[Sci-Fi-Action] Minority

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Ich hab ne Idee: Du durchsuchst nach dem Schreiben eines Kapitels das Dokument nach "..." und lässt es durch "." ersetzen ;-)
Dann musst du deine Schreibgewohnheiten nicht ändern und der Leser (oder gehts nur mir so?) hat nicht mehr das Gefühl, die ganze Zeit auf Drogen zu sein (weil einen alles kaltlässt) oder durch eine matte Scheibe zuzuschauen oder - menno, das kann man gar nicht richtig beschreiben, es ist einfach komisch :sceptic:

Gruß Sammy
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Das nächste Kapitel... Und vlt. das letzte, weil ich nicht mehr die Gelegenheit bekommen könnte um noch weiter zu schreiben... -.- Es tut mir Leid, für alle denen das hier gefallen hat und für mich selbst, da es mir gerade erst richtig anfing Spaß zu machen... Sry nochmal @ All... -.- Die Fertigstellung wird wohl auf ewig ein Traum bleiben...
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 9 - Offense of the Yellow Gods - Angriff der Yellow Gods:

Aron fand sich in seinem Quatier mit Kopfschmerzen wieder. Er konnte sich an nichts mehr errinnern. Da war diese Sache da mit Zero, und dann stand er in der Arena. Aber er wusste nicht mehr ob er gewonnen hatte und vor allem wie er überhaupt hergekommen war. Außerdem tat sein Kopf weh. Er konnte nicht mehr klar denken. Jetzt erstmal eine Aspirin-Tablette. Wärend er sich die holte kamen seine Errinnerungen stückweiße wieder. Er hatte wieder einen dieser Stream-Amok-Läufe gehabt und Zero auf die weiße fertig gemacht. Und dann hatte er sich zusammen mit Nik und Ray die Birne zugesoffen. Das erklärte seine Kopfschmerzen. Er hatte außerdem nen Verband um die linke Hand, den er sich nicht erklären konnte. Wann war denn auf der KS wegen seinen Brandwunden? Und was hatten die gemacht? Er fühlte ja schon gar nichts mehr. Er nahm eine der Aspirin-Tabletten und schluckte sie. Anschließend nahm er den Verband an seiner linken Hand ab. Sie war schon wieder völlig verheilt. Er wüsste zu gerne was passiert war. Aber egal. Er begann sich fertig zu machen. Er sollte Ray und Nik mal wieder treffen. Was die wohl von ihm wollten? Er verließ sein Quatier und machte sich auf den Weg. Wohin sollte er nochmal? Aufs 1454ste. Dort angekommen sah er auch schon Nik und Ray vor einer Tür stehen.
"Da bist du ja!" sagte Ray.
"Ja. Was gibts denn so wichtiges?" fragte Aron schnell
"Das hier mein Freund." sagte Nik. "Ist das reinste Paradies."
"So? Und warum?"
"Gucks dir einfach an." sagte Ray.
Gerade als Ray die Tür öffnen wollte ging der Alarm los. Eine Durchsage vorderte alle Einheiten auf zu starten. Auch die Anfänger-Einheiten.
"sch****." sagte Ray und rannte direkt in den Hangar.
"Wenn sie uns alle zum start auffordern, dann heißt das definitiv nichts gutes." sagte aron und rannte auch in den Hangar.
Nik rannte einfach hinterher und rief noch: "Wartet auf mich!"
Die 3 kamen im Hangar an. Iconah war da alle andern noch nicht.
"Sind wir etwa die einzigen?" fragte Ray recht geschockt.
"Sieht ganz so aus." sagte Iconah. "Gut, dann jeder in seine Einheit. Wir müssen die Omega One um jeden Preis schützen."
Die 4 nahmen ihre Einheiten. Ray und Nik in je einem Phantom, Aron im Raptor und Iconah in einer Einheit, die Aron nicht kannte. Sie hatte das Körper-Design der Phantoms, aber Flügel am Heck und keine Kanonen auf den Schultern. Die 4 starteten, sowie viele 1000erte weitere HACU-Einheiten und kleinere Schiffe. Die Omega One hatte gewaltige Kapazitäten.
"Wie viele?" fragte Nik über Kom.
"5 rießige Kriegs-Schiffe, 300 Kreuzer und die dazugehörigen HACU-Einheiten." sagte Ray.
"Bleibt in Formation. Lasst euch zu nichts verleiten." sagte Iconah über Kom.
Die Omega One begann sich zu drehen um die Rechte Seite in Richtung der Feinde zu bekommen. Die kleineren Schiffe und HACU-Einheiten flogen weiter auf die Schlacht-Schiffe zu. Aron hatte kein gutes Gefühl dabei. Wie konnten sie nur Annehmen, dass sie gegen die Yellow Gods eine Chance hätten? Die Omega One bekann damit auf die HACU-Einheiten zu feuern. 1m dicke Strahlen durchschlugen mehrere HACU-Einheiten des Typs Painkiller und wurden von den Arachno-Einheiten einfach abgeblockt. Die Yellow God-HACUs begannen nun auf die Phantoms zu feuern. Ein gewaltiges Feuer-Werk an Partikel-Strahlen und Raketen raste auf die Seite der Individuals zu. Die ersten HACU-Einheiten nahmen Schaden und explodierten einfach. Aron, Ray, Nik und Iconah wurden ebenfals Ziel von einem dieser Angriffe, konnten aber alle in jeweils unterschiedliche Richtungen ausweichen. Nik richtete die Kanonen auf einen Painkiller aus und feuerte. Die Strahlen trafen das Cockpit und rissen es aus dem Rest der Einheit, die daraufhin explodierte. Ray feuerte wärend dessen mit den Puls-Lasern von rechts nach links und beschädigte 5 Painkiller-Einheiten, die daraufhin auf ihn zurasten. Dann nahm Ray die beiden Kampf-Schwerter und flog einmal mitten durch die Formation. Alle 5 Painkiller wurden in der Mitte zersäbelt und explodierten daraufhin. Iconah nahm ein Gewehr und feuerte auf 10 weitere Painkillers, die alle nach einem Treffer in einer gewaltigen Explosion vergingen. Aron ließ den Raptor beide Arme ausstrecken und feuerte damit mehrere kleine tetraetrische Energie-Projektile auf die Painkillers, die noch alle auswichen, 20 jedoch kamen nicht mehr aus dem Schussfeld und wurden stückchenweiße immer mehr zerfezt.
"Aron, hinter dir!" rief Ray über Kom.
Aron wich schnell einem Schwertschlag eines Painkillers aus und klapte die beiden Schwerter an den Armen um. Mit einem stach er durch das Cockpit des Painkillers. Das eine Blutlache aus der zerstörten Painkiller-Einheit kam störte ihn dabei überhaupt nicht. Im Gegenteil. Für Aron war es eine richtige Befriedigung einen toten Yellow God zu sehen. Er drehte sich um und benutzte die zerstörte Einheit in der sein schwert steckte als Schutz für den nächsten Schlag einer anderen Painkiller-Einheit, die er direkt darauf mit dem andern Schwert in der Mitte, der länge nach zerteilte. Und jetzt würde er sich einem der 5 Kriegs-Schiffe widmen. Aron entschied sich die Formation zu verlassen. Er jagte knapp über einen der Kreuzer aus den eigenen Reihen und wurde mehrfach nur knapp von Energie-Strahlen der Yellow God-Kreuzer verfehlt. Als er drüber war, wurde von einem der 5 rießigen Kriegs-Schiffe ein rot-gelber Energie-Strahl abgefeuert, der das Schiff aus den eigenen Reihen einmal durchschlug und von hinten an zur explosion brachte. Aron entkam der Explosion nur knapp. Er raste weiter in Richtung des großen Kriegs-Schiffes, als ihm einer der Yellow God-Kreuzer von links in den Weg flog und die Türme in seine Richtung auf das Schiff hinter ihm ausrichtete. "AUS DEM WEG!!!" schrie Aron und raste weiter auf den Kreuzer zu, der mit blauen Partikel-Strahlen feuerte, denen Aron schnell auswich und sich auf der Hülle des Schiffes plazierte. Dann begann er die Hülle zu schmelzen und auf zureißen um anschließend einen Flammenwurf reinzujagen. Das Schiff Explodierte. Trümmer flogen in sämtliche Richtungen und durchschlugen weitere Yellow God-Schiffe und HACU-Einheiten. Aron machte sich wieder auf den Weg zum Kriegs-Schiff. Die Schüsse der zum Schutz dagelassenen HACU-Einheiten blockte er indem er sich einen Energie-Schild ausfbaute. Als die Feinde merkten, dass es zwecklos war nahmen sie ihre Schwerter und rasten ebenfals auf Aron zu, der einfach durch die Abwehr-Reihe raste und die beiden, die ihm im Weg waren mit 2 Schwertschlägen der länge nach zerteilte. Am Kriegs-Schiff angekommen musste Aron zu aller erst mal mehrere Energie-Strahlen ausweichen, bevor er sich auch hier auf die Hülle des Schiffes plazierte und mit den Schwertern ein Loch in die Hülle schnitt. Der Feindfeueralarm ging los. Aron machte einen Satz zur Seite und wurde gerade noch so von einem Feuerball verfehlt. Aron dreht sich um und sah eine HACU-Einheit. Die selbe wie in seinem ersten Gefecht. Scheinbar wurde sie repariert. Diese Einheit dürfte seinem Raptor G35 ebenwürdig sein. Sie hatte jedoch noch zusätzlich 2 Partikel-Kanonen am Beinansatz und auf den Schultern, außerdem schien diese Einheit die Schwerter irgendwo sicher verstaut zu haben und nich am Arm zu tragen. Sicherlich war dieser Yellow God auch dieses mal der Anführer der Truppen. Wenn Aron ihn besiegen würde, dann würde er die Schlacht entscheiden. Also raste er mit ausgefahrenen Schwertern auf den Unbekannten zu, der ebenfalss 2 Schwerter zog und seinerseits auf Aron zuraste. Die beiden schlugen zu und die schläge hoben sich gegenseitig auf. Dann stießen sie sich wieder voneinander ab und der Unbekannte klappte die beiden unteren Kanonen aus, und ließ einen Flammenwurf auf Aron los, der das ganze mit einem Energie-Schild abblockte. Von wegen Partikel-Kanonen. Das waren zusätzliche SKVs. Also hatte der Unbekannte insgesamt 6 SKVs. Aron hatte nur 2. Die Flammen verschwanden. Aron konnte nur noch sehen, wie der Unbekannte mit den Schwertern auf ihn zugerast kam Aron blockte die darauffolgenden Schläge notdürftig und ließ sich dabei nach hinten fallen. Dann aktivierte Aron die Triebwerke und gab vollen Schub womit er den Unbekannten in den nächsten Feindlichen Kreuzer schleuderte. Dann flog er ein Stück zurück und baute eine rießige Feuer-Kugel auf, die er auf den Unbekannten und das Schiff losließ. Ein Volltreffer. Das Schiff wurde von der Kugel nahezu verschluckt. Eine gewaltige Explosion überzog das Schlachtfeld. So. Jetzt noch ein solcher Angriff auf das Kriegs-Schiff und dann war Ende. Gerade wollte Aron starten als wieder der Feind-Feuer-Alarm, losging. Aron wich wieder zur Seite aus und konnte diesmal einer Reihe Energie-Projektile nur knapp entkommen, die vom Unbekannten kamen. Seine Einheit hatte keinen Schaden genommen. Was musste dieser Pilot für einen gewaltigen Stream haben. Das war fast unmöglich. Wieder rasten beide mit gezogenen Schwertern aufeinander zu. Dieses mal täuschte Aron nur einen Schlag an und versuchte stattdessen dem Unbekannten einen tiefen Tritt auf die Beine seiner Einheit zu verpassen, der jedoch nach oben auswich und Aron eins seiner Schwerter durch die Einheit stach und ihn so an der Hülle des Kreigs-Schiffes befestigte. Dort kam Aron nicht mehr weg. Der Unbekannte entfernte sich ein Stück und fuhr alle seine SKVs aus um damit 6 Energie-Strahlen in 3 verschiedenen Farben auf Aron zu feuern. Er traf jedoch nicht. Es hatte sich jemand in die Bahn gestellt. Es war Iconah, der sich ebenfalls mit Energieschilden schützte. Kurz darauf trafen den Unbekannten 4 Energie-Strahlen, die von Ray und Nik kamen. Der Unbekannte erkannte, dass er keine Chance hatte und zog sich zurück. Iconah enfernte das Schwert aus der Einheit von Aron und ihn damit auch schnell von der Hülle des Schiffes.
"So. Lasst uns dieses Schiff zerlegen und abhauen." sagte er.
Aron begann eine seiner Feuerkugeln aufzuladen und feuerte sie auf das Kriegs-Schiff welches Daraufhin in einer gewaltigen Explosion verging. Die Yellow Gods schienen nicht mit der Zerstörung von einem ihrer Kriegs-Schiffe gerechnet zu haben und zogen sich langsam aber sicher zurück. Aron, Ray, Nik und Iconah landeten im Hangar der Omega One und verließen ihre Einheiten.
"Boah ey, Aron. Was geht auf einmal mit dir ab?" fragte Ray.
"Allerdings. Du hast die halbe Schlacht alleine gekämpft. Auch wenn du dafür meine Anweißungen ignoriert hast." sagte Iconah.
"Ich bin fertig. Ich verschwinde mal." sagte Aron und verließ den Hangar. Er schien nicht nur völlig Depressiv zu sein. Er war völlig depressiv. Weshalb wusste er selbst nicht genau. Er ging durch die Gänge in Richtung von seinem Quatier. Unterwegs kam ihm Liana entgegen. Es war ihm allerdings ergal. Ihm war irgendwie alles egal. Sie gingen aneinander vorbei. Als sie ziemlich genau nebeneinander waren sagte Liana etwas.
"Ein wirklich guter Kampf." sagte sie und sah ihn an. "Wir sehn uns.." sagte sie dann noch und ging weiter.
Aron konnte das kaum glauben. Er sah sich mehrmals um und suchte nach jemand anderm, den sie eventuell angesprochen haben könnte. Aber er fand niemand. Trozdem kam er irgendwie mit dem Gedanken nicht klar. Er begann sich zu fragen ob Liana wohl Schizophren wäre oder irgendwelche andern Halluzinationen hatte. Aber das war ihm dann zu unwahrscheinlich. Als er sie damals zum ersten mal wirklich traf, hatte sie einen ganz normalen Eindruck gemacht. Also begann er sich damit anzufreunden, dass sie ihn gemeint hatte und ging recht erleichtert in sein Quatier. Was ihn nun jedoch durch den Kopf ging war das was Ray und Nik ihm zeigen wollten, bevor der Alarm losging. Er entschied sich hinzugehen und selbst nachzusehen. Als er dort war und die Tür öffnete sollte sich ihm wirklich ein Paradies offenbaren. Die Erbauer der Omega One hatten eine ganze Strandlandschaft nachgestellt. Es schien sich dabei um eine Kuppel zu handeln, die aus einem Durchsichtigen Material bestand, so dass man ins All sehen konnte. Und der Strand sah wirklich echt aus. Meer und Wellengang und auch der Sand und die Vegetation waren realistisch nachgebildet. Aron hoffte, dass Liana diesen Ort noch nicht kannte. Denn er wollte derjenige sein, der als erstes mit ihr dorthin ging. Mit diesen Abschließenden possitiven Gedanken ging er in sein Quatier und legte sich schlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr sicher merkt hab ich Sammy88´s Trick benutzt, der wirklich sehr gut funktioniert hat, auch wenn es etwas zu spät ist... Trozdem THX Sammy88 ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich habs noch geschafft 2 weitere Kapitel fertig zu stellen... Ich hoffe sie erhalten euch die Spannung bis es eines Tages zu einem weiteren Update kommt... ^^

Kapitel 10 - Lying, Betrayment and Murder - Lügen, Verrat und Mord:

Iconah machte seinen täglichen Kontrollgang durch die Hangars. Er sah nach ob alle HACU-Einheiten noch vorhanden waren. Der Raptor war da. Sein Athreus war da. Dann waren da noch 1, 2, 3, 4, 5 Moment mal. Es mussten doch eigendlich 6 Phantoms sein. Wo war der eine nur hin? Sicher beim Reperatur-Team, dass mal wieder vergessen hatte das zu melden, dachte sich Iconah und ging sein Quatier um sich schlafen zu legen, ohne sich der Folgen bewusst zu sein.
Ein ganz normaler Tag brach für Aron an. Er stand auf und machte sich bereit für das Kampftraining. Noch schnell was essen, dann gings auch schon los. Auch wenn ihm seine Eltern immer noch fehlten, dachte er seit dem letzten Tag nur noch recht wenig an sie. Sein Zuhause, fehlte ihm recht wenig. Die tristen, grauen Zimmer, der Schleimige Fraß jeden Tag und die ständige Angst verprügelt zu werden. All das war hier besser. Ihm fehlten seine Eltern als Personen. Wären sie doch bloß mitgekommen. Und Ranok, der fehlte ihm. Aber ihn hätten sie hier niemals haben wollen. Es war besser, dass sie ihn nicht mitgenommen haben. Aron betrat den Hangar. Ausnamsweiße waren alle anderen schon da. Nur 2 Leute fehlten. Zero und Iconah. Letzterer kam gerade rein.
"Tut mir Leid, das Training fällt heute aus." sagte Iconah mit einem sehr ernsten Unterton.
"Ähm. Ist etwas passiert?" fragte einer der Schüler.
"Stimmt. Sonst fällt das Training nie aus." sagte Ray.
"Nicht mal wenn die Hölle zufrieren würde." sagte Nik.
"Es ist wirklich nichts. Die Verwaltung hält mich nur ordentlich mit Papierkram auf." sagte Iconah und versuchte irgendwie ein freundliches Gesicht zu machen. "Außerdem haben sich vor allem 3 von euch einen freien Tag verdient." fügte er noch hinzu und ging dann wieder.
"Was da wohl passiert ist?" fragte Nik.
"Hat eigendlich jemand Zero in der letzten Zeit gesehen?" fragte Ray.
Der Rest der Schüler reagierte recht geschlossen mit "Nein". Aron bekam doch einige Schuldgefühle, nachdem er Zero so übel mitgespielt hatte. War das etwa der Grund für Lianas plötzlichen Sinneswandel? Wand sie sich jetzt wieder Aron zu, weil Zero verschwunden war? Es gab nur einen Weg das rauszufinden. Er musste sie fragen. Da das Training ja jetzt einfach ausfiel entschied sich Aron zu gehen. Als er vor der Tür von Lianas Quatier stand bekam er dann doch irgendwie Angst. Wovor eigendlich? Er wollte sie doch nur fragen ob sie was von Zero wusste. Oder lag es daran, dass er sich im tiefsten Innern immer noch gewisse Hoffnungen bei ihr machte? Egal. Er musste jetzt hart und völlig cool bleiben. Liana kam zu ihm raus.
"Hey" sagte sie in einem Ton, der fast schon zu freundlich war.
"Hallo" sagte Aron und versuchte möglichst freundlich zu wirken. "Ich wollte eigendlich nur fragen ob du was von Zero gehört hast. Er war heute nicht im Training und bei der Schlacht war er auch nicht dabei."
"Nö. Schon seit er von mir ne Abfuhr bekommen hat nicht mehr. Das müsste so ungefähr vor eurem Kampf gewesen sein." sagte sie in einem fast noch viel freundlicheren Ton als vorher. "Ich hab schon davon gehört." fügte sie schnell noch hinzu.
"Wovon?" fragte Aron recht schnell.
"Na, dass euer Kampftraining ausgefallen ist und keiner so recht weiß warum." sagte sie.
Aron erschrak ein wenig. Woher wusste sie das? Jetzt kam er nicht drum rum noch weiter zu fragen.
"Weißt du vielleicht sonst noch was?" fragte er.
"Naja. Es gibt Gerüchte, dass auf dem 123sten ne Leiche gefunden wurde. Aber mehr weiß ich auch nicht. Ist wahrscheinlich sowieso alles Quatsch." sagte sie. "Willst du nicht reinkommen?" fragte sie schnell und hatte wieder diesen seltsam freundlichen Tonfall. Aron wusste grade gar nicht wie er reagieren sollte. Aber Aron war es in dem Moment wichtiger sich über die Lage kundig zu machen.
"Ähm. Nein. Ich hab noch was anderes vor." sagte er schnell und versuchte wieder recht freundlich zu wirken, auch wenn er sich selbst dabei wie der letzte Idiot vorkam.
"Schon in Ordnung. Du willst rausfinden was los ist." sagte sie. "Ähm. Heute abend ist da wieder so eine Feier bei Ray."
"Du kennst Ray?" unterbrach Aron sie.
"Klar kenn ich Ray. Ray und ich haben früher in der selben Stadt, im selben Bezirk gewohnt." sagte sie. "Sehen wir uns also dann dort?" fragte sie wieder in diesem freundlichen Ton.
"Ich hoffe mal schon. Wenn Iconah, also, mein Ausbilder, nicht wieder irgendwas neues speziell für mich ausgeheckt hat, dürfte das kein Problem sein." antworte Aron, sehr erfreut.
"Gut also. Bis dann." sagte Liana und wollte gehen.
"Ich schreib dir ne Nachricht, wann ich komme. Nicht, dass."
"wieder so etwas passiert wie letztes mal?" führte sie seinen Satz fort. "Keine Sorge, das wird nicht passieren." sagte sie und ging wieder in ihr Quatier.
Aron machte sich auf den Weg zum 123sten. Er war immer noch ein wenig ungläubig, dass er gerade ein 2tes erstes Date mit Liana vereinbart hatte. Aber so sehr es ihm auch wie ein Traum vorkam. Es war gerade wirklich passiert. Jetzt musste nur noch alles mit Iconah glatt gehen. Aber darüber machte er sich recht wenig Gedanken. Schließlich hatte er ihr gesagt, dass er ihr eine Nachricht schreiben würde was auch eine Absage im Falle eines Falles beinnhaltete. Er war mittlerweile auf dem 123sten. Nichts besonderes zu erkennen. Er ging weiter durch die endlosen Gänge des Schiffes und hielt immer die Augen nach ungewöhnlichem offen. Bisher nichts. Dann bog er um die Ecke und ging an einem Lüftungs-Schacht vorbei. Oder besser einem ehemaligen Lüftungs-Schacht. Es war ein Stück Metall davor geschweißt worden, allerdings nicht sehr sorgfältig. Somit konnte Aron es mit ein paar gezielten Tritten entfernen. Was er im Schacht jedoch finden sollte ließ seine Freude von eben noch völlig verfliegen. Es gab zwar keine Leiche dort, aber hinweiße darauf, dass da mal eine war. Eine ziemlich lange Blutlache war dortdrin. Aron untersuchte den Schacht weiter und fand weitere Blutspuren an der Seite des Schachtes und auf dem Boden unmittelbar davor. Hier war mal etwas gewesen, das war ganz klar. Aron würde jedoch ganz gerne wissen was. Er konnte hören wie sich jemand nährte. Wohl diverse Wachen. Die machten sich ja wirklich große mühe die Sache geheim zu halten. Er hätte mal zu gerne gewusst weshalb. Die Leute waren schon ganz nah. Er stellte die Metall-Platte so hin, dass es so aussah, als wäre sie immer noch fest und verschwand, bevor man ihn finden würde. Er überlegte wie er jetzt noch irgendetwas rausfinden könnte. Aber das würde wohl kaum Sinn machen. Also ging er wieder in sein Quatier. Dort war schon eine Nachricht von Ray angekommen. Es ging um die Feier. Die sollte um 21:00 losgehen. Und Aron würde pünktlich dort erscheinen. Was er Liana auch gleich schrieb. Gerade wollte er sich noch einmal schlafen legen, als eine Nachricht bei ihm reinkam. Von Liana. Sie wollte wissen ob er nicht schon früher los könnte um sie abzuholen, was Aron tun würde. Er freute sich darauf. Sogar so sehr, dass er kaum ein Auge zu bekam. Allerdings ging ihm auch die Sache mit der potenziellen Leiche durch den Kopf. Wer war da drinne gestorben? Und vor allem, warum wurde es so geheim gehalten?

Kapitel 11 - Partytime:

Es war endlich soweit. Aron hatte lange genug gewartet. Vor allem, da er seit Stunden fertig war. Es war jetzt eine halbe Stunde vor Beginn. Er hatte nichts von Iconah oder jemand anders gehört, was ihn daran hindern würde sich einen schönen Abend zu machen. Also machte er sich auf den Weg zu Liana um sie abzuholen. Wieder bekam er ein wenig Angst, als er vor ihrem Quatier stand und konnte sich nicht erklären weshalb. Aber jetzt half nichts mehr. Er drückte auf die Tür-Klingel, woraufhin Liana direkt die Tür öffnete und rauskam. Aber wie direkt. Aron konnte nicht mal den Finger von der Klingel nehmen, so direkt öffnete Liana die Tür. Sie musste wohl auch schon ein Weile da gestanden haben und nur auf ihn gewartet haben. Sie hatte wieder diese Kleidung im Gothic-Stil an. Sie schien ganz genau zu wissen, dass Aron so etwas gefiel.
"Da bist du ja." sagte sie, wieder genauso freundlich wie mittags. "Ich warte schon eine ganze Weile."
"Ich auch. Hätte ich das gewusst wär ich schon viel früher da gewesen." sagte er.
Eine Weile standen die beiden nur da und wussten nicht weiter, oder trauten sich nicht.
"Ähm. Gehen wir jetzt?" fragte Aron freundlich und er war sich sicher, dass er wieder rot angelaufen war.
"Klar. Gehen wir." sagte Liana.
Die beiden machten sich auf den Weg zu Ray. Zunächst gingen die beiden einfach nur Seite an Seite. Dann so ungefähr auf der halben Wegstrecke ergriff dann Liana (endlich) die Initiative und versuche sich mit ihrem Arm in seinen einzuharken. Aron ging darauf ein und wurde nun wirklich völlig rot im Gesicht. Tief drinne hoffte er, dass niemand die beiden so sehen würde. Aber irgendwie gefiel ihm das doch. Dann kamen die beiden bei Ray an. Die Tür öffnete sich. Der kleine Raum war fast voll. Sie waren wohl doch etwas später dran wie gedacht. Aus der Richtung der Menge kam jemand zu ihnen. Es war Ray selbst.
"Servus, Aron. Servus Liana." sagte er und schien erst jetzt zu bemerken, dass die beiden wohl ganz offensichtlich ein Date hatten. "Iss ja mal wieder typisch Liana. Sich immer gleich den Kerl an der Spitze krallen." sagte er mit einem sehr scherzhaften Ton.
"Musst du grad sagen." sagte Liana, ebenfals sehr scherzhaft.
"Ich hatte schon ewig kein Date mehr." sagte Ray und war dann ganz kurz still, bevor er mit ganz großen Augen auf etwas hinter Aron und Liana starte. "Boah, ey. Ich tick gleich aus." sagte Ray, der sich wohl immer noch nicht sicher war, ob das wirklich sah was er da sah.
Das verleitete Aron dazu auch mal nachzusehen was Ray gerade gesehen hatte, oder die Frage musste eher heißen wen. Hinter den beiden war gerade ein weiteres Mädchen reingekommen, 1.75m groß, sehr lange dunkel braune Haare mit einem leichten hang ins rote, und naja, schlecht sah die auch nicht aus, das musste Aron gestehen. Aber eigendlich war ihm das egal.
"Also wenn ihr mich entschuldigt. Ich hab noch was zu tun. Amüsiert euch gut." sagte Ray, der sich sofort zu der Unbekannten aufmachte. Aron sah sich um. Auf einem der vielen Tische im Raum hatte jemand ein altes Gerät aufgebaut, was sich wohl CD-Player nannte und an das Sound-System des Quatiers gekoppelt. Woher die Jungs wohl Jahrtausende alte Technik herhatten und was sie vor allem damit wollten? Es sollte sich gleich klären, als Nik sich zum CD-Player kämpfte und etwas einlegte. Er schien sich verdächtig gut damit auszukennen, denn innerhalb kürzester Zeit dröhnte Musik los. Eine Musikrichtung, die das letzte mal vor 2000 Jahren gespielt wurde, der sogenannte "Heavy Metal". Aron kannte und liebte diesen uralten Stil ebenfals. Jetzt fiehl es Aron auch wieder ein. In der Einladung stand ja, er sollte nur kommen wenn ihm diese Musik gefallen würde. Er fragte sich nur was Liana dann hier machte und die ganzen andern Mädchen, aber es schien weder Liana noch sonst irgendeiner Anwesenden irgendetwas auszumachen.
"Willst du vielleicht was zu trinken?" fragte Aron, der schon fast ein Problem hatte die Musik zu übertönen.
"Klar. Gerne. Ich wär für irgendwas stark Alkoholisches" sagte Liana, die scheinbar das selbe Problem hatte.
Aron machte sich auf den Weg zu einem der vielen Getränke-Lager. Wenn er doch nur wüsste was davon jetzt stark alkoholisch war und was nicht. Also griff er einfach zu einer großen Flasche mit braunem Inhalt und nahm die ganze Flasche gleich ganz mit. Als er wieder bei Liana ankam, musste sie direkt laut loslachen.
"Also ich glaube ein Glas von dem Zeug hätte auch gereicht." sagte sie.
"Ich kenn mich nicht aus mit diesen Alkoholischen Getränken." sagte Aron.
"Macht nichts. Immerhin hast du es geschafft was stark Alkoholisches aufzutreiben." sagte sie und lächelte.
Aron öffnete die Flasche und gab sie Liana, die direkt darauf anfing zu trinken und fast nicht mehr aufhörte.
"Auch was?" fragte sie und hielt ihm die Flasche anbietend hin, was Aron nicht ablehnte und ebenfals was davon trank. Allerdings musste er schon nach dem ersten Schluck aufhören, so übel brannte es im Hals. Wie konnte sie das nur einfach so trinken als wäre es Wasser? Gerade war das erste Musikstück zu ende und das nächste ging los.
"Hey, das kenn ich." sagte Liana.
"Ich auch." fügte Aron schnell hinzu.
"Kannst du tanzen?" fragte Liana.
"Hab ich ehrlich gesagt noch nie, und schon gar nicht mit einem Mädchen, oder gar zu Heavy Metal. Ich wusste nicht mal, dass man zu dieser Musik-Richtung überhaupt tanzen kann." sagte Aron.
Liana gab ein Nachdenkendendes "hmmm" von sich. "Macht nichts. Ist nicht schwer. Man braucht nur ein halbwegs gutes Rhythmusgefühl und Liedkenntnis. Ich zeigs dir." sagte sie und packte Aron am Arm um ihm weiter von der Menge weg zu ziehen.
Dann begann sie damit sich ein wenig rhythmisch zu bewegen. Aron versuchte erstmal in den Takt des Liedes reinzukommen und begann dann auch mit einigen kleineren rhythmischen Bewegungen.
"Ja gut so. Geh noch ein wenig weiter." sagte Liana.
Noch weiter gehen? Er kam sich ja jetzt schon vor wie der letzte Idiot. Er sah in die Menge und endeckte Nik, der gerade einen auf Frontsänger machte und nebendran Ray, der gerade unter extremstem Headbanging einen auf Gitarrist machte. Dann dachte Aron, wenn die beiden sich so aufführen konnten und nicht wie Idioten dastanden, dann konnte er das auch. Und begann mit noch extremeren rhymischen Bewegungen. Es fing ihm sogar an zu gefallen. Wärend sie sich rhythmisch bewegten kamen sie beiden sich immer näher. Als das Stück fertig war, legte Liana ihre Arme um Arons Hals und er seine um ihren Rücken. Dann bewegte sie ihren Kopf immer mehr auf seinen zu. Aron verstand direkt worum es ging und tat recht zögerlich das selbe. Er hatte wieder mal ohne jeden Grund Angst. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Jetzt trennten die beiden nur noch Millimeter. Gerade wollte Aron den letzten Schritt machen, als plötzlich jemand seinen Namen rief und beide so erschraken, dass sie wieder auseinander gingen. Es war Iconah. Was machte der hier? Musste der immer dann auftauchen, wenn es gerade am ungünstigsten war?
"Aron! Da steckst du also! Du musst mitkommen! Sofort!" rief er.
Aron war völlig hilflos. Er sah Liana an.
"Ist schon in Ordnung. Ich wollte sowieso gerade gehen." sagte sie und verließ den Raum.
"Was wollen sie Iconah?" fragte Aron.
"Nicht hier." sagte Iconah und ging. Aron hatte keine andere wahl als Iconah zu folgen. Irgendwo in einem abgelegenen Gang blieb Iconah stehen. "Aron. Die Lage ist sehr ernst. Du stehst unter Mordverdacht." sagte er recht leise.
"Mord? Ich? Niemals." sagte Aron.
"Ich weiß. Zumal du gar kein Motiv mehr gehabt hättest um Zero zu ermorden." sagte Iconah.
"Zero? Er ist tot?" fragte Aron geschockt.
"Ja. Getötet durch 7 Einstiche, die scheinbar von einem Schwert stammen. Das aller seltsamste jedoch war, die Metall-Platte die wir zur versiegelung des Schachtes verwendet hatten, war abgenommen und es waren Fingerabdrücke und DNA-Reste von dir drauf." sagte Iconah.
Jetzt war Aron noch geschockter. Deshalb hatten sie so ein großes Geheimnis aus der Sache gemacht. Und sein eigener Versuch das Geheimnis zu lüften sollte ihm nun zum Verhängnis werden.
"Ich verstehe zwar nicht, wie diese ganzen Abdrücke da drauf kamen, aber eins weiß ich doch sehr sicher. Du hast weder einen Mord begangen, noch bist du ein Verräter." sagte Iconah.
"WIE JETZT? VERRAT AUCH NOCH?" fragte Aron der entgültig nicht mehr wusste was Real war und was Einbildung.
"Ja. Wir glauben, dass der Großangriff der Yellow Gods kein Zufall war, jemand hatte ihnen Informationen über unseren Aufenthaltsort und unseren Kurs gegeben. Wenn das wirklich so ist, dann fürchte ich, dass noch sehr harte Zeiten auf uns zukommen werden. Ich werde erstmal versuchen dich über den normalen Weg aus der Sache rauszubekommen, wenn nicht, werde ich dir Waffen zukommen lassen und du wirst mit dem Raptor das Schiff verlassen und versuchen zu einem der anderen Omega-Schiffe zu gelangen. Ist der Plan klar?"
"Ja." sagte der immer noch völlig traumatisierte Aron, der eigendlich gar nicht mehr wirklich bei der Sache war.
"Gut. Dann geh jetzt erstmal in dein Quatier und verbarrikadier die Tür. Ich werde mich bei dir melden." sagte Iconah und ging.
Aron machte sich auf den Weg in sein Quatier. Er sollte wohl niemals im Leben Glück haben. Immer wenn es so aussah als ob, passierte etwas anderes, dass ihm dieses Glück wieder nahm. Er wusste nicht wie es jetzt weiter gehen sollte. Er wusste nicht mal wirklich ob er noch weiter leben sollte. Wenn er das Schiff verlassen müsste, dann wäre sowieso alles vorbei. Seine neuen Freundschaften mit Nik, Ray und Iconah und die Sache mit Liana wäre dann auch vorbei. Er wusste nicht mal wie er die Sache mit seinen Eltern je hätte überstehen sollen und jetzt das. Zero bereitete ihm also sogar noch im Tode Probleme.
Wärend dessen fanden sich die 6 höheren Offiziere der Yellow God-Flotte ein. Alle sahen identisch aus, bis auf ein einziger, der jedoch nicht richtig zu erkennen war, da er im dunkeln saß.
"Willkommen." sagte der Offizier im Dunkeln.
"Wie ist die Lage?" fragte einer der Offiziere.
"Unser Informant hat ganze Arbeit geleistet." sagte ein weiterer.
"Wir haben die Position und die Richtung der Omega One. Wir werden sofort alle verfügbaren Schiffe dorthin schicken." sagte ein weiterer.
"Nein. Noch nicht." sagte der Offizier im dunkeln.
"Jetzt haben wir die einmalige Chance und sie warten lieber?" fragte der 2te.
"Ich habe einen Plan. Der den Einen betrifft." sagte der Offizier im dunkeln.
"Es wäre hilfreich wenn sie uns in ihren Plan einweihen würden." sagte ein 4erter Offizier.
"Ich plane unseren Informant einzusetzen um ihn von der Omega One zu vertreiben. Dann wird er so geschwächt sein, dass er leichte Beute sein wird. Der Plan läuft bereits und das mit außerst durchschlagendem Erfolg." sagte der Offizier im dunkeln. "Bald werden wir die Individuals entgültig auslöschen."
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Mhh gut geschrieben. Eing paar (zum Teil üble) Rechtschreibfehler sind aber noch zu finden. Du hast keine Zeit die Geschichte fertig zu schreiben? wieso. Es muss nich immer ein Kapitel pro Tag sein. Nimm dir mal Fast ein Jahrtausend. Dort kommt pro Monat, wenn wir grosse Glück haben ein Kapitel. Lass dir also ruhig Zeit zum Schreiben.
Spoiler
Show
Ich könnte mir denken, dass Liana die Spionin ist. Oder
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich weiß wie gesagt nicht ob ich je nochmal dazu komme... Kann eventuell Jahre dauern... Ich selbst besitze keinen PC und dies hier ist der meiner Eltern, den sie mir bei meinem bald bevorstehenden Auszug sicherlich nicht mitgeben werden...

Ich glaube das hab ich schon mal geschrieben, dass die Rechtschreibfehler zum Teil von meiner alten Billig-Tastatur kommen, die nicht immer jeden Buchstaben macht, wenn man nicht ganz böse reinhaut... Wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt... Natürlich bin auch ich nicht perfekt und mache auch mal Fehler...

Zu dem Spoiler mal no Comment... Warts einfach nur ab... ^^ Vlt. schaff ichs heute noch soweit ^^
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Ahh es gibt noch Leute ohne eigenen Pc?! :D omg ich dachte diese Leute seien in unserer Generation ausgestorben. Tja, da kann man nichts machen.

Aber wieso kannst du um 2:00 Uhr Nachts noch posten, wohnst du in einer anderen Zeitzone? :?
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich bin im Moment noch Schüler und hab Wochenende... Das hab ich ausgenutzt...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Freudige Nachricht für meine "Fans" (Hab ich sowas überhaupt? ^^) Kapitel 12 ist da ^^

Kapitel 12: Darkness - Finsternis:

Aron saß in seinem Quatier. Er wusste nicht mal mehr wie lange. Er hatte Angst. Angst davor gehen zu müssen. Wie konnte das nur immer wieder passieren. Gerade wurde sein Leben wieder besser, dann kam ein neuer Schicksaals-Schlag, der ihn an einen noch tieferen Punkt setzte als vorher noch.
"Aron. Mach auf." sagte jemand.
"Wer ist da?" fragte Aron völlig verängstigt.
"Iconah." sagte der Unbekannte.
Aron öffnete die Tür. Iconah kam rein. Er hatte ein ganzes Paket an Waffen und anderem Militär-Equipment dabei.
"Sie haben sich gegen dich entschieden. Du musst hier weg bevor sie dich für den Rest der Reise Arrestieren."
Aron nahm fast mechanisch den Waffen-Gürtel in dem 4 Partikel-Pistolen waren. Außerdem übergab Iconah ihm 2 Schnellfeuer-Gewehre, 2 Schwerter und eine SKV.
"Wenn du am Hangar bist, dann spreng damit die Tore auf." sagte Iconah und drückte Aron einen Sprengsatz in die Hand. "Nimm einen kurs nach 34.56.76 und geh sparsam mit deiner Energie um." sagte Iconah und ging. Aron war immer noch völlig traumatisiert. So kam es auch, dass er sein Quatier verließ und zum Hangar ging. Er wollte auf niemanden schießen. Daher versteckte er sich sobald er jemanden sah. Dann erreichte er den Hangar. Es schien niemand da zu sein. Schnell rannte Aron zum Tor und plazierte den Sprengsatz. Da ihm Iconah in einer der Trainingseinheiten beigebracht hatte wie man Sprengsätze plaziert und scharf macht, hatte er dabei auch keine Probleme. Dann rannte er schnell zum Raptor und begann ihn zu starten. Nur wenige Sekunden nachdem der Raptor hochgefahren war, ging der Sprengsatz hoch und riss ein gewaltiges Loch in die Tore, durch dass Aron verschwand.
Auf der Brücke wurde die Explosion jedoch registriert. Nur wenige Sekunden darauf starteten weitere 6 HACU-Einheiten, des Typs Buster. Eine explosive Mischung aus gewaltiger Feuerkraft auf allen Reichweiten und starker Defensive. Buster waren den Phantoms ähnlich, nur sie hatten gleich 3-Fache Long-Range-Partikel-Kanonen, eine gewaltige große in der Mitte und vor allem 8 Raketen-Werfer, 4 Puls-Laser-Gattlings und 2 Schilde an beiden Armen in denen jeweils noch 2 weitere Partikel-Kanonen eingebaut waren. Außerdem konnten sie sich mit zusätzlichen HACU-Handfeuer-Waffen ausrüsten. Sie begannen auf Aron zu feuern. Den ersten Schüssen wich Aron einfach aus, die nächsten blockierte er mit einem Energieschild.
"Lasst mich in Ruhe gehen und ich werde euch nichts tun." sagte Aron über Kom.
"Tut mir Leid wir haben unsere Befehle. Entweder du kommst mit oder wir müssen dich gewaltsam zurück holen." sagte einer der Piloten.
Aron fuhr die beiden Schwerter aus und raste an den Bustern vorbei, wobei er ihnen gleich mehrere Schläge verpasste und 2 Busters die Arme abtrennte. Dann begann er mit einem Feuerballregen auf die andern, die sich mit ihren Schutzschilden schützten und gleichzeitig die beiden Kanonen auf Aron ausrichteten. Aron merkte es rechtzeitig und tauchte nach unten weg, wo die beiden armlosen Buster ebenfals auf ihn feuerten, was Aron nach rechts zu den andern 3 zwang.
"LASST MICH IN RUHE! ICH GEH NICHT IN DEN AREST!" schrie Aron über den Kom-Kanal.
"Arest? Welcher Arest und wofür?" fragte scheinbar der Staffelführer und gab den andern Bustern ein Signal zum Angriffsstopp.
"Das kann ich euch nicht sagen." sagte Aron.
"Komm sprich mit mir Junge. Wie kommst du auf die Idee, du müsstest in den Arrest?" sagte der Staffelführer.
"Ich. Ich. Ich stehe unter Mordverdacht." sagte Aron schnell und unverständlich und machte sich wieder Kampfbereit.
"Ähm. Aron oder? Nein, also da hab ich nichts in der Datenbank." sagte der Staffelführer.
"Sind sie auch ganz sicher?" fragte Aron völlig erstaunt.
"Ich bin der Anführer von einer der Buster-Staffeln. Wenn du unter Mordverdacht stündest wüsste ich das." sagte er. "Wer hat dir denn den Käse erzählt?"
Aron verstand überhaupt gar nichts mehr. Das war doch nicht möglich. Hatte Iconah das Durcheinander genutzt um die Datenbanken zu ändern? Oder hatte er ihn wirklich angelogen? Und wenn, aus welchem Grund? Oder war das alles nur ein Trick um ihn zu kriegen? Das musste es sein. Sie wollten ihn reinlegen. Er begann eine größere Feuerkugel aufzubauen.
"Was tust du denn da Junge?" fragte der Staffelführer.
"Shit, der ist total fertig mit den Nerven." sagte einer der andern Piloten.
Die Buster begannen ihre Waffen auf den Raptor von Aron auszurichten. Gleich würde das Gefecht ein weiteres mal losgehen. Dann konnte Aron schwören er hätte gerade Liana auf der Kom gehört.
"Aron, hör auf und komm zurück." sagte sie.
"Ihr fahrt hier wirklich alle Geschütze auf um mich zu kriegen oder?" sagte Aron.
"Was soll das denn heißen?" fragte Liana.
Arons Feuerkugel war fertig aufgeladen. Wenn er sie jetzt abfeuern würde, könnte er alle Buster auf einmal zerstören und das schien denen ebenfals klar zu sein. Aber wer war die Person, die mit ihm sprach? War das wirklich Liana? Es wäre zumindest eine schöne Vorstellung gewesen. Aber dieses Risiko konnte er nicht eingehen. Er würde niemals in den Arrest gehen. Eher würde er sterben. "Wenn du wirklich Liana bist, dann vergib mir bitte." sagte Aron. Bevor er zum Wurf mit der Feuerkugel ausholte. Die Buster waren jedoch schneller und feuerten auf die Arme des Raptors, die daraufhin explodierten und den Rest beschädigten. Nun war jedoch auch die Feuerkugel außer Kontrolle und explodierte ebenfalls, was dem Raptor noch mehr Schaden zufügte und ihn wegschleuderte.
"Lebt er noch? Könnt ihr was orten?" fragte der Staffelführer.
"Ich glaube schon. Die Frage ist nur wie lange noch." sagte einer der Piloten.
"Gut. landet schon mal. Ich werde den Jungen nicht auf Grund so einer Sache sterben lassen." sagte der Staffelführer und begann mit seinem Buster in Richtung der Raptorreste zu rasten. Aron saß immer noch im Raptor. Ihm war kalt und er hatte das Gefühl, dass die Luft immer dünner wurde. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis er endlich wieder bei seinen Eltern war. Dann konnte er den Buster sehen der gerade auf ihn zukam. Der würde ihm jetzt den Gnadenstoß verpassen. Das hoffte er zumindest. Aber er tat es nicht. Er nahm viel mehr den Raptor und brachte ihn mit vollem Schub zum Schiff. Das war nicht was Aron wollte. Gleich würde ein rießiger Sicherheits-Trupp auf ihn warten und ihn in den Arest schaffen. Sie kamen im Schiff an. Im Hangar warteten jedoch kein Sicherheits-Trupp. Nur Iconah, der Kapitän der Omega One, die 5 Buster-Piloten und schließlich noch Liana. Aron wollte selbst aussteigen, aber er war viel zu fertig dazu. Außerdem fühlte er sich immer noch wie am Gefrierpunkt. Dann kamen 2 der Buster-Piloten um ihm rauszuhelfen. Aron sackte direkt in sich zusammen und fiel auf die Knie. Dann kam Liana zu ihm und legte eine dieser Decken, wie bei seiner Ankunft, um ihn und umarmte ihn dann. Aron wurde schon viel wärmer.
"Was machst du nur dauernt." brachte sie unter Tränen noch hervor.
"Also wirklich jetzt. Wer hat dir denn den Käse von wegen Mordverdacht und Arrest erzählt?" fragte der Staffelführer nochmal.
Aron fehlten sämtliche Worte. Alles was er noch konnte war auf Iconah zu deuten, der sofort sehr geschockt reagierte.
"Also waren sie es, der dem Jungen erzählt hatte, er müsste hier verschwinden." sagte Kapitän Ronoko.
"Also. Ich." Iconah schien selbst nicht zu wissen, was er jetzt noch sagen sollte.
"Also ja." sagte einer der Buster-Piloten.
"Stellt sich für mich nur die Frage warum." sagte Kapitän Ronoko.
"Um ihn vor dem bevorstehenden Angriff der Yellow Gods zu schützen." sagte Iconah. "Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, wenn die Yellow Gods kommen, werden sie dieses Schiff und alle Individuals vernichten."
Iconah zog eine Handfeuerwaffe und richtete sie auf Aron. Kurz darauf zogen die Buster-Piloten ebenfalls Handfeuer-Waffen und zielten auf Iconah.
"Das würd ich nicht tun." sagte der Staffelführer.
"Ihr könnt die Evolution nicht aufhalten. Die Stärkeren verdrängen immer die Schwächeren.. Und die Stärkeren sind in diesem Falle die Yellow Gods." sagte Iconah noch bevor er einen Schuss in Richtung der Piloten abgab, in seinen Athena sprang und startete.
"Los, hinter her." rief der Staffelführer.
"Nein. Den kriegt ihr nicht mehr." sagte Kapitän Ronoko.
"sch****." schrie einer der Piloten.
"Ich werde ihn finden und besiegen." sagte Aron der jetzt endlich verstanden hatte was da gerade abgelaufen war. "Irgendwann." fügte er noch schnell hinzu.
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 13 iss fertig... Vorsicht... Langezogene Liebes-Szene ^^ Und überhaupt... Ihr dürft ruhig wieder was dazu schreiben... ^^

Kapitel 13 - Reorganisation:

Seit Iconah weg war ging alles nur noch drunter und drüber. Der Raptor von Aron wurde ums verrecken nicht repariert und was mit ihm und seiner Staffel nun passieren sollte, war auch immer noch unklar. Eine Woche. Eine geschlagene Woche ging es schon so. Aron hielt es fast nicht mehr aus. Wenn das weiter so ging würde er sich beschweren. Aber das würde wohl eher nicht viel bringen. Die hatten auch so schon genug Probleme. Aron hatte Liana in der ganzen Woche nicht mehr gesehen und Treffen einfach immer wieder abgesagt. So oft sie sich versuchte ihm anzunähren, so oft wurde sie auch wieder zurück gestoßen. Aron hatte Angst davor ihr zu schaden. Seit er sie im Hangar um ihn weinen gesehen hatte, wusste, er, was sein verschwinden für sie bedeutete. Das würde sie nicht überstehen und er konnte ihr das nicht zumuten. Und dennoch. Er liebte sie und wollte ihr nahe sein, aber das schien ihm unmöglich. Besser war es wenn keiner von Beiden sich emotional an den andern binden würde. Ein neuer Tag war angebrochen. Aron ging wie die letzten Tage vorher auch, direkt in den Hangar um zu sehen, ob der Raptor endlich wieder in Schuss war. Er sah sich um.
"Hey. Was willst du Junge?" sagte einer der Mechaniker.
"Ich bin hier um nach dem Zustand des Raptor G35 zu fragen." sagte Aron
"Du meinst das Häufchen Elend da hinten?" fragte der Mechaniker und deutete auf eine HACU-Einheit, die gerade auf dem Reperatur-Stand war.
"Jop. Das ist mein Raptor G35." sagte Aron.
"Typisch. War mir fast klar, dass das die Einheit eines Jungen war." sagte der Mechaniker. "Du hättest längst ein Upgrade beantragen können. Komm ich zeigs dir." fügte der Mechaniker hinzu und führte Aron zu einem Holographischen Gerät. Er tippte einige Daten ein und kurz darauf erschien eine Holographische Darstellung des Raptors wie ihn Aron kannte.
"Das war dein Raptor vorher. Mit nur 2 SKVs, 4 Stream-Verstärkern und 2 Schwertern. So jetzt guck dir das mal an." sagte der Mechaniker und gab weitere Daten ein.
Direkt darauf begann sich die ganze Optik des Raptors zu verändern. Die Panzerung schien viel dicker als vorher und es waren nun sowohl gewaltige Zacken an Schultern und Rücken angebracht, die bis über den Kopf ragten und einen Halb-Kreis bildeten, als auch kleinere über die ganze Einheit verteilt. Außerdem schien die Einheit ein "Backpack", 2 Kanonen am Beinansatz und eine Art Multi-Schwert-Kanonen-System an den Armen.
"Erstaunlich nicht war? 12 SKVs 32 Stream-Verstärker, vier 5cm Partikel-Kanonen, 6 Raketen-Werfer, eine gewaltige Plasma-Kanone im Zentrum, 2 Schwerter und ein Plasma-Gattling-System. Wir können sogar noch ganz anderes dran bauen, wenns die Situation erfordert. Weißt du. Die Tatsache, dass man ihn so leicht aubessern kann zeichnet den G35 aus. Die Vorgänger wie der G30, da hätte alles versagt wenn man da was verbessern wollte." sagte der Mechaniker.
"Wann können sie anfangen?" fragte Aron erstaunt.
"Wir arbeiten schon dran." sagte der Mechaniker. "Aber es wird länger dauern, wie wenn wir einfach nur reparieren." fügte er noch schnell hinzu.
"Das ist egal. Tun sie´s." sagte Aron und ging wieder.
Das war ja schon mal eine gute Nachricht. Jetzt müsste er nur noch erfahren was mit dem Rest seiner Staffel passieren würde. Er ging den Gang entlang und sah zufälliger weiße Ray, der gerade vor einer Tür stand und von dem Mädchen von der Feier eine Woche vorher geküsst wurde. Aron ging weiter in Richtung von seinem Quatier. Ray war ja auch irgendwie ein Idiot. Wenn er sie lieben würde, dann würde er sich von ihr entfernen so lange er noch könnte. Aber Ray würde das nie erkennen. Aron ging in sein Quatier und machte sich sein Mittagessen, als gerade eine weitere Nachricht reinkam. Er sollte sich bei Kapitän Ronoko melden. War ja klar, er dass früher oder später für die Fluchtaktion grade stehen müsste. Also brach Aron die Sache mit seinem Mittagessen ab und ging zum Raum des Kapitäns.
"Gut, dass du so schnell Zeit aufbringen konntest Junge." sagte Ronoko.
"Ähm. Ich weiß, dass ich ein ziemliches Chaos."
"Zuerstmal, das Chaos hat Iconah verursacht, dieser Verräter. Und dann war das auch nicht das weshalb ich mit dir sprechen wollte." unterbrach ihn Ronoko. "Also. Es geht um die Staffel. Da euer Ausbilder nun weg ist und uns die Ausbilder ausgehen, habe ich beschlossen aus eurer Staffel-Akte den Ausbildungsstatus zu streichen. Ihr seid ab sofort eine vollwertige Staffel hier. Noch was. In deine Akte kommt ein Eintrag "Elite-Kämpfer". Das ist der Lohn für die letzte Schlacht. Die du fast alleine gewonnen hast. Nur über die Frage, wer Staffelführer wird sind wir uns noch nicht ganz einig." sagte Ronoko.
"Wer sind denn die Potentiellen Opfer?" fragte Aron scherzhaft.
"Da wären einmal Raymon. Und du." sagte Ronoko zu Arons totaler Überraschung.
"Ich, also." Aron wusste nicht was er sagen sollte. Aber so schön es in dem Moment auch erschien er konnte nicht. "Ich kann nicht Staffelführer sein. Ich habe keine Ahnung von Militär-Strategie, ich bin mehr der Einzell-Kämpfer."
"So?" fragte Ronoko. "Raymon ist da auch nicht besser. Aber er steht trozdem zur Auswahl. Genau wie du, macht Raymon immer nur das was er für Richtig hält. Und das ist meist weit besser, als das was befohlen wird. Ich werde trozdem weiter darüber nachdenken."
Aron wollte gerade gehen als Kapitän Ronoko noch etwas sagte.
"Ach ja. Ich nehme nicht an, dass ihr ewig bei Phantoms bleiben wollt." sagte er. "Deshalb haben wir jedem euch jeweils einen Anubis und einen Raptor G32 anfertigen lassen. Ich hoffe damit sind alle zufrieden." sagte Ronoko.
Und wieder war Aron völlig neben der Spur. Anubis und G34. Das waren absolute Top-HACUs. Die G34 wurden nur noch von Arons G35 übertroffen und die Anubis, waren ganze Festungen auf HACU-Größe geschrumpft.
"Ich denke schon." sagte Aron und ging.
Das ging ihm noch eine Weile nach. Anubis und G34 und dazu noch sein G35. Damit dürften sie die absolute Elite-Staffel an Bord sein. Aron ging den Gang weiter, als ihm gerade Liana entgegen kam. Aron versuchte völlig gleichgültig zu wirken. Er konnte sich keine feste Feundin erlauben. Jetzt erst recht nicht.
"Aron!" rief sie und kam auf ihn zu. Sie hatte ihn also bemerkt. "Was war mit dir los? Ich hab dich die ganze Woche nicht mehr gesehen."
"Das hat seine Gründe. Wir wurden gerade zur Elite-Staffel befördert." sagte Aron.
"Ich weiß." sagte sie in einem freundlichen Ton. "Ray hats mir schon gesagt."
"Dann verstehst du sicher, weshalb wir uns nicht emotional binden dürfen." sagte Aron und versuchte möglichst so zu wirken, als würde es ihn nicht weiter Interessieren. "Wenn mir etwas zustoßen würde, würde dich das zu sehr mitnehmen." fügte Aron schnell hinzu. "Und das will ich nicht."
"Denkst du das war mir nicht vorher klar?" sagte sie. "Mir war klar, dass du zu den Kampfeinheiten gehörst und daher dauernt in Gefahr bist. Und soll ich dir was sagen? Ich glaube nicht, dass dir je etwas passieren wird." sagte sie und kam ganz in seine Nähe. "Weißt du. Auch ihr Soldaten braucht eine Familie." fügte sie noch hinzu und umarmte ihn. "Und du bist hier soweit ich weiß ganz alleine. Außer Ray und Nik hast du niemanden. Und deshalb werde ich dich nicht einfach aufgeben. Niemals."
Aron war völlig Überrascht von dieser Rede. Er wollte etwas sagen.
"Sag jetzt einfach nichts und handel einfach nach deinen Gefühlen." sagte sie, bevor er etwas sagen konnte und bewegte ihren Kopf auf seinen zu. Ihr Lippen berührten seine. Es war ein schönes Gefühl. Er begann seine Lippen in ihre zu pressen. Sie waren weich und passten sich den seinen an. Er setzte ab um zu atmen. Dann drückten sie wieder ihre Lippen aneinander. Aron fühlte sich selten so wohl. Er fragte sich tief drinne was wohl als nächstes kommen würde. Dann zog sie ihren Kopf zurück. Ihre Lippen gingen auseinander.
"War das nun so schlimm?" fragte sie freundlich.
"Nein. Das war einfach nur wunderbar." sagte Aron.
"Ich liebe dich." sagte Liana.
"Ich liebe dich auch." sagte Aron, der sie los ließ. "Ich muss jetzt los."
"Ich verstehe. Sehen wir uns morgen?"
"Sicher." sagte Aron und machte sich auf den Weg. Dies war mit der schönste Tag in seinem Leben. Beruflicher Erfolg, Freundschaften und eine große Liebe. Und alles an einem Tag. Jetzt würde er sich zu allererst mal die neuen Gerätschaften im Hangar ansehen. Schon die Tür war verändert worden. Die 564ste HACU-Staffel wurde hier irgendwie wie die beste Staffel überhaupt behandelt. Auf die Tür des Hangars war "Privateigentum der 564sten; Zugang für Nichtmitglieder verboten" gepinselt worden. Also man konnte es auch echt übertreiben. Aron ging durch die Tür und sah sich die neuen Einheiten an. Die Anubis-Einheiten, alleine wären schon übermächtig. Sie hatten unzählige Partikel und Plasma-Kanonen in sämtlichen größen und in alle möglichen Richtungen montiert. Seltsamer Weiße schien das jedoch ihre Nah-Kampf-Stärke nicht zu beeinfussen. Aron musste sich mal über die genauen Waffensysteme informieren. Die Einheiten hatten rein Optisch etwas Tyrannosaurus-Artiges, was jedoch nichts daran änderte, dass sie völlig Metallisch und Mechanisch waren. Die G34 interessierten vergleichsweiße wenig. Er hatte seinen G35. Aron machte sich wieder auf den Weg in sein Quatier. Er freute sich auf den nächsten Tag mit Liana. Er konnte kaum schlafen. Und um alles nur noch schlimmer zu machen trudelte eine Nachricht ein. Die Arbeiten an seinem G35 wären beendet. Kurz darauf sollte eine weitere Nachricht reinkommen. Die 564ste sollte morgen ihre erste Mission erhalten. Das erhöhte Arons Freude und Anspannung nur noch weiter. Der nächste würde ein genauso schöner Tag werden wie der Vorherige.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Du willst unbedingt, dass ich was schreibe? Naja gut, dann lasse ich mich mal dazu herab... ^^ Ne Spaß

Ich finde deine Geschichte genial, und ohne die Punkte noch viel besser, im Gesamten muss ich sagen, die Qualität deiner Geschichte ist so gut, dass ich sogar die Rechtschreibfehler nicht anprangern will - und das will was heißen^^

Du darfst mich als Fan bezeichnen ;-)

Gruß Sammy

PS: Langezogene Liebesszene? Finde ich nicht - die ist genau richtig^^ ;-)
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

EIne unglaublich lange Liebesszene. Ein einziger Kuss, wie putzig. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Ich habe nur einen einzigen logischen Fehler gefunden. Der Kapitän sprach von einem G32 und plötzlich war es ein G34.

:o

Noch eine Kleine Anmerkung, bzw Input:

Obwohl die Individuals auf der Flucht sind, von den Yellow Gods gejagt werden und tausende Flüchtlinge an Bord haben, die Moral ziemlich im Popo ist und jetzt ein grosses CHaos herrscht wegen dem Verräter, haben sie Baupläne für ultramoderne Hacus, die unglaublich Kampfstark sind. Ausserdem haben sie keine Probleme damit diese umzusetzten, sprich zu Bauen -> Matrial, Maschinen, qualifizierte Arbeitskräfte. Ein wenig merkwürdig ist dass schon. :?
Ausserdem wieso kriegen die Kämpfer mehrere Kampfroboter? Bei diesen militärischen Strukturen, müssten sie doch hochspezialisiert sein. Als Beispiel man kkann ja nicht Panzerfahrer und Fallschirmaufklärer sein, oder? :roll:

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

LOL... Für meine Zwecke sind sowas langgezogene Liebesszenen ^^ Wenn ich früher geschrieben hab, dann war nicht mal sowas Ähnliches drinne ^^

Da du es schon so schön als Input bezeichnest, kannst du dir sicher denken, dass die Erklärung zu der Frage wie sie die Sachen bauen noch kommt ^^ Allerdings die Frage nach der Modernen Technik die werde ich jetzt beantworten... Und zwar ganz einfach... Die Technik ist überhaupt nicht modern... Das wird später auch noch kommen, allerdings nicht besonsers ausführlich...
Mit den HACU-Einheiten ist es ein wenig wie mit den Kampf-Flugzeugen in unserer Zeit... Ich denke mir mal jeder gescheite Kampf-Pilot wird kein Problem damit haben von ner F-18 zu ner F-16 umzusteigen. da die Grundlagen an sich die selben sind, eben nur ein paar spezielle Dinge in der Bedingung und im Flugverhalten sind anders.. Genau das selbe ists auch mit den HACU-Einheiten... Weshalb 2... Nun, um sich der Kampfsituation besser anpassen zu können... Wenn ´n haufen Standard-Waffen gebraucht werden und eventuell mehrere schwache Gegner gleichzeitig angegriffen werden müssen, dann kommen mehr Leute mit Anubis-Einheiten raus... Wenn vor allem 1VS1-Kämpfe mit stärkeren Gegnern zu erwarten sind, dann kommen mehr Leute mit Raptors raus... Einfaches Prinzip oder? ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 14 ist endlich da ^^
Kapitel 14: The War beginns - Der Krieg beginnt:

Aron wachte auf. Er hatte es wirklich geschaft nochmal zu schlafen. Genau 5min. vor der von ihm eingestellten Weckzeit. Ein guter Zeitpunkt zum aufstehen. Der übliche Tagesbeginn, stellte sich ein. Aber diesmal was es etwas anderes. Die 564ste sollte eine Mission bekommen. Aron ging zum Hangar, dort war der angegebene Treffpunkt mit einem Vorgesetzten, der sollte auch bekannt geben wer jetzt der Staffelführer werden sollte. Er war im Hangar angekommen. Er war der Letzte. Nik, Ray und der Rest waren schon da. Und wo war der Vorgesetzte? War er denn nicht da?
"Hey Aron." rief Ray ihm zu.
"Sag mal bist du auch so aufgeregt wie ich?" fragte Nik schnell, der kaum ruhig stehen konnte.
"Wegen der Mission? Definitiv" sagte Aron.
"Wo bleibt denn der Vorgesetzte?" fragte Aron
Kaum hatte Aron seinen Satz beendet, als ein ziemlich großer, muskulöser Mann in den Hangar kam.
"Wer ist hier der Staffelführer?" fragte er.
Kurz darauf deutete Ray auf Aron und Aron kurz darauf auf Ray.
"Also wer jetzt?" fragte der Mann.
"Ähm. Mit verlaub, das ist noch nicht geklärt." warf Nik schnell ein.
"Ach so. Stimmt." sagte der Mann. "Gut, dann mal sehen." mumelte er vor sich hin. "Wer von euch ist Ray?"
"Das dürfte ich sein." sagte Ray und trat vor.
"Professionalität scheint ja ganz und gar nicht deine Stärke zu sein." sagte der Mann. "Deshalb kann ich auch nicht verstehen, weshalb sie dich gewählt haben." sagte der Mann ziemlich gefühlskalt.
"Gewählt zu was?" fragte Nik.
"Zu was wohl. Zum Staffelführer der 564sten." sagte der Mann.
Ray konnte es kaum glauben. Er wurde als Staffelführer ausgewählt. Er stand nur starr da.
"Aber darum geht es nicht. Es geht um einen Auftrag. Und der ist ganz billig. Wir werden bald die Grenze des uns bekannten Universums überschreiten. Und wir wollen wissen ob es sicher ist, ob die Yellow Gods nicht schon vor uns da waren und ob wir eventuell auf Anomalien achten müssen." sagte der Mann.
"Und das ist alles?" fragte Nik recht enttäuscht.
"Wenn ihr einen großen Kampfauftrag erwartet habt, dann seid ihr wirklich dumm. Niemand würde einer neuen Pseudoelite-Staffel gleich in ein Gefecht schicken." sagte der Mann und ging lachend aus dem Hangar.
"Was war das denn für einer?" fragte Nik.
"Ich glaube den nennen alle "Daymon" oder so ähnlich." warf einer der andern in der Staffel schnell ein. "Er ist ein ziemlich hohes Tier bei uns."
"Ist ja jetzt auch egal. Nehmt die Raptors und los." sagte Ray.
Innerhalb kürzester Zeit war im Hangar die Hölle los. Aron, Nik, Ray und die andern rannten zu den Raptors. Aron hatte bereits alle Systeme aktiviert und wartete nur noch auf Ray. Dieser startete direkt darauf. Dann starteten auch alle anderen.
"O.K. Zielkoordinaten sind 54, 34, 89." sagte Ray über Kom.
"Ich bin direkt hinter dir Ray." sagte Nik.
In einer Reihe jagten sie auf ihr Ziel zu. Aron war an 3ter Stelle und hinter ihm die andern 7. Sie waren nun ganz weit von der Omega One entfernt und erreichten ein Asteroidenfeld.
"So das ist es." sagte Ray.
"Was soll das sein?" fragte Aron.
"Das ist das Ende des uns bekannten Universums." sagte Nik.
"Passt auf, hier kann jeder Zeit was rauskommen, was wir übersehen haben." sagte Ray.
Sie flogen einer nach dem andern rein. Immer Ray nach.
"Hier ist es ruhig." sagte Nik.
"Viel zu ruhig." warf Aron ein. Er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken durch das Asteroidenfeld zu fliegen. Es war dunkel und ziemlich unheimlich. Es bräuchte nur jemand hinter einem Asteroiden hervorkommen und feuern und sie würden alle sterben. Aron sah sich sehr aufmerksam um. Aus einem Asteroiden schien eine Spitze rauszuragen. Wohl Metallisch. Aber Aron machte sich um die nicht weiter Gedanken. Dann sah er noch einmal hin. Einen Asteroiden mit einer Metallischen Spitze, die rausragt sieht man schließlich selten. Aber diesmal war die Spitze weg. Seltsam war das schon.
"Macht euch Kampfbereit." mumelte Aron über Kom.
"Was? Wieso denn?" fragte Nik.
"Wir sind hier nicht alleine." sagte Aron.
"Los. Defensiv-Stellung. Und haltet die Augen offen." sagte Ray.
Kurz darauf bildeten die Raptors einen Kreis. Es war immer noch nichts zu sehen.
"VORSICHT!!!" schrie einer der andern über Kom.
Eine Reihe Feuer-Bälle raste auf die Raptors zu, die sich schnell aufteilten um dem auszuweichen. Dann konnten sie sehen womit sie es zu tun hatten. 10 Arachno-Einheiten. HACUs mit SKVs, die zum Kampf gegen Raptors gedacht waren und ihnen sogar im Design ähnlich waren. Aron begann gleich auf sie zu feuern. Nik folgte direkt darauf. Die Arachnos wichen jedoch einfach aus und rasten auf die Raptors zu. Ray nahm gleich eines der Schwerter und zerteilte einen von ihnen in der Mitte. Nik blockte einen der Schläge ab und feuerte eine größere Energie-Kugel auf seinen Gegner. Aron, auf den gleich 2 Arachnos losgingen, packte sie beide am Kopf und zerquetschte die Köpfe der Arachno-Einheiten einfach, was die Haupt-Elektrik zerstörte. Dann benutzte Aron einen von ihnen als Wurf geschoss für 10 weitere die auf sie zukamen.
"Das werden ja immer mehr." schrie einer der andern Piloten über Kom.
"Die müssen hier irgendwo ne Basis haben." sagte Ray.
"Und ich weiß sogar wo" sagte Aron.
Er hatte die Basis gefunden. Es war eine ganze Flotte aus unzähligen Schiffen. Tausende. Millionen. Vielleicht sogar Milliarden.
"Wir müssen hier weg." rief Aron und benutzte gerade die andere Lahmgelegte Einheit als Schutzschild für einen Feuerballangriff benutzte und mit der großen Plasma-Kanone in der Mitte feuerte und gleich 5 Arachnos auf einmal zerstörte.
"Ich halte das hier nicht mehr lange durch." rief Nik und zerteile einen Arachno in der Mitte und zertrümmerte direkt darauf die Hauptelektrik eines anderen.
"Rückzug." schrie Ray über Kom.
Die Raptors begannen sich in die selbe Richtung aus dem Asteroiden-Feld zu bewegen wie sie reingekommen waren. Die Arachnos folgten ihnen nicht. Das war seltsam. Aron fragte sich welches Ass die eventuell noch im Ärmel hatten und sollte es sehr bald erfahren, als ein gelber Energie-Strahl einen der Raptors traf und dieser einfach explodierte.
"Ihr Individuals sei ja so jämmerlich." tönte es über den Kom-Kanal.
Ein Kom-Fenster hatte sich geöffnet. Darin war eine Person mit blonden Haaren zu sehen. Offensichtlich ein Yellow God. Aber das Gesicht konnte man nicht sehen. Dafür war es viel zu dunkel. Kurz darauf erschien eine gewaltige HACU-Einheit, mit offensichtlicher Übergröße in mitten der Raptors und rammte einem von ihnen ein rießiges Schwert von hinten in das Cockpit. Man konnte durch das Kom-Fenster sogar sehen wie der Pilot durchstochen wurde und das Blut in alle Richtungen schoss. Dann waren nur noch Störungen im Fenster zu sehen und die Einheit explodierte. Aron sah sich die rießige Einheit näher an. Sie war mindestens 13m groß, war ähnlich wie die Raptors auch eine Optische Mixtur aus Insekt und Mensch und sie hatte ungefähr 7 nach hinten und zur seite ragende "Flügel" am Rücken angebracht. Aron konnte jedoch nicht sehen wie sie angebracht waren. Aus der Unterseite der Unter-Arme ragten viele ziemlich große Klingen nach unten raus und die Einheit war außerdem mit kleinen "Stacheln" überzogen.
Die Person im Kom-Fenster lachte. "Was ist? Wolltet ihr nicht abhauen?" sagte sie lachend.
Woher wusste er das? Hatte er etwas den Kom-Kanal abgehört? Und womit? Hatte er Spionage-Ausrüstung in seiner Einheit? War sie deshalb so Übergroß? Aron wusste nur, dass gerade 2 weitere Piloten den Unbekannten angriffen.
"Dich mach ich alle du H********!" schrie einer von ihnen über Kom.
Der Unbekannte fing das Schwert des ersten mit der Hand seiner Einheit ab. Daraufhin schien es zu degenerieren und sich in seine Atome zu zerlegen. Der andere feuerte mit allem was sein Raptor hergab. Der Unbekannte nahm jedoch keinen Schaden. Ein Energie-Schild schien ihn dauerhaft zu schützen. Dann drehte er sich langsam zu dem um der auf ihn gefeuert hatte und kurz darauf war er auch schon direkt vor ihm und packte seine Einheit. Dann verschwand der Unbekannte und erschien wieder vor der andern Raptor-Einheit, mit der Einheit in der Hand, die er vorher noch in der Mitte gepackt hatte. Er holte zum Schlag aus und schlug mit der einen Einheit auf die andere. Der als Waffe verwendete Raptor zerbrach einfach in der Mitte. Der andere wurde weggeschleudert, fing seine Einheit jedoch wieder kurz vor einem Asteroiden ab.
"Mehr haben die Individuals nicht zu bieten, außer 10 kleinen Kindern mit Raptors?" sagte der Unbekannte.
"Na warte, du Ratte, dich mach ich alle!" schrie der Pilot dessen Einheit gerade fast in einen Asteroiden geschleudert wurde.
KUrz darauf raste ein ganzes Inferno an Feuerbällen auf den Unbekannten zu, der es einfach über sich ergehen ließ und keinen Schaden dabei nahm. Dann klappten die Flügel nach vorne und gewaltige Feuerkugeln bildeten sich in ihnen. Jetzt verstand selbst Aron, dass es sich dabei um SKVs handeln musste. Die FeuerKugeln wurden auf den Raptor abgefeuert, der immer noch weiter mit Feuerbällen auf den Unbekannten feuerte und nichts erreichte. Der Raptor wurde einfach zerrissen, genau wie der Pilot. Aron hielt es nicht mehr aus. Er feuerte mit allen Plasma-Kanonen und Partikel-Waffen, sowie Raketen-Werfern die sein G35 hergab. Der Unbekannte machte einen Satz zur Seite, erschien direkt vor Arons G35 und packte die Einheit am Kopf. Aron verlor völlig die Kontrolle, er konnte nichts mehr machen.
"Erstaunlich die Macht des Cerberus." sagte der Unbekannte.
Er ließ Aron schnell wieder gehen um mit den beiden Klingen an den Unterarmen einen Doppelten Schwertangriff von Ray und Nik zu blocken.
"Aron, verschwinde." schrie Ray über Kom.
"Ihr werdet gar nichts der gleichen tun." sagte der Unbekannte sehr Aggressiv. Kurz darauf kamen aus den Flügeln seiner Einheit 7 blaue Strahlen die auf die Asteroiden gerichtet waren. Kurz darauf setzten sich diese in Bewegung und rasten nun auf Aron, Nik und Ray zu. Der Unbekannte war verschwunden.
"Au Shit!" Schrie Nik.
"LOS!!! NICHTS WIE WEG HIER!!!" schrie Ray über Kom.
Die 3 Raptors begannen schnell zu beschleunigen. Die Asteroiden kamen immer näher. Einer blieb an einem anderen Asteroiden hängen und zerriss in tausende Stücke. Ein anderer crashte in einen anderen Asteroiden und wurde abgelenkt.
"Ich kann das Ende sehen." rief Nik über Kom.
Und tatsächlich. Da war das Ende, durch dass sie 3 Raptors das Asteroiden-Feld verließen. Die Asteroiden waren sie trozdem noch nicht los.
"Kurswechsel, auf 12, 23, 76." sagte Ray.
Die 3 Raptors änderten die Richtung im rechten Winkel nach oben und entkamen den Asteroiden nur sehr knapp.
"Boah ey. Was war das?" sagte Nik.
"Das werden die Analyse-Teams schon für uns rausfinden." sagte Ray. "Zurück zur Omega One. Sie dürfen auf keinen Fall auf diese Seite der Grenze."
Die 3 übrig gebliebenen Raptors machten sich auf den Rückweg. Für Aron war dies eigendlich schon gleich mal kein schöner Tag. Fast alle Leute aus der Staffel, Leute die er seit der Ankunft kannte, mit denen er das Kämpfen gelernt hatte, waren alle tot, die Reiße der Omega One war für´s erste zu Ende und seine Laune am absoluten Tiefpunkt. Ob er das anschließende zusammentreffen mit Liana ausfallen lassen sollte? Ein besonders schöner Abend könnte es so nicht mehr werden. Da war sie die Omega One. Ein immer wieder schöner Anblick. Die 3 landeten. Aron war völlig fertg. Er stieg wie auch Ray und Nik aus. Die waren wohl genauso fertig wie er. Jetzt ging er erstmal in sein Quatier und würde auf die Analyse der Daten warten. Was war das nur für eine Massenvernichtungs-Waffe, dieser, wie nannte er ihn? Dieser Cerberus. Der schien völlig schwächenlos zu sein. Welche Technologie. Dagegen waren die Raptors gar nichts. Wie sollten sie den bloß besiegen? Und die Flotte? Die waren absolut in der Überzahl. Blieb eigendlich nur umkehren. Alles andere würde Krieg bedeuten. Oder war ein Krieg nun unvermeidlich?
Ihr dürft auch hier gerne was dazu schreiben ^^
Schattenkind18
x3

Post by Schattenkind18 »

also ich für mein teil finde es sehr gut
nur weiter so.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Schön, dass das "ich muss aufhören" nur ein Alptraum war^^

Gruß Sammy

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 15: Cerberus:

Aron war in seinem Quatier. Er hatte Liana bereits eine Nachricht geschickt, dass es ihm überhaupt nicht gut ging und es vielleicht besser wäre wenn sich die beiden nicht sehen würden. Bisher war noch keine Rückantwort gekommen. Außerdem wartete er immer noch auf eine Nachricht vom Analyse-Team. Was für Massenvernichtungs-Waffen die Yellow Gods hatten. Der Unbekannte HACU von der letzten größeren Schlacht und dann dieser "Cerberus", der allem bisher dagewesenen noch eins drauf setzte. Und dann hatten sie jetzt auch noch Iconahs Athena und der war auch nicht gerade schlecht. Außerdem fürchtete Aron, dass sie noch mehr solche Super-HACUs hatten. Eine Nachricht kam gerade rein. Vom Analyse-Team. Sie hatten ihm das geschickt was sie über den "Cerberus" rausfinden konnten. Und das war wahrhaftig nicht wenig. Die ganzen Spezifikationen hatten sie rausgefunden. Der Cerberus schien demnach über 7 12-Fach SKVs in den Flügeln, 5 normale SKVs im Torso und in den Gliedmaßen, und unzählige kleine SKVs über die ganze Einheit verteilt zu verfügen. Außerdem über einen "Struktur-Zerstörer", einen Streambetriebenen Replikator für Waffen, Anti-Energie-Schilde, einen Teleporter, neueste Spionageausrüstung und über viele weitere Waffen. Aron war es ein einziges Rätsel wie man so etwas besiegen sollte. Er hoffte im tiefsten Inneren dem Cerberus nie mehr wieder zu begegnen. Es klingelte an seiner Tür. Wer sollte ihn jetzt noch besuchen kommen? Er stand auf und öffnete die Tür. Er fand plötzlich Liana vor sich.
"Hey" sagte sie wieder in diesem äußerst freundlichen Ton. "Darf ich reinkommen?"
"Öhm. Klar." sagte Aron.
Scheinbar voller Lebensfreude ging sie in Arons Quatier. Aron kam ganz langsam nach. Die Tür schloss sich wieder.
"Ähm. Sag mal. Was machst du hier? Hast du meine Nachricht nicht gelesen?" fragte Aron.
"Öhm. Deine Nachricht? Die wo du schreibst, dass es dir nicht gut geht? Ja, hab ich. Deswegen bin ich ja hier." sagte sie und klang immer noch so überffreundlich.
Dann hatte sie wohl nicht bis zum Ende gelesen. Anders konnte Aron sich das nicht erklären. Da stand ja noch drinne, dass es wohl besser wäre, wenn sie sich nicht sehen würden.
"So. Dann leg mal los. Was hat dich so mitgenommen?" fragte sie, mit einem immer noch freundlichen Ton, aber etwas ernster als vorher.
"Meine erste Mission war ein einziges Desaster." sagte Aron.
"Wieso das denn?" fragte sie.
"Willst du das wirklich alles hören? Das wird eine längere Geschichte." sagte Aron.
"Klar will ich das. Weißt du. Es wirkt oft Wunder wenn man mit jemandem über das Problem spricht." sagte sie.
Aron konnte sich kaum vorstellen, dass sie das alles wissen wollte. Aber was sollte er sonst machen. Sie hatte ihn ja gefragt.
"Nun. Am Ende des uns bekannten Universums haben die Yellow Gods eine große Blockade aufgebaut. Wir können nicht mehr weiter. Diese Information hat 7 Leute in der Staffel umgebracht. Und das alles geht auf die Kappe von nur einer einzigen Einheit. Ich hab sogar einen von ihnen direkt sterben sehen. Über das Kom-Fenster. Genau wie damals."
Aron kam nicht drum herum zu weinen, auch wenn er zwanghaft versuchte es zu unterdrücken. Liana umarmte ihn.
"Ist schon gut. Lass es einfach alles raus." sagte sie.
Diese Worte waren nun der letzte Auslöser dafür, dass Aron diesem Zwang zu weinen nicht mehr standhalten konnte. Die beiden gingen irgendwohin wo sie sich hinsetzen konnten. Liana redete weiter beruhigend auf Aron ein.
"Ich weiß nicht wie lange ich die Omega One noch schützen kann. Wenn wir versuchen durch diese Blockade zu kommen, dann kann ich nichts mehr für das Schiff und die Leute hier tun. Dann war alles umsonst. Es ist in jedem Fall ungewiss was nun mit mir, Ray und Nik passiert, nachdem der Rest unserer Staffel." Aron musste wieder drauflos weinen.
Liana strich ihm durch seine langen Haare und über den Rücken. "Ich weiß wie viel dir das alles hier bedeutet. Das Schiff, Ray, Nik, Ich. Mir geht es nicht anders. Ich hatte nie eine Heimat. Für die Yellow Gods war ich nur ein wertloser Individual und die andern störten sich an meiner Haarfarbe. Ich hatte keine Freunde, ich hatte kein zu Hause. Bis zu dem Moment wo ich hier auf das Schiff kam und dich getroffen hab. Und sie dir an was du bisher alles erreicht hast. Als ich dichh getroffen hab, warst du noch recht schwach und jetzt sieh dich mal an. Oder die Schlacht die du ganz alleine gewonnen hast. Auch wenn jetzt alles ungewiss ist und hoffnungslos erscheint." sagte sie. Aron wurde sichtbar ruhiger. "Ich bin mir sicher, dass du auch hier wieder einen Weg finden wirst. Ich liebe dich." fügte sie noch schnell an, bevor sie ihn küsste. Aron wusste gar nicht wie er jetzt reagieren sollte. Liana stetzte ab und zog ihren Kopf wieder weg.
"Was ist?" fragte sie, dann schien sie jedoch schnell zu verstehen. "Ach so. Ich glaube, dann sollte ich jetzt wohl gehen."
Sie drehte sich schnell um und ging. Aron fühlte sich jetzt noch viel schlechter, als vorher noch. Er legte sich schnell schlafen und beendete diesen absolut misserablen Tag.
Auf einem Unbekannten Schiff, hinter der Grenze. Iconah war einberufen worden. Der Raum war finster und es war für einen Individual kaum möglich überhaupt etwas zu sehen.
"Ich habe eine Frage an sie. Was wollen sie?" sagte eine tiefe, rauhe Stimme.
"Ich bin nur zu einem Zweck hier. Um die Evolution zu beschleunigen." sagte Iconah.
"Und. Sind sie uns treu?" fragte die Stimme.
"Ja." sagte Iconah, der überhaupt nicht verstanden hatte was er da getan hatte. Er hasste die Yellow Gods. Und jetzt hatte er sich ihnen verpflichtet.
"Gut. Dann gehen sie. Wir werden sie wieder rufen, wenn wir sie brauchen." sagte die Stimme woraufhin Iconah ging.
"Unser Informant hat uns das neuste berichtet. Es sieht so aus als würden sie uns wirklich angreifen." sagte eine mittelhohe, klare Stimme.
"Das spielt keine Rolle, Jenju. Ich habe die unbegrenzte Macht." sagte die tiefe rauhe Stimme. "Ich habe die Macht und niemand sonst. Die Macht alle Individuals mit einem Schlag auszurotten." fügte der Unbekannte noch hinzu und fing an drauflos zu lachen und hörte kaum wieder auf.
"Der Hellfire ist ebenfals einsatzbereit. Ich werde den Informanten zurück rufen, Darren." sagte Jenju.
Eine Woche war es nun her. Aron hatte immer noch keine Ahnung was mit seiner Staffel war oder ob sie nun versuchen würden durchzubrechen. Das nahm ihn alles mit. Dann jedoch, eines Tages kam eine Nachricht vom Kapitän. Er, Ray und Nik sollten sich bei ihm einfinden. Es ging um eine Besprechung, bezüglich der Staffel. Das war es nun. Bald sollte er erfahren wie es nun weiter gehen sollte. Er betrat das Büro von Käpitän Ronoko. Nik und Ray waren ebenfals dort.
"Gut. Aron ist auch da, dann können sie uns ja endlich ihre Entscheidung sagen." sagte Ray.
"Dann will ich euch nicht mehr länger hinhalten." sagte Ronoko. "Ich habe beschlossen die 564ste aufzulösen."
"WAS?" schrie Nik drauflos. "Das können sie doch nicht machen."
"Nik. Lass den Käpten ausreden." sagte Ray.
"Schon gut." sagte Nik, völlig gekränkt.
"Nun. Ich habe weiter beschlossen, die übrigen Anubis-Einheiten einzukassieren. Bis auf eure 3. Genau wie ich beschlossen hab euch eure Raptors zu lassen. Ihr werdet absofort unabhängig von Staffeln und von Befehlen sein." fügte Ronoko hinzu.
"Und das meinen sie ernst?" fragte Aron völlig erstaunt.
"Ich habe selten etwas so ernst gemeint. Wir ziehen in den Krieg meine Herren. Wir werden jeden Mann brauchen, auch die Zivilisten." sagte Ronoko.
"Aber. Wenn wir in den Krieg ziehen, sind wir verloren." sagte Aron.
"Sind wir anders auch. Wir haben keine Vorräte mehr und die Energie geht uns auch aus." sagte Ronoko. "Und wenn wir jetzt kämpfen, dann haben wir es wenigstens versucht."
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Mhh ich find den Namen, den du Aron gegeben hast nicht unbedingt passend. Cerberus. Der Höllenhund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht. Tja ich hätte wahrscheinlich einen anderen Namen verwendet. Aber sonst ist die Geschichte immernoch interessant, nur das letzte Kapitel war etwas kurz.

Edit: Ich habe das letzte Kapitel nur überflogen und übersehen, dass der Hacu gemeint war und nicht Aron. Dann passt der Name schon eher. sry. Aber im 2. letzten Kapitel, war es so geschrieben, dass der Unbekannte, Aron mit Cerberus meinte. Im Stil von ich teste dich jetzt und finde deine Macht erstaunlich.

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ja, der Unbekannte ist wie man sicher schon feststellen konnte:
Spoiler
Show
Ein Verrückter, der vom Cerberus-HACU "besessen" ist... ^^ Ich hoffe das kam so auch rüber... Wenn nicht, dann kommt das später noch.mal besser... ^^
Und dann kann da schlecht Aron mit gemeint sein ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 16: The Final Test - Der letzte Test:

Es war ein Tag nach der großen Kriegserklärung. Die Omega One flog in Richtung des Asteroidenfeldes wo die Blockade der Yellow Gods war. Aron saß in seinem Quatier und bereitete sich geistig auf den Kampf vor. Er hatte Angst. Angst die Omega One nicht ausreichend schützen zu können. Yellow Gods sterben zu sehen, das machte ihm nichts aus. Er freute sich über jeden den er töten durfte. Ja er hasste sie. Am besten wäre es sie würden alle sofort auf Qualvollste Art und Weiße an ihren Genetischen Verbesserungen verrecken. Was Aron jedoch etwas mehr zu schaffen machte, war, dass er die ganze Woche überhaupt nichts mehr von Liana gehört hatte. Auf Nachrichten hatte sie nicht geantwortet und als er bei ihr vorbei kam, war sie wohl nicht da. Eventuell würden sie beide bald sterben und dann hätte er sie schon gerne nochmal vorher gesehen. Dann kam eine Nachricht an. Aron hoffte aus tiefstem Herzen, dass diese Nachricht von Liana wäre. Aber das sollte nur eine Hoffnung bleiben. Die Nachricht war von Ronoko. Eine spezielle Mission. Er sollte im anschließenden Kampf den Anführer der Yellow Gods finden und vernichten. Egal was er dafür tun müsste. Der Alarm ging los. Alle Personen, denen eine Einheit zugewiesen war wurden aufgefordert ihre Einheiten zu starten. Aron machte sich langsam auf den Weg zum Hangar. Innerhalb kürzester Zeit war das gewaltige Welten-Schiff umkreist von kleineren Kampf-Schiffen und unzähligen HACU-Einheiten. Auch Aron startete nun. Er wohl einer der letzten. Die Schiffe passierten gerade das Asteroiden-Feld. Man kommte die Blockade bereits sehen. Wie sollten sie je dadurch kommen? Das war unmöglich.
"Macht euch alle Kampfbereit." konnte Aron jemanden über die Kom sagen hören. Es war wohl Ronoko. "Dies ist unsere einzige Chance zu überleben. Wenn wir diese Blockade durchbrechen, dann steht uns nichts mehr im Wege auf der Suche nach einer neuen Heimat. Darum kann ich nur noch eins sagen. KÄMPFT UM EUER LEBEN!"
Kurz auf diese Rede folgend waren Schlachtrufe über die Kom zu hören. Aron gefiel das gar nicht. Das war doch alles der falsche Weg. Aber jetzt war es zu spät um sich noch umzuentscheiden. Einige der Yellow God-Schlachtschiffe lösten sich aus der Blockade und begannen nun auf die Omega One und die Begleit-Schiffe zuzufliegen. Kurz darauf starteten unzählige HACU-Einheiten, des Typs Arachno. Es würde nun los gehen und sie hatten nur diesen einen Versuch. Die Flotten hielten weiter aufeinander zu. Dann begannen die Yellow God-Schlachtschiffe seltsame doppelte Feuer-Kugeln abzufeuern. Kurz darauf feuerten die Individual-Schiffe mit roten Strahlen. Die ersten Feuerkugeln schlugen ein. Gewaltige Schockwellen überzogen die Invidual-Schiffe und schienen gewaltige Gravitations-Kräfte freizusetzen, welche die Schiffe langsam aber sicher immer mehr zerquetschten. Aron flog gerade neben einem dieser Schiffe als 5 Feuerkugeln auf dieses zurasten. Aron musste schnell einer der Feuerkugeln ausweichen. Die 4 anderen schlugen in das Schiff ein, welches kurz darauf einfach zerrissen wurde. Aron hatte alle Hände voll damit zu tun den Trümmern auszuweichen. Damit aber aber nicht genug, die Arachnos begannen mit ihren Angriffen. Aron wich schnell einem Feuerball aus und feuerte die Partikel-Kanonen ab, welche den Arachno einfach zerriss. Die Buster neben Aron begannen die Arachnos anzugreifen. Einer wurde von einer Plasma-Kanone zerissen. Ein weiterer einfach mit Long-Range-Partikel-Kanonen zerissen, als jedoch einige blaue Energie-Strahlen auf die Buster abgefeuert wurden und 2 von ihnen in der Mitte zerissen. Aron und die andern Buster wichen aus. Dabei entging ihnen, dass die Arachnos jetzt auf sie zurasten und die Schwerter aktiviert hatten. Der erste Buster wurde einfach in der Mitte zerteilt. Der 2te Buster feuerte noch 2 Schüsse auf den Arachno der ihn angriff ab, bevor ihm das selbe Schicksal blühte. Der Letzte Buster blockte den Schlag mit seinen Schutzschilden und jagte 4 Schüsse in das Cockpit des Arachnos, der daraufhin explodierte. Dann stach jedoch ein weiterer von hinten in das Cockpit des Busters was dessen Ende besiegelte. Aron blockte den ersten Schlag ab und durchstach mit dem anderen Schwert das Cockpit, einem Arachno jägte Aron einen Feuerball mitten ins Zentrum. Dann dreht sich Aron mit ausgefahrenen Schwertern um sich selbst und zerteiltze einen Arachno in der Mitte und trennte einem weiteren den Kopf und damit die Hauptelektrik ab. 3 weitere kamen von vorne auf ihn zu. Aron begann wieder die kleinen spitzen Energie-Projektile zu feuern, gegen die sich die Arachnos jedoch mit Hilfe eines Energie-Schildes schützten. Dann schienen sie ihre Formation zu ändern. Die seitlichen 2 Einheiten begannen sich vor den mittleren zu setzen und ihn mit ihren Energie-Schilden zu schützen.. Der Geschützte begann wärenddessen eine rießige Energie-Kugel aufzuladen. Aron raste auf die 3er-Formation zu in der Hoffnung, dass er noch in der Lage wäre vorher etwas zu tun. Die beiden vorderen bewegten sich jedoch schon zu Seite und der mit der Energie-Kugel machte sich bereit sie einzusetzen. Sie kamen jedoch nicht dazu. Ein blauer Energie-Strahl traf den Mittleren von der Seite und zeriss ihn in der Mitte. Kurz darauf verpasste Aron den andern beiden 2 Schläge woraufhin sie einfach explodierten.
"So oft wie man dir schon das Leben retten musste." sagte Nik über ein Kom-Fenster.
"Was wär ich nur ohne dich und Ray?" sagte Aron scherzhaft.
"Suchen wir das Komando-Schiff und zerlegen wirs." sagte Nik.
Die beiden Raptors machten sich auf die Suche und wichen regelmäßig Strahlenbeschuss von den Yellow God-Schiffen aus. Eine 4er-Gruppe Arachnos die sich ihnen in den Weg stellte zerlegten die beiden einfach mit ihren Schwertern im Vorbeiflug.
"Aron. Was ist das denn?" sagte Nik und deutete auf eins der Yellow God-Schiffe auf dem sich HACU-Einheiten plaziert hatten und sie schienen Aron bereits bekannt zu sein. Es waren 4 Arachnos und der Athena.
"Das Komando-Schiff." sagte Aron.
Kurz darauf drehten die beiden ab und hielten auf das Komando-Schiff zu. Ziemlich kurz darauf flog ihnen eins der Yellow God-Schiffe in den Weg und feuerte sämtliche Waffensysteme in ihre Richtung. Die beiden wichen aus. Aron nach links und Nik nach rechts. Die Schüsse schlugen jedoch stattdessen in ein Individual-Schiff ein, dass sich direkt hinter ihnen befand. Die Strahlen rissen rießige Löcher in die Hülle und einer traf den Reaktor woraufhin das Schiff in einer gewaltigen Explosion verging. Aron und Nik waren jedoch immer noch nicht in Sicherheit. Das Schiff feuerte weiterhin auf die beiden. Aron lud einen Feuerball auf und feuerte ihn auf das Schiff. Es hatte jedoch keine Wirkung. Dann musste er direkt einer Reihe Anti-HACU-Raketen ausweichen. Ähnlich erging es Nik, der nicht mal zu einem Angriff kam. Die beiden waren nun um das Schiff gekreist und trafen am Bug des Schiffes wieder aufeinander. kurz darauf wurde aus dem Bug des gewaltigen Yellow God-Schiffes ein gewaltiger blauer Energie-Strahl mit rotem Zentrum gefeuert. Aron und Nik konnten nur schnell nach unten ausweichen. Der Strahl riss jedoch viele 100erte HACU-Einheiten und 3 Schiffe mit ins Ende und traf am Ende auf die Omega One und riss einen kleineren Teil des Schiffes an der Linken Seite weg. Es sah aus wie ganz sauber abschnitten. Was für eine Superwaffe war das nur? Dagegen hätten sie keine große Chance. Dann begann auch die Omega One selbst ins Gefecht einzugreifen. Das Schiff begann mit ähnlichen Strahlen-Waffen um sich zu feuern, die sogar eine Ähnliche Wirkung hatten. Dann wurden kleine Raketen in alle Richtungen abgefeuert. Die waren ebenfals äußerst durchschlagkräftig und jede einzellne Riss ein Yellow God-Schiff auseinander. Das löste jedoch das Problem von Aron und Nik nicht. Das Schiff war einfach viel zu stark als, dass 2 HACU-Einheiten es zerstören konnten. Das waren nicht die schwachen Security-Schiffe, mit denen sie es vorher zu tun hatten, diese Schiffe waren zur Kriegs-Führung gebaut worden. Nik raste plötzlich auf das Schiff zu, den Strahlen die vom Schiff abgefeuert wurden ausweichend und häftete sich an die Hülle. Anschließend versuchte er ein Loch reinzuschneiden, aber die Hülle war viel zu hart für sein Schwert.
"sch****." sagte Nik, der sich nur noch aufregen konnte.
"NIK, HAU DA AB!!!" schrie Aron über die Kom.
Plötzlich fuhr ein Geschütz neben ihm aus. Nik verstand nur eins, dass es jetzt vorbei war. Das Geschütz lud sich auf und wurde direkt darauf zerschnitten. Von Ray, der ein rießiges Schwert mit seiner Einheit mitführte. Kurz darauf rammte er das Schwert in die Hülle des Schiffes und schnitt ein gewaltiges Loch rein.
"So.. Jetzt müsste es eigendlich klappen." sagte er über Kom.
Nik feuerte eine Energie-Kugel in der sich Blitze entluden in die künstliche Öffnung. Kurz darauf folgte ein Raketen Angriff von Aron. Ray und Nik verschwanden von der Hülle, genau rechtzeitig bevor das Schiff langsam aber sicher von innen herraus explodierte. Der Weg zum Komando-Schiff war nun frei. Die 4 Arachnos kamen ihnen Entgegen.
"Überlasst mir Iconah." sagte Aron über die Kom und begann noch schneller zu fliegen als vorher. Er raste einfach an den Arachnos vorbei direkt auf Iconahs Athena zu. Aron begann mit den Kanonen am Arm auf den Athena zu feuern, der sich mit den Flügeln schützte. Dann wechselte Aron von den Kanonen auf Schwerter und schlug von oben runter. Der Athena blockte diesen gewaltigen Schlag als ob er nichts wäre. Ein Kom-Fenster öffnete sich.
"Es ist lange her Aron." sagte Iconah.
"Sie. Ich hätte ihnen niemals vertrauen sollen." sagte Aron.
"Ja. Ich verdiene den Tod für das was ich getan habe. Aber du wirst nicht der jenige sein, von dem ich ihn empfangen werde." sagte Iconah.
Kurz darauf schob der Athena den Raptor von Aron weg und zog ebenfals 2 Schwerter. Dann begann er auf den Raptor zuzuraen und sprang von der Schiffshülle ab um einen gewaltigen Dreh-Schlag auf den Raptor auszuführen. Aron aktivierte Schnell den Rückwärts-Schub und konnte dem Schlag so ganz knapp ausweichen. Der Athena stach stattdessen mit den Schwerter durch die Hülle des Schiffes, zog diese aber direkt wieder raus und versuchte nun einen Tiefen Schlag von links nach rechts auszuführen. Aron aktivierte schnell den Schub nach unten und wich auch diesem Schlag einfach aus. Dann feuerte Aron einige Feuerbälle auf den Athena der sich wieder mit den beiden Flügeln schützte wärend er wieder auf Aron zuraste. Die Flügel öffneten sich wieder und der Athena begann wieder mit den Schwertern zuzuschlagen. Aron blockte beide Schläge. Dann stieß sich der Athena jedoch ab und begann einen Überschlag nach vorne der nur dem Zweck diente dem Raptor einen Tritt von oben zu verpassen. Der Raptor crashte auf die Hülle des Schiffes. Dann aktivierte der Athena die Triebwerke und raste auf Aron zu, wobei zu einem Schlag ausholte. Aron richtete den Raptor wieder auf und verschwand nach rechts. Dann stüzte er den Raptor auf die beiden Arme und verpasste dem Athena ebenfals einen Tritt, der ihn mitten in das Schiff schleuderte. Der Athena richtete sich jedoch schadenfrei wieder auf.
"Wieso Iconah? Wieso haben sie sich den Yellow Gods angeschlossen?" fragte Aron.
"Um dich zu schützen Aron." sagte Iconah.
"Um mich zu schützen?" fragte Aron völlig geschockt.
"Der wahre Verräter ist eine Person, die dir sehr nahe steht. Indem diese Person beschützt habe habe ich auch dich geschützt. Und der Einzige Weg dies zu tun, war mich selbst als den Verräter auszugeben." sagte Iconah.
"Iconah. Wer ist der Verräter?" fragte Aron.
"Das kann und werde ich dir nicht sagen." sagte Iconah und ließ den Athena wieder in Kampfstellung gehen. "Wenn ich dir das jetzt sage, war alles was ih getan habe umsonst."
"War es nicht. Sie können jeder Zeit aussteigen." sagte Aron.
"Nein. Dann töten sie mich. Und dann bevorzuge ich es, durch deine Hand zu sterben. Betrachte es als deine Abschlussprüfung die nie stattgefunden hat. Ich werde keine Gnade zeigen. Entweder du oder ich." sagte Iconah.
Kurz darauf stürmte der Athena wieder auf den Raptor zu. In Aron machte sich wieder ein gewaltiger Hass breit. Es gab nichts was er mehr hasste als Yellow Gods. Und er würde nicht zulassen, dass Iconah eins ihrer Opfer würde. Der Raptor fuhr ebenfals die Schwerter aus. Der Athena begann wieder mit einem dieser Wirbel-Angriffe. Aron aktivierte wieder den Rückwärts-Schub und schnitt dem Athena die Hände ab, der daraufhin absprang und versuchte dem Raptor einen Tritt zu verpassen. Aron blockte den Tritt mit dem Arm des Raptors und begann damit dem Athena auch die Beine abzuschneiden. Aron gab sich große Mühe das Cockpit dabei nicht zu treffen. Der Athena war nun Kampfunfähig. Die Reste schwebten vor Arons Raptor durch das All.
"Na los. Töte mich." sagte Iconah.
"Nein. Sie können immer noch zu uns zurück." sagte Aron.
"Du verstehst nicht. Wenn du das nicht machst, dann werden sie." weiter kam Iconah nicht.
Ein blauer Energie-Strahl durchschlug das Cockpit und damit auch Iconah. Das Kom-Fenster war immer noch offen. So dass Aron wieder den ganzen blutigen Vorgang mitansehen musste. Das Cockpit schwebte zu einer weiteren Einheit. Die mit der er in seiner ersten großen Schlacht gekämpft hatte. Diese Einheit setzte einen Fuß auf das Cockpit und drückte es auf die Hülle des Schiffes.
"Aron vergib mir." brachte Iconah noch raus.
Kurz darauf holte die Einheit zu einem Tritt aus und zerstörte so die Reste des Athenas. Aron konnte noch Iconahs Schmerzensschrei hören und erste Ansätze davon was daraufhin mit ihm passiert sein musste bevor man nur noch Störungen sah.
"Wertloser Versager." sagte eine Weibliche Stimme. "Ich hab gleich gewusst, dass er uns kein Stück nutzen würde."
Aron kannte diese Stimme. Aber er wollte es nicht wahrhaben, dass diese Person wirklich in dieser Einheit sitzen sollte. Dann öffnete sich ein Kom-Fenster und Arons schlimmste Vermutung sollte sich bewahrheiten. In dieser Einheit befand sich wirklich Liana.
"Was ist los? Hats dir die Sprache verschlagen elender Individual?" sagte sie.
Aron war völlig geschockt und am Ende. Er bekam nicht einmal mehr ein Wort raus. Das konnte nicht Liana sein. Das durfte nicht so sein. Das war vielleicht ein Doppelgänger oder so etwas. Aber niemals Liana.
"Was ist? Glaubst du etwa nicht was du da siehst? Hast du wirklich gedacht jemand wie ich würde sich ernsthaft mit dir, einem Wertlosen Individual, abgeben?" sagte sie.
"Warum sagst du soetwas? Du bist selbst Individual." fragte Aron.
"Nicht mehr lange. Dann wird sich mein Traum bewahrheiten. Sie werden mich ihren Gen-Modifikationen unterziehen und zu einer von ihnen machen. Dann werde ich endlich eine Heimat haben. Ihr Individuals seit doch auch nicht besser als die Yellow Gods. Die haben mir wenigsten Hilfe angeboten. Ihr Individuals,.ihr habt mich nur fertig gemacht wegen meiner Haarfarbe." sagte sie.
"Aber ich habe das doch nicht. Mir war das egal." sagte Aron.
"Du warst mir nur Mittel zum Zweck. Du hast mich gut geschützt und verteidigt in der Zeit." sagte sie. "Aber jetzt brauch ich dich nicht mehr."
Die Einheit machte sich Kampfbereit. Aron war viel zu fertig um sich zu verteidigen. Dann regneten mehrere Feuerbälle und Energie-Strahlen auf Lianas Einheit nieder. Ray und Nik waren angekommen.
"Gut. Dann musst du wohl noch ein wenig warten. Rückzug."
Die Einheit von Liana aktiviert die Triebwerke und verschwindet.. Genau wie der Rest der Yellow Gods.
Last edited by Child of Bodom on Sun, 10. Jun 07, 11:45, edited 1 time in total.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Gutes Kapitel - aber zwei Mal Kapitel 15? :roll:

Gruß Sammy

Return to “Kreative Zone”