Und schon wieder geht's ums HQ

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Morgwen
x2

Post by Morgwen »

Shark-2 wrote:Warum hast du das Spiel eigentlich nicht gleich zurück gegeben wenn du dir das Spiel nur wegen den Features gekauft hast die nicht drinn sind? Ich will jetzt zwar keine "Diskussion" mit dir Anfangen, aber so gesehen bist du selber Schuld.
Genau alle sind Schuld nur Egosoft nicht... :roll:

Du wirst lachen wenn nach dem patch 1.4 nicht angeküdigt wird das jetzt an den zusaätzlichen features gearbeitet wird, wird bei eBay ein X3 mehr zu ersteigern sein... im Moment ist "noch" Hoffnung da. Ich brauch auch nicht extra zu erwähnen das es dann das LETZTE mal war das ich mein Geld an Egosoft spende!
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Shark-2 wrote: Warum hast du das Spiel eigentlich nicht gleich zurück gegeben wenn du dir das Spiel nur wegen den Features gekauft hast die nicht drinn sind? Ich will jetzt zwar keine "Diskussion" mit dir Anfangen, aber so gesehen bist du selber Schuld.
darum gehts doch garnicht....wir wollen es nicht zurück geben wir wollen das x3 das wird was es werden sollte. ich glaube nicht das die aktuelle version die ursprünglich geplante(ich rede nicht von dem addon zu x2)version ist.
dazu sind wie gesagt viel zu wenig inovationen dabei. ich denke ego hatte am anfang größeres mit x3 vor. was dann durch das verfrühte erscheinen zunichte gemacht worden ist.
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

Nox [ABK] wrote: Ganz einfach.
Egosoft darf diese Skripte nicht ohne Erlaubnis der Skripter einfügen.
Das schreibt nun mal das Autorenrecht vor.
Komisch das der Mk3 Händler drin war... außerdem sollte Egosoft durchaus in der Lage sein entweder die Erlaubnis der Autoren einzuholen oder eigene skripte schreiben! Und welche Erlaubnis hätten sie für das HQ, eine bessere Story oder villeicht anderen features gebraucht???
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Morgwen wrote:
Nox [ABK] wrote: sag ich nur dass ich die Beleidigung nicht vergessen habe und sie auch nicht gemeldet habe weil ich glaube das kann auch anders geregelt werden. Und den Mund habe ich keinem Verboten.
Du hast meine Beleidigung nicht vergessen??? Mein Freund du wirfst den ersten Stein und erwartest von mir eine Entschuldigug??? Wie wär es wenn du dich erst mal entschuldigst, oder findest du das vollkommen in Ordnung mir zu sagen ich soll die Klappe halten? Und du hast mir klar den Mund verboten, du hast nich einmal gefargt warum ich das schreib sondern einfach gesagt du hast keine Ahnung also Klappe halten da gibt es gar nichts mißzuverstehen... und wenn du mich melden möächtest bitte tu es, bin mal gespannt wie du erklärst das du mich UNPROVOZIERT beleidigt hast?
Falsch ich habe gesagt dass ich solche Leute nicht leiden kann die von nix Ahnung haben und die Klappe dann noch weit aufreissen. Ich habe mit keinem Wort gesagt du solltest die Klappe halte.
Aber das Maul zu von dir ist ganz klar eine direkte Beleidigung.
Und Doppelpostings sind soweit ich weiß nicht erwünscht.
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

Nox [ABK] wrote:Falsch ich habe gesagt dass ich solche Leute nicht leiden kann die von nix Ahnung haben und die Klappe dann noch weit aufreissen. Ich habe mit keinem Wort gesagt du solltest die Klappe halte.
Genau und deswegen hast du meinen post geqoutet weil du jemand ganz anderen gemeint hast. :roll:

Es ist ganz klat, wenn du so eine Aussage zu einen meiner zitate schreibst fühle ich mich persöhlich belidigt, ist das verständlich? Eine allgmeine Forumulierung ist kein Argument... wenn ich das zu einem von deinen zitaten geschrieben hätte hättest du dich genauso angegriffen gfühlt! Abgesehen davon bin ich der Meinung das du das mit voller Absicht geschrieben hast und dich jetzt nur versuchst rauszureden.

Wenn du noch weitere Ausreden parat hast kannst du mir gerne ne PN schicken.
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

Shark-2 wrote: @Morgwen
Doppelpostings kann (bzw sollte) man vermeiden indem man die "Edit" funktion nutzt.
Ist mir wirklich neu. :roll:

Das ich aber mit voller Absicht nich editiert habe um irgend welche Mißverständnisse zu vermeiden ist dir nich in den Sinn gekommen?
aber das hq und der atlas sind das mindeste was noch per patch(oder kostenloses addon) kommen müßen.
Und midestens ein skript wie das BPH!!! Ohne das ist das handeln mit dutzenden von Frachtern einfach ne Zumutung... bin von X2 zu verwöhnt. :)
Last edited by Morgwen on Wed, 22. Feb 06, 23:26, edited 1 time in total.
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Morgwen wrote:
Shark-2 wrote: @Morgwen
Doppelpostings kann (bzw sollte) man vermeiden indem man die "Edit" funktion nutzt.
Ist mir wirklich neu. :roll:

Das ich aber mit voller Absicht nich editiert habe um irgend welche Mißverständnisse zu vermeiden ist dir nich in den Sinn gekommen?
ach komm, das reicht jetzt ok.
back to topic please!
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

AXL_Toasted wrote:ach komm, das reicht jetzt ok.
back to topic please!
Ich war von meinen ersten post an on topic... wenn andere sich einfach irgend welche unnützen Kommetare sparen würden wär das Thema nie passiert und/oder schon lange gegessen.

Ich hab doch schon darauf hingewiesen wer ein Problem hat - PN an mich! Wer öffentlich postet wird auch öffenlich ein statement bekommen.

So für mich wars das jetzt!!!
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Morgwen wrote:
Nox [ABK] wrote:Falsch ich habe gesagt dass ich solche Leute nicht leiden kann die von nix Ahnung haben und die Klappe dann noch weit aufreissen. Ich habe mit keinem Wort gesagt du solltest die Klappe halte.
Genau und deswegen hast du meinen post geqoutet weil du jemand ganz anderen gemeint hast. :roll:

Es ist ganz klat, wenn du so eine Aussage zu einen meiner zitate schreibst fühle ich mich persöhlich belidigt, ist das verständlich? Eine allgmeine Forumulierung ist kein Argument... wenn ich das zu einem von deinen zitaten geschrieben hätte hättest du dich genauso angegriffen gfühlt! Abgesehen davon bin ich der Meinung das du das mit voller Absicht geschrieben hast und dich jetzt nur versuchst rauszureden.

Wenn du noch weitere Ausreden parat hast kannst du mir gerne ne PN schicken.
Ich würde sagen DU bist der einzige der hier jemanden beleidigt hat.
Halt dein Maul ist ja auch keine Beleidigung :roll:
Und mit PNs mache ich gar nichts. Nur damit du alles hier schönreden kannst oder?
Wenn ich gesagtr hätte halt deine Fr*** oder ähnliches wäre es auch eine Beleidigung gewesen. Wenn ich sage dass ich solche Posts nicht mag dann ist das keine Beleidigung
GeLance Jimmi
x3tc

Post by GeLance Jimmi »

@ Nox [ABK) & Morgwen

http://www.kindergartenpaedagogik.de/404.html

Zum Thema kann man ja nichts mehr sagen, es wurde ja schon alles gesagt. Egosoft bemüht sich den Patch sauber programmiert rauszubringen und feddisch.
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

GeLance Jimmi wrote:@ Nox [ABK) & Morgwen

Zum Thema kann man ja nichts mehr sagen, es wurde ja schon alles gesagt. Egosoft bemüht sich den Patch sauber programmiert rauszubringen und feddisch.
Also das würde ich jetzt als ne beleidigung ansehen :D
Der war aber gut :thumb_up:
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

>--Noir--< wrote:
GeLance Jimmi wrote:@ Nox [ABK) & Morgwen

Also das würde ich jetzt als ne beleidigung ansehen :D
Der war aber gut :thumb_up:
Und ich nehme das auch als Bweleidigung auf.......
Ach nee ich bin dir nicht böse hast schon Recht, aber ich habe genauso Recht dass ich in diesem Thread zumindest noch niemenden persönlich beleidigt habe.
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

kaum bin ich mal ein paar tage net da, und muß sofort festellen das
unser hausmeister in letzter zeit aber sehr zu wüschen übrig läßt!!!

wieso wurde die überschrift noch nicht in:

"WER HAT WEN BELEIDIGT" umgeändert????

also Nox & Morgwen jetzt mal ganz ruhig und tiefluft hollen, so und jetzt bitte nochmal ganz von vorne wer hatt den jetzt was gesagt und womit angefangen???????
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

P.Manies wrote:kaum bin ich mal ein paar tage net da, und muß sofort festellen das

also Nox & Morgwen jetzt mal ganz ruhig und tiefluft hollen, so und jetzt bitte nochmal ganz von vorne wer hatt den jetzt was gesagt und womit angefangen???????
Ich sagte dass ich Leute nicht leiden kann die keine Ahnung haben und die Klappe weit aufreißen.
Darau die Antwortet: "Halt dein Maul"
satax
x3

Post by satax »

Morgwen wrote:
Nox [ABK] wrote:Ich bin halt froh dass gosoft sich ncheinmal Zeit lässt umd noch die letzten Probleme zu lösen.
Was ja eigendlich in die Entwicklungsphase gehört!

@Nox:
Wenn'st so einen Schmarrn zusammenschreibst, dann brauch'st Dich über solche Kommentare nicht wundern.
Es ist traurig, dass es Bugs wie der Alt-Tab-Bug überhaupt in die Betaphase geschafft haben (falls es die je gab). Das Spiel ist seit vier (!) Monaten draussen, und noch immer ist sowas nicht behoben. Wieviel Zeit sollen sich die denn noch lassen?

Ich hab inzwischen echt eine Allergie gegen diese Egosoftverteidiger....

Gruß,
satax
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

Nox [ABK] wrote: Ich würde sagen DU bist der einzige der hier jemanden beleidigt hat.
Tja die Leute können selber nachlesen...
Halt dein Maul ist ja auch keine Beleidigung :roll:
Doch ist ne Beleidigung und war auch ganz klar so gemeint im Gegensatz zu dir geb ich es zu und rede mich nich raus..

Du solltest wirklich mal überlegen was du schreibst und wie andere das auffassen könnten und nicht den heiligen spielen.

So und jetzt gibt ruhe die Leute wollen so ein sch**** hier nicht mehr lesen.

@ all

Ich weiß ich wollte gar nicht mehr darauf eingehen aber mein Angebot das auf einer privaten Ebene zu regeln wurde nich angenommen.

@ mods

Verschiebt diese posts bitte in einen Mülleimer wo sie hingehören.

Edit:

Ich hab Vassenego ne PN geschickt das er den überflüssigen Müll löscht .
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

P.Manies wrote:kaum bin ich mal ein paar tage net da, und muß sofort festellen das

du so hab ichs auch schon probiert aber die beiden müßen unbedingt immer weiter machen.....
außerdem mußt ich mich mal wieder um meine freundin kümmern(ich red jetzt nicht von x3)
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Morgwen wrote: So und jetzt gibt ruhe die Leute wollen so ein sch**** hier nicht mehr lesen.

@ all

Ich weiß ich wollte gar nicht mehr darauf eingehen aber mein Angebot das auf einer privaten Ebene zu regeln wurde nich angenommen.

@ mods

Verschiebt diese posts bitte in einen Mülleimer wo sie hingehören.

Edit:

Ich hab Vassenego ne PN geschickt das er den überflüssigen Müll löscht .
is lieb von dir... aber mach doch einfach den anfang und schreib auf sein nächsten post per pn
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Auf Bitte eines der beteiligten Streithähne und da diese "Discussion" im 1.4-Topic wirklich ziemlich überflüssig ist - abgetrennt und abgesperrt.

Ich verzichte auf eine Verwarnung, erinnere jedoch daran, dass eventuelle Missverständnisse, leichter per PM als in aller Öffentlichkeit zu lösen sind... Sollte es keine Lösung geben und sich das "Missverständnis" als tatsächliche Beleidigung erweisen, kann sich an das Mod-Team gewandt werden, aber es darf nicht "zurückgeschlagen" werden!

Das Ende einer sinnlosen Debatte...

Alles endet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “Off Topic Deutsch”