Ich denk auch, dass er nur andere Beiträge runtermachen wollte.
Und seine E-mail Addi sollte gesperrt werden.
Kein Moderator grad in der Nähe?
Du musst mindestens 10 Beiträge Beiträge ... (voellig OT )
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ich denke für solch einen Mist ist das Bewertungssystem gedacht. Jeder sieht die fetten Abwärtsdaumen (Diese waren übrigens der Grund für mich, den Beitrag aufzurufenRei Ayanami wrote:Doch, Bernd is da.Terminator[D6a] wrote:Ich denk auch, dass er nur andere Beiträge runtermachen wollte.
Und seine E-mail Addi sollte gesperrt werden.
Kein Moderator grad in der Nähe?
Ich waer mit einer bestimmten Bannzeit einverstanden.
Ya mata ne,Rei

Warum ihn sperren? Warum darüber aufregen?
Nehmt es locker und überlaßt es den Admins, die Entscheidungen zu treffen. Dafür sind sie da

Euer Geschrei nach Sperren, Bannen oder Löschen ist absolut überflüssig. Dieses Forum wird meines Erachtens nach intensiv betreut.
Also, keep cool.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
@xcalibur:
Ok,dann verfeiner ich mal meine aussage:
Obwohl dieses Forum wirklich sehr gut betreut wird:
Wenn sowas nochmal so dreist vorkommt,wuerd ich daran denken,gegenmassnahmen einzusetzen.
@Smartislarti:
Was ist eigendlich der niedrigste Rang?
Ya mata ne,Rei
Ok,dann verfeiner ich mal meine aussage:
Obwohl dieses Forum wirklich sehr gut betreut wird:
Wenn sowas nochmal so dreist vorkommt,wuerd ich daran denken,gegenmassnahmen einzusetzen.
@Smartislarti:
Was ist eigendlich der niedrigste Rang?

Ya mata ne,Rei
Last edited by Rei Ayanami on Wed, 11. Dec 02, 17:36, edited 1 time in total.
-
-
-
- EGOSOFT
Re: Du musst mindestens 10 Beiträge Beiträge ... (voellig OT
Tut mir ja furchtbar leid für dich, dass du so viele Minuspunkte hast... aber da ich dummerweise ein gewisses Versprechen abgegeben habe, hab ich mich dazu genötigt gesehen, dir einen weiteren Minuspunkt zu geben...Drickes wrote:dies ist nummer 2

Klaus
-
Wir werden den Thread vorerst nicht löschen, aber dafür locken.k.rei wrote:Wär' es möglich diesen Thread so schnell wie nur möglich zu löschen, ADMINS???
Best 73 and Cu
So kann der Thread immer noch als Beispiel dafür dienen, wie man es nicht machen sollte. Diese Aktion hat dem Verantwortlichen überhaupt nichts gebracht - außer 20 Minuspunkten... Und bewerten kann man nunmal nur ohne Minuspunkte auf dem Konto...

Hoffentlich wird das für ihn und alle, die ähnliches vorhaben, eine Warnung sein. Wer spammen möchte, kann das machen, aber nicht hier.