[MOD] GKS Cockpit Mod v1.4 beta [eingestellt]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Jjoa, will mir das Ding jetzt auch mal ziehen!
Chiram
x3

Post by Chiram »

Könnte das jdn. nochmal hochladen? Leider wurden die Dateien gelöscht.
SlayTheHobbit
x3

Post by SlayTheHobbit »

ja ich würde diese mod uch gerne haben! wäre nett wenn man die nochmal hochladen könnte! :)
Xfan989
x4

Post by Xfan989 »

Dem stimme Ich zu, besonders die blauen Texturen sehen gut aus.
Die Nacht ist nur so dunkel, damit man sie besser sieht.
desperado_cat
x4

Post by desperado_cat »

..Und noch einer!
Ich hätte die Mod auch gerne, würde das feeling in den Großkampfschiffen realistischer gestalten.
Lesen gefährdet ihre glückliche Unwissenheit!
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

hoffentlich störts Shawn nicht das ich den mod mal auf meine space geladen hab
ist aber noch eine alte version

Download
Last edited by CC Vorsitzender on Sat, 6. Jan 07, 14:51, edited 1 time in total.
Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Hab ihm auch schon ne PM geschickt... nix. Ist wohl weg :/
Chiram
x3

Post by Chiram »

Leider sehr sehr schade :cry: ... Die Version von CC-Vorsitzender hat leider noch an den Seiten diese Streben -> wieder weniger Sicht.
Kann die viell. jdn. schnell raus machen ? Hab leider selbst keine Ahnung ob das viel Aufwand ist und wie man das macht :wink:
Xfan989
x4

Post by Xfan989 »

Bei mir funktinoiert sie garnicht :D
Die Nacht ist nur so dunkel, damit man sie besser sieht.
Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Wurden denn die Streben bei der aktuellen Version schon etfernt? Lt den Screnns ja nicht...
Bei klappts wunderbar. Alles blau. Allerdings hab ich die Datein in die X3 Bonus Cockpit Mod getan und überschrieben.
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

*nach oben schieb*

Hallo Leute! ;-)

Aufgrund einiger Bitten von Euch, welchen ich erst jetzt nachkommen konnte (sorry an dieser Stelle), habe ich nun endlich die Download-Links aktualisiert.

Desweiteren muss ich einige User - vor allem Steelhawk - leider enttäuschen: Ich habe es noch immer nicht geschafft, die Streben aus der Cockpit-Scene zu entfernen. :-(

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Euch für die lange Wartezeit, meine Schlampigkeit in diesem Fall, und für die defekten Links entschuldigen. Ich freue mich riesig über Eure Treue und bedanke mich für das noch immer rege Interesse an diesem Mini-Mod. ;-)

P.S.: Es wurden die Readme.rft und Readme.txt aktualisiert und die Mod-Dateien aufgrund der Patches im Voraus in 10.dat und 10.cat umbenannt. Die Download-Links, sowie weitere Installationshinweise findet ihr wie gewohnt im ersten Post dieses Threads. Hier:
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php ... 51#1769051

Ein schlampiger
Shawn
Image
laux
x3tc

Post by laux »

Shawn wrote:[...]
Desweiteren muss ich einige User - vor allem Steelhawk - leider enttäuschen: Ich habe es noch immer nicht geschafft, die Streben aus der Cockpit-Scene zu entfernen. :-(
[...]

Hi Shawn, wenn du möchtest, dann kann ich dir die Stahlträger entfernen. Das wären zwei drei Klicks und sie sind weg.
Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Na dann mal laus :)
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

toller mod - klasse arbeit shawn !!!
Andras89

Post by Andras89 »

Also tut mir Leid aber ich kann den Mod irgendwie net laden!!!^^
Hoernerice
x2

Post by Hoernerice »

links tot :(
Andras89

Post by Andras89 »

Ma ne Frage kann irgendjemand die Links aktualisieren oder mir die Dateien schicken damit ich den Cockpit Mod anwenden kann???

mfg
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

GKS Cockpit Mod

Hi Community und willkommen zur aktualisierten Version 1.2 des GKS-Cockpit-Mod. Viel geändert hat sich nicht: einige neue Texturen, bessere Einbindung, aktualisierte Download-Links.

Bei den Brücken der Großkampfschiffe gibt es leider immer noch die Streben, bzw. Träger links und rechts. Werde mich in dieser Angelegenheit schnellstmöglich an hilfsbereite User wenden, da ich selbst nicht die erforderlichen Programme und selten Zeit habe (Soll heißen: bin einfach nur zu doof dafür). ;-)

Ein Wort zu den Download-Links - sie funktionieren wieder. Allerdings musste ich dafür auf Rapidshare zurückgreifen. Da man dort jedoch immer einige Sekunden warten muss und ich Euch das nicht auf Dauer zumuten will, gebe ich selbstverständlich jedem die Erlaubnis, den Mod selbst irgendwo anders hochzuladen. Wäre auch gerne bereit, die entsprechenden Links in den ersten Post zu setzen.

Die größte Neuerung ist jedoch die Implementierung der Brücken für die Korvetten-Klasse M6 auf welche so viele gewartet haben. Ich hoffe Ihr seid nicht allzu sauer auf mich und bedanke mich für Eure Geduld. Danke Leute!

Ein aktualisierender
Shawn
Image
flip999
x3

Post by flip999 »

Die sehen wirklich toll aus, aber geht das auch wenn man den Cockpit Callback Mod schon benutzt?
Hatte immer den bisher und möchte bei den kleinen schon auch nicht auf Cockpits verzichten, gibts vielleicht auch eine kombinierte Version mit den X2 Cockpits für die kleinen aus dem Callback und den hier für die GKS?
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

flip999 wrote:Die sehen wirklich toll aus, aber geht das auch wenn man den Cockpit Callback Mod schon benutzt?
Hatte immer den bisher und möchte bei den kleinen schon auch nicht auf Cockpits verzichten, gibts vielleicht auch eine kombinierte Version mit den X2 Cockpits für die kleinen aus dem Callback und den hier für die GKS?

Hi Flip! ;-)

Nun, wenn Du den Callback-Mod gern weiter benutzen möchtest, aber trotzdem einen moderneren Look haben willst, könnte ich Dir einen Kompromiss anbieten:

Wie wäre es, wenn ich zusätzlich auch das Textur-Package veröffentliche und Du somit Deine Callback-Cockpits aufpolierst? Du bräuchtest dann an Deinem alten Mod nix zu machen, sondern würdest nur noch den Textur-Mod downloaden müssen.

Das zu bewerkstelligen wäre eigentlich kein Problem, zumal so auch X²-User in den Genuss kämen, da ich den Textur-Mod ursprünglich für beide Spiele kompatibel gemacht habe... ;-)

Ein anbietender
Shawn
Image

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”