Londo Molari wrote:Hersteller die nVIDIA Chipsätze benutzen:
Abit
AOpen
ASUS
Chaintech
Leadtek
MSI
XFX

und auch die XboX
hmm..., also die oben genannten hersteller basteln vielleicht ein bissel am layout herum wie z.B. bekanntermaßen liebst gainward, und darauf verbauen sie neben dem selbst ernannten speicher dann noch von nvidea und ati eher die
GPU
Gnomix wrote:
Mit welchen Treiber laufen die ATI 9800 Chipsetze am besten. Kenn nich mit den verschiedenen treiber nicht so aus.
ich da auch nicht, jedoch weiß ich, daß ati seine
chipsätze auf dem motherboard verbaut

,
und
Nasa4000 wrote:@Gibtnix-VC
...und welchem Chipsatz hat Powercolor verwendet

Lass mich Raten,ein ATI Chipsatz
HURRA,meine Wenigkeit hat soeben 99 Gummipunkte erhalten,und somit eine Freifahrt mit dem Bagger durch die Eifel Gewonnen
Genau wie meine Terratec Mystify,eine Karte von Terratec aber mit NVidia Chipsatz
Und da ca.90% der Benutzer in diesem Forum eine Karte mit ATI oder NVidia Chipsatz nutzen,antworten die meisten halt mit ATI oder NVidia.
nun..., langsam ist es doch verwirrend

, sagt man denn da doch chipsatz

, ich glaub, ich verfatz mich mal wieder fixe in nen hardwareforum, sonst glaub ich's noch zum schlusse
meinereiner hat noch eine ti4200'er von abit mit nem passiven heatpipekühler von zalman, aaaber, am ende diesen monats hole ich mir von aopen ein schmuckes stück, nat. auch wieder von nvidea (wegen x2

), man schaue
hier und
hier, bei guru3d beachte man auch die farblich gekennzeichneten werte, nämlich die übertakteten! bei mir im laden um die ecke gibt es sie nat. schon für genau 195,- eus