Wird eigentlich die deutsche Linkliste noch gewartet?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Warte bitte noch damit. Ich habe auch gerade meine Finger drin und erfülle und breche teilweise die Signierregeln.SymTec ltd. wrote:Mir fällt gerade auf, dass im Script BMS.DockedtasksV2 in Zeile 134 noch ein Ausdruck unübersetzt ist. Ich änder das demnächst mal!
Na gut, das Bunny gerade im Urlaub ist ...Lucike wrote:Warte bitte noch damit. Ich habe auch gerade meine Finger drin und erfülle und breche teilweise die Signierregeln.SymTec ltd. wrote:Mir fällt gerade auf, dass im Script BMS.DockedtasksV2 in Zeile 134 noch ein Ausdruck unübersetzt ist. Ich änder das demnächst mal!
Ob Bunny sein Werk dann noch wieder erkennt?![]()
Gruß
Lucike
Geleitjäger in einem Asteroidenfeld? ... mh ... dann darf man den Arbeitssektor ist mehr betreten ...SymTec ltd. wrote:Wird das Begleitscript für Jäger mitsigniert, oder kann ich das als mein nächstes Übersetzungs-Projekt claimen? Mit den Lagerstandsmanager V6.0 bin ich in diesen Minuten nämlich fertig...
Bunny wrote:Normaleweise, Ich verwende ein M4 oder M3 mit "Attack Rocks" skript um brocken zu brechen. Es geht viel schneller als mit nur TS Schiffe allein. Eine M4 kann ausreichend brocken für 5 bis 6 Frachter brechen. Mit diese Methode kann mann viel mehr sammel als mit nur Frachter Schiffe allein.
Du kannst sie natürlich auch extern nutzen. Verändern werde ich sie wohl nicht mehr. Ausgenommen es sind Fehler vorhanden.SymTec ltd. wrote:Kurze Frage am Rande: Werden deine lib.le.-Scripts (lib.le.move.checkenemy etc.) noch grundlegend verändert, oder kann ich sie auch extern nutzen? Oder sollte ich sie lieber kopieren, unter neuem Namen speichern und dann erst extern aufrufen?
Code: Select all
083 * Changed from "return: 1" - Variable sharing might work for Arrays, might not
ist das jetzt eine bug fixed version?SymTec ltd. wrote:@Lucike: http://x-lexikon.xibo.at/board/download.php?id=35 - Changelog:
BAR:
-Textfile erstellt/verbessert
-Scripts umbenannt und intern neu verlinkt
-PageID als Global
-plugin.bar.checksats: Array als Array zurückgegeben. Das funktioniert vielleicht auch so wie Bunny es gemacht hat, aber ich bin mir extrem unsicher, wie dann letztendlich das Spiel auf die Änderungen und Aktionen im Array reagiert. Safe side!
-ungenutzte Scripts nicht mitgepackt
Ich könnte noch darüber nachdenken, ob man das Kommando nicht nur für kleine Jäger veröffentlicht...
BMS:
-Pilotennamen in Nachricht geschrieben (bringt mehr Authentizität)
-plugin.bms.checksats: s.o.
-dockedtasksv2: Nachricht eingeführt
Gruß, SymTec