[Story]Die Kha'ak

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Leo_Cheram

Post by Leo_Cheram »

Also, wenn er anderer Meinung zu 3 hat, weis er mehr als wir, würde ich sagen @ [KBG]jeanorwin
AP Nova
x3

Post by AP Nova »

[KBG]jeanorwin wrote:1: Wo steht das ich das Franz immer übersetze?
2: Wieso muss ich dafür allwissend und unglaublich alt sein?
3: Französisch ist, soweit ich weiß, eine Sprache der Erde.
4: Teilweise 100% ist unmöglich.
5: 12 Punkt
6: Gelegenheits-Schreiber und stolz drauf...
1. Nicht jeder versteht Französisch und du hast es am Anfang immer gemacht.
2. Weil das X-Uni im Jahre 2900 spielt und spätestens 2500 sollte man Französisch vergessen haben, wenn man bedenkt das Neo-Japanisch die neue Sprache ist
3. Ja, aber du hast einmal gesagt "es hört sich so an" und dann auf einmal warst du dir 100 % sicher.
4. Na gut, kann sein, dass zufällig mal ein, zwei Wörter rein französisch sind, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür... Aber das ist ein anderes Thema.
5. Dann hast du echt irgend etwas mit deinem Word gemacht, ich schreibe mit Arial Schriftgrad 11 und da ist 1 Seite Wordtext etwas über eine Seite Egosofttext, also müsste 12 in Word wirklcih sehr genau 1 Seite Egosoft sein.
6. Ist ja eigentlich auch kein richtiger Kritikpunkt, aber trotzdem wäre bisschen mehr möglich, auch als Gelegenheitsschreiber.
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

So, ich sage auch mal was!

Die Kha´ak machen keine Gefangenen und stehlen auch keine Schiffe, Kyle Brennan und die AP Hammer waren die eine Ausnahme.

Das die Kha´ak ein insektoides Schwarmvolk sind, ist bewiesen, Kyle Brennan muß es schließlich wissen.

Ein solches Schwarmvolk hat garantiert keine Emanzipation, sondern wäre patriarchisch (unwahrscheinlich) oder matriarchisch (wahrscheinlich) organisiert.

Es gäbe auch keine Familien...

Dies als Anregung. Es ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluß, aber die Kha´ak wie du sie beschreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Return to “Kreative Zone”