[Story] Xenonkonflikt 347 [FERTIG]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr die Story und soll ich weiterschreiben?

Super, echt tolle Arbeit
39
50%
gut
25
32%
geht so
5
6%
ganz schön schlecht
1
1%
Hör auf, du hast kein Talent
8
10%

Total votes: 78

RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Na, okay ich werde mich deiner Tips annehmen, aber dein Nachrichten Thread ist noch lange nicht so alt wie der hier und dann beachte mal, was die Stories von Four oder die von Collossus Fan fürn Feedback haben, aber da kann ich nicht mithalten :( .
Naja trotzdem danke für die vielen netten Fedbacks :!: :!: :!:
@ AndreN: jetzt haste Feedback :D :D :D
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

So kann glaub ich doch noch ein bisschen dauern biss es weiter geht :oops:

[Ironie]Ich denke meine Abermillionen :D :D :D von Fans können das nur schwer verkraften[/Ironie] aber ihr solltet es tolerieren, wenn bei mir etwas dazwischen kommt :)
Alexander-JJ
x2

Post by Alexander-JJ »

Ich hoffe doch du lässt uns nicht zu lange warten.

;)
XT-Fan-Story von mir:

- DRACHENLAND (fertig)
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

naja :D , vielleicht am Samstag, Sonntag (bin noch nicht sehr weit :oops: )

Aber es wird auf jeden Fall weitergeschrieben :)

So und jetzt hintendran mal eine Frage für die ganz schlauen:

Was hat es mit General Raider auf sich???
(Ich gebe keine Kommentare ab)
wer es weiß kriegt die "Der Xenonkonflikt 347" Kollektors edition und ein Abo auf alle meine Stories :D :D :D

:lol:
AndreN
xr

Post by AndreN »

RCITS wrote:Was hat es mit General Raider auf sich???
Er ist Marktforscher und arbeitet im Geheimauftrag der IBAP.... ohhhh NEIN, jetzt hab ich's tatsächlich verraten ooohhh.

:D :D
Hier könnte IHRE Werbung stehen !
Harry Hammond
x2

Post by Harry Hammond »

denk mir einfach er ist Terraner , daher die Unterschiedliche DNS.

:lol:
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

so jatzt doch mal ein Kommentar:

Beides Falsch :P

Post by Deleted User »

Gute Story, aber ich finde, du hast zu stark von Star Wars abgekupfert. Solche "Superwaffen" gibt es schon im Extendet Universe (oder wie das heißt) Der Xenon erinnert mich mit den Schildgenerator doch recht an einen Droideka und der Handfeuerblaster, na ja... :roll:
Aber trotzdem, find ich die Story VIEL besser als Star Wars, weil da nich so viel rumgequake zwischen den spannenden Szenen ist und es da richtig zur Sache geht! Von mir also ein gutes Feedback!! :P

PS: Jetzt muss ich aber mal die Werbetrommel für meine Story ankurbeln :D Also, schnell mal auf den roten "Projekt Reunion" Link geklickt und mal angeschaut, OK??
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Mmh.. da is mir wohl jemand auf die Schliche gekommen...
*Kha'nonschnellausdemWegschaffumwieterungestörtstorieszuschreiben*
:lol: Den Xenon hab ich auch von den Droidekas abgekupfert :D
Der Laser ist nichts weiter als der Sunhammer (stand bei Wikipedia)
und sonst find ich Star wars sowieso geil!!!

Und was ist dein Tip...
Was verbirgt sich hinter general Raider wirklich??? :)

Post by Deleted User »

Ein Tusken-Raider :D :lol:
Wat 'n Joke :rofl: :rofl:
Sephiroth-omega
x3tc

Post by Sephiroth-omega »

Ich spekulier mal ganz wild, und behaupte das General Raider ein Xenon im Menschenkörper ist (Battlestar Galactica's Zylonen lassen grüßen :D ).
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Tip:
Lest euch das nochmal durch:
Juhuu, muntere Ratestunde

„Raider! Der Laser muss vernichtet werden! Die Xenon könnten die Galaxis mit dieser Waffe endgültig zerstören. Sie scheinen gar nicht die Ausmaße der Katastrophe zu kennen, wenn sie den „Star – Enforcer“ benutzen wird der Sten des Systems 347 kollabieren, zur Supernova werden und, nach einer Explosion, die möglicherweise durch die Singularität der Tore hindurchströmt, zu einem Schwarzen Loch werden, das jegliches Leben in seinem inneren verschlingt. Das wäre der Exodus, den die Prophezeiungen voraussagten. Nur Sie können die Xenon vernichten.“
„Verstanden Meister, ich werde Sie nicht enttäuschen. Die Operation Nemesis beginnt in 2 Stazuras. Raider Ende.“
Die holographische Verbindung, mit einem in eine weite Robe gehüllten Mann, dessen Gesicht man nicht erkennen konnte, wurde getrennt.
Raider erhob sich und verließ seine luxuriösen Privatgemächer.

Post by Deleted User »

Ach, der Raider soll Darth Vader (-> der Macht das Gleichgewicht bringen, laut Prophezeiung; Raider=Vader) darstellen, der mit dem Imperator (->Robe, Gesicht verhüllt) redet und die Rebellen (-> Xenon) an der Vernichtung des Imperiums (-> Argonische Föderation) hindern soll.

ICH HAB's!!! Juhu!! :D
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Geniale Fantasie :rofl:
Ich bin fast vom Stuhl gekippt.
Nee, so ist es aber leider auch nicht :lol: .
Aber ich hab wenigstens schon begonnen an Kapitel VII weiterzuschreiben. Ich sag euch das wird der Hammer!!!

Nächste Frage:
Eine Person stirbt in Kapitel VII-wer ist das???
RCITS' munteres Rätselraten hat begonnen!
Wir könnten dafür eigentlich gleich nen neuen Thread aufmachen :D
Wamsen
x3

Post by Wamsen »

Also gut ich versuch jetzt mal die ultimative Auflösung der Raider Frage:

Raider ist sozusagen Darth Vader, der den Todesstern(Star-Enforcer) der Xenon zerstören soll, um die Prophezeiung zu erfüllen. Er kommt vom Planet der Affen, daher die unterschiedliche DNA und er hat eine Tochter, vielleicht Ana, und einen Sohn, diesen Danna. Beide wissen natürlcih nichts von ihrem Glück und Danna bringt Raider um, der mit seinen letzten Atemzügen ihnen mitteilt das er sein und Ana Vater ist.
Hab Ichs erfasst?!

Bitte nicht allzu ernst nehmen

Was die Story angeht, hast du dich ziemlich gesteigert. Vom Rinnsal, zum mitreißenden Strom sozusagen.
Mach bloß weiter, wenn ich könnte würde ich das "GUT" rückgängig machen, und dafür das oberste nehmen, hab leider vergessen was es war.
Black Planet meine erste Story

Und hier gibt´s den zweiten Teil:Black Planet 2
Lesen und bitte Meinungen abgeben!!!
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Ich komm gar nicht mehr hinterher mit Lachen!!! :rofl: :rofl:

Na, hats noch keiner erraten???
Außerdem soll Greg Danna eigentlich Ban Dannas Sohn sein :wink:

Und Ana hat nur eine Mutter Shmi Noor, sie lebte einst auf Tatoo birne, wurde dann aber nach Corrrrrrrusssssssand geholt (wie der Name schon sagt Teladi Planet) :lol:
und als Pilotin ausgebildet. Ihr Vater war die Macht!!!!! :lol:
Wamsen
x3

Post by Wamsen »

Die Macht wird erschüttert, dadurch sehe ich voraus das Jon Vour strirbt, durch die Hand des Xenonimperators!!

May the Force be with you!!
(Irgendein Dolmetscher hat das mal mit:
Zitat:Mai, der 4 sei mit dir Zitat Ende übersetzt.
Ich hoffe du weist, was gemeint ist.
Black Planet meine erste Story

Und hier gibt´s den zweiten Teil:Black Planet 2
Lesen und bitte Meinungen abgeben!!!
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

So Kapitel VII ist bald fertig 8)

@ Wamsi da hast du gar nicht mal su unrecht :D
Das Zitat ist geil!
RCITS [FIS]
x3

Post by RCITS [FIS] »

Mmh...So der Hit ist Kapitel VII dann wohl doch nicht mehr geworden :oops: .
Vielleicht wird das nächste besser :?
Aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem :)

Kapitel VII
Jon Vour
3 Stazuras bis zum Exodus

Die Farnham’s Pride trieb immer noch hilflos auf Saa-Rus zu. Doch ihre Pilotin hatte ganz andere Probleme. Immer noch verlor sie kontinuierlich wertvollen Sauerstoff und würde es so weitergehen, würde sie in zehn Mizuras tot sein. Ana hatte inzwischen das standardmäßige Reperaturkit gefunden und versuchte nun hektisch die leckende Stelle mit dem Synthex Stoff zu flicken. Schon mehrmals hatte sie es versucht, doch sie durfte keine Zeit mehr verlieren. Ein rapider Druckverlust bahnte sich an. Ana war dem Tod noch nie so nahe. Noch einmal durchliefen ihre schönsten Ereignisse, die sie jemals hatte, ihren Kopf. NEIN! So konnte sie sich nicht konzentrieren! Ihre Hände waren bereits ganz zittrig. Sie setzte noch einmal an und es gelang ihr den kleinen Teil Synthex genau über die offene Stelle zu kleben. Für das Erste war sie gerettet.

„Sir, wir haben die Laserenergie auf den Schildgenerator umgeleitet und die Plasmaleitungen geflickt.
Fahren Sie testweise die Schilde hoch. Und…Sir werden wir das alle überleben?“
„Das weiß ich nicht Captain Fleen, aber ich weiß, das General Raider es schaffen wird den Enforcer auszuschalten. Und jetzt zurück zur Arbeit wir…“
Ein erneuter, heftiger Ruck zog sich durch das Schiff. Ein erneutes Mal herrschte Angst und Panik in den Reihen der Crew.
Die Leitung zu Captain Fleen war tot.
„Verdammt! Warum müssen wir solches Pech haben?“, Vour war in Rage.
„Mist der Zerstörer kommt in Feuerreichweite. Geben Sie Keeyes bescheid, dass wir uns dezent in Deckung halten müssen, da unsere Defensive, sowie unsere Offensive nahezu irreperabel zerstört sind, Mr. Tholme.
Die Avenger und die Victory müssen uns besonders gut decken. Im Prinzip sind wir nur eine Last.“
„Verstanden, Sir“, Tholme ölffnete den Kommunikationskanal.
„Warnung, Rakete im Anflug: Typ Thermonukleare Goliath. Entfernung 7 Kilometer.“
Inzwischen hatte sich die Endeavour vollständig in die Deckung der beiden Zerstörer gezogen, die das Kreuzfeuer auf ein Xenon K fixierten.
„Mr. Tholme, leiten Sie umgehend die vollständige Evakuierung des Schiffes ein!“, wies Vour seinen Kommunikator an.
„Verstanden, Sir. Evakuierung läuft. Und…ähm Sir, wenn ich mal fragen darf… Was tun Sie?“
“Ich bleibe hier auf dem Schiff und werde Maximalschub geben, mich aus der Deckung ziehen und das Feuer des Trägers auf die Endeavour ziehen. Sie ist ja sowie so verloren. Die Fluchtkapseln werden auf der Avenger und der Victory landen, die Flüchtlinge werden dort unterkommen. Und jetzt runter von der Brücke Mr. Tholme Die Rakete ist nur noch 4 Kilometer entfernt.“
Vour gab Maximalschub und löste sich aus der besprochenen Formation. Er entsicherte eine Feuersturm und schoss sie in die Richtung des Zerstörers der Xenon ab, der inzwischen fast keine Schilde mehr hatte. Auch die Endeavour wurde durch das Feuer des Zerstörers arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Hüllenkapazität war nun auf 34 Prozent gesunken.

Ein sanfter Ruck ging durch das Schiff. Das war die letzte Fluchtkapsel. Inzwischen hatte Vour das Feuer eines Xenon Trägers auf sich gezogen, sodass die Avenger und die Victory ihre Schilde regenerieren konnten.
Die Rakete raste genau auf die Brücke zu. Vours letzter Gedanke galt seiner wunderbaren Tochter Ayleen.
Die Goliath schlug genau in die Brücke ein und die Wucht der Explosion riss das gesamte Schiff in tausend kleine Teile. Die Druckwelle erfasste die letzte Rettungskapsel und warf sie aus ihrem Kurs.

Ana merkte von alldem nichts. Inzwischen waren es nur noch zehn Kilometer bis zur Atmosphäre des Xenonplaneten. Sie hatte keine Chance. Sie konnte nichts anderes tun als dort notzulanden, da ihre
Triebwerke und die Steuerdüsen, sowie die Leitwerke unbenutzbar geworden waren. Sie würde jämmerlich verbrennen. Mit einem Loch in der Scheibe war das Eintauchen in die Atmosphäre unmöglich, zudem besaß keines der Schiffe in der Flotte einen Hitzeschild. Was sollte sie tun.
Sie war sicherlich einfallsreich und intelligent, aber dieses Problem würde das erste und letzte sein, dass sie nicht lösen könnte.
Das Schiff glitt mit kontinuierlich steigender Geschwindigkeit langsam in die Atmosphäre ein.
Ana wollte versuchen die Scheibe zu flicken und anschließend den Schleudersitz zu benutzen, nachdem sie in die tieferen Schichten der Atmosphäre eingetaucht war. Der Fallschirm würde sie bremsen.
Sie hatte nur noch keine Ahnung, was nach dem Absturz geschehen sollte.

„Sir, soeben ist die Endeavour zerstört worden. Sie wurde von einer Goliath zerfetzt nachdem ihre Schilde nach dem Einschlag der ersten Goliath neutralisiert worden waren.“, meldete Captain Fistie seinem General.
„Die Endeavour? Sie stand doch in der Deckung der beiden anderen Schiffe? Wie konnte das passieren? Was ist mit der Crew und vor allem was ist verdammt noch mal mit Vour?“
“Vour ist gestorben, er hat sich heldenhaft geopfert. Nachdem er wusste, dass die Endeavour nicht mehr zu retten war zog er das Feuer der Xenon auf sich um von der Victory und der Avenger abzulenken. Der Crew geht es gut. Die meisten Crewmitglieder haben überlebt. Außer die Insassen der letzten Fluchtkapsel, da diese noch nicht aus dem Explosionsradius gekommen war und aus ihrem Kurs geworfen wurde. Der aktuelle Aufenthaltsort der Kapsel ist unbekannt.“
“Woher wissen Sie das alles?“, wollte der General wissen.
„Der Kommunikator der Endeavour Mr. Reed Tholme. Er hat uns darüber in Kenntnis gesetzt.“
„Verdammt, wir haben meinen besten Comander verloren. Ich muss mich für einen Augenblick zurückziehen. Wann kommt der Enforcer in Feuerreichweite?
“Bei konstanter Geschwindigkeit in schätzungsweise 30 Mizuras.“
“Gut, ich werde in 20 Mizuras wieder auf der Brücke sein.“, mit diesen Worten verließ Raider mit zügigen Schritten die Brücke in Richtung seiner Privatgemächer.

„Meister, die Xenon sind fortschrittlicher als wir dachten! Soeben haben wir ein Schiff der Flotte nur allein durch zwei ihrer Raketen verloren! Ihre Technologie scheint sich in den letzten Jazuras extrem verändert zu haben. Sie scheinen klüger geworden zu sein.“, berichtete Raider dem offenbar viele Millionen Parsec entfernten Wesen, dass sich immer noch schleierhaft in eine Kapuze hüllte. Es gab starke Interferenzen, die offenbar von der Strahlung ausgelöst wurden.
„Sie müssen *Störung* unbedin… *Störung* zerstören. Auch wenn es noch so viele Leben kostet!
Der Enforcer muss zerstört werden!
„Ja Meister Omicron Delta, ich werde Sie auf keinen Fall enttäuschen. Nach dem erreichen des Primärzieles werde ich nach Aurea zurückkehren und der großen Sitzung des hohen Rates beiwohnen.
Ich hoffe, dass der Enforcer bis dahin zerstört ist. Omega Chi alias Raider Ende.“, mit diesen geheimnisvollen Worten beendete Raider die Holokonferenz und kehrte mit raschem Schritt zur Brücke zurück.

Ana wurde inzwischen tierisch heiß. Die Scheibe hatte sie mehr schlecht als recht mit Hilfe von replizierenden Plexatomen wieder zusammen gebastelt und nun zahlte sich die schlechte Arbeit nicht gerade aus.
Ein tiefer Sprung prangte in der geflickten, sehr wulstich und unsauber aussehenden Sektion und Ana wurde himmelangst. Sie tauchte durch die oberen, schmutzig gelben Wolkenschichten und ihr Körper drohte aufgrund der Hitze zu hyperventilieren. Ihrem Knie war die wachsende Belastung auch nicht gerade zuträglich. Nun war es offenbar an der Zeit den Schleudersitz zu aktivieren.
Die Scheibe sprang ein zweites Mal an diesem Tazura, doch Ana wich den tödlichen Splittern nahezu perfekt aus.
Der Schleudersitz klemmte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein!
Ana fiel es wie Schuppen von den Augen. Der Schleudersitz funktionierte natürlich wie fast alles an Bord elektronisch. Nun war Ana definitiv verloren.

Post by Deleted User »

Gewohnt gute RCITS-Qualität :D
Wieder ein gutes Kapitel, dass vor Handlung nur so strotzt. Ich glaub ich druck mir hier alle Stories aus und lese die, anstatt Star Wars zu gucken :D .

Mach nur weiter so!! :thumb_up: :thumb_up

Return to “Kreative Zone”