302 auf die Brücke ins CIC kamm, kamm ihm sein XO Shelby entgegen und meldete.

"Commander die neu eingebauten Computer systeme funktionieren immer noch nicht richtig, die kommunikation ist heute morgen auch ausgefallen, Navigation und FTL sind noch funktionstüchtig, aber alles andere naja mehr oder weniger"

"in ordnung Shelby beruhigen sie sich, wissen sie in etwa woran es liegen könnte"

"nein Commander "

"nun gut jetzt sind wir schon 7 tage hier draußen, und es werden immer mehr fehlfunktionen, lassen sie uns zur Scorpia schiffswerft zurückkeren,bevor auch noch der FTL ausfällt, sollen die sich damit rumschlagen"

"Shelby geben sie den befehl zur Scorpia schiffswerft zu springen, ich bin in meinem Quartier, wenn etwas sein sollte wissen sie wo sie mich finden"

"in ordnung Commander"

"achtung hier spricht der XO an alle Decks bereitmachen für sprung zu Scorpia schiffswerft "

"und sprung"

Als die Prometheus an der schiffswerft ankamm, wahr nichts auf dem DRADIS zu erkennen, als plözlich 2 unbekante konntakte gemeldet wurden, griff der XO schnell zum hörer

"Commander sofort ins CIC dies ist ein notfall"

Commander X-302 wahr gerade dabei einen Bericht über das neue Computer systeme zu verfassen, als die meldung einging, er legte den bericht zur seite und begab sich ins CIC.

"was gibt es den für einen notfall Shelby, hier auf diesem Schiff ist alles ein notfall, da so gut wie nichts geht.

"diesmal ist es was anderes Commander, wir haben soeben 2 unbekante konntakte auf dem DRADIS registriert, und noch etwas die Flotte die schiffswerft alles ist weg"

"wie alles ist weg, und was sind das für 2 unbekante konntakte von denen sie sprechen"

"nun Commander es ist nichts auf dem DRADIS auser die beiden Zylonischen Basisschiffe "

"was Zylonen"

in diesem moment meldete der Navigationsofizier atomwaffen alarm.

"na toll sehen wir zu das wir hier weg kommen, wir können uns im moment nicht verteidigen, springen wir zu unserer letzten position"

"ach und Shelby setzen sie einen notruf ab"

"Commander wie sollen wir einen notruf absetzen unsere kommunikation geht nicht"

"versuchen sie es vielleicht haben wir ja etwas glück, und es kann uns ja doch wehr hören"

"wie sie meinnen Commander"

Shelby griff zum hörer der Kommunikationskonsole.

"hier die Battelstar Prometheus wenn uns da drausen jemand hören kann, wir werden von 2 Zylonischen Basisschiffen angegriffen, können uns nicht verteidigen da großteil der systeme ausgefallen, werden Notsprung einleiten in Sektor 2857"

in diesem moment meldete der Navigationsofizier Atomwaffen kommen näher einschlag in 30 sekunden.
Commander X-302 befahl den sofortigen sprung, und die Prometheus sprang zu ihrer alten position von wo alles began.
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

Admiral Hatzi betrachtete die alte startion auf den monitoren der aussenkameras, die lange zeit in dem gasriesen hatte die hülle der station korrodieren lassen.

wenige minuten später lies ein kleiner ruck im ganzen schiff vermelden das der kampfstern an die station angekoppelt war. der admiral befahl den sofortigena ausrüstungs und munitionstransfer.

der admiral zog sich in sein quartier zurück um die ergeignisse der vergangenen stunden zu verarbeiten, dort angekommen wurde ihm ein eingehender anruf von der mercury gemeldet.

"auf meinen hörer durchstellen"

"Sehr gut, Hier spricht Commander Death Eye vom Kampfstern Mercury, ich freue mich sehr das sie es hierher geschafft haben Admiral Hatzi
wie geht es der Pegasus ?, Death Eye Ende." meldete sich commander death eye

"naja commander sagen wir es so: wir leben noch, die verdammten toaster haben uns schwer zugesetzt" antwortete der admiral "weiss man etwas über die aktuelle lage?"

"nein sir momentan können wir keine raptor zur aufkährung entbehren" bedauerte der commander

"nun gut dann werden wir die schiffe erst mal gefechtsklar machen und dann mit admiral mistery das weitere vorgehen besprechen"

"aye sir"

der admiral hing den hörer auf als sich sekunden später admiral mistery von der chronos meldete: "Wie ist Ihr Status da unten? Wann sind sie fertig? ich habe nicht vor hier noch Jahre zu warten! also machen sie mal etwas hinne, wir sind im KRIEG und nicht im Urlaub!"

"john (oder wie auch immer du heissen magst XD) erst mal möchte ich ihnen sagen das es mich freut das sie es geschafft haben, und zweitens kann ich vermelden das unser aufrüst vorgang nicht lange dauern wird da unsere magazine zu 50% voll sind, in einem tag dürfte die sache erledigt sein"

"wenigstens etwas positives, ich wusste auf sie kann man zählen thomas, chronos ende"

Hatzi hängte den hörer auf und versuchte etwas zu schlafen...
Death Eye

Post by Death Eye »

Battlestar Mercury
Standort: Ragnar Station
Mission: Munition- und Ausrüstungstransfer

Ein paar Stunden später:

"Commander Death Eye ins CIC" tönte es aus der Sprechanlage.
Der Commander machte sich fertig und ging zum CIC.

"Lt.Val was gibt es ?" fragte er als er im CIC ankam.
"Sir, Mehrere Draids Kontakte, Coloniale Transponder."
"Haben sie sie schon identifiziert ?"
"Ja Sir, mehere Zivile Schiffe und 2 Kampfsterne. Die Galactica und die Saggitarius" berichtete Lt.Val.
"Gibt es irgendwelche neue Nachrichten Kom Offizier ?"
"Ja, Sir. Wir erhielten eine Nachricht von einem Captain Adama, dass sich alle Kommandanten auf der Galactica treffen sollen und das wir aufhören sollten zu kämpfen, der Krieg sei vorbei. Er sagte dies sollte er im Namen der Präsidenten der 12 Kolonien ausrichten" berichtet er.

"Kom Offizier fragen sie den XO wie lange der Transfer der Ausrüstung noch dauert und sagen sie dem Hangerdeck ich will einen Raptor Start bereit haben. Danach schicken sie Glückwünsche an die Galactica und an die Saggitarius" befahl er.

Einige Minuten später berichtet der Kom Offizier:
"Sir, der XO sagte er bräuchte noch ein paar Stunden. Das Hangardeck meldet der Raptor sei Startklar".

"Sehr gut Lt.Val, sie haben die Brücke. Ich mache mich auf den Weg zur Galactica um die Präsidentin zu treffen und die andere Kommandanten".
"Jawohl Sir" erwiderte sie.

Der Commander machte sich auf den Weg zum Hangardeck.
Als er dort ankam bestieg er den Raptor und wartete auf den Abflug.
Der Raptor bekam Starterlaubnis und flog Richtung Galactica.
-Laura-

Post by -Laura- »

Colonial One
Standort: Ragnar/An Bord der Galactica

Nach der Landung der Colonial One auf der Galactica begleiteten Marines die Präsidentin und Captain Adama zu einem Besprechungsraum. Man sagte ihr das es noch einwenig dauern möge bis alle Kommandeure auf der Galactica seien und Admira Viper047 gerade die Aufmunitionierung der Galactica in die Wege leitete. Aber -Laura- ließ sich davon nicht ablenken und bestand auf das Erscheinen der Kommandeure um mit ihnen die Vorgehensweise zu besprechen.

Der Soldat ließ die Präsidentin und den Captain alleine. Beide setzten sich und warteten auf das Eintreffen der Führungsoffiziere.

"Captain, eine Bitte hätte ich an sie!"

Apollo nickte und sagte das er sie unterstützen würde.

"Das finde ich gut, Captain. Ich brauche jemand der sich hier ein wenig auskennt. Mit der ganzen Formalia, Dienstgrade und Abkürzungen. Ich brauche einen militärischen Berater. Ich hätte sie gerne als meinen Berater. Und sagen sie zur Präsidentin ja nicht nein!"

Apollo lachte etwas und stimmte schließlich zu.

"Es wird aber nicht leicht sein diese Männer zu überzeugen, Frau Präsident. Ich denke besonders mit 3 werden sie arge Probleme haben!"

"Und an wen haben sie gedacht?"

"Ich denke an MisterY, Hatzi und vorallem an Viper047. Er diente lange Jahre unter meinem Vater. Man könnte ihn als jüngere Kopie bezeichnen.
Sie beide sind sich verdammt ähnlich in ihrem Denken und Handeln."

"Danke Captain, ich werde es zur Kenntnis nehmen. Aber die Tatsache bleibt dennoch bestehen, diese Männer wurden geschlagen. Es gibt nichts mehr was sie ausrichten könnten."

-Laura- schaute auf die Uhr und zählte die Minuten bis zum Eintreffen der Offiziere.

Return to “Kreative Zone”