HELP! Mein rang steigt nich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Blubber Blubber... Scheinheiliges Volk :P .

Es gibt Credit-Saves, die funzen wunderbar. Geh mal auf Cheatz.de und checke da mal die abgelegten Spielstände. Soweit ich mich erinnere gibt es da keine Probleme.

Und unsere liebenswerte Anti-Cheater-Truppe:
Ich als arbeitentes Etwas hatte keine Böcke, erst, wie bei X-BtF, wochenlang blöd rumzugondeln, um dann endlich ein paar Credits zu haben. Zeit ist bei mir kostbar, da will ich gamen und nicht stumpfsinnig von einer Station zur nächsten düsen. Daher war ich sehr dankbar für diese Saves :P .
Ich zwinge niemanden meine Spielweise auf, genausowenig hat mir hier einer eine aufzuzwingen. Wenn euch das nicht passt, haltet euch besser aus den Threads raus bevor ihr hier blöde Kommentare abgebt :P .

Gruß
Elwood, heute wieder in Hochform :D .

Post by Deleted User »

*PuttesForumBump*
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich hab nix gegen Cheats im SP..

Ich hab auch nix gegen Cheats in X²

Nur sollten sich diese Leute im Klaren sein, wenn sie was editieren bzw. cheaten.. was sie da ercheaten bzw. editieren und sollten hinterher nicht ankommen mit "Das Game hat Bugs, es ist zu kurz/leicht usw."
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Meiki
x3

Post by Meiki »

Deepstar wrote:
Nur sollten sich diese Leute im Klaren sein, wenn sie was editieren bzw. cheaten.. was sie da ercheaten bzw. editieren und sollten hinterher nicht ankommen mit "Das Game hat Bugs, es ist zu kurz/leicht usw."
#

Das habe ich oben bereits erwähnt :P
Max_Massaker
x2

Post by Max_Massaker »

mir wäre es eh lieber wen es in meiner Sig "Chteaten unerwünscht" hieß.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+
Asfaloth[D6a]
x2

Post by Asfaloth[D6a] »

Wenn die Cheater so weitermachen gibt es bei der CBS bald ein neues Kriterium: "Wie gut lässt sich das Spiel hacken" :P
"Nicht aus jedem Affen hat ein Mensch werden können." - Branca Crncevic
Meiki
x3

Post by Meiki »

jo das galub ich ausch :P :roll: .
TOY

Post by TOY »

tag
alle
ja ich finde das auch schade das sich die leute keine zeit mehr nehmen fuer ein game einfach nur 20 std linker mausklick ist nicht so der bringer da schreiben die leute 2+ jahre an ein game und der user ist nicht mal bereit 20 seiten handbuch zu lessen und etwas zeit mitzubringen um sich damit ewas tiefer zu befassen da schrein die schon nach eine cheat
meine meinung ist WEGWERFGESELSCHAFT
aber wir X'ler sind ja davon nicht betroffen X2 soll noch groesser werden *freu*
sfg
TOY

Return to “X Trilogie Universum”