[DS] vs. X-force

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Knallfrosch wrote:ka...........und ich habe das übrigens nicht verfasst und so blöd das man spezial so spetial schreibt bin ich auch nicht....................ich werde mich mal drum kümmern!
Nee, nur NÄCHSTER= nexter
oder
NIEDER= nijieder (holländisch Seite... :D )
oder, was war denn da noch?:
QUIETSCHEN=quietchen
SCHWESTER= Schwesster

usw.

Aber was soll das hier eigentlich???
Alle versuchen sich irgendwie den anderen Clan vom Leib zu halten und die Clanmitglieder (Knallfrosch) wissen nichtmal über die Vorhaben ihrer eigenen Clans bescheid! :P :shock:
Außerdem posten hier fast nur The Master(bescheidener Name)und Knallfrosch(nur noch bis Silvester)!!!!!Jeder schreibt vier Beiträge hintereinander, anstatt den vorigen Beitrag zu bearbeiten und das neue hinzuzufügen... :?

WAS soll`n das????

(Hoffentlich bekommt XOU n eigenes Forum!)

Ghostfox
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Ach *schweig er still!!*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8)
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Drak d'Amral[LTH]
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] »

Knallfrosch wrote:Wie lange ist "der" schon bei den DARK-SNAKES angemeldet??????
seitdem der santa claus bei uns war 8)
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Voller Freude kann ich euch mitteilen(die die zufällig nochmal hier hereinschauen) dass alles "nur" ein Missverständnis war!
KEIN KRIEG KEINE SCHLÄGEREINEN also etwas annormal halt+g*

Cu Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Ach du meine güte! Ein ganzer Thread nur wegen eines "Betriebsunfalls" :!: :?: :o
:lol: :lol: :lol:
Na ja, schön das es geklärt ist.

Grüße
JadeElf
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

jadeelf glaubst du ich hab mich drüber gefreut?
Außerdem konnte ich ja nichts dafür, ich bin nur der (fast) der Einzige der in diesem Forum von der X-Force tätig ist!

CuKnallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Knallfrosch wrote:jadeelf glaubst du ich hab mich drüber gefreut?
Außerdem konnte ich ja nichts dafür, ich bin nur der (fast) der Einzige der in diesem Forum von der X-Force tätig ist!

CuKnallfrosch
Nee, ich hätte mich ja auch nicht gefreut. Ist naturlich ärgerlich wenn so 'ne Sachen passieren.

Gruß
JadeElf
Glyph
xr

Post by Glyph »

Und ich dachte Lloth hat Probleme :lol:

CU Glyph , [ external image ]
Glyph. I still remember LTH
Drak d'Amral[LTH]
x2

Glyph wrote:Und ich dachte Lloth hat Probleme :lol:

es könnte ja sein, das lloth probleme bekommt, nach allem was man so gehört hat

[ external image ]
Glyph
xr

Post by Glyph »

Eins kannst du mir glauben Master :

Wir haben schon soviel Mist über das gehört , was wir alles tun würden , und wer uns alles PK'en will , das es schon eine ganze Menge braucht , um meinen Puls noch in die Höhe zu treiben ! :P

CU Glyph , still cool as ICE :)
Drak d'Amral[LTH]
x2

Glyph wrote:Eins kannst du mir glauben Master :

Wir haben schon soviel Mist über das gehört , was wir alles tun würden , und wer uns alles PK'en will , das es schon eine ganze Menge braucht , um meinen Puls noch in die Höhe zu treiben ! :P

still cool as ICE, das ist nich gut, nein gar nich

weisst den du nicht, das ICE schmelzen kann :wink:

aber trotzdem irgend jemand muss ja der böse und sündenbock sein :roll:
Glyph
xr

Post by Glyph »

Keine Angst , bei diesem ach so "freundlichen" Klima Lloth gegenüber besteht wohl kaum die Gefahr , das ich in absehbarer Zeit schmelze ;)

Und an dem Sündenbock könnte schon was dran sein :roll: aber solange sich alle mit Lloth beschäftigen [ external image ] können sich wenigstens bestimmte andere Dinge entwickeln

Drak d'Amral[LTH]
x2

Glyph wrote:Keine Angst , bei diesem ach so "freundlichen" Klima Lloth gegenüber besteht wohl kaum die Gefahr , das ich in absehbarer Zeit schmelze ;)

Und an dem Sündenbock könnte schon was dran sein :roll: aber solange sich alle mit Lloth beschäftigen [ external image ] können sich wenigstens bestimmte andere Dinge entwickeln

jaja, lloth an die macht, vor allem in der nacht :P

oops im weltraum ist ja immer nacht :cry:

aber was solls ich bin ja such ne art nachtschwärmer :wink:
Glyph
xr

Post by Glyph »

Ich meinte jetzt eigentlich gar nicht Lloth.

Aber ich weiß deine freundlichen Worte zu schätzen :roll:

CU Glyph , Botschafter
Drak d'Amral[LTH]
x2

ich weiss, ich bin auch die freundlichste maschine der welt :P :P

*an weltherschaft denken*
Glyph
xr

Post by Glyph »

Deja'vu :gruebel: :P

*sing*(=quäl) Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain

CU Glyph , *hicks* (Kater) Sylvester naht
Drak d'Amral[LTH]
x2

eben :P 8) :P

mal schauen wa heute abend so läuft :D
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Glyph wrote:Eins kannst du mir glauben Master :

Hey, ich dachte dieser unsinnige Thread hieße" [DS] vs. X-Force und nicht "Lloth vs. everyone"?????

@The Master (bescheidener Name, oder? :D ): Hast du alle deine 27 Posts in diesem Thread abgegeben???Vielleicht sollte man die löschen, denn viel Sinn hatten die anscheinend nicht oder???
Ich geb ja zu, diese zwo Mails von der gleichen Addy, naja, das ist schon ziemlich blöd! :D Aber wenns nurn Missverständnis war,....????
Was hast du eigentlich gegen Spione???Forscht mal in eurem Clan n bissken besser nach... :mrgreen: !!!!

Naja, mach et jut, mach et besser, mach et X-Force, nicht wahr??? :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Glyph
xr

Post by Glyph »

Also zunächst mal Lloth hat hier mit überhaupt niemand ein Problem. Die einzigen , mit denen wir auch von unserer Seite aus im Streit stehen sind die FVP.

Und das auch nur weil Ghostrider meinte einen neuen Clan von Anfang an übel zusetzen zu wollen , anstatt uns etwas Zeit zur Entwicklung zu geben ! (Drow und Hubse waren vorher nie CF und haben dementsprechend auch nicht erwartet , das eine Beschreibung im RPG Stil soviel Wirbel machen würde ;) )
Natürlich ist auch keiner von der FVP auf die Idee gekommen mit ihrem "Geheimdienst" mal wieder auf unsere öffentliche Seite oder in unser Board im DNA Forum zu schaun , um zu sehen , was wir wirklich machen , und wie sich der Clan entwickelt hat. Und natürlich ist dort auch niemand auf die Idee gekommen bei den ganzen Organisationen , bei denen sie aufgehetzt haben (u.a. LAG ! Go (aka GoOp) , einige DT clan's die ich aber absichtlich nicht nenne usw... ) ein Update zu geben.

Naja Schwamm drüber sollen sie mal weiter USA spielen , ich kann sowieso daran nichts ändern was die FVP denkt und wer uns kennengelernt hat wird vielleicht bemerkt haben , das Lloth ein bischen mehr ist als ein dummer , böser Piratenclan , der nur Unruhe stiften will (wen wirklich interessiert , was unsere Ziele sind und was wir in OU machen wollen der kann ja mal diesen Thread auf DNADNS lesen)

Ich wünsche deinem Clan jedenfalls keine solche Feuerprobe Ghostfox , denn ich weiß nicht , ob er sowas überstehen würde wenn ich lese , was ihr für Fehler gemacht habt :P . Aber um ehrlich zu sein hat die Intervention der FVP unserem Ruf am Ende eher genutzt als geschadet , denn seitdem werden wir durchaus von einigen Clans ernst genommen und können uns auch Ernsthaft präsentieren und es gibt so gut wie keinen Clan , der von uns nichts gehört hat.
Insofern kann ich Ghostrider eigentlich nicht mal böse sein
(Lloth jedenfalls steht für Verhandlungen mit der FVP im Prinzip offen).

Was du auch bedenken solltest ist die Tatsache , das der Anfangs bestehende Druck von aussen unsere Members schnell zu einem funtionierenden Team zusammengeschlossen hat.
Jeder & Jede einzelne unserer Members haben eine kräftige Portion schwarzen Humor und ein ziehmlich breites Rückgrat hat. Wir halten jedenfalls zusammen ! :) Und das die Meißten RPG Spieler sind macht unsere Unterhaltungen mit Sicherheit nicht langweiliger :D .

Wer sich davon überzeugen will , der Klicke doch auf das Banner in meiner Sig. Aber vorsicht was in unserem internen Board steht ist unter Umständen schwer zu verstehen , wenn jemand mit Rollenspielersprache nichts anfangen kann :P Im Zweifelsfall war es ein Scherz :!:

CU Glyph , (u.a. Botschafter von Lloth)

Edit: zu viele schlechtschreibfehlär
Last edited by Glyph on Wed, 1. Jan 03, 21:05, edited 1 time in total.
Drak d'Amral[LTH]
x2

mein lieber glyph ihr habt die geschliffene sprache wohl für euch gepachtet :D

Return to “X Trilogie Universum”