Das ist doch mal wieder Typisch...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Naja, macht's doch wie ich: Bewertet den Beitrag einfach, und sagt nicht warum. ( ;) )
Jeder kann dann eure Meinung sehen, und wer dann meint er müsse Rachakte mit der Bewertung aus üben - na bitte schön, soll er doch!

Ich find das System gut, das einzige was mich stört ist, dass man nur einen Beitrag eines Mitgliedes in 24h bewerten kann. Immerhin will ich ja die Beiträge bewerten, und nicht das Mitglied.
Bring the violence
It's significant
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Aber es wird damit ja eben auch das Mitglied bewertet.
Des find ich net so gut. Ansonsten hab ich nix gegen das Bewertungssystem.
ehem. Terminator[D6a]
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

naja, die Zeit wird halt zeigen ob es was bringt oder nicht....aber egal. Man kann es eben nie allen Recht machen, und dieses mal gehöre ich zu eben jener Sorte 8)
kylroy
x3ap

was die M$-games betrifft...

Post by kylroy »

...denke ich, dass die games wirklich gut werden wenn sich M$ nicht viel in die produktion einmischt. ich denke bei AoE2 war das der fall.

was MechWarrior betrifft haben sie's eindeutig verwässert. aus einer MechSimulation wurde ein actiongame.

bei Dungeon Siege wurde aus einem innovativen RPG ein action-adventure mit rpg-elementen. würg!

aus HALO wurde ein nicht-game für den pc (zumindest bis jetzt)

jetzt ratet mal was aus Freelancer werden wird... :)
kylroy
currently into: Strike Fighters, BattleCruiser Millenium Gold
[DDM]HellHound
x4

Re: was die M$-games betrifft...

Post by [DDM]HellHound »

jetzt ratet mal was aus Freelancer werden wird... :)
hmmmm.....die strukturieren das um, verkaufen es an Nintendo und die bringen's dann für den GameBoy Colour raus?!

Nee, aber mal im ernst. Wenn MS nur die Kohle in die Entwicklung pumpen würde, wäre ich sogar damit einverstanden wenn die Publisher bei X2 werden würden, aber da die sich überall einmischen wollen können sie sich ihre Scheinchen dahin stecken wo kein Licht hinkommt und weiterhin ihren Schrott vermarkten.

Zugegeben, AoE 2 war nicht schlecht, aber was die mit Halo abziehen geht mir gegen den Strich. Ich habe sehnsüchtig auf das Teil gewartet, aber jetzt werde ich doch wohl erst ne Demo zoggn (ob die so ein DIng überhaupt zur Verfügung stellen?!) und dann erst entscheiden. Wenn das SPiel so krass auf Konsole umgestrickt wurde wie ich gehört habe kann es für den PC nix mehr wert sein :(
Ich wette das wird so ne Totgeburt wie Daikatana :shock:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ich gehoere zu den Leuten die Halo auffer X-Box gezoggt haben,und ich kann sagen,dass Halo ein schlechts Spiel geworden ist (im gegensatz zu anderen PC-Games,fuer ein Konsolenspiel ist es ausreichend).
Dadurch,dass man sich mit nem gamepad schlecht drehen kann,wurde auch die Reaktionszeit der Gegner erheblich verlaengert,ausserdem ist die KI auch so schon dumm.

Aber ich hab gehoert,dass Bungie das Spiel fuer PC nochmal komplett ueberarbeitet,das laesst hoffen.

Ya mata ne,Rei
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

das wäre mir neu :o
lässt mich aber auch hoffen. Hatte mich schon mit nem Kumpel auf krasse Action gefreut. Der eine im Jeep, der andere am MG und dann 'Ab geht's' [ external image ]

Steht denn schon ein Realasetermin fest? Oder besser: Ein Zeitalter? :mrgreen:
3. Quartal´03 würde ja schon ein Wunder sein...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

HellHound666 wrote: Steht denn schon ein Realasetermin fest? Oder besser: Ein Zeitalter? :mrgreen:
Da haste ja richtig getippt.
Bungie hat das Spiel fuer Spaetsommer 2003 angesagt.

Ya mata ne,Rei
kylroy
x3ap

ein ganz heissssser tip...

Post by kylroy »

HellHound666 wrote:das wäre mir neu :o
lässt mich aber auch hoffen. Hatte mich schon mit nem Kumpel auf krasse Action gefreut. Der eine im Jeep, der andere am MG und dann 'Ab geht's' [ external image ]

Steht denn schon ein Realasetermin fest? Oder besser: Ein Zeitalter? :mrgreen:

...wenn du mit deinem kumpel action im jeep (oder panzer oder heli oder boot oder lastwagen oder flakpanzer oder panzerwagen oder ...) haben willst dann hast du mit 'operation flashpoint' sicher mehr fun als mit halo. :)
kylroy
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

jep, sobald mein neuer Comp da ist werde ich mir das auch inklusive aller Add Ons zulegen, aber leide haben da meine Kumpels kaum Bock zu. Haben mal zu 3 auf ner LAN RtCW gespielt und mussten uns von den anderen 4 sowas wie "Kriegsgeile Säcke" anhören weil denen das zu realistisch war :headbang:
Aber OpFLA werd ich wohl im Inet zoggn gehn (oder BF1942, mal sehn was besser is ;) )
kylroy
x3ap

kommt drauf an

Post by kylroy »

wenn du realistische fights und ne unglaubliche solo-kampagne willst, nur opflash.

BF42 ist mehr actionorientiert aber auch nicht zu verachten. die solokampagne ist halt nur eine aneinanderreihung der mp-maps. eigentlich nur für mp zu empfehlen. mit wenig leuten und viel AI-backup nimmst du besser nen dedicated server.

wenn ich wählen müsste: nur opflash!
kylroy
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Also ich hab BF42 und ich hab eigentlich nur den nervigen CD-Check nach jeder Map zu bemängeln, weil ich versuch mich in nen Server einzuloggen, dann kommt der CD-Check und der Server ist wieder voll. :evil:
Nebenbei ist das Thema Off-Topic geworden. :)
ehem. Terminator[D6a]
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

hmmm....vielleicht kann ja nen Admin den Button HOT einführen: Halb Off Topic....aber das wäre dann ja auch wieder irreführend :gruebel:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ich denke, sie sollten erst den Thread View wieder einbauen, auch wenn ich mich schon an Flat-View gewöhnt hab.
ehem. Terminator[D6a]

Return to “X Trilogie Universum”