Mission 8: Schockwellengenerator oder die Schönheit der Ultimativen Vernichtung Teil 2
„Erreiche System: Xenon Sektor Vier Sieben Zwei!“
„Hell Ya! Nehmt das ihr dreckigen Xenon und das, das und das! Wie, ihr habt noch nicht genug? Wie wär‘s mit dem und diesem hier vielleicht wollt ihr noch mehr?! Oha sie sind ja noch gar nicht in Feuerreichweite

.“
Was auch kein großes Problem darstellt so erstelle ich schon im Voraus den von mir insgeheim genannten ‘Tunnel des Todes‘^^, jeder der da rein fliegt ist nämlich meistens schon muerte bevor er auch nur einen Schuss abgeben kann.
So ergeht es gerade auch dem ersten Geschwader, bestehend aus ein paar LX‘s, L‘s und M‘s. Schon mies, wenn die KI befiehlt Frontal auf dass Ziel loszugehen J.„Xenon K!“, ertönt es.
„Hey, da bist du ja mein großer Freund. Jetzt zeig ich dir mal wer in diesem System die Hosen anhat.“, würde ich ihm über Funk entgegenschleudern, wenn es denn möglich wäre^^.
Wie eine Antwort auf meine Herausforderung, beginnt das feindliche Schiff, mit weißblauen Bällchen das Universum zu erhellen.
„Oh Süß, darf der kleine Xenon schon mit Gamma Piks spielen!?
Die sind gar nichts gegen meine SWG‘s!!“
„ ….in Feuerreichweite!“.
„Muhahaha, dass ist dafür dass ihr einen meiner Kaimane abgeschossen habt!“ „Bumm!“ Dass erste GKS zerfällt in eine Schockwellen Wolke!
„Dass für einen Gekaperten Falken!“ „Bumm!“ Ein J geht in die Raumstaubgründe ein.
„Das hier für insgesamt vier TS, die euren P-Patrouillen in Meer der Fantasie zum Opfer Gefallen sind!“
„Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm!“, macht es als viele kleine Kampfschiffe in ihr Ende fliegen.
„Damm, irgendwie zu leicht, steige ich mal in mein LX um.“
Dass M7 lasse ich per SA nach Elysium Des Lichts hüpfen. Dann Speichere ich erstmal.
„Xenon K!“, lautet mein erstes Ziel mit meinem (Relativ) neuem M3+, dieses hab ich nämlich erst kurz zuvor, im Kampf um Xenon S. 347 erobert, repariert und komplett auf(s)gerüstet, wofür dass zweite gekaperte LX in 347 einen Großteil des Geldes spendete

.
„Soll dass etwa Konzentriertes Feuer sein, du Möchtegern GKS? Du triffst ja nicht mal nen Maximalkomplex wenn du zwo Meter davor schwebst!
Yeehaaaa, dass war knapp du Boon.“, als es anfängt mit EPW um sich zu Ballern und ich mit einer lang gezogen Schraube mich und mein Schiffchen rette.
„Ziel ist nun in Feuerreichweite!“
Ein lautes Getöse durchfährt meinen Gehörgang. Während sich Explosion an und um meinen Bomber abzeichnen.
„Haha, immerhin triffst du mich mit Flaks!“
Auch wenns meine Schilde ziemlich angeschlagen hat, ich lebte noch

.
Nach keiner Viertel Stunde, zwischen den Gestängen rum fliegen(die glatte Seite ist zu leicht^^), macht sich die Mühe bezahlt:
„Kawumm!“, eine letzte Hornisse zerreißt das, schon schwer angeschlagene Schiff, in seine Einzelteile.
Plötzlich Stille…..
Nicht einmal die nervenaufreibende Kampfmusik ist noch zu hören.
„War es das schon? Das ging ja schnell!“
Mitnichten stelle ich nach einem Blick auf die Sektorkarte fest. Der letzte Kampf mit einem Xenon P hat mich ein wenig außerhalb der Ekliptik abgesetzt.(ich wollte es so richtig demütigen und hab es mich 10 min lang verfolgen lassen bevor ich ihm den wohlverdienten Rest gab J )
„Na dann räumen wir mal die Reste weg!“, denk ich mir und beordere mein M7 zurück in den Sektor. Ich aktiviere ebenfalls meinen Sprungantrieb, um nicht ewig zum Sprungtor zurückgondeln zu müssen. An meine fliegende Schönheit angedockt, putze ich zum letzten mal quer durch den Sektor, woraufhin weitere 4 J und 3K meinen SWG‘s zum Opfer fallen.
Danach befehlige ich einen Kaiman Superfrachter, in den nun Xenon freien Sektor um die anfallenden Waren aufzugabeln. Unter anderem: 26 G-PIK, 6 A-PS, 18 A-EPW 2 B , 9! HH-Raketen,……….
Alles im allen Genug Kohle für ein paar neue Spielzeuge(hab mir, ua, ne Medusa zugelegt) und Fabriken für mein aktuelles Primärziel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xenon Sektor gesäubert in unter Zwei stunden, Bericht geschrieben in mehr als 3

.
Hoffe ihr hattet soviel Spaß beim lesen, an den zwei schönen, langen Kapiteln wie ich am schreiben

.
Bitte kommentiert brav. Jetzt ist erst mal Sense bis ich meinen PC zurückhab ich Teile es dann schon mit J .
Ach ja, dass versprochene Vid:
http://www.myvideo.de/watch/2769547