Nun gut... Nach Rücksprache mit Lt. Ford stelle ich Euch nun die veränderten Skripte zur Verfügung. Sie enthalten nun zusätzlich folgendes:
- Eine Erstmeldung bei Kreditaufnahme mit allen relevanten Daten.
- Eine Meldung bei jeder Abbuchung der Rate mit allen wichtigen Infos.
EDIT: Routine entfernt: - Seit gestern ist auch ein dynamischer Zinssatz eingebaut.
Zum dynamischen Zinssatz:
EDIT: Ich habe die Routine wieder herausgenommen, weil es bei mir Probleme gab. Zuerst dachte ich, es hängt damit zusammen, daß noch ein Kredit im Hintergrund lief, aber das war's wohl nicht. Nach Ablauf des Kredits tauschte ich die Dateien gegen die - *grmpf* - "bessere" Version aus und hatte das gleiche Problem wieder.
Die Dateien hier wurden gegen die Vorgängerversion ausgetauscht, die bei mir seit über einer Woche anstandslos läuft. Sorry, falls jemandem Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bislang habe ich meine Dateien per Rapidshare ins Netz gestellt. Dieser ist seit kurzem leider nicht mehr kostenlos, daher muß ich es etwas umständlicher angehen.
Kopiert die kompletten Inhalte folgender Zitate in den Microsoft Editor, der jedem Windows beiliegt und speichert es unter dem vorgesehenen Dateinamen in einem Extra-Verzeichnis, also nicht im X3-Skript-Verzeichnis (siehe Warnung oben, falls noch nicht geschehen!).
Die beiden Dateien "setup.plugin.kredit.xml" und "plugin.kredit.commando.xml" haben sich nicht verändert.
Die Methode ist ein bißchen chaotisch, ich weiß. WÄRE NETT, WENN DAS JEMAND ANDERS INS NETZ STELLEN KÖNNTE, dann kann ich die "Zitate" wieder rauseditieren, was sicherlich der Übersichtlichkeit sehr dienlich wäre.
EDIT: Code an Lt. Ford gemailt, daher an dieser Stelle herausgenommen.