Aber so wie's aussieht hat es schon jetzt kaum Fehler.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
soweit habe ich das verstanden.DSE [ITF] wrote:Ihre Fähigkeiten werden dem Fortschritt des Spielers angepasst.Cires wrote:was passiert jetzt eigentlich wenn man den schwierigkeitsgrad auf PLAYER hat?
wie leveln die jetzt genau?
Nein, sie werden einfach besser, wenn der Spieler besser wird. Aber sie bekommen keine Credits, Schiffe oder Stationen hergecheated!Cires wrote:soweit habe ich das verstanden.DSE [ITF] wrote:Ihre Fähigkeiten werden dem Fortschritt des Spielers angepasst.Cires wrote:was passiert jetzt eigentlich wenn man den schwierigkeitsgrad auf PLAYER hat?
wie leveln die jetzt genau?
starten sie nur wie der spieler, oder sind die dann IMMER genauso gut wie der Spieler?
Ja, das Problem ist wie gesagt nur, dass er (LV - der Scripter) leider keine Zeit ha um weiterzuscriptenCires wrote:gut, das ich nicht auf PLAYER gespielt habe
aber warum dieser script ne alpha ist, versteh ich nicht.
das könnte ne final sein, so gut ist der!
und das handeln zum player-ship könnte man als patch rausbringen!
Danke, hab mir ja auch Mühe gegeben-YS-Khabarakh [ABK] wrote:P.s. @ Blacky...süße Kinder hast du =)
1. Ich glaube ja...Hauumwienix wrote:Hab mal noch ein paar Fragen zum skript.
1. Sind die Konkurenten (Schiffe und Stationen) farbig in der Schiffsliste erkennbar? Hab nähmlich noch keinen gesehen...
2. Wenn einer mein Feind ist, wie wirkt sich das auf die anderen Rassen aus? Also wenn ich im Argonen Sektor einen brate, bekomme ich dann Imageverlust bei den Argonen?
3. Was passiert wenn ich nach ner Weile das Skript deaktiviere, mit den Schiffen /Stationen der Anderen?
4. Gibts eine Obergrenze was die bauen können?, wenn ich lange genug spiele, müssen ja alle Sektoren voll von Schiffen und Stationen sein?