[Script][V1.1] Automatische Selbstzerstörung // Suizidkommando

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

enenra
x4

Post by enenra »

Um diese Kamikazeangriffe fällt mir spontan gleich eine Ministory ein. xD

So à la neue Terroristengruppe, Hauptanteil Split, Hauptziele Boronen, häufig Kamikazeangriffe, Spieler soll das untersuchen, sich bei denen einschleichen und sie dann schlussendlich auffliegen lassen. :)
(Detailliertere Version kann ich erstellen, allerdings nur bei Interesse an Umsetzung, sonst ist mir das eine zu grosse Arbeit :P)
Gazz
x4

Post by Gazz »

SymTec ltd. wrote:Und IS spielt die Kollisionsabfrage auch extrem dazwischen... Der K hat gute Chancen mit seinem PIK-Teppich.
IS-Kollisionen sind schwierig. Für meine TRACKERs habe ich ein stationäres Objekt in den Weg des Zielschiffs gelegt und zwar mit etwa 4s bis zum Aufschlag.

Das ergibt perfekte Kollisionen und sehr gute Schadenswirkung von den Minen.
Die Treffsicherheit war so groß, daß ich künstliche Ungenauigkeit eingebaut habe - aus rein optischen Gründen. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Warum den nicht gleich was mit Sektor 21 ????
Wäre ne coole idee - und die kommen mir dafür das die ja so berüchtigt sind im Game viel zu kurz ^^
Takura
x3

Post by Takura »

Hallo zusammen......
Habe das Skript gerade mal getestet und es ist bei mir ein Problemaufgetreten. Also die zerstörung anderer Schiffe klappt mit beiden Befehlen fehlerfrei.
Habe dann mal zum Spaß mich selber direkt in die Luft gesprengt.
Nach der explosion meines Schiffes ist ca nach 3 Sekunden das Spiel eingefroren und ich mußte den PC ausschalten.
Woran kann das liegen ???

Gruß
Takura
Meine "persöhnlichen" Top Ten Skript´s !

1)Kampfsoftware MK III 2)TCCP + Task Force Addon 3)FCC 4)Death Match Arena
5)MEFOS 6)Reaktions-Streitkräfte der Völker 7)Völker Invasion
8)AL-Konkurenten 9)AL-Konkurenten 10)Kampfpilotenduell

VIELEN DANK an alle Skripter ! -Weiter so- ;-)
S-Mon xxl
x3

Und es machte BUMS!

Post by S-Mon xxl »

immer schön viel bums reinmachn! bin für extra sprengstoff. am besten so, dass man einstellen kann, je nachdem wie viele bumszeugs reinkommt, je heftiger wird die explosion. so, dass man vorsichtig experimetieren muss damit einem nich der ganze sektor um die ohren fliegt.

ps: und wenn schon irgendjemand sowas schon geschrieben is mir egal, weil ich zu faul bin mir alles durchzulesen. SO!
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Takura wrote:Hallo zusammen......
Habe das Skript gerade mal getestet und es ist bei mir ein Problemaufgetreten. Also die zerstörung anderer Schiffe klappt mit beiden Befehlen fehlerfrei.
Habe dann mal zum Spaß mich selber direkt in die Luft gesprengt.
Nach der explosion meines Schiffes ist ca nach 3 Sekunden das Spiel eingefroren und ich mußte den PC ausschalten.
Woran kann das liegen ???

Gruß
Takura
Ist mir noch nicht vorgekommen. Es ist ein Loop eingebaut, der unter Umständen nur durch den eigenen Tod beendet wird - normalerweise werden in so kurzen Abständen Explosionen erzeugt, sodass man recht schnell stirbt. Wenn es aber mit diesen Explosionen ein Problem gibt, sodass sie nicht ausgeführt werden, ist ein Freeze durch Überlastung wohl möglich. :|
S-Mon xxl wrote:[...]
hmhm. :P

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”