Keine Ahnung, ich hab die WL2 angeschmissen, der Frachter muss jetzt nicht nur GKS beliefern, auch noch ne HS, von daher ging es gerade nicht anders
Muss ich nachher mal schauen
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
Ok sorry Leute dauert noch ein bissel Dafür werdet ihr aber viel mehr als in der jetztigen Version bekommen so z.B. die möglichkeit Jäger versorgen zu lassen und je nach Level kann ein Händler verschieden viel Stationen bzw. Schiffe mit vorgegebener Ware versorgen. Das ist das warten doch wert oder?
Lt. Ford wrote:Ok sorry Leute dauert noch ein bissel Dafür werdet ihr aber viel mehr als in der jetztigen Version bekommen so z.B. die möglichkeit Jäger versorgen zu lassen und je nach Level kann ein Händler verschieden viel Stationen bzw. Schiffe mit vorgegebener Ware versorgen. Das ist das warten doch wert oder?
Gruß
Ford
Nö
Poste nicht, sondern mach lieber das Script fertig
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
Panicer wrote:Kann mir keiner sagen ob es bei ihm funzt?
Ich weiß warum es nicht funzt Bei der alten Version hatte ich Flug, und Berechnungsroutine nicht mit eingepackt Ich brauche noch Betatester für die neue Version weil ich nicht mehr testen kann sorecht ... Will jemand testen? ... Gruß Ford
Ok ich stelle gleich die inoffizielle 3.1.00 online (hier 2 Seite). Aber wie gesagt es kann sein das ich irgendwo noch was nicht verlinkt habe oder auch noch ein schwerer Bug drinne ist
Lt. Ford [KBG] wrote:Ok ich stelle gleich die inoffizielle 3.1.00 online (hier 2 Seite). Aber wie gesagt es kann sein das ich irgendwo noch was nicht verlinkt habe oder auch noch ein schwerer Bug drinne ist
Gute Neuigkeiten. Ich habe eine erste Beta fertig (sorry für die sehr lange Wartezeit ) - Und suche wieder Betatester . Jäger werden jetzt auch unterstürzt. Also wer Lust hat bei mir melden
Alles wird getestet (wie Vassenego sagen würde )
Ford
Lt. Ford [KBG] wrote:Und suche wieder Betatester. Also wer Lust hat bei mir melden
Einen Downloadlink gibt es wohl erst nach der Beta! Schreib Lt. Ford doch einfach mal ne PM mit deiner Emailadresse, dann kann er es dir für einen Betatest zusenden.
Jetzt hätte ich dazu noch gewisse Frage. Soll der Händler auch mehr Waren für Stationen einkaufen als von der Vorgabe her Fehlen? Also so viel wie noch in die Station bzw. in seinen Frachtraum passt? Auch für andere Vorschläge bin ich immer offen Ich will ja schliesslich das euch der Händler gefällt