Also zunächst mal Lloth hat hier mit überhaupt niemand ein Problem. Die einzigen , mit denen wir auch von unserer Seite aus im Streit stehen sind die FVP.
Und das auch nur weil Ghostrider meinte einen neuen Clan von Anfang an übel zusetzen zu wollen , anstatt uns etwas Zeit zur Entwicklung zu geben ! (Drow und Hubse waren vorher nie CF und haben dementsprechend auch nicht erwartet , das eine Beschreibung im RPG Stil soviel Wirbel machen würde

)
Natürlich ist auch keiner von der FVP auf die Idee gekommen mit ihrem "Geheimdienst" mal wieder auf unsere öffentliche Seite oder in unser Board im DNA Forum zu schaun , um zu sehen , was wir wirklich machen , und wie sich der Clan entwickelt hat. Und natürlich ist dort auch niemand auf die Idee gekommen bei den ganzen Organisationen , bei denen sie aufgehetzt haben (u.a. LAG ! Go (aka GoOp) , einige DT clan's die ich aber absichtlich nicht nenne usw... ) ein Update zu geben.
Naja Schwamm drüber sollen sie mal weiter USA spielen , ich kann sowieso daran nichts ändern was die FVP denkt und wer uns kennengelernt hat wird vielleicht bemerkt haben , das Lloth ein bischen mehr ist als ein dummer , böser Piratenclan , der nur Unruhe stiften will (wen wirklich interessiert , was unsere Ziele sind und was wir in OU machen wollen der kann ja mal diesen
Thread auf DNADNS lesen)
Ich wünsche deinem Clan jedenfalls keine solche Feuerprobe Ghostfox , denn ich weiß nicht , ob er sowas überstehen würde wenn ich lese , was ihr für Fehler gemacht habt

. Aber um ehrlich zu sein hat die Intervention der FVP unserem Ruf am Ende eher genutzt als geschadet , denn seitdem werden wir durchaus von einigen Clans ernst genommen und können uns auch Ernsthaft präsentieren und es gibt so gut wie keinen Clan , der von uns nichts gehört hat.
Insofern kann ich Ghostrider eigentlich nicht mal böse sein
(Lloth jedenfalls steht für Verhandlungen mit der FVP im Prinzip offen).
Was du auch bedenken solltest ist die Tatsache , das der Anfangs bestehende Druck von aussen unsere Members schnell zu einem funtionierenden Team zusammengeschlossen hat.
Jeder & Jede einzelne unserer Members haben eine kräftige Portion schwarzen Humor und ein ziehmlich breites Rückgrat hat. Wir halten jedenfalls zusammen !

Und das die Meißten RPG Spieler sind macht unsere Unterhaltungen mit Sicherheit nicht langweiliger

.
Wer sich davon überzeugen will , der Klicke doch auf das Banner in meiner Sig. Aber vorsicht was in unserem internen Board steht ist unter Umständen schwer zu verstehen , wenn jemand mit Rollenspielersprache nichts anfangen kann

Im Zweifelsfall war es ein Scherz
CU Glyph , (u.a. Botschafter von Lloth)
Edit: zu viele schlechtschreibfehlär
Glyph. I still remember LTH