Stations-Trümmer in Trantor loswerden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Skywalker77 wrote:Wenn man alles entfernt hat, baut God dann in diesen Sektor?
GoD nicht, aber die Xenon. :D

Gruß
Lucike
Image
Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Lucike wrote:
Skywalker77 wrote:Wenn man alles entfernt hat, baut God dann in diesen Sektor?
GoD nicht, aber die Xenon. :D

Gruß
Lucike

Mhhh ich habe ja lange überlegt^^ über deinen kurzen Satz. Ich warte mal auf Patch 2.0 :D
Lucike
x4

Post by Lucike »

Skywalker77 wrote:Mhhh ich habe ja lange überlegt^^ über deinen kurzen Satz. Ich warte mal auf Patch 2.0 :D
Das war'n Witz. ;)

Gruß
Lucike
Image
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi Reisser!

Tschuldigung du hast recht über die Map kann man die Trümmer nicht anwählen...
Aber m>T< geht es - bei mir zumindst ging es so. Ich habs einmal ausprobiert, weil so ein "Ding" mir im Weg stand beim durchfliegen vom Sektor.

Ach ja hätte ich beinahe vergessen, Trantorwiederbelebung-Script funktioniert auch in X³

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Reisser
x4

Post by Reisser »

Pft ... "Trantor-Wiederbelebung" ... das mach ich lieber in Eigenregie :P

Und warum immer alle auf 2.0 warten als ob's der heilige Gral wäre. Meine Güte - als ob man dadurch ein neues Spiel bekommt :twisted: Wird ein paar andere Scripte geben, ein / zwei neue Schiffe und eine Basis. Nichts was ein beliebiger Mod hier nicht locker auch schaffen würde - nur eben nicht "signiert" - na und? :wink:
Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Reisser wrote:Pft ... "Trantor-Wiederbelebung" ... das mach ich lieber in Eigenregie :P

Und warum immer alle auf 2.0 warten als ob's der heilige Gral wäre. Meine Güte - als ob man dadurch ein neues Spiel bekommt :twisted: Wird ein paar andere Scripte geben, ein / zwei neue Schiffe und eine Basis. Nichts was ein beliebiger Mod hier nicht locker auch schaffen würde - nur eben nicht "signiert" - na und? :wink:
Ich liebe deine Einstellung sehe ich auch so. Verstehe den einen oder anderen hier auch nicht wirklich. Gut auf Mods verzichte ich derzeit...nur das in meiner Signatur reicht mir erstmal.

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”