Ein unmögliches Ziel?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Werde ich es schaffen und wenn wie schnell?

Nein, schaffst du nieeeeeeemals!
9
11%
Innerhalb eines Monats wenn du dich ranhälst!
27
33%
Zwischen einem Monat und einem halben Jahr!
37
45%
Mehr als 6 Monate!
10
12%

Total votes: 83

Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Von dieser ausgangsposition war der Rest nur noch Formsache nach einer guten halben Stunde ging das erste der M2 ins Vakuum.
Enjoy The Firework:
Respekt! :thumb_up: :D , soviel Geduld hätte ich für ein M2 nicht,
bei den 104 Zerstörten wären das ein paar Wochen... :roll:

Und was für ein Schiff fleigst du da auf dem Screenshot? Das ist
nicht die Hyperion, eine Mamba? Oder doch
Eternal Sparrow MKII
:gruebel:
-Wird gewartet :D -
PontifexMaximus
x3tc

Post by PontifexMaximus »

nee auf dem Screenshot dass ist noch meine Eternal Sparrow (mamba aufklärer) ka wie ich auf den namen gekommen bin :grübel:
die aktion liegt ja auch schon ne gute woche zurück :D :lol:
Scathis
x3

Post by Scathis »

Echt coole Geschichte .Ich freu mich schon auf den Nächsten Teil.
:)

Vor allem die Sache mit dem Ka'akerlakenzerstörer war gut
Ich schaff die nur mit nem M2 sonst bin ich Raumstaub :) Wie hast du des geschafft das du nicht von den Hinteren Kanzeln zerlegt wurdest? :?

Scathis
PontifexMaximus
x3tc

moin Scathis
lol kein Problem^^

Flieg ihm
In den Popo^^ aber flieg weit genug rein wenn die Rückwertige kanzel aufhöhrt zu feuern dann bist du richtig dann drück die schusstaste durch und versuch dort zu bleiben -> aber vorher speichern brauchst vielleicht ein bisschen übung wenn du sonst nur Gks fliegst :D
-------------------------------------------------
...morgen aber wirklich morgen
öhm spontanparty dazwischengekommen
heute wieder nich sry
Scathis
x3

Post by Scathis »

Ich würd mir mal einen neuen Kalender kaufen .Deiner is ja offenbar total im Eimer .Tolle Geschichte aber die "Wartezeit" is echt übel .
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Scathis wrote:Ich würd mir mal einen neuen Kalender kaufen .Deiner is ja offenbar total im Eimer .Tolle Geschichte aber die "Wartezeit" is echt übel .
Aber Hallo...

In der Zeit müsstest du schon 50 von 700 Fabriken des Maximalkomplexes
stehen haben...
Wann willst du eigentlich mit dem Bau anfangen? :wink:
-Wird gewartet :D -
PontifexMaximus
x3tc

*fg :lol:

Sry, mein Netzteil ist abgeraucht(ob dass wohl an den zwei neuen Lüftern lag :? ) egal X3 zocken geht immo gar nicht die mein PC ist in Reparatur (kommt nicht gut wenns von oben Plastik regnet) und meine Saves verstauben auf der Festen Platte ich Depp hab zu wenig BUPs gemacht:

Egal mal ein Ausblick auf meine momentane Lage(zum Zeitpunkt des Saves auch schon mehr als anderthalb Wochen her O_o): Mein Schiff die Hyperion(8 BEPW Haupt; 4 GSWG Vorne; 6 AEPW Hinten) mit einer Chimäre(8 AEPW Haupt; Projektilkanone Vorne und Hinten immer ca. 50 Einheiten Munition an Bord ;) ); und einer LX(6 AEPW, 2 APS Haupt; BEPW Vorne und Hinten) an Bord.

Zu Meinen Fabriken: Da wären neu dazugekommen: 21 Fabriken in Grausamer Vorstoß.( ja ja ich hab mit dem bau meines maximalkomplexes begonnen^^)
21 Fabriken bedeutet: Grundversorgungskomplex + Versorger für eine Traktorstrahl Fabrik (noch ein paar 100k Cr dann schließe ich noch eine an): laut D.U.K.T. ein ‘Stabil Selbstversorgender Kleinkomplex‘, laut Rechnung sind es Metallteile im Wert von knapp über 50 Mio. Credits die da im All herumschweben ;) und laut mir ein gelungener Anfang etwas größeren :D .

Kommen wir aber nun zu einem Teil in meinem Virtuellen Lebenslauf dem ich viele Cr. Verdanke:
(Blabla - Gi Missionen lasse ich gleich weg, kennt doch jeder^^)
Spoiler
Show
347 hab ich zu dem Zeitpunkt schon geraidet gab aber kaum kohle(die waren) und nur 4 kleine Schiffchen

Mission 7: Flakbatterie oder die Schönheit der Ultimativen Vernichtung Teil 1

X-Koordinaten: X=15 ; Y=5

Ein Sektor wie jeder andere,
wäre da nicht ein Besonderes Schiff dass eben durch eines der Sprungtore Schwebt: Schnell, wendig, extrem Feuerstark und genug Schilde um längeren Beschuss auszuhalten. Ich spreche natürlich von einer Hyperion.
Aber eigentlich ist es auch egal was für ein schiff ich fliege die CPU‘s ballern eh auf alles egal ob Nova, Skorpion, Oktopus, Nemesis, Python oder Collossus.

Oder eben auch auf Hyperions ;) .
„Hey Nett, ein Feuerwerk zu meinen Ehren!“ geht mir als erstes durch den Kopf, als ich den Sektor betrete und einen Kurs auf das erste GKS setze. „Nein, wohl doch eher ein weiterer armseliger Argon TS, der den Flakbatterien des K‘s zum Opfer fällt!^^“

„Xenon K!“, dröhnt es aus meinen Boxen und gleich darauf: „Ziel ist nun in Feuerreichweite!“, was aber durch laute Explosionen übertönt wird.
„Schice Flakbatterien!“, denk ich mir und sorge durch hektische Ruderbewegungen und Steuerdüseneinsatz dafür dass mein Schiff nur ein paar Meter über dem Zerstörer entlang fliegt. Verdammt Falsche Seite erkenne ich ein wenig zu spät als meine Front schon dass erste Gestänge küsst.
„Wumm!“, gefolgt von einem lässigen: „Schilde kritisch!“, des Bordcomputers.

„Achtung, Rakete im Anflug!“
„Neineins11, ganz schlecht jetzt.“ Aber es kommt noch dicker: „Ach… Acht… Achtung, Rakete im Anflug!“
„Och nö, ne? Najut, erst mal raus hier!“
„Sprungantrieb Aktiviert: zehn Prozent, Zwanz….; erreiche System: Reich des Kardinals.“

Ich checke erstmal mein Schiff: Hülle: 100 %, „kk“ ;Schilde: 0 %(47 MJ), „lol noch mal Schwein gehabt, aber ich brauch irgendwas um mir die Xenon vom Leib zu halten, etwas womit ich nicht mehr so nah an die Xenon Gks ran muss, und in mein M7 rein passt!“

„Paranid Pegasus!“, lässt mich mein Bordcomputer wissen. „Hm, Hammerhai funzen nicht im M7.“, überleg ich gerade:
„Was war das eben noch mal ? Pegasus? PARANID PEGASUS?! OMFG ich Depp!“ natürlich hab ich im Vorfeld nicht daran gedacht ein paar Gamma SWG einzupacken.
Spoiler
Show
Ich stehe auf Schlage meinen Kopf zweimal gegen die Wand und setze mich wieder.
„Wenigstens bin ich im richtigen Sektor!“, denk ich mir und fliege auf eine der beiden „Phasen Schockwellen Generator Schmieden, zu. An dieser erwerbe ich zwei der Gamma reihe und baue sie flugs in meine Frontkanzeln ein.

„Vier sind besser als zwo!“, lautet hier allerdings die Devise also werden schnell zwo weitere in der anderen Schmiede gekauft. Die nun überflüssigen EPW‘s, verfüttere ich noch schnell an das örtliche AD, docke von selbigen ab um den SA zu zünden. „Sprungantrieb nicht einsatzbereit: Nicht genügend Energie Vorhanden!“
„WTF!, um alles muss ich mich selbst kümmern :cry: “ : „Sprungantrieb wird geladen: zehn Prozent, zw…. Erreiche System: Priesters Schutzort!“
Nachdem ich im eben genannten Sektor wieder E-Zellen getankt hatte, startete ich zum wiederholten mal den SA nach Xenon Sektor 472.
--------------------------------------------------------------
wenn ihr schön brav seit gibts morgen ein lustiges vid :D
PontifexMaximus
x3tc

Mission 8: Schockwellengenerator oder die Schönheit der Ultimativen Vernichtung Teil 2

„Erreiche System: Xenon Sektor Vier Sieben Zwei!“
„Hell Ya! Nehmt das ihr dreckigen Xenon und das, das und das! Wie, ihr habt noch nicht genug? Wie wär‘s mit dem und diesem hier vielleicht wollt ihr noch mehr?! Oha sie sind ja noch gar nicht in Feuerreichweite :oops: .“
Was auch kein großes Problem darstellt so erstelle ich schon im Voraus den von mir insgeheim genannten ‘Tunnel des Todes‘^^, jeder der da rein fliegt ist nämlich meistens schon muerte bevor er auch nur einen Schuss abgeben kann.

So ergeht es gerade auch dem ersten Geschwader, bestehend aus ein paar LX‘s, L‘s und M‘s. Schon mies, wenn die KI befiehlt Frontal auf dass Ziel loszugehen J.„Xenon K!“, ertönt es.

„Hey, da bist du ja mein großer Freund. Jetzt zeig ich dir mal wer in diesem System die Hosen anhat.“, würde ich ihm über Funk entgegenschleudern, wenn es denn möglich wäre^^.
Wie eine Antwort auf meine Herausforderung, beginnt das feindliche Schiff, mit weißblauen Bällchen das Universum zu erhellen.

„Oh Süß, darf der kleine Xenon schon mit Gamma Piks spielen!?
Die sind gar nichts gegen meine SWG‘s!!“
„ ….in Feuerreichweite!“.
„Muhahaha, dass ist dafür dass ihr einen meiner Kaimane abgeschossen habt!“ „Bumm!“ Dass erste GKS zerfällt in eine Schockwellen Wolke!
„Dass für einen Gekaperten Falken!“ „Bumm!“ Ein J geht in die Raumstaubgründe ein.
„Das hier für insgesamt vier TS, die euren P-Patrouillen in Meer der Fantasie zum Opfer Gefallen sind!“
„Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm!“, macht es als viele kleine Kampfschiffe in ihr Ende fliegen.

„Damm, irgendwie zu leicht, steige ich mal in mein LX um.“
Dass M7 lasse ich per SA nach Elysium Des Lichts hüpfen. Dann Speichere ich erstmal.
„Xenon K!“, lautet mein erstes Ziel mit meinem (Relativ) neuem M3+, dieses hab ich nämlich erst kurz zuvor, im Kampf um Xenon S. 347 erobert, repariert und komplett auf(s)gerüstet, wofür dass zweite gekaperte LX in 347 einen Großteil des Geldes spendete :D .

„Soll dass etwa Konzentriertes Feuer sein, du Möchtegern GKS? Du triffst ja nicht mal nen Maximalkomplex wenn du zwo Meter davor schwebst!
Yeehaaaa, dass war knapp du Boon.“, als es anfängt mit EPW um sich zu Ballern und ich mit einer lang gezogen Schraube mich und mein Schiffchen rette.

„Ziel ist nun in Feuerreichweite!“
Ein lautes Getöse durchfährt meinen Gehörgang. Während sich Explosion an und um meinen Bomber abzeichnen.
„Haha, immerhin triffst du mich mit Flaks!“
Auch wenns meine Schilde ziemlich angeschlagen hat, ich lebte noch :P .
Nach keiner Viertel Stunde, zwischen den Gestängen rum fliegen(die glatte Seite ist zu leicht^^), macht sich die Mühe bezahlt:
„Kawumm!“, eine letzte Hornisse zerreißt das, schon schwer angeschlagene Schiff, in seine Einzelteile.

Plötzlich Stille…..
Nicht einmal die nervenaufreibende Kampfmusik ist noch zu hören.
„War es das schon? Das ging ja schnell!“

Mitnichten stelle ich nach einem Blick auf die Sektorkarte fest. Der letzte Kampf mit einem Xenon P hat mich ein wenig außerhalb der Ekliptik abgesetzt.(ich wollte es so richtig demütigen und hab es mich 10 min lang verfolgen lassen bevor ich ihm den wohlverdienten Rest gab J )

„Na dann räumen wir mal die Reste weg!“, denk ich mir und beordere mein M7 zurück in den Sektor. Ich aktiviere ebenfalls meinen Sprungantrieb, um nicht ewig zum Sprungtor zurückgondeln zu müssen. An meine fliegende Schönheit angedockt, putze ich zum letzten mal quer durch den Sektor, woraufhin weitere 4 J und 3K meinen SWG‘s zum Opfer fallen.
Danach befehlige ich einen Kaiman Superfrachter, in den nun Xenon freien Sektor um die anfallenden Waren aufzugabeln. Unter anderem: 26 G-PIK, 6 A-PS, 18 A-EPW 2 B , 9! HH-Raketen,……….
Alles im allen Genug Kohle für ein paar neue Spielzeuge(hab mir, ua, ne Medusa zugelegt) und Fabriken für mein aktuelles Primärziel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xenon Sektor gesäubert in unter Zwei stunden, Bericht geschrieben in mehr als 3 :D .

Hoffe ihr hattet soviel Spaß beim lesen, an den zwei schönen, langen Kapiteln wie ich am schreiben :lol: .
Bitte kommentiert brav. Jetzt ist erst mal Sense bis ich meinen PC zurückhab ich Teile es dann schon mit J .

Ach ja, dass versprochene Vid:
http://www.myvideo.de/watch/2769547
Scathis
x3

Post by Scathis »

*fleißig kommentier* guuuuut gefällt mir :) :) :)
SchlachtSchiff
xr

Post by SchlachtSchiff »

Hallo!

macht echt Spass zu lesen :goner: Mach weiter so :thumb_up:

freu mich schon auf die Vortsetzungen :mrgreen:
PontifexMaximus
x3tc

:lol: da sag ich mal [ external image ]
(an euch beide^^ natürlich)
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Ein Megakomplex solls also werden, hmmm... naja, wer's braucht. Mir reicht ja mein prall gefülltes T.U.B.S Konto mit etwas mehr als 200 Milliarden Credits und mein kleiner "Alles-was-das-Herz-begehrt"-Komplex in Habgier
(zu Schleuderpreis von nur 135 Mio Credits)
:lol: :teladi: .
Aber viel erfolg beim Bau. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Bis jetzt ist's Spannen und kann auch so bleiben.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
PontifexMaximus
x3tc

135 mille sind im gegensatz zu den 7 milliarden! die der MK kostet ja nur taschengeld^^

aber thx auch wenn hier keiner spannt :D
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Ja gut, dann ist es eben spannend. schon mal von einsparungen gehört? musste das "d" einsparen um die 200 milliarden zu verdienen. :lol: :teladi:
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Master_Mynock

Post by Master_Mynock »

Viel Glück im Namen der MynoCorp.

:idea: :lol: :teladi:

LG Master_Mynock (die Tante, engagierte Buchhalterin des Konzerns)
Mykosis Nopileos Tessulis IV
--------------------------------

MynoCorp. Technologies Inc.
Buchhaltung

Neuer Verdienst
PontifexMaximus
x3tc

The_Mynock wrote:Ja gut, dann ist es eben spannend. schon mal von einsparungen gehört? musste das "d" einsparen um die 200 milliarden zu verdienen. :lol: :teladi:
:lol:
Viel Glück im Namen der MynoCorp.
thx an alle von der MynoCorp. :)
BierCraft
x4

Post by BierCraft »

Hey Ponti

Wielange noch bis zum nächsten Kapitel? ^^
Wie gehts dem PC?
PontifexMaximus
x3tc

Noch nichts gehört
:shock:

wenn er wieder da ist poste ichs keine sorge dass nächste kap kommt dann 1-2 tage danach
BierCraft
x4

Post by BierCraft »

Hm naja ich bin da schlimm
Wo mein PC ist - bin ich nicht weit.
(Gab da mal ne Reperatur da stand ich 4 Stunden bei dem Kerl und hab dem auf die Finger geschaut...glaub der wurd leicht Wahnsinnig)

Jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten Teil
PontifexMaximus
x3tc

würd ihn auch lieber so in reperatur geben aber solange noch garantie drauf ist :wink: :spam:

Return to “Kreative Zone”