Hilfe,komme einfach nicht weiter (X2)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

enenra
x4

Post by enenra »

opastest wrote:Hi,
mit dem landen auf Antigone Memorial meinst du sicher eine der Anfangsmissionen.

In Antigone musst du nach SaitenII oder wie auch immer das Schiff von Bret heisst, ausschau halten.

Fliege auf unter 5 KM ran, und unterhalte dich mit ihm - (als Ziel erfassen und Shift-C). Dann geht der Rest von alleine. Es gibt keinen TL im Sektor, auf dem du landen könntest !
Das habe ich damals auch mißverstanden...

Gruss,
Armin
So ist es. Das Schiff heisst übrigens Saijen II :)
Deadly Silence
x3tc

Post by Deadly Silence »

hab das bei der letzten mission mit dem khaak mutterschiff mit hängen und würgen geschafft ..vorallem beim andocken..hab das mit nen Argon Zentaur gemacht xD ..frag mich wie man da mit ner Nova durchkommen soll wenn man innerhalb von 10 secs oder so abgeknallt wird
nighty3991

Post by nighty3991 »

cheate dir viel kohle und besorg dir 100 zerstörer. ergebnis= khaak muus :lol:
axs099
x2

Post by axs099 »

Immer diese Maximallisten mit GKS die Abschlussmission machen :lol:

Boron Barracuda hat auch gereicht. Klar, ein paar "The End" Screens hab ich zu sehen bekommen, letztendlich aber doch geschafft!

Wenn schon M6 dann Nemesis (Unbekannte Objekte) und Harrier zum Unterbrechen.

Greetings

ps: 601 Beitrag :wink:
ruppjon

Post by ruppjon »

kauf dir ne Nemesis bei den Paraniden, für ca. 8mio Credits, 2xbeta, 1xGamma Schockwellengenerator...
da musst du nicht mal zielen :D
alternativ machts auch nen Paranid Perseus, glaub 1,8mio Credits, weiß nicht mehr genau spiel halt gade X3, hab aber auch schon X2 gespielt, der hat 3x beta Schockwellengenerator,... auch nicht übel :D

Das müsste gut klappen!
vorian
x2

Post by vorian »

...ne nova reicht völlig aus...
ein paar raketen dabei (hummeln, hornissen) wichtig ist, dass man relativ schnell durchschaltet, wenn man ein ziel zerstört hat. dienlich sind auch noch m3, die einen beschützen und einen so die Kha'ak vom hals halten....
evtl noch eine mit dem befehl "greife mein ziel an"?

grüße aus dem raum
vorian
..."wenn wir alle klone sind, warum hab dann nur ich sinn für humor?"...

Return to “X Trilogie Universum”