[S] [AL-Plugin / Übersetzt] [17.09.06] Söldnergilde von Cycrow

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Reisser
x4

Post by Reisser »

Ich aktualisiere ja garnichts - wenn überhaupt übersetze ich eine neue Scriptversion.

Aber eigentlich sollten die Scripte zu 100% auch mit der Version 2.01 laufen - welches Schiff du benutzt sollte den Script wahrlich nicht interessieren :P
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

@ Reisser

Da Du übersetzen kannst, beherrschst Du sicher auch die englische Sprache! :lol:
Könntest Du dann mal bitte im egl. Threat nachfragen, og es beabsichtigt ist, daß man einen Rangverlust erleidet, wenn man als Söldner den Auftrag erhält , eine Station eines Volkes zu zerstören?

Ist eigentlich unlogisch, wenn ich eine Invasion vorbereite und die Verteidiger kille, verliere ich jau auch kein Ansehen bei den Verteidigern.

Spiele mit Version 2.81 vom 17.09.2006 (Infos aus Script Installer)

Danke für Deine Hilfe.

Grüße

Tom
Reisser
x4

Post by Reisser »

Dazu brauch ich nicht nachzufragen - das kann ich auch so beantworten:

Man KANN Ruf bei der angegriffenen Rasse verlieren - MUSS aber nicht.

Falls du also auf Seiten der Split stehst und auch stehenbleiben möchtest nimm keine Aufträge an die die Split angreifen.

Ganz einfach :roll:
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

Hmm, eigentlich wollt ich auf keiner Seite stehen, bei allen möglichst gut dastehen un d bei den Söldner missionen Kohle machen ohne Ende!

Habe ich Dich richtig verstanden, daß man bei diesen Missionen auch durchaus als Helfer der Angreifer bei den Verteidigern keinen Rangverlust erleiden kann?

Grüße

Tom
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

Nochmal ne Frage:

Spiele mit X³ 2.002 + MultiMod von J.L. und Söldnerscript 2.81

Seit dem Update auf X³ V. 2.xxx kommt es bei einigen "Verteidige Sektor gegen Invasoren" - Missionen vor, daß der Ansturm der Angreifer versiegt, ich aber keine Abschlußmeldung bekomme. Als Nachrichtr bekomme ich nur den Text "null".
Die Mission läßt sich nicht beenden. Es ist definiti kein Feind mehr da, auch nicht nach 2 min Sinza.
Kennt jemand von Euch diesen Fehler?ß

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!!

Grüße

Tom
nestecke
x3ap

Post by nestecke »

Toomcatt wrote:Nochmal ne Frage:

Spiele mit X³ 2.002 + MultiMod von J.L. und Söldnerscript 2.81

Seit dem Update auf X³ V. 2.xxx kommt es bei einigen "Verteidige Sektor gegen Invasoren" - Missionen vor, daß der Ansturm der Angreifer versiegt, ich aber keine Abschlußmeldung bekomme. Als Nachrichtr bekomme ich nur den Text "null".
Die Mission läßt sich nicht beenden. Es ist definiti kein Feind mehr da, auch nicht nach 2 min Sinza.
Kennt jemand von Euch diesen Fehler?ß

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!!

Grüße

Tom
Ja, das gleiche Problem habe ich auch mit dem Söldner-Script. Ist seit dem Update auf Version 2.0.02. Die Mission wird bei mir nicht beendet.

Gruß
nestecke
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Und gib mir die Weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

@ nestecke

da bin ich aber beruhigt, daß es nicht an meinen Einstellungen liegt.

Warten wir also, bis die Modder alles auf 2.xxxx umgestellt haben!

:roll: :roll: :roll:
DeadWalker
x3tc

Post by DeadWalker »

Moins :D

Hab leider nen Problem mit diesem Skript ... viell. kann ja jemand dazu was sagen bzw. hat ne Lösung parat?!?!

Immer wenn Söldner anheuere um eine andere Station zerstören zu lassen kommen die auch fleißig angedüst nur um dann nur doof vor dem Ziel ne Versammlung abzuhalten, und dann nix mehr bzw. die ganze Truppe düst wie wild ums Ziel herum, mit dem selben Ergebnis :o
... die Konkurenz is immernoch da wo ich sie nich mehr haben wollt :cry:

Bis denn ...

P.S. Hab die aktuelle Version von X wie auch vom Skript
Bis zum Horizont ... Anschlagen und zurück!
Wölfi
x3tc

Post by Wölfi »

Hallo Leute

Wollte Cycrows Scripte installieren mit dem Script-Manager V1.85
aber es geht nicht.
Habt ihr da einen Rat für mich?

Gruß Wölfi
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

@ Wölfi

Wo genau liegt dein Problem?

Normalerweise auf Script install. klicken, *.spk - Datei auswählen und gut.

Grüße Tom
Wölfi
x3tc

Post by Wölfi »

Genau so mache ich das!

Aber da kommt die Meldung: Das Öffnen der Datei ist fehlgeschlagen
Toomcatt
x4

Post by Toomcatt »

evtl. solltest du das script noch mal neu laden, könnte ja beschädigt sein, oder du installierst dei Gildenscripte als paket und deinstallierst die, die du nicht haben willst.

Grüße

Tom
Andymann
xr

Post by Andymann »

hoffentlich liest das noch einer.
ich hab ein paar probleme mit der skriptsammlung von cycrow. die stationen der gilden heißen alle readtextxxxxxxx, bekomm öfters mal einfach so eine nachricht auch mit readtextxxxxxx (glaub is mein schlechter Arbeiter den ich mir gekauft hab). kann das sein das .xml dateien noch irgendwie dazu gehören sollten.

wenn das jemand liest bitte antworten, wär nett. poste das noch in andere dingens rein.

Iwan
grunchris
x2

Fehler mit EMP Pack

Post by grunchris »

Wollte mir gestern Abend die Söldnergilde installiert und vorher das EMP Pack, allerdings konnte ich dieses mit dem Script-Manager nicht tun. Der hat einen Fehler ausgeworfen. Also habe ich dann die Söldnergilde einfach so installiert und es sheint zu laufen??

Frage 1) Was passiert wenn das EMP Pack nicht drauf ist.

Frage 2) Ich habe X3 Reunion 2.0.0.2 mit BALA-Gi und Bonus-Pack. Ist das EMP-pAck vielleicht schon dabei?

Frage 3) Wo/Wie kann ich sehen, ob es da ist oder nicht.

Danke
desperado_cat
x4

Post by desperado_cat »

Hallo erstmal,
sry dass ich den Thread wieder aufreisse, aber kann es sein, dass absolut alle Links zu den Skripten von Cycrow down sind? Ich hab meine Söldnergilde und das EMP Skript verloren, kann mir jemand sagen, wo ich dieses wieder herbekomme? Wäre mir echt wichtig, hab auch schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

danke im vorraus,
desperado
Lesen gefährdet ihre glückliche Unwissenheit!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”