Muss ich irgendwen ansprechen oder in nem bestimmten Sektor sein?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hab ich gemacht, hab die Nachricht auch bekommen das es bis zu Fünf Minuten dauern kann. Nachdrei Versuchen mit 5,10,15 Minuten bin ich mir sicher das es bei mir nicht geht. Ich denke mal entweder liegst an den Scripts die ich noch im Ordner hab oder daran das ich ohne Spiele.SuperVegeta wrote: @ Nils.schmidt2
also wie in der ReadMe steht:
1. Jede Datei dahin wo sie hingehört
2. Scripteditor aktivieren
3. Scripteditor öffnen
4. Script suchen: x534.START.MISSION.sv
(ist das letzte der X534 Mission.Scripte-->ganz unten in der liste)
5. Auswählen und aktivieren mit: r Enter Enter
6. dann bekommst du mach ca. 1 Minute Nachrichten von SuperVegeta = Admin-Masseges
7. der Rest müste sich dann von selbst klären.
mmmmmmmmmmm!!!!!!!!@ fred-astaer
Ich bin nach dem überspielen der Daten des L's" nach Argon Prime, an der Handelsstation angedockt
@ Nils.schmidt2
Ich weiss jetzt woran`s liegt: Mit dem Ship Mod V3 kann im Spiel ohne Story kann man die Mission nicht starten.
Code: Select all
| +Y
|
|
|
|
_-X______________________|_________________+X______
|
|
|-O- <--Tor
|
|
-Y |
ich wart schon seit 5mins. und es is immer noch keine nachricht gekommen.SuperVegeta wrote: @ Lord Morpheus
die Nachricht ist von Lt. Jude Harrison == Stationsanmeldung
die kommt 15 sekunden nach dem Andocken
ja das kenne ich nur zu gut es sollte auch nur ein vorschlag sein und keine kritikSuperVegeta wrote:@ chaostitan[IBAP]
wäre vielleicht möglich gewesen aber ursprünglich sollten ganz andere Stationen verwändet werden die sehr schwer widerherzustellen gewesen wären daher hab ich das gleich sein lassen.
und nach der Änderung der Stationen ging es nur noch darum fertig zu werden, das kennst du ja schon von X3 selbst.
Ich werd mal sehen ob ich ein Update zur widerherstellung der Stationen
machen kann..............................OK